menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 15:49
    Mir geht es bei der Hitze auch so.
    Ich bin so froh, dass mein Dackel/ Jack Russel mix so faul ist und nicht hyperaktiv wie andere Artgenossen 😂😂
    So reicht ihm bis abends das kurze Pipi machen und dann gehen wir um 10 Uhr nochmal ne größere Runde...

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 29.05.2017 15:53
    Ohhh zum Glück habe ich nur paar Fische🙈

    Ich glaube jetzt könnte ich auch nur ganz früh morgens oder so ab 9 abends raus🙈 War heute schnell einkaufen und bin fast umgekippt😔

    Rongela nein ich bin 37+1 heute meine kleine wird bei 38+3 geholt
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 29.05.2017 16:50
    Rongela ich kann deine Hunde echt verstehen. Gute Idee mit auf den Fliesen liegen. Das habe ich noch nicht ausprobiert🙈

    Klar freue ich mich wenn die kleine da ist. Aber ich habe auch viele Ängst. Zum einen vor der OP und ob fue kleine das dann ohne weiter Unterstützung packt. Weil sie dann verlegt werden müsste😩 Und dann hab ich auch Angst wie mein großer das verpackt. Er ist so ein mama Kind und dann ist die Mama ja erstmal 5 Tage nicht da und ich mache mir viel Gedanken darüber ob man beiden Kindern gerecht werden kann. Ob man die gleich viel lieben kann.., vielleicht völlig beschruert, aber das beschäftigt mich schon sehr.

    Was ist mit den anderen Mamas hier dir schon ein Kind haben oder mehr? Wie ist das?
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 29.05.2017 17:40
    Hallo ihr lieben

    Mir macht die Hitze auch echt zuschaffen. Bring meine große um 9 in den Kindergarten und verzieh mich danach in Schlafzimmer da es dort recht kühl ist.
    @ Jazzmann ich mach mir die gleichen Gedanken wie du. Kann ich beide genauso lieben. Wie reagiert die große auf ihren Bruder? Auch wenn sie jetzt immer strahlt wenn sie von ihm redet ist es ja doch was anderes wenn er dann da ist. Wie werden die 5 Tage bei Oma klappen? Wie wird der KS. Fragen über Fragen 🙀🤔

    @ Katta ich drück dir auch die Daumen das es jetzt was bringt und du schnell kuscheln kannst. Hab jedoch überhaupt keine Ahnung was des ist mit dem Fädchen 🤔🤔vielleicht kannst du uns später ja mal drüber aufklären.

    @me
    So jetzt steht der Termin fest wann Finn geholt wird. Ist auf der einen Seite total schön aber auch irgendwie merkwürdig und beängstigend bisschen.
    Heute in 2 Wochen sind wir dann endlich zu 4. 😍😍
    Muss Do nochmal ins KH zur genauen Besprechung ( Uhrzeit wann wir da sein müssen, wann der KS genau Stattfindet, Blutabnahme , Besprechung wegen der Tuli ) Mädels kann euch garnicht sagen wie nervös ich jetzt schon bin. Will mir momentan garnicht vorstellen wie es in 2 Wochen sein wird🙀😬😵

    Liebe Grüße

    Denise+ Finn 💙 36+5
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 29.05.2017 17:46
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine kinder - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm

    ♡ Kugelliste ♡

    💗Jazzman - 37 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙 Denise - 30 Jahre - 1 Tochter 3,5 J. - ET 12.06 💙 Finn 💙
    💙Katta - 29 Jahre - keine Kinder - ET 13.06. 💙 Jan Luka 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Stoffelinee 30.05. Hebamme
    *Jazzman31.5. VS+ Blutabnahme für die PDA
    * Denise 2.06 CTG, VS, UL
    * Sunehri 06.06. SB+CTG
    * Denise 08.06 Vorgespräch im KH
    * Stoffelinee 20.06. ET + 3 Regelung

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 29.05.2017 19:02
    Also in dem Fädchen ist der Wirkstoff Misodel, der wierd über mehrere Stunden freigesetzt und fördert die Reife so wie auch die Wehen Tätigkeit.
    Das Fädchen kann 24stunden in der Scheide verbleiben.
    Ich habe es heute gegen 11uhr gelegt bekommen und es hat sich schon der Schleimpropf gelöst auch treten wehen auf zwar noch nicht regelmäßig aber das wird noch.
    Sollte es nicht reichen wird morgen warscheinlich ein wehen tropf gelegt
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 29.05.2017 20:01
    Ich bin eigentlich recht munter, habe lezte Nacht gut geschlafen, nur der Kreislauf spinnt ein wenig rum.
    was die Vorstellung anbelangt bin ich total nervös und hibbelig was wann geschieht und wie das ist aufeinmal keinen Bauch Bewohner mer zu haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2017 20:08
    Hallo Ihr Lieben,

    @Rongela: Mir geht es mit unserem Hund Momentan genauso. Zum Glück ist er bei dem Wetter auch recht träge und möchte von sich aus keine große Runde - und wann immer es geht versuche ich meinen Mann zu schicken ;)
    Ich sehe das genauso wie du, bin auch sehr froh, dass wir hier so eine nette Truppe sind und keine Mama Mafia🙈

    @Katta: freut mich, dass es nun vorwärts geht, bin schon ganz gespannt was du danach zu berichten hast.

    Am Donnerstag ist der 1. Juni und dann beginnt unser Monat 😬

    Ich war heute noch mal kurz im Büro und hab die letzten Sachen geklärt. Ab jetzt wird es dann wirklich relaxed. Freue mich schon sehr auf die nächsten Tage. Zum Glück haben wir eine Klimaanlage und dementsprechend ist es auch wirklich angenehm zu Hause 😅
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 29.05.2017 21:21
    Entschuldigt wenn ich auf keinen eingehe, mein Opa ist am Samstag gestorben, Freitag ist dann das Begräbnis. Bin unendlich traurig aber auch erleichtert, die letzte Woche war nur mehr eine Qual für ihn.

    Meine Hebamme sagt die Geburt wird erst losgehen nachdem ich mich von meinem Opa verabschiedet habe und der Kopf frei ist für den neuen Lebensabschnitt..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 29.05.2017 21:21
    Hallo ihr Lieben, ich will mich auch mal wieder melden :-D

    Erstmal an Katta: weiterhin viel Kraft und ich drücke die Daumen, dass du dein Schatz bald in den Armen halten kannst. Dein Geduld wurde ja stark auf die Probe gestellt.

    Ich bin auch schon total gespannt, was uns erwartet :-) und würde meine kleine Maus schon gern in den Armen halten, aber nach "mir" geht es leider nicht. Sie liegt denke ich auch schon tief im Becken, der Druck auf die Blase hat stark zugenommen und ich habe immer wie Seitenstechen, kennt das jemand von Euch? Wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, komme ich manchmal nur im Schneckentempo voran und mittlerweile traue ich mich auch gar nicht mehr allein raus. Aber so spontan wie es kommt, geht es auch wieder, eins-. zweimal am Tag.

    Ansonsten gehts mir gut, kann mich nicht beklagen, wobei mir heute das Wetter aufs Gemüht schlägt. Ich war heute morgen einkaufen und seit dem liege ich auf dem Sofa rum, der Kreislauf wollte heute nicht so wie ich. Also Denise ich hätte noch Hausarbeit liegen ;-D Morgen habe ich wieder CTG-Termin und nächste Woche dann wieder Kontrolle bei FA. Letzte Woche war mein Mumu schon weich, aber da ich nicht zur vermehrten Kontrolle musste, denke ich mal, dass es normal ist.

    Ich bin immer sehr erstaunt, was die Gebärmutter so alles aushält, meine Maus die Tritt und bewegt sich so intensiv, oft und doll, dass ich manchmal denke, dass die Fruchtblase jeden Moment platzen müsste :-) Von daher bin ich gespannt, wann meine Gebärmutter genug davon hat. Kliniktasche ist gepackt, mein Kinderwagen und Maxi cosi sind geliefert und einsatzbereit.

    Aber morgen kommt erst mein Gips, will noch meinen Bauch eingipsen, dann kann Püppi gerne kommen, aber solange muss sie noch warten :-D

    @Gewicht: Da halte ich bestimmt immer noch den Rekord. Bin jetzt bei 90 kg und +22 kg. Meine Gelenke tun auch schon weh und vor allem meine Füße, die sind das Gewicht auch nicht gewohnt. Aber der Appetit lässt jetzt auch nach, hab nicht mehr ständig Hunger. Mein Bauchumfang ist jetzt 115 cm.

    Ich grüße euch ganz lieb

    Alex mit Milla 36+3
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 30.05.2017 06:03
    @Herbie mein herzliches Beileid. Ich weiß nur zugut wie es dir jetzt geht. Aber Versuch dir jetzt auch in der tiefen Trauer zu sagen dass es ihm jetzt besser geht. Er keine Schmerzen mehr hat und sich nicht mehr quälen muss. Auch wenn es den Schmerz und die Trauer nicht nimmt. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die schwere Zeit.

    @ Rongela ich finde unsere Gruppe auch echt super. Hoffe wie du das wir auch nach der Geburt uns hier gut Austauschen können.

    @Alexza schön von dir zu lesen. Schön auch das es dir gut geht. Meine Hausarbeit bleibt die letzten Tage leider selbst liegen da mir des Wetter doch sehr zu schaffen macht. Ich wundere mich auch über meine Gebärmutter und Fruchtblase was die so aushaltet . Finn ist zwar nicht mehr so oft am Tag aktiv meist morgens und abends aber dafür dann doch sehr stark. Ich hab gerade morgens immer ein starkes ziehen in der Leiste und wenn ich zu schnell aufgestanden bin.

    @katta danke für die Erklärung. Hab diese Methode noch nie gehört. Hat sich die Nacht über was getan?

    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 30.05.2017 09:41
    @herbie: mein Beileid, ich wünsche euch viel Kraft für die kommende schwere Zeit bzw den letzten Gang und den Abschied...

    @Katta: wir hoffen natürlich alle, dass ihr schon kuschelt und total Happy seid und dass es euch geht natürlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 30.05.2017 09:42
    Gut geht natürlich. 😩 die Handys
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 30.05.2017 11:01
    Hallo

    @herbie mein Beileid und ganz viel Kraft.

    @ katta und gibt's was neues? Ich hoffe du hast es geschafft.

    Bei uns hats heute Nacht so gewittert und bissle abgekühlt. Aber jetzt ist richtig schwühl und ich habe wenigsten meine Wäsche gemacht. Später muss ich noch saugen und später kochen.
    Morgen muss ich dann zum Arzt das letzte mal 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 30.05.2017 12:11
    Nein gibt nichts neues, die Pausieren und wollen morgen am Befund vom Muttermund und Gebärmutterhals her endscheiden, ob nochmal Gehl oder ob ein wehen tropf gelegt werden kann.
    Der heutige Befund war 1cm und 2 Finger durchlässig aber, keine regelmäßige wehen Tätigkeit mer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 15:03
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    💙Betti_14 - 40 Jahre - keine kinder - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm

    ♡ Kugelliste ♡

    💗Jazzman - 37 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙 Denise - 30 Jahre - 1 Tochter 3,5 J. - ET 12.06 💙 Finn 💙
    💙Katta - 29 Jahre - keine Kinder - ET 13.06. 💙 Jan Luka 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    *Jazzman31.5. VS+ Blutabnahme für die PDA
    * Denise 2.06 CTG, VS, UL
    * Sunehri 06.06. SB+CTG
    * Denise 08.06 Vorgespräch im KH
    * Stoffelinee 16.06. Vorsorge Hebamme
    * Stoffelinee 20.06. ET + 3 Regelung

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 15:42
    @ katta das ist jetzt zwar echt ein total schwacher Trost aber wenn der kleine partout nicht ausziehen will, geht es ihm halt gut ;-) mach dich auf den gleichen Kampf in 20/25 Jahren gefasst :-D

    @ herbie auch von mir herzliches Beileid! Ich verstehe deinen Zwiespalt...natürlich wäre es schön gewesen wenn er euer Würmchen noch kennen gelernt hätte aber wenn er direkt danach gestorben wäre, wäre mit der Geburt immer Trauer verbunden-also vertrau ihm ein letztes Mal; er wusste was er macht...

    @ jazzman ich hab mir bei Rike auch sorgen gemacht, ob ich beiden Kindern gerecht werden kann aber jetzt weiß ich einfach dass das schon klappen wird-obwohl jetzt definitiv eine höhere Belastung da ist; aber liebe wäre auch noch genug für 5 Kinder da ;-)

    @ Denise Wahnsinn, du bist schon die zweite mit fixem Termin-jetzt wird es tatsächlich ernst...wegen des ziehens in der leiste: bei mir hilft es, wenn ich darauf achte, dass die blase nicht so voll ist; vielleicht bringt das bei dir ja auch was?!?

    @ alexza ich wundere mich auch was die Gebärmutter bzw die fruchtblase alles so aushält! Bei so manchem tritt denk ich mir dann "ohhhh, ob das jetzt so gut war?"

    @ rongela mir kann die zeit gar nicht schnell genug rum gehen denn ich hab ja blöderweise das Gefühl, dass die Maus später kommt und meine Hebamme war heute da und sagte, dass sie das gleiche gefühl hat :-((( muss man bei einer geburtshausgeburt auch am 3. Tag nach et zum Arzt?

    @ nana Klimaanlage??? Wo wohnst du??? Ich zieh für die letzten Wochen zu euch!

    @ me die Hitze bringt mich um; hab in drei Tagen ein Kilo zugenommen und das ist definitiv Wasser :-( meine Finger sind fast so dick wie die meines Mannes! Und ausruhen geht nicht da unsere große ja permanent Zuhause ist und natürlich auch Beschäftigung braucht...ich hasse basteln aber sie liebt es :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 30.05.2017 18:33
    @Stoffelinee ich frag am Freitag auch mal meine Fa was des könnte.

    @nana deine Klimaanlage hätte ich auch gerne. Bei uns ist es heute so schwühl das man es kaum aushält. Erst regnet es wie aus Eimern dann kommt die Sonne voll heftig wieder raus und dann wieder regen.

    @me
    War heute zum letzten Mal bei der Diabetologin in der Ss und sie war super zufrieden mit meinen Werten. Sie sagt klar das ich definitiv kein Diabetes hab. Soll nach der Geburt wenn ich nicht mehr stille nochmal zum Belastungszuckertest und ihn da nochmal kontrollieren lassen. Jedoch ist sie guter Dinge.
    Wasser hab ich total viel in den Füßen. Kann nur noch Schlappen anziehen. 🙀🤣🙀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 15:57
    Hi Mädels,
    sorry wenn ich heute auf niemanden eingehe, ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen...

    War vorhin bei meinem FA zur normalen ss-Vorsorge und er hat beim Ultraschall einen Nierenstau bei dem kleinen festgestellt, der letzte Woche noch nicht da war. Ich soll jetzt nochmal in das Krankenhaus in dem ich auch entbinde und soll dort nochmal jemanden zur Abklärung drüberschauen lassen. Er meinte wenn ich heute Nachmittag dort keinen Termin mehr bekomme, dann reicht auch Morgen Vormittag. Ich habe jetzt für Morgen einen Termin im KH bekommen, allerdings erst für 14:30 Uhr. So wie ich das verstanden habe, würde man, wenn sich das bewahrheitet jetzt sowieso nicht direkt etwas machen, sondern das ganze beobachten und dann würde ein Kinderarzt nach der Geburt drauf schauen und einen Nierenultraschall machen bzw. wenn es schlimmer wird, dann würde eingeleitet werden. Ich mache mir jetzt natürlich schon Sorgen :-( Kennt sich jemand von euch damit aus??
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 31.05.2017 16:27
    Hi Nana oh weh ich kann dich gut verstehen. Hoffe es ist nicht schlimm für den kleinen.

    @ ne war heute auch im Krankenhaus😔 War bei meiner FA und da war das ctg auffällig und sie meine ich muss sofort in die Klinik. Bin dann heulend ins Krankenhaus mein Mann war daheim am schlafen und ich habe ihn nicht erreicht. Im Krankenhaus waren die schon voll wirklich alles voll mit Schwangeren Notfällen🙈 Irgendwie haben heute alle ein schlechtes ctg gehabt. Dort musste ich wieder 45 min. Ans Ctg das war dann dort wieder in Ordnung die haben ein Ultraschall gemacht. Die kleine wird auf 2993g geschätzt. Durfte dann wieder heim. Morgen früh muss ich wieder in die Klinik wo ich entbinde da das Blut für die PDS abgeben und ctg machen. Falls es wieder aufgällig ist, kann sein das sie die Liz früher holen. Ich könnte so kotzen. 1.woche noch. Aber nein jetzt nochmal so ein Stress. Ich mag nicht mehr. Und ich mag das alles gut sein wird mit meiner Maus 😔

    Jasmin mit Liz 37+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 17:58
    Mensch Leute....für schlechte Nachrichten bin doch sonst ich zuständig...

    @ nana mit nierenstau kenne ich selbst nicht aus aber der Neffe von einer guten Freundin hatte das und bei ihm war es ein sehr schwerer Verlauf-er wurde vor 4 Wochen zum zweiten mal operiert und trotz des schweregrades geht es ihm blendend und er ist ein richtiger Sonnenschein...
    Verzweifel nicht-besonders wenn der Befund noch nicht bestätigt ist; ich weiß das ist nicht einfach aber du schaffst das!

    @ jazzman auch für dich: nicht verzweifeln, zu einem schlechten ctg kann es schon alleine kommen wenn du zu wenig getrunken hast oder dich nicht wohl fühlst oder aufgeregt bist etc. Und das Wetter tut dann ein übriges dazu...und ganz ehrlich: selbst wenn das ctg morgen nicht top ist und sie holen Liz; du bist so weit-das geht gut!

    @ rongela falls sie dich wirklich nicht dran nimmt, kannSt du das Thema doch bei der Vorstellung im kh mal ansprechen, die dürfen diese Untersuchung natürlich auch machen und wenn du so Stress umgehen kannst, warum nicht?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 18:01
    Noch vergessen: wenn deine Fa so gegen ausserklinische Geburt ist, lass um Gottes willen deinen HB wert nicht bestimmen! Wenn sie den nämlich auf unter 10,0 festlegt, MUSST du im kh entbinden....
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 31.05.2017 20:35
    @ Rongela vielleicht geht's bei dir ja los, ohne das sich der schleimpfropfen löst. Also von gestern auf heute muss wohl was Geburten anging echt die Hölle los gewesen sein. Die Klinik war voll. Jeder Kreißsaal belegt alle aufnahmezimmer belegt. Die schwangerenambulanz voll... im Krankenhaus meinten sie nur zu mir das sie nicht wissen was heute los ist🙈


    Ich bin so gespannt auf morgen. Ich hoffe da hab ich Ei unauffälliges ctg und kann dann bis Dienstag ohne nochmal zum Arzt zugehen daheim bleiben und mich um alles kümmern🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 31.05.2017 20:35
    Hi ihr lieben der Kleine Jan Luka ist da, er wurde per Kaiserschnitt geholt weil die werte immer schlechter wurden unter wehen.
    Es stellte sich heraus das der Kleine die Nabelschnur um den Halz hatte
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 31.05.2017 20:38
    Oh katta herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe euch geht's soweit gut.

    Das mit der Nabelschnur kenn ich. Zum Glück ist der kleine jetzt da😍 Schöne kuschelzeit
    Antwort
Seite 69 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern