menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 21:42
    Herzlichen Glückwunsch Katta,

    Erholt euch gut! Schöne kuschelzeit 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 21:42
    Herzlichen Glückwunsch Katta,

    Erholt euch gut! Schöne kuschelzeit 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2017 22:12
    Danke Rongela, Jazzman und Stoffelinee. Ich hoffe das es sich wirklich wieder von alleibe gibt. Ist ja zum ersten mal augetreten und sonst war immer alles ok mit den Nieren. Kann es kaum abwarten bis Morgen mittag - diese Ungewißheit ist schrecklich.
    Danke auch für den Artikel Rongela, den habe ich vorher auch gefunden - beruhigend, dass es sowas scheinbar öfters gibt..

    @Katta: Herzlichen Glückwunsch, gut das alles gut gegangen ist. Kuschel schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 01.06.2017 00:25
    Hi ihr lieben Danke schön für die Glückwünsche
    Also das Einleiten Ansich hat heute funktioniert, allerdings sind bei den Wehen die Werte meines kleinen Schatzys immer gesunken so daß nach 3 Wehen klar war das er geholt werden muss.
    Er hatte sich die Nabelschnur schön fest um den Hals gelegt und bei jedem Druck wurde es enger.
    Er ist jezt noch auf der Kinder intensiv aber Atmet mit leichter unterstützung selbst.
    Er ist 47cm klein un 2980g leicht also kein Riese wie im ultraschall geschätzt
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 01.06.2017 08:40
    Guten morgen zusammen

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Katta schön das du es endlich geschafft hast.Drücke die daumen das dein kleiner bald von der Intensiv runter darf und ihr euch richtig kennen lernen könnt.Wie fühlst du dich nach dem Kaiserschnitt?Hast du arg schmerzen?

    @me ich hatte gestern den ganzen Tag über wehen.Heute nachmittag ist mein kontroll termin habe mich dazwischen schieben lassen.Mal sehen ob sich was am mumu getan hat und ob die kleine sich jetzt endlich richtig gedreht hat.Jetzt ist endlich Juni und wir haben es bald alle geschafft.Nur noch 24 tage bis Et unglaublich.Mal sehen ob die kleine noch solange drin bleibt.Hätte es gern hinter mir die hitze ist extrem und dann 2 mal am tag die Berge hoch und runter für kiga.Bin jedenfalls gespannt was der arzt sagt und ob ich mich auch mit dem Gedanken vom Kaiserschnitt anfreunden muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 01.06.2017 09:49
    🌞😎 Guten morgen ihr lieben 😎🌞

    Ab heute beginnt unser Monat. Kaum zu glauben aber es ist jetzt doch viel schneller gegangen ans gedacht 😁

    @Katta 🎉🍼👦🏼 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jan Luka 👦🏼🍼🎉 hoffe er darf bald zu dir und ihr könnt Kuscheln.

    @ Jazzmann drück dir die Daumen das dein CTG unauffällig ist und alles bei der Planung bleibt. ✊️

    @ Nana ich kann dich gut verstehen das du dir sorgen machst. Hoffe und drücke ganz fest die Daumen das es gute Nachrichten beim Termin im KH dazu gibt. ✊️✊️

    @rongela wie geht's dir heute? Hast immernoch Wehen? Vielleicht geht es ja wirklich los bei dir auch wenn der schleimtropf noch nicht abgegangen ist. Hast deine Hebamme mal dazu gefragt?

    @ me ich hab seit gestern richtig heftig Nierenschmerzen. Wie als wenn mir jemand mit dem Messer in die Seite Sticht 😵

    Wünsch euch allen einen super schönen sonnigen 1. Juni 😎☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 01.06.2017 09:55
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    💙Betti_14 - 40 Jahre - k.k. - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm

    💙 Katta - 29 Jahre - k.k. - ET 13.06 💙 Jan Luka 💙- geb. 29.05. - KS - 2980g - 47cm

    ♡ Kugelliste ♡

    💗Jazzman - 37 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06.
    💙 Denise - 30 Jahre - 1 Tochter 3,5 J. - ET 12.06 💙 Finn 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6.
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * Denise 2.06 CTG, VS, UL
    * Sunehri 06.06. SB+CTG
    * Denise 08.06 Vorgespräch im KH ( Blutabnahme für PDA, CTG )
    * Stoffelinee 16.06. Vorsorge Hebamme
    * Stoffelinee 20.06. ET + 3 Regelung

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 11:28
    @ katta herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr könnt die Anfangszeit trotz aller widrigen Umstände genießen!

    @ Denise oh das hört sich ja nicht so toll an...hoffentlich geht es dir bald wieder besser...

    @ rongela der schleimpropf muss nicht unbedingt vorher abgehen...wie geht es dir denn jetzt?

    @ jazzman und nana sagt mal bitte Bescheid wenn ihr mehr wisst, ok? Daumen sind fest gedrückt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 01.06.2017 13:00
    Hallo Mädels bin wieder daheim. Das ctg war wieder nicht so gut. Morgen früh um 8 soll ich nochmal zum Arzt der entscheidet dann ob wir sie direkt holen wenn das ctg wieder schlecht sein sollte😩 Ich habe keine Lust mehr und mache mir solangsam richtig sorgen
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 01.06.2017 13:00
    Hallo Mädels bin wieder daheim. Das ctg war wieder nicht so gut. Morgen früh um 8 soll ich nochmal zum Arzt der entscheidet dann ob wir sie direkt holen wenn das ctg wieder schlecht sein sollte😩 Ich habe keine Lust mehr und mache mir solangsam richtig sorgen
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.06.2017 15:42
    @ all, vielen Dank für die Beileidswünsche, ich tröste mich auch damit dass er sich jetzt nicht mehr quälen muss, er war 92 und bis November sehr gut beisammen aber jetzt in der letzten Woche konnte er nicht mehr essen und trinken, nicht mal ein Schluck Wasser und das bei der Hitze..

    @Katta Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jan Luka, bald ist er bei dir!

    @ Jazzmann, was hat ihnen denn nicht gefallen am CTG? Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Hitze viele CTGs auffällig sind, weil alle zu wenig trinken, spürst du die Kleine gut?

    @ Nana, hast du schon die Zweitmeinung aus dem KH? So eine gestaute Niere ist ganz häufig und abhängig vom Grad der Stauung kann es auch sein, dass man das nur kontrollieren muss, wünsche dir das Beste

    @ Rongela, das klingt ja schon sehr vielversprechend..

    @ Denise, wie geht's der Niere? Meistens is es die Rechte die zickt, Platzmangelproblem, Versuch viel auf der Seite zu liegen die nicht weh tut, dann wird der Harnleiter entlastet

    @ Stoffelinee , du wolltest wissen was die Hebamme gehext hat. Ich war ja heute dort und bin auf diverse Arten behandelt worden

    Hab erst so Kügelchen auf vier Akupunkturpunkte ins Ohr geklebt bekommen, die bleiben jetzt 8 Tage und ich soll sie fünf mal täglich drücken, besonders die oberste Kugel is schmerzhaft, das muss ja helfen.. Dann hat sie eine Akupunktmeridianmassage gemacht und ich wurde an Rücken und Oberschenkel geschröpft (aua)
    Außerdem soll ich aufpassen nicht zu sehr ins Hohlkreuz zu fallen und Beckenkippen bzw. Kreisen damit ich die Bewegungen für die Geburt schon mal "gespeichert" hab.. mal gucken was sich jetzt so tut, aber ich denk es hilft, schwanger geworden bin ich ja nach 13 Zyklen üben auch in der Woche nach einer Lymphdrainage, man soll ja allem eine Chance geben.
    Hab mich nach der Behandlung heute auf alle Fälle trotz Schmerzen sehr gut gefühlt, leicht und friedlich irgendwie..
    Und die Kleine ist aktiv wie nie.. irgendwas hat sie wohl gemerkt
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 01.06.2017 16:00
    Oh Herbie das ist es ja. In der Klinik gestern sagten sie heute ist der teufel los, wird bekommen lauter Schwangere vom Frauenarzt wegen dem schlechten ctg. In der Klinik wars dann super. Und heute bei meinem Arzt der den Kaiserdschnitt macht, war das ctg wieder schlecht. Und getrunken hatte ich etwa 1liter bis um 10 Uhr morgens. Anfangs war das ctg super und dann auf einmal gingt ab imm so um die 170 und höher und dann eben kein Zickzack dondetn so kurvige absacken. Die haben dem Arzt nicht gefallen. Und auf die Frage hin von mir an was das liegt, sagt er das er meint das die kleine wohl mi hat mehr richtig versorgt wird. Ich soll richtig viel trinken( das mache ich die ganze Zeit) wenn es dann morgen wieder so ist, will er wohl die kleine holen.

    Herbie kannst du mir sagen was es bedeutet wenn die kleine nicht richtig versorgt wird? Kann sie dadurch schände bekommen? Spüren tur ich sie ganz gut. Immer wieder. Und gerade wenn wir ctg machen boxt sie wog verrückt gegen das Teil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 16:16
    Hallo Mädels,

    Komme gerade aus dem Krankenhaus wo sie im Ultraschallzentrum noch mal alles ganz genau angeschaut haben. Bei den Nieren sind unauffällig. Sie konnten auch keinen Nierenstau (mehr) sehen. Scheinbar war das wirklich nur eine Momentaufnahme. Bin seeeehr erleichtert 😅😅 Im KH haben sie ihn jetzt auf 2610gramm geschätzt, mein FA gestern auf 2900 gramm - da sieht man mal die Meßunterschiede.

    @Jazzman: Das ist ja blöd, dass das CTG wieder so zackig war und sie jetzt morgen entscheiden. Aber du bist ja schon in einer guten Woche für den Fall der Fälle und die Ärzte werden schon wissen was sie tun. Sonst hätten sie dich direkt da behalten und die Kleine heute noch geholt. Drücke dir Aufjedenfall ganz ganz fest die Daumen und halte uns weiter auf dem Laufenden ✊🏻✊🏻🍀

    @Rongela: Das klingt ja wirklich spannend bei dir. Bin mal gespannt, wann der kleine Mann dann richtig raus will. Ist dein Mann jetzt momentan noch da oder schon auf Geschäftsreise?

    @Herbie: vielen Dank für deine Meinung und Tipps 😊 mein Opa ist vor zwei Jahren in meiner ersten Schwangerschaft knapp sechs Wochen vor dem ET gestorben, auch in dem Alter. Ich war sehr sehr traurig und kann daher sehr gut verstehen wie es dir geht. Aber wie du schon geschrieben hast, wenn es ihm gar nicht mehr gut ging, dann war es sicherlich in den letzten Tagen nicht mehr leicht für ihn und jetzt geht es ihm bestimmt besser. Fühl dich gedrückt.

    Ich hatte heute Morgen das dritte Mal Akupunktur - Das soll ja angeblich die Geburt um 2-3 Stunden verkürzen und das Öffnen des Gebärmuttersmundes erleichtern. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Die letzten beiden Male hatte ich jeweils zwei Nadeln in der Wade und im Knöchel und heute kam noch jeweils eine Nadel in den kleinen Fußzeh dazu. Das war wirklich nicht angenehm, aber wenn es hilft?!

    Trinkt ihr alle Himbeerblätter-Tee? Und wenn ja, wie viel Tassen darf/ sollte man davon trinken?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.06.2017 16:25
    Mal kurz schnellerer Puls ist kein Problem, länger (>90min) soll es nicht sein (evtl. Stress beim Baby) und die Absacker will man halt nicht, so Spitzen nach unten (spikes) sind nicht dramatisch, die Kurven die breiter sind, sollen nicht länger sein. Die Kinder haben aber immer wieder mal Herztonabfälle in der SS (steigen sich auf die Nabelschnur, merken dann dass das blöd ist und steigen wieder runter), man hängt halt nicht 24h täglich am CTG für Wochen also sieht man's nicht

    Die Versorgung kann gegen Ende der SS schlechter werden (statistisch relevant über alle Schwangeren gesehen eben 2 Wochen nach dem Termin, bei manchen ist es dementsprechend früher und bei manchen später) wenn die Plazenta nicht mehr so gut arbeitet. was sein kann bei schlechterer Versorgung ist, dass ein Baby zu wenig Reserven für eine normale Geburt hat und dann die Herztöne akut schlechter werden, aber da eh ein Kaiserschnitt gemacht wird, sollte das kein Problem sein.

    Wichtig ist, dass du sie gut spürst (ein Baby das ordentlich haut ist auch ausreichend versorgt) und wenn das CTG wirklich noch mal auffällig ist, ist ein Kaiserschnitt die absolut richtige Entscheidung, Liz ist schließlich fertig und bereit für die Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 01.06.2017 16:31
    Hi ihr lieben ich binn soweit fit, brauche aber ab und zu eine Pause
    Der kleine ist wohlauf und kann mit etwas Glück morgen zu mir aufs Zimmer.
    Er spuckt häufig und schwankt dadurch etwas mit dem Zucker
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 01.06.2017 16:31
    Danke Herbie das beruhigt mich echt ein wenig😘 Mal sehen was der Tag morgen bringt✊️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2017 23:22
    @ nana zum Glück ist alles gut!

    @ jazzman das wird schon! Und wenn nicht...
    Ob 2.6 oder 7.6. ist jetzt auch nicht so gravierend ;-) ausserdem müsstest du dann keine unruhige Nacht vor dem ks verbringen-würdest quasi "überrascht" ;-)

    @ katta lass es ruhig angehen und denk dran was dein Körper die letzte Zeit geleistet hat-gönn ihm ein bißchen Erholung....

    @ rongela schön dass dein mann alles regeln konnte-so bist du doch bestimmt einiges beruhigter, oder?

    @ Coco also meine Hebamme tastet zwar auch aber wenn ich das richtig verstanden habe, schätzt sie die größe und das Gewicht mit Hilfe der bauchmaße-also Umfang und Fundus/symphysenabstand in Kombination mit dem tastbefund und der Entwicklung des Bauches...

    @ mittelchen In meiner ersten ss habe ich das komplette Programm durchgezogen: heublumendampfbäder, himbeerblättertee, dammmassage, ab einer Woche vor et lauter wehenanregende Gewürze/essen, alle zwei/drei Tage herzeln etc.pp. - gebracht hat es leider nichts weil ich ja dann einen notkaiserschnitt bekommen habe :-( und gerade die dammmassage fand ich extrem umständlich und lästig... deswegen hab ich die in der 2. Ss dann auch nicht mehr gemacht-genau wie die heublumendampfbäder-aber der Rest ist ja kein Problem und den himbeerblättertee finde ich genauso gut wie jeden anderen Tee ;-) jetzt in der 3. Ss werde ich mich wohl auf Tee und Gewürze/essen beschränken-aber ich bin ja eh entspannt was die Geburt angeht :-D für mich ist nur die Zeit bis dahin schlimm; freue mich wenn es losgeht!

    @ me heute war die zweite Hebamme (die dann zur Geburt dazu kommen wird) da und zum Abschluss wollte sie gerne den Herzschlag abhören und eben auch tasten-unser Kind konnte es nicht lassen und hat ihr ganz derbe Tritte verpasst-sie war total erstaunt über die Wucht ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 11:57
    Herzlichen Glückwunsch 😍

    Mensch das ging dann echt schnell! Alles alles Liebe und ich drücke euch die Daumen dass die kleine schnell fit wird. Und dann wird gekuschelt. ♥️

    Julia mit Sophia 37+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 12:02
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸 

    ♥ Hurra, ich bin da!♥ 

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU 

    💙Betti_14 - 40 Jahre - k.k. - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm 

    💗babynumemerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06 - geb. 28.05 - spontan - 2970g- 51cm

    💙 Katta - 29 Jahre - k.k. - ET 13.06 💙 Jan Luka 💙- geb. 29.05. - KS - 2980g - 47cm 

    ♡ Kugelliste ♡ 

    💗Jazzman - 37 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗 
    💗Babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06. 
    💙 Denise - 30 Jahre - 1 Tochter 3,5 J. - ET 12.06 💙 Finn 💙 
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙 
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗 
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06. 
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙 
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙 
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06. 
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗 
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙 
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗 
    💙 Sunehri - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ⭐️ - ET 23.6. 
    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗 
    💙 Kuschelwunschel-37 Jahre-keine Kinder - ET 28.06. 💙Niels 💙 
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06. 
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06. 
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙 

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀 

    * Denise 2.06 CTG, VS, UL 
    * Sunehri 06.06. SB+CTG 
    * Denise 08.06 Vorgespräch im KH ( Blutabnahme für PDA, CTG ) 
    * Stoffelinee 16.06. Vorsorge Hebamme 
    * Stoffelinee 20.06. ET + 3 Regelung 

    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥 

    * niine_17 14.10 
    * ErstesBaby 24.10 
    * Ninachiara93 24.10 
    * Bine164 31.10 
    * Helga41 16.11 
    * Anissa2016 7.12 
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 12:02
    Herzlichen Glückwunsch babynummerozwo!! Schön, dass alles so gut und auch so schnell geklappt hat und ihr bis auf die Gelbsucht wohlauf seid. 😊😊

    @Rongela: schön dass dein Mann jetzt nur noch zwei mal für einen Tag weg ist. Das beruhigt dich sicherlich. Ich habe meinem Mann auch gesagt, dass er in den nächsten zweieinhalb bis drei Wochen nur noch im Umkreis von maximal einer halben Stunde unterwegs sein darf 😉 ich habe dabei einfach ein sichereres Gefühl, gerade weil wir in ein Krankenhaus wollen, dass 40 km von hier entfernt ist und wenn ich einen Krankenwagen rufen würde, dann würde mich dieser in ein anderes Krankenhaus bringen.

    Ich mache nur das mit dem Tee und die Akupunktur. Habe mir zwar das Damm-Massageöl gekauft, es steht aber noch schön verpackt im Schrank 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 12:05
    Ich mache das auch mit dem Tee, das Dammmassageöl steht bei mir ebenfalls zu im Regal 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.06.2017 13:00
    Guten Tag ihr lieben.

    Babynummerzwo herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus. Ich hoffe die Gelbsucht verschwindet bald und alles ist gut und ihr könnt heim.

    @ Rongela gut das es mit deinem Mann so geklappt hat .drück die Daumen das wenn es soweit ist alles klappt.

    @ me mein ctg war heute schon besser trotz stresstest. Durfte wieder heim. Sonntag früh muss ich zum ctg in die Klinik. Und wenn das dann auch gut ist werde ich wie geplant Dirnstsg aufgenommen und Mittwoch früh kommt die kleine.

    Jetzt habe ich erstmal geschlafen und binnen trinken. Soviel wie ich in letzer Zeit trinke komme ich garnicht hinterher Wasser zu kaufen🙈 Machen uns immer so Karaffen voll mit Wasser, Eiswürfel, Limetten, Obst und Minze weil stilles Wasser kann ich nicht mehr sehen🙈

    Auf das alle ein schönes und ruhiges we haben können✊️✊️✊️

    Jasmin mit Liz 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 02.06.2017 13:28
    Hallo ihr lieben

    @babynummerzwo auch von mir 🍼🎉Herzlichen Glückwunsch 🎉🍼. Hoffe das die Gelbsucht bald weg ist und ihr heim könnt und kuscheln könnt.

    @Jazzmann schön das dein CTG gut verlaufen ist und du wieder heim konntest. Am Sonntag wird es auch gut sein sodass alles wie geplant verlaufen wird✊️✊️Immer positiv denken 🍀🍀

    @me mein Termin war sehr gut. Auf dem CTG waren zwar paar Wehen drauf aber sie meinte die sind nicht ausschlaggebend für die Geburt. Auch würde er noch nicht fest im Becken mit seinem Kopf sein. Sie sieht unseren Termin am 12.6 sehr realistisch.
    Gemessen wurde er heute auf 2960g, 47,5 cm. Mal sehen was nächste Woche im KH gemessen wird und was dann bei der Geburt wirklich stimmt. Bin einfach froh das es ihm gut geht. Zu meinen Nierenschmerzen hat sie gemeint viel auf der Seite liegen und trinken. Sie hat sich meine Nieren auch extra nochmal angeschaut und konnte nix sehen. Was ja sehr gut ist.

    Wünsch uns allen ein schönes sonniges ruhiges Wochenende ☺️🌞☺️🌞

    Denise mit Finn 37+2 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 17:14
    @Jazzman, super das das CTG heute wieder besser war. Wenn es doch mit dem Wetter/ der Hitze zusammenhängt, dann ist es ja gut, dass es die nächsten Tage etwas kühler werden soll ✊🏻🙏🏻

    @Denise: Freue mich auch bei dir über die guten News.

    Toll, dass es all unseren Babies, ob noch im Bauch oder schon geboren gut geht. Hoffe das bleibt so.

    Kewi, wie geht es Greta?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 23:42
    @ babynummerozwo herzlichen Glückwunsch! Wie heißt eure Maus denn?

    @ jazzman schön dass sich alles gut entwickelt hat ;-) also war wahrscheinlich doch die Hitze schuld...

    @ rongela mein mann hat einen prima Arbeitgeber-sein urlaubsantrag lautet "ab Entbindung zwei Wochen" ;-) das ist echt die beste Lösung...aber ich weiß was du meinst-rechtlich gibt's da halt nix :-(
    Antwort
Seite 70 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern