menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 14.06.2017 15:46
    Die Spannung steigt.

    @Herbie: Die Daumen sind auch bei mir gedrückt, auf das alles gut, schnell und komplikationslos verläuft!

    @Coco: Ich hatte meine Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs gefragt, weil es mir genauso ergeht mit viel Ausfluss, meine Hebi meinte, man würde den Unterschied deutlich erkennen, aber im nächsten Moment meinte sie auch, nicht bei Jedem würde er abgehen.

    @Stoffeline und Nana: Ich wünsche Euch beiden viel Kraft für die nächste Zeit, ich kann mir nur erahnen wie schlecht es euch zeitweise gehen muss. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Mäuse bald gesund und munter in den Armen halten könnt. Natürlich gilt das für die Restkugler genauso.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 18:59
    @Alexa: Danke 😊

    @Kewi: schön das es Greta so gut geht und sie so einen großen Hunger hat 😍 wir fragen dich dann wegen den ganzen Tipps wenn die Zwerge alle auf der Welt sind 😉

    @Rongela: Das ist ja super, dass du in das Krankenhaus gehen kannst. Dann hast du dir das Ganze hin und her mit dem Arzt gespart 👍🏼 aber wer weiß bis Montag ist ja noch ein bisschen Zeit 😉

    Ich war vorhin bei der Vorsorge. CTG und Ultraschall alles o. k. Der kleine Mann hat viel geschlafen so dass wir ihn zwischendurch wecken muss. Sonst alles soweit gut. Nächster Termin ist jetzt nächste Woche Mittwoch - 1 Tag nach ET und dann alle 2 Tage CTG wenn er bis dahin nicht da ist. Mumu ist noch zu...
    Hatte heute mittag mal für ne Stunde mens-artige Bauchschmerzen aber jetzt sind sie wieder weg und auf dem CTG war auch nichts zu sehen. Ich glaube er fühlt sich einfach noch zu wohl 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 23:19
    @ kewi Schön dass es euch so gut geht nach dem frühen Start ;-)

    @ Coco ich behaupte auch: den schleimpfropf erkennt jeder ;-) den kann man definitiv nicht mit Ausfluss verwechseln...

    @ alexza Danke, dass ist echt lieb von dir :-)

    @ rongela na das ist doch eine gute Wendung! Hatte die Möglichkeit ja schon mal angesprochen und war dann erstaunt dass sie es nicht wollten-aber vielleicht war das ja nur ein Missverständnis...

    @ nana Jungs lassen halt einfach nicht von der Mama ab :-D aber schön das soweit alles gut war!

    @ herbie ich bin gespannt ob deine Hebamme recht behalten hat und deine Maus tatsächlich schon da ist...

    @ me bin jetzt schon genervt von den ganzen nachfragen "ob noch alles ruhig ist" und heute gab's für die erste einen zarten Anpfiff-aber das zart wird bei den nächsten fragenden definitiv verschärft werden! Und dabei haben wir immer nur bei Fragen zum Termin gesagt Ende Juni... den echten termin kennen nur die, die im Ernstfall auf die große aufpassen sollen. Wie ist das bei euch so? Werdet ihr auch täglich gelöchert?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.06.2017 23:29
    Mädels, seit 16:46 kuschel ich mit der kleinen Helena, Geburtsbericht folgt, aber ich verstärke das Team Spontangeburt.. Danke fürs Daumenhalten, anstrengend war's aber für meine Maus jede Wehe wert
    3490g, Länge 50cm, KU 35cm 💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 23:34
    Hurra! Herzlichen Glückwunsch herbie! Bin gespannt auf den Bericht und hoffe, du gibst uns einen Einblick in die unterschiedlichen Blickwinkel ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  marette
    Kommentar vom 15.06.2017 06:17
    Herzlichen Glückwunsch herbie! Viel Spaß beim kuscheln 😍

    Ich kanns auch noch kaum abwarten, achte auf jedes ziehen im unterleib....

    @genervt von Fragen

    Oh ja, fast jeden Tag ruft einer an und fragt wie ich mich heute fühle, geburtsmäßig oder nicht!?
    Weil ich letzte Woche schon im Krankenhaus war, es aber falscher Alarm war (hatte so arg Rückenschmerzen , dachte schon es geht los)

    Nur noch ein bisschen warten... hoffentlich geht es bald los! 😍❤❤

    Ich drück weiterhin allen die Daumen! 💛💜💛💜
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 15.06.2017 08:13
    Guten Morgen Mädels, Mausi schläft also hab ich Zeit für einen ganz aktuellen Geburtsbericht
    1. Teil siehe Anfang der Seite, um 11 wurden die Wehen dann stärker, so dass ich während dessen nicht mehr sprechen konnte und haben sich auf alle 2-3 min eingependelt, hab dann meinen Mann angerufen dass er heimkommen soll und als er da war die Hebamme informiert dass wir in die Klinik fahren, dort waren wir um 12
    Um 1 hat mich die Hebamme untersucht, Befund ähnlich wie am Morgen, hat dann auf 2cm aufgedehnt und dabei ist die Fruchtblase geplatzt. Dann wurden die Wehen richtig stark und ich bin in die Badewanne, dort ging der Muttermund dann in 40min auf 9cm auf.. so blieb er dann leider auf weitere zweieinhalb Stunden, was .net so schön war, das CTG dass anfangs immer wunderschön war hatte dann eine Bradykardie von 7 min (die meine Kollegin ganz tapfer "ertragen " hat ohne mit mir zum Not KS zu fahren), hab dann Wehenhemmung bekommen, dann war's wieder okay.
    Nur war die blöde Muttermundslippe noch da.. also Wehentropf an für mehr Druck, hab Lachgas bekommen, das ist wirklich gutes Zeug, hätte es sonst nicht ausgehalten.. Und schlussendlich war der Muttermund nach 2 Stunden endlich komplett offen, Pressphase dann noch 11 min, da war das CTG a nimma schön also wurde am Bauch mitgedrückt aber keine Saugglocke, kein Dammschnitt (Scheidenriss halt und Schamlippe aber das verheilt ja alles ..
    Erste Nacht war auch okay, Maus hat erst mal geschlafen, dann laaang an der Brust genuckelt und schläft jetzt wieder..
    Wir sind verliebt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 09:04
    @Herbie: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Helena und das alles gut gelaufen ist. Klingt schon anstrengend uiuiui - gut dass du so super Leute um dich rum hattest. Bei dir ging es ja auch recht flott von Schleimpfropf weg am Tag vorher, Geburt am Tag drauf, so hätte ich das auch gerne, wenn ich wünschen darf 🙏🏻 Wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.06.2017 09:37
    Husch kurz von den Juli-Mamis rüber!☺️
    @herbie: Herzliche Gratulation und wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich euch!!💝💝💝
    Allen anderen wartenden Juni-Mamis wünsche ich weiterhin alles, alles Gute! Hoffe ihr dürft auch ganz bald mit euren Zwergen kuscheln!!🍀💝🍀
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 15.06.2017 14:36
    @ Rongela, mach dir keine Sorgen, die eigenen Wehen waren nicht lustig aber verschschnaufbar bzw. Noch besser vertönbar
    Das Problem war dass die flotte Biene so auf die Muttermundslippe gedrückt hat dass sie angeschwollen ist und dann so lang im weg war und dann brauchten wir den Wehentropf weil wegschieben durch die Hebamme nicht ging
    Bis dahin war ich Schmerzmittelfrei..😁
    Und ich hab mir dann Lachgas gewünscht weil ich weder eine Morphininfusion noch a PDA bei 9cm Muttermund für hilfreich erachte..

    Mädels es war anstrengend und ich geh wie knappe 104 aber es war wirklich alles wert!!
    Vielen Dank für die Glückwünsche und auf dass hier jeder die Geburt kriegt die er sich wünscht und ganz viele kleine Traumbabies.. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 16:18
    @ wehen bei der großen hatte ich ja nur eingeleitete wehen (mit Tropf)-die waren nicht schön und bei rike hatte ich Zuhause zwei tage eigene wehen-die waren erträglich weil man sie tatsächlich verschnaufen und vertonen kann- und dann bekam ich ja sowohl die Tabletten gelegt als auch daß oxytocin-die waren sehr schmerzhaft und permanent, also nix mit schnaufen und tönen-aber nichts desto trotz waren sie aushaltbar; man weiß ja dass sie vorbei gehen und einem dem Kind näher bringen...

    @ rongela das war dann definitiv die richtige Entscheidung ;-) unter der Geburt noch die Hebamme wechseln müssen ist Mist...ich hatte bei rike 3 verschiedene :-(
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 15.06.2017 17:27
    Herbie
    Auch von mir 💓 Glückwunsch zur Geburt der kleinen Helena 😍
    Genießt die Kuschelzeit 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 20:14
    Oh ich weiß genau was du meinst...ich finde es gibt nichts schlimmeres als Ungewissheit und wenn man nicht weiß was auf einen zukommt, malt man es sich oft schlimmer aus als es tatsächlich ist ;-) mach dich nicht verrückt, du hast die besten Voraussetzungen für eine schöne und entspannte Geburt-das wird schon gut gehen! Lass es einfach auf dich zukommen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 08:28
    Mal was völlig anderes: bin ich eigentlich die einzige, die sich über die geballten werbeattacken hier ärgert? Die nerven mich echt tierisch :-( kann mir eine von euch etwas Gelassenheit abgeben? Meine eigene brauche ich schon fürs warten ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 13:24
    Die nerven wirklich, mich auch, Stoffelinee. (@Rongela: Diese Werbeanzeigen hier bei babyclub, die immer aufpoppen)
    Bei mir hat es heute auch angefangen, dass jeder fragt und nervt. Ist ja sicher nur lieb gemeint, aber netvt wirklich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 16:35
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    💙Betti_14 - 40 Jahre - k.k. - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm

    💗babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06 - geb. 28.05. - spontan - 2970g- 51cm

    💙 Katta - 29 Jahre - k.k. - ET 13.06 💙 Jan Luka 💙- geb. 31.05. - KS - 2980g - 47cm

    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗 geb. 05.06. - KS - 2670g - 49cm

    💙Sunehri - 25 Jahre -k.K. - ET 23.06. - geb. 06.06. - KS - 3800g - 50 cm - KU 37,5 💙

    💗Jazzman - 37 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗 geb. 07.06. - KS - 3000g - 50 cm - KU 32 cm

    💙 Kuschelwunschel - 37 Jahre - keine Kinder - ET 28.06. 💙Nils 💙 geb. 09.06. - KS - 2650g - 47 cm - KU 33,5 cm

    💙 Denise - 30 Jahre - 1 Tochter - ET 21.06. 💙 Finn 💙 geb. 12.06. - KS - 3040g - 51 cm - KU 34,5 cm

    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06. 💗 Helena 💗 geb. 14.06. - spontan - 3490g - 50 cm - KU 35 cm

    ♡ Kugelliste ♡

    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙

    🍀❤️nächster Vorsorgetermin❤️🍀

    * Stoffelinee 20.06. ET + 3 Regelung
    * Stoffelinee 22.06. Hebamme


    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 16:48
    @ babynummerozwo das hört sich wirklich gut an-so möchte ich auch gerne; nur ohne kh ;-) hat dich diese Geburt mit der ersten ausgesöhnt?

    @ rongela ich geh nur mit Handy rein weil ich nur einen uralt-laptop habe und der eeewig braucht ;-)

    @ nana schlimm das alle schon VOR dem Termin anfangen, oder?!? Und meistens gerade dann wenn ich den Zeitpunkt mal ein bißchen verdrängen konnte und mir keine sorgen mache :-(

    @ me heute vormittag war meine Hebamme da und gibt mir (leider!) völlig recht....vor Ende der nächsten Woche wird das wohl nichts-muttermund steht noch sehr hoch und ist bombenfest zu. Sie fragte auch gleich, wie lange ich warten würde und dass sie mich ab dem 10. Tag dann täglich sehen will-also geht sie wohl tatsächlich sogar von noch länger aus als ich....
    Ich seh euch schon alle an mir vorbei ziehen :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 18:51
    @Stoffelinee & Rongela: ja das ist total nervig. Hab heute mittag eibfach mal nicht geantwortet und dann wurde direkt mein Mann terrorisiert 🙈 Das ist echt nervig! Ihr macht es ja beide spannend! Rongela, ich wünschte bei mir würde auch Schleim abgehen, dass wäre ja immerhin ein Zeichen. Aber bei mir ist es absolut ruhig. Ich tippe bei dir auf So-Di. Stoffelinee, soooolange ?? Hoffe für dich, dass die kleine Maus, es sich doch kurzfristig anders überlegt und schneller raus will. Wielange kann man eigentl. max 'übertragen'. bzw. darf?
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 17.06.2017 13:24
    Hallo ihr Lieben,
    Puh ich fiebere mit euch mit, schaue fast noch öfter rein als in die hibbelliste damals 😬😅
    @Rongela: die Fäden haben sich zum Glück selbst aufgelöst. Weil ich aber nachher in der Gebärmutter geklammert wurde in der Not-OP wegen Blutverlust muss ich da noch mal ambulant schauen lassen.
    @ Herbie: herzlichen Glückwunsch! Da wünsche ich euch ein schönes Kennenlerne! Darfst bestimmt schon bald nach Hause?
    @ babynummerozwo: Danke für den ausführlichen Bericht. Lässt mich ja auch noch mal auf "normal bis Bildernich"hoffen.
    @Nana und Stoffeline: denke besonders an euch, wünsche euch Kraft und Zuversicht jetzt in der Phase! In dem "Blues" bin ich gerade ein bisschen, wenn ich Greta so sehe, denk ich oft traurig an die Zwillinge, denn sie sieht ihren Brüdern sehr ähnlich. Was aber auch wieder schön ist, denn dann sind sie irgendwie noch mehr wirklich - man könnte ja manchmal das Gefühl haben, es war ein falscher Film.

    Liebe Grüße und allen kuschelnden und kugelnden ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 13:47
    @ rongela mein mann hat es geschafft mich zu Bildern zu überreden-eins hab ich mal in mein Album gestellt...fürchterlich aber naja...
    Na dann bin ich mal gespannt auf den 25. ;-)

    @ nana ich weiß nicht wie lange man "darf" aber ich bin vieel zu ruhig und Sarah vieel zu zappelig als das es bald losgehen würde ;-) ehrlich gesagt bin ich durch ihr gezappel so gelassen dass mir die wartezeit jetzt im Moment echt erstaunlich wenig ausmacht-vielleicht auch weil ich über "Tag x" hinweg bin?!? Oder weil ich jetzt tatsächlich alle Fakten von rikes Geburt kenne-hab gestern sämtliche Unterlagen bekommen-auch wenn die weder schön noch leicht ware...ich drück dir die Daumen dass du auch noch an diesen Punkt kommst denn das ist wirklich schön und ich genieße es so lange es anhält ;-)

    @ babynummerozwo schön dass du das so sehen kannst und danke für deine Guten wünsche :-)

    @ me bin eigentlich keine Wasserratte aber ich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen-das ist tatsächlich das einzige, was ich diese ss aus angst nicht gemacht habe und jetzt ist es noch dazu so warm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 14:12
    Fürchterlich finde ich halt, das er so "hängt" der sieht von der Form her einfach nicht schön aus :-( bei der großen war der Bauch einfach runder und das sah schön aus. Aber da war er auch wesentlich kleiner obwohl ich Viel mehr zugenommen hatte...bin jetzt aktuell bei +16 Kilo :-(

    Pass bloß auf, jetzt redest du von "Übungswehen" und heute Abend ist der kleine Mann da :-D würde mich ja nicht wundern...

    @ kewi ich hoffe, dass du aus dem tief ganz schnell wieder raus kommst und gute Unterstützung durch deinen Mann und deine Hebamme hast! Scheu dich bitte nicht nach Hilfe zu fragen wenn du merkst dass es nicht auf sondern noch weiter abwärts geht! Und sag auch deinem Mann das er ein bißchen auf wesensveranderungen bei dir achten soll denn oft merkt man selbst es ja gar nicht so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 14:55
    Ja, die Wahrnehmung macht schon viel aus...und der Vergleich zu den vorigen beiden ss tut dann sein übriges-wobei der Bauch (auch wenn man das kaum glauben kann) bei Rike noch größer war...naja, ist halt so ;-)

    Also irgendwie finde ich das mit deinen wilden wehen ja schon komisch...über so einen langen Zeitraum hab ich davon vorher noch nie gehört...sind doch jetzt bestimmt schon drei oder sogar vier Wochen, oder kommt mir das nur so vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 14:59
    @Stoffelinee: Dein Bauch ist wunderschön 😍 Aber riesig 😃 Wieviel Umfang hat er?
    Es freut mich, dass du so entspannt bist und die kleine Maus weiterhin aktiv 😊 Ich bin seit Donnerstag auch einigermaßen entspannt und der Kleine turnt munter. Hab auch einigermaßen gut geschlafen. Hab meinen nächsten Termin am Mittwoch, also einen Tag nach ET und danach alle 2 Tage CTG und Ultraschall, hoffe sehr, dass es garnicht soweit kommt. Wie ist das bei dir? Machst du jetzt nur noch Termine bei der Hebamme?

    @Rongela: Ich kann mir vorstellen, wie Kräftezerrend diese Übungswehen sein müssen, vorallem, wenn sie unproduktiv sind. Nutzt du schon irgendwelche "Hausmittelchen" um zu probieren, dass es schneller losgeht?

    @Kewi: Tut mur leid mit deinem Blues 😔 Kann mir vorstellen, dass diese Gedanken schwierig sind, vorallem, wenn du die Zwillis in Greta siehst... Aber Kopf hoch, du hadt ein süsses, kleines Energiebündel, es ist Sommer... Genieß die Zeit ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2017 19:01
    @ rongela oh weh, das hört sich wirklich extrem empfindlich an...dann drück ich dir ganz feste die Daumen, dass du eine schnelle Geburt hast und (weiß nicht ob du davon schonmal gehört hast) vielleicht solltest du dir ein Stück plazenta aufheben...angeblich hilft schon ein tictac-großes Stück gegen Nachwehen. Mir graust zwar vor der Vorstellung aber nachdem die Nachwehen bei rike schon so heftig waren, werde ich es zumindest versuchen :-(((

    Marhelo war das letzte mal Anfang Februar online-denke nicht dass sie sich nochmal melden wird...

    @ nana am 20. bin ich et+3 und da MUSS ich zum Arzt-sonst darf ich keine hausgeburt machen aber danach werde ich wahrscheinlich abwechseln bzw am Freitag muss unsere große wieder ins kh-da werde ich dann wohl nichts machen; je nach Gefühl ;-)
    Tja...der Umfang macht mir echt sorgen....das sind jetzt aktuell 130 cm :-((( an den Beinen nix zugenommen, am Po nicht, an der Oberweite nicht-nirgends! NUR Bauch....ich kann meine ganz normalen Jeans anziehen (hab vorgestern mal eine probiert) und müsste sie halt dann nur offen lassen...

    Wie sieht das denn bei euch aus mit den Bäuchen? Also den noch kugelnden?
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 17.06.2017 20:47
    Hallo ihr lieben,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die neu-mamis 😍 wünsche euch eine super schöne kuschelzeit 😊

    Oh rongela, jetzt werde ich auch langsam mutlos 😟 ich renne auch seit Wochen mit übungswehen umher. Vor 1 Woche ist wohl der schleimpfropf abgegangen und seitdem werden die wehen etwas intensiver aber zur Nacht beruhigt sich immer alles. 😟 ich wollte nicht so weit über den et gehen 😟

    Ich bin momentan bei 118cm bauchumfang. Gestartet bin ich glaub ich bei 92 oder so. Die brüste sind bei mir aber Mega gewachsen. Gestartet bei d bin ich jetzt bei g. Und da ist noch kein großer milcheinschuss bei 😟 in der ersten bin ich in der ss von d auf e und beim milcheinschuss auf g 😟 da gibt es nicht mal schöne still-bh's 😟 es sei denn, man will viel viel Geld ausgeben 😟

    Ich hab momentan wieder doll mit Sodbrennen und Übelkeit zu tun 😟 Clara muss auch irgendwie relativ tief liegen. Merke sie bis kurz über den Bauchnabel. Heute kam meine Schwiegermutter für ne Woche, um auf unseren großen aufzupassen wenn wir ins Kh zur Geburt fahren. Ich hoffe, das ich dadurch Jetzt etwas entspannter bin und die Geburt los gehen kann.

    @herbie: das mit dem lachgas klingt interessant. Hat das jede Klinik im Angebot? Möchte ungern wieder eine pda weil ich mit der einstichstelle Mega lange danach noch zu tun hatte. Ich glaub fast 2 Jahre lang. 😟
    Antwort
Seite 75 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern