menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 12:57
    Oh, dann war das gute Ergebniss jetzt gar nicht gut für dich?!? Da wäre ein "meckerpunkt" wohl besser gewesen, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Katta3087
    Kommentar vom 08.06.2017 13:01
    Die haben es als durchweg positiv aufgefasst das ich mich an sie wende, die Familien Helferinn wird mir sehr warscheinlich genehmigt weil es mein erstes Kind ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 13:09
    Na dann waren meine Glückwünsche ja doch berechtigt :-D ich drück dir die Daumen und falls das doch abgelehnt werden sollte, sag mal Bescheid-Es gibt evtl noch eine andere Möglichkeit ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 08.06.2017 13:13
    Juhu ihr lieben.

    Heute kommt alles anders als gedacht. Dachte ja eigentlich heute wird alles besprochen und Blutabgenommen für die PDA am Montag. Jo soweit gedacht aber nix da.
    Beim CTG waren kontinuierliche Wehen drauf und bei der Untersuchung war der Muttermund über 2 cm auf. Jetzt haben sie mich gleich da behalten. Wir versuchen jetzt doch erstmal die normale Geburt und werden sehen was der Tag so bringt und wenn nix mehr geht wird Finn doch noch per KS geholt. Ich kann euch sagen. Ich bin so durch den Wind 🙀🤣🙀🤣🙀
    Hätte heute morgen niemals damit gerechnet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 13:59
    Hallo ihr Lieben

    @Denise: Dann will Finn wohl schneller raus 😂 Drücke die Daumen, dass alles gut läuft. Jetzt geht es ja echt rund :)

    @Stoffelinee: Deine arme Maus, tut mir leid mit den Nebenwirkungen aber immerhin scheinen die Medikamente gut zu wirken, weil der Wert schon so gesunken ist. Wie geht es denn jetzt weiter?

    @Bali-Baby: Das mit da einem Reizdarm klingt ja wirklich schmerzhaft. Hoffe es war nur ein Einmalige Anfall jetzt in der Schwangerschaft

    Bei mir ist alles ruhig. Ich versuche mich jetzt endlich mal ein bisschen zu entspannen und liege auf dem Balkon mit einer Tasse himbeer Blätter Tee. Ich merke nur das ich immer empfindlicher werde in den letzten Tagen. Heute Morgen haben mein Mann und ich uns kurz mal angeschrien. Ich wollte das er seinen Frühstücksteller weggeräumt und er hatte es extrem eilig… Eigentlich die total Lappalie aber mir hängt das immer noch hinterher, kenne ich so eigentlich gar nicht von mir. Mir wird sehr schnell alles zu viel in den letzten Tagen 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 19:23
    @Rongela: da hast du absolut recht. Ich hab jetzt auch angefangen mich zurückzuziehen. Brauche jetzt wirklich mal ein bisschen Entspannung und Ruhe für mich. Kann das was du zur Zeit fühlst auch komplett verstehen, hatte so eine Stimmung heute auch. Irgendwie war ich froh dass der kleine Mann noch im Bauch ist und ich ihn "ganz für mich alleine habe" - Bin richtig wütend geworden bei dem Gedanken, dass gleich die ganze Verwandtschaft und Freunde wahrscheinlich unbedingt vorbeikommen wollen, sobald er da ist. Allen voran wahrscheinlich meine Schwiegermutter, die ich da am aller wenigsten gebrauchen kann. Das brauche ich ja sogar nicht. Muss mir jetzt mal die nächsten Tage ein paar Gedanken machen wie ich das zumindest für die erste Woche verhindern kann. Ich glaube da kommt einiges wieder hoch nach der Geburt und ich kann mir vorstellen dass jetzt schon das Gedankenkarussell anfängt, was das angeht…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 20:27
    @ rongela und nana wegen besuch da kann ich euch nur raten, euren mann mit ins Boot zu holen! Meiner hat jetzt von zwei Hebammen gehört, wie wichtig es ist MINDESTENS die ersten beiden Wochen komplett unter uns zu bleiben; zum einen weil das bonding von Rike fehlt und dadurch jetzt alles hochkommen wird und zum anderen damit wir endlich mal zur ruhe kommen und die Gefahr einer wochenbettdepression bei mir gemindert wird und das stillen auch funktioniert und die kleine in ruhe ins Leben findet... es ist immer etwas anderes wenn das von aussenstehenden gesagt wird und mein Mann hat es so ganz gut aufgenommen...ich werde das rigoros durchziehen-besonders da mein schwiegermonster ja eh nur eine Belastung ist und sich um die große jetzt auch nicht schert sondern uns nur von meinem Schwiegervater vorjammert...
    Ausserdem kann man die ersten Wochen noch alles gut auf "die Hormone" schieben-da kann keiner was gegen sagen ;-)))
    Das mit dem heulen hab ich seit zwei Tagen auch-aber ich kenne das ja schon...ist zwar nervig aber gehört leider dazu ;-)

    @ unsere große ja, mir tut sie auch unwahrscheinlich leid aber es hilft ja nichts-da müssen wir jetzt durch! Schlimmer wäre es, wenn sie die Nebenwirkungen hätte OHNE das zugleich eine Wirkung eintreten würde...das Gespräch heute war ziemlich durchwachsen...sie braucht definitiv noch eine weitere infusionsreihe-evtl. auch zwei und die tablettendosen dürfen wir erst nach der letzten Reihe anfangen zu reduzieren :-( das wollte ich natürlich nicht hören!

    @ Denise wow das nenne ich mal eine Entwicklung! Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet...aber schön dass du zumindest noch die Chance auf eine spontangeburt hast ;-) bin ja gespannt auf deinen Bericht!

    @ Bauch ich kann mich momentan nicht zu einem Bild überwinden aber falls ich das doch noch schaffe, bekommst du es zu sehen rongela ;-) ist aber kein schöner Anblick-sag ich gleich :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2017 20:19
    @ rongela das ist doch völliger Schwachsinn! Der zuckertest ist NICHT vorgeschrieben-genau wie alle anderen Untersuchungen auch nicht vorgeschrieben sondern nur empfohlen sind! Ruf Montag nochmal an und droh mit der Kassenärztlichen Vereinigung - das sollte Wirkung zeigen...oder rede mit der Ärztin direkt und beschwer dich über ihren Drachen...was meint sie denn wer sie ist?!? Warst du dieses Quartal schon in der Praxis? Dann hast du nämlich ein Druckmittel denn die pauschale wird sie abrechnen und somit kannst du nicht problemlos wechseln denn die pauschale bekommt immer nur ein Arzt pro Quartal.

    Ansonsten kannst du höchstens noch im geburtshaus fragen ob sie mit einem Arzt zusammen arbeiten und dir weiterhelfen können oder ob sie einen dreh kennen wie du das Dilemma umgehen kannst...ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

    @ Coco Schön dass soweit alles gut war ;-)

    @ Denise wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 10.06.2017 05:49
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Hab echt ne scheiss Woche hinter mir...

    Erst am Freitag wieder seit Dezember das erste mal Migräne.
    Dann die ganze Zeit diese Kopfschmerzen, sehstörung und benommenheit danach....
    Montag Mittag bin ich zwei stufen vor der Apotheke gestolpert und auf meinem Knie gelandet.
    Abends dann wegen (weiß nicht ob ich es nur nur eingebildet hatte) weniger kindsbewegung im Krankenhaus zum ctg, war alles in Ordnung aber das erste mal leichte Kontraktionen auf den Aufzeichnungen.
    Dienstag zum Kontroll Termin wieder ins Krankenhaus, Ultraschall war gut, Ca. 3300gr.geschätzt.
    Mittwoch Nachmittag die nächste Migräne... wieder komisches benommenheitsgefühl, abends für ctg und Kontrolle nochmal ins Krankenhaus. Soweit alles ok, blutwerte wurden geprüft wegen Verdachts auf Schwangerschaftsvergiftung. Arzt hat mir gesagt ich könnte auch da bleiben stationär, um Blutdruck und aktuelle blutwerte kontrollieren zu können. Bin dann aber heim, hab ja noch die große daheim und mein Mann hat Arbeit, Urlaub brauchen wir für die Zeit wenn die kleine auf der Welt ist.

    Dann hat er geraten wenigstens vom Frauenarzt eine Überweisung zu holen für einen Neurologen, um sicher zu gehen ob es Migräne ist, oder was es sein kann, dieses durchweg komische Gefühl.

    Donnerstag dann beim Frauenarzt nochmal ctg, diesmal wehen etwas stärker aufgezeichnet und regelmäßig, dennoch nur leicht.
    Rückenschmerzen in der rechten Leistengegend dazukommen.
    Mumu sehr weich, und Gebärmutterhals bisschen verkürzt.


    Überweisung zum Neurologen bekommen. Direkt am Abend durch eine sehr nette Dame dort am Telefon noch einen Termin bekommen.

    Leider war der Neurologe voll der Idiot, hat mich kaum aussprechen lassen, sah selbst leicht krank und gelb aus und war total arrogant.
    Konnte ihm nicht sagen dass es mir nicht direkt um die Anfälle ging sondern um die Zeit dazwischen, wo ich mich so schlecht fühle....das End von der Geschichte: ich soll nach der Schwangerschaft nochmal kommen!!! Ne danke. Hoffentlich ist die Migräne dann weg (vor der Schwangerschaft nie Migräne gehabt, deshalb vermute ich dass es Schwangerschaftsmigräne ist).

    So. Danach hatte ich echt keine Lust mehr auf irgendeinen Arzt!

    Gestern dann mit so üblen Rückenschmerzen aufgewacht das i mich schon gefreut habe es könnte losgehen 😊 konnte mich kaum auf den Beinen halten, mal stärker mal schwächere schmerzen... Leider sind die in der Badewanne verschwunden 😭

    Seit dem habe ich eigentlich Ruhe, minimal noch manchmal wo ich was im rücken spüre.

    Aber zwergi bewegt sich auch weniger, ich denke weil der bauch immer wieder hart wird. War auch ne anstrengende Woche für die kleine. 😥

    Ich hoffe einfach dass sie die Tage vielleicht den weg nach draußen findet und ich sie endlich bei mir im Arm halten kann 💕
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 10.06.2017 05:56
    @denise
    Gibt's schon was neues? 😃

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 09:26
    @Rongela & Stoffelinee: Danke für den Tipp. Ich werde das glaube ich auch mit meinem Mann zu besprechen, dass er jeglichen Besuch verhindert in den ersten ein bis zwei Wochen. Habe wirklich das Gefühl das ich diese Zeit erst mal mit ihm und dem kleinen alleine brauche. Gegen meine Familie habe ich ja nichts aber ich würde glaube ich durchdrehen wenn permanent irgendwelche Freunde dann schon auf der Matte stehen.😱

    Rongela, das mit dem Drachen bei deiner Ärztin ist wirklich heftig. Ich würde auch versuchen, deine Ärztin mal direkt ans Telefon zu bekommen und ihr mal mitzuteilen wie ihre Sprechstundenhilfe Patientinnen behandelt. Das ist ja unglaublich so mit einer schwangeren in den letzten Wochen vor der Entbindung umzugehen. Da werde ich richtig sauer 😡

    @marette: ich hatte das auch in meiner ersten Schwangerschaft. Von heute auf morgen ganz starke Kopfschmerzen, musste mich auch übergeben und hatte richtiges Augen flimmern. Konnte gar nicht mehr gerade ausschauen wegen den Schmerzen. Bin dann ins Krankenhaus gekommen auch mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Dort wurde dann der Eiweiß im Urin über 48 Stunden kontrolliert und auch der Blutdruck, Blutwerte etc. aber alles war o. k., keine Schwangerschaftsvergiftung. Sie haben dann auch eine Neurologin zugezogen der auch nichts feststellen konnte. Bis heute weiß ich nicht was das war... damals ist mein Opa eine Woche vorher verstorben, so dass es sein kann dass dieses Erlebnis das Ganze ausgelöst hat. Stress oder irgend eine Situation können so etwas scheinbar auslösen. Habe es seitdem auch nie wieder gehabt. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen mal ein zwei Espresso zu trinken wenn es wieder auftaucht, Weil der Coffee ihn die Arterien wohl weitet und Aspirin dürfen wir ja nicht nehmen. Ich drücke dir die Daumen das die kleine sich bald auf den Weg macht und dass es dir bald besser geht ☺🍀🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 09:28
    Koffein meine ich - komische Rechtschreiberkennung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 10:37
    @ nana geh wirklich nach deinem Gefühl-das ist sooo wichtig-euch fehlt das letzte bonding ja auch! Vielleicht wirklich erst eine Woche nach der Entbindung allen sagen dass der kleine da ist?!? Dann bist du auf der sicheren Seite und böse ist eh niemand-werden alle verliebt sein ;-)

    Meine Hebamme sagt meinem Mann immer wieder wie schwer die erste Zeit sein wird weil wahrscheinlich alles mit Rike wieder hochkommen wird -ich hoffe sehr das sie unrecht hat aber innerlich mache ich mich schon auf extreme heultage gefasst :-(

    Das mit dem Koffein halt bei mir übrigens echt super wenn ich das gleich beim leisesten Anzeichen mache ;-)

    @ rongela und wenn du versuchst bei einem anderen Fa einen termin zu bekommen? Könnte klappen wenn du sagst, dass du dieses Quartal noch nirgends warst....

    Ich hab da mal ne intime frage...hat von den kugelnden schon eine den schleimpropf verloren? Würde mich mal interessieren denn man hört immer, dass das schon Wochen vorher passieren kann aber bei mir war das immer erst direkt vor der Geburt und bei allen meinen Freundinnen auch...
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 10.06.2017 10:57
    Hey ihr lieben, ich schau mal kurz vorbei. Wir haben endlich Claras Zimmer fertig, mein Freund hat noch 24h Dienste, unser großer braucht auch gerade viel Aufmerksamkeit.
    @stoffelinee: ich hatte gestern mittag ne leichte Blutung. Hab die Hebamme angerufen, sie meinte, es könnte der schleimpfropf gewesen sein. Sie meinte, dass es von jetzt an jederzeit los gehen kann, oder es dauert noch 2 Wochen. 😟 nervt mich etwas. Wir wohnen sehr weit weg von unserer Familie, die auch alle berufstätig sind. Jetzt rätseln wir jeden Tag, wer nachts auf unseren großen aufpassen kann, falls es los geht. Ab nächsten Samstag kommt meine schwiegermama für ne Woche. Jetzt müssen wir bis dahin noch planen.

    Hab auch irgendwie ein komisches Gefühl. Klingt jetzt wahrscheinlich doof aber ich überlege die ganze zeit, ob fruchtwasser in kleinen Mengen ab geht. Meine Hebamme ist dieses Wochenende nicht da. Zum gyn muss ich Montag mittag eh. Hab auch gelesen das es nicht so schlimm wäre, wenn ab und an fruchtwasser ab geht. Aber ein komisches Gefühl ist es trotzdem. Aber ins Kh brauche ich deswegen ja nicht extra fahren.
    Mein Freund ist ja, wie gesagt, auf 24h Dienst. Jetzt traue ich mich irgendwie nicht, mit dem großen noch großartig was zu machen, weil der gyn sagte, sollte die fruchtblase Plätzen, muss ich mich sofort hinlegen und soll den Rettungsdienst holen, weil das Köpfchen beim letzten mal noch abschiebbar war. Die Hebamme meinte, das es Quatsch sei. Bin da auch echt verwirrt. Die Hebi sagte bei allem das Gegenteil vom Arzt.

    @migräne: ich hatte Migräne in der Zeit, wo mein Freund Anfang des Jahres ins Ausland musste. 2 mal die woche mindestens und dann mit ner stunde nicht sehen können und dann die Kopfschmerzen dazu. War ne sehr anstrengende Zeit, weil ich mich gleichzeitig um den großen allein kümmern musste. Aber 3 Wochen nachdem er wieder da war, war die letzte Migräne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 13:14
    @Stoffelinee: Bei mir ist der Schleimpfropf noch nicht abgegangen...achte da auch schon die ganze Zeit drauf 🙈

    @Wolke: ich würde mir in der Apotheke diese Ph-Streifen holen, dann kannst du selbst testen, ob es Fruchtwasser war und bist vielkeicht ein bisschen beruhigter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 13:14
    @Stoffelinee: Bei mir ist der Schleimpfropf noch nicht abgegangen...achte da auch schon die ganze Zeit drauf 🙈

    @Wolke: ich würde mir in der Apotheke diese Ph-Streifen holen, dann kannst du selbst testen, ob es Fruchtwasser war und bist vielkeicht ein bisschen beruhigter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 15:55
    @Kuschelwuschel: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Nils. Schön, dass es euch gut geht. Wie kam es zu dem Not-KS? Genueßt die Zeit und viel Spass beim gemeinsamen Kuscheln 😊

    @Rongela: ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald losgeht, klingt der Schule irgend wieder nach. Gibt es die Möglichkeit, dass du deine Hebamme Lust sie mal fragst? Oder vielleicht in dem Geburtshaus in dem du entbinden möchtest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 20:29
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    💙Betti_14 - 40 Jahre - k.k. - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm

    💗babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06 - geb. 28.05. - spontan - 2970g- 51cm

    💙 Katta - 29 Jahre - k.k. - ET 13.06 💙 Jan Luka 💙- geb. 31.05. - KS - 2980g - 47cm

    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗 geb. 05.06. - KS - 2670g - 49cm

    💙Sunehri - 25 Jahre -k.K. - ET 23.06. - geb. 06.06. - KS - 3800g - 50 cm - KU 37,5 💙

    💗Jazzman - 37 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗 geb. 07.06. - KS - 3000g - 50 cm - KU 32 cm

    💙 Kuschelwunschel - 37 Jahre - keine Kinder - ET 28.06. 💙Nils 💙 geb. 09.06. - KS - 2650g - 47 cm - KU 33,5 cm


    ♡ Kugelliste ♡

    💙 Denise - 30 Jahre - 1 Tochter 3,5 J. - ET 12.06 💙 Finn 💙
    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * nana 09.06. Vorsorge FA & CTG
    * Stoffelinee 16.06. Vorsorge Hebamme
    * Stoffelinee 20.06. ET + 3 Regelung


    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 20:38
    @ kuschelwuschel herzlichen Glückwunsch! Genießt die ersten Tage und kuschelt ordentlich!

    @ rongela wie geht's dir jetzt? Ist wieder Ruhe eingekehrt oder erspart dein Schatz dir den Untersuchungsärger?

    @ Denise wie sieht es bei dir aus? Kuschelst du auch schon?

    Bin ja total gespannt, wer die nächste ist ;-)
    Sarah ist auch total aktiv und einen größeren gefallen könnte sie mir heute auch nicht machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 10.06.2017 21:39
    Hallöchen ihr lieben

    Erstmal sorry das ich mich jetzt erst melde aber die letzten 2 Tage waren echt hart,aufregend und anstrengend zugleich.
    Leider kuscheln wir noch nicht mit unserem Finn. Hat es sich doch anders überlegt und wir haben dann für uns entschieden, wenn er doch noch nicht von alleine raus will warum dann unbedingt den KS vorziehen.
    Jetzt bleibt alles wie geplant. Muss am Montag ins KH gleich morgens und dann wird er bei 38+5 geholt.

    @ kuschelwuschel herzlichen Glückwunsch zum kleinen Niels. Schön das es euch gut geht. Wünsch dir eine super schöne Kennenlern und Kuschelzeit 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 22:07
    Denise du machst es aber echt spannend :-D dann hoffe ich, dass du bis montag noch ein bißchen Kraft schöpfen kannst!
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 11.06.2017 07:45
    Herzlichen Glückwunsch kuschelwuschel! Eine schöne erste Zeit wünsche ich euch!

    @denise
    Wieso muss er eigentlich geholt werden?... sorry hab glaub ich nicht alles mitgelesen.

    @rongela
    Ich versteh dich mit dem hin und her... gestern waren wir wieder im Krankenhaus, weil es mir so in den rücken gezogen hat dass i echt dachte es geht jetzt los... hab so gehofft dass sie mir sagt Ca. 2-3 cm offen.... aber pustekuchen, wehen sind noch Unregelmäßig und nicht mumu wirksam! Na toll denkste dir dann...umsonst schmerzen!
    Sind dann auch wieder heim, der Arzt meinte noch falls es wirklich unerträglich wird mir den Rückenschmerzen eine paracetamol nehmen.


    Keine Lust mehr, mir geht's echt bescheiden... obwohl ich noch Zeit habe.
    Wenn die Beschwerden 1 Monat vor Termin losgehen und du deinen Alltag mit kleinem Kind nicht mehr nachgehen kannst hoffst du einfach es geht jede Minute los!

    😵😭😭😭

    Ich drück euch die Daumen dass alle eine schnelle und komplikationslose Geburt erleben dürfen ❤


    37+3 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2017 11:41
    Guten Morgen ihr Lieben,

    wie geht es allen noch-Kugelnden?
    Ich hatte heute Nacht das erste Mal so Mens-artige Bauchschmerzen, aber gut auszuhalten. Alles demnach noch ruhig. Heute 38+5 ssw

    Stoffelinee, wie geht es dir? Das ist jetzt gerade die Zeit gell?
    Rongela, ich hoffe deine Nacht war besser als die davor

    Herbie, alles klar bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2017 12:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich schon ewig nicht gemeldet, hab aber so oft es ging mitgelesen und mitgefiebert :)

    Ich wollte aber allen frischen Mamis mal gratulieren! Ich freue mich, dass es den Junizwergen (und denen, die es einst werden sollten) bisher allen so gut geht und fast alles reibungslos verlaufen ist. Das macht Mut 😊 Freu mich schon in den nächsten Tagen von den neusten Erdenbürgern zu lesen😁❤️

    39+2
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.06.2017 14:54
    Ich warte hier wie alle anderen wann es wohl los gehen könnte, vorgestern Abend war die kleine unheimlich aktiv und der Bauch entsprechend auch dauernd hart, hat sich dann aber wieder beruhigt und gestern Abend war's auch entspannt, schlafen kann ich gut, Mausi schläft nachts auch (Bild ich mir zumindest ein), auf die Toilette muss ich inzwischen zweimal nachts, kann aber problemlos wieder einschlafen..
    Wenn ich da so höre wie manche von euch schon kämpfen müssen, tut mir das sehr leid..
    Im GVK hab ich den Leuten immer gesagt sie sollen ins KH wenn die Wehen alle 5-10 min kommen und man sie veratmen muss, mal schauen wie das wird und ob ich das aushalt, will bei meinen Kollegen a net wegen nix antanzen, wär mir dann peinlich..
    Bei Blasensprung müsst ich halt rein, hab nen minimal positiven Streptokokkenabstrich und würde dann ein Antibiotikum bekommen (würde aber den ichbinzufrühda-Peinlichkeitsfaktor umgehen.. 🤣)

    Schallkontrolle Freitag war alles gut, Durchblutung schön, Plazenta schön, genug Fruchtwasser

    Herbie 38+4
    Antwort
Seite 73 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern