menü
My Babyclub.de
Juni-Mamis 2017 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 12.06.2017 04:54
    Guten Morgen ihr Lieben

    @marette bei mir würde festgestellt das ein Knochen aus dem Becken vorsteht, was daran hindert das Finn sich komplett ins Becken durchdrehen kann für die Geburt. Um evtl Komplikationen zu vermeiden daher der KS

    @herbie schön das bei deinem Termin alles gut war. Dein Peinlichkeitsfaktor kann ich nachempfinden.

    @me
    Ich bin total aufgeregt und nervös jedoch aber auch total fröhlich den kleinen Mann in wenigen Std in den Armen halten zu können. Hab so gut wie kein Auge vor Aufregung zugemacht. Jetzt kann ich leider auch kein Kaffee oder irgendwas zur Beruhigung trinken. Um halb sieben checken wir im KH ein und für 8 Uhr ist die Op geplant. Melde mich dann irgenwann im laufenden Tages mit Neuigkeiten. Hab alle ein schönen Start in die Woche😗

    Denise mit Finn in wenigen Std im Arm 😍
    38+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 10:45
    @ Denise jetzt hast du es bestimmt schon hinter dir?!?

    @ herbie mach dir keine Sorgen-auch wenn es dir peinlich wäre; wie oft hast du selbst schon fehlalarme behandelt und dir nichts dabei gedacht ;-) aber wenn dich der Gedanke belastet, wünsche ich dir auch gerne einen blasensprung :-D

    @ nana ja, ist genau diese zeit...deswegen bin ich ja auch so froh über das gezappel-auch wenns langsam weh tut. Ach ich bin einfach froh wenn sie gesund und munter da ist und deswegen kann ich auch ganz gut mit den zipperlein und den schmerzen leben...

    @ rongela die Nebenwirkungen halten (leider) an aber das war auch zu erwarten.
    Ich wünsche dir viel Geduld für dein auf und ab.

    @ marette du bist gerade eben aus der frühgeburtlichkeit raus-gönn deinem Würmchen noch ein bisschen zeit im Bauch!

    Stoffelinee und Sarah 39+2
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 12.06.2017 11:34
    Hast eh recht Stoffelinee 🙈.. es kommt wie's kommt..

    Dir alles Gute und ein Riesenlob an Sarah dass sie dich durch diese besonders schweren Tage mit starkem Gezappel begleitet..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 12:24
    @Denise: Wie aufregend, jetzt ist der kleine Finn schon da. Bin gespannt, was du berichtest, aber erstmal eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.:)

    @Stoffeline, das was du geschrieben hast, kann ich 1:1 auch so sagen. Egal welche schmerzen oder Problemen, Hauptsache wir halten am Ende ein gesundes Baby im Arm.

    Ich habe auch mal eine intime Frage.... Ich habe seit 2-3 Tagen Hämorrhoiden :-/ Sowas hatte ich noch nie. Jetzt habe ich gelesen, dass das in der ss öfters vorkommt, weil der Darm träge ist, das Gewebe weicher etc. und dass es unter der Geburt, gerade bei den Presswehen noch schlimmer werden kann, aber oft danach wieder weggeht. Es ist auch so, dass es Morgens fast weg ist, durch das liegen nachts. Aber tagsüber ist es ziemlich unangenehm. Kennt das jemand und hat einen guten Ratschlag für mich? Irgendwelche Salben darf ich glaube ich nicht nehmen.

    38+6 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 12.06.2017 13:44
    🌸🌺 JUNI - MAMI'S 🌺🌸

    ♥ Hurra, ich bin da!♥

    💗KeWi83 - 33 Jahre - Zwillings⭐️⭐️ - ET 31.05. 💗Greta Maria 💗 - geb. 21.3. (30+0) - KS - 1174 g - 38,5 cm - 26,5 KU

    💙Betti_14 - 40 Jahre - k.k. - ET 05.06.💙Daniel 💙 - geb. 11.05. - KS - 2690 g - 47 cm

    💗babynummerozwo - 35 Jahre - 1 Tochter 4,5 J. - 1 ⭐️ - ET 08.06 - geb. 28.05. - spontan - 2970g- 51cm

    💙 Katta - 29 Jahre - k.k. - ET 13.06 💙 Jan Luka 💙- geb. 31.05. - KS - 2980g - 47cm

    💗 Stolzemama2016 - 34 Jahre - 3 Kinder - ET 25.06. 💗Ashley💗 geb. 05.06. - KS - 2670g - 49cm

    💙Sunehri - 25 Jahre -k.K. - ET 23.06. - geb. 06.06. - KS - 3800g - 50 cm - KU 37,5 💙

    💗Jazzman - 37 Jahre 1 Sohn 3 - ET 7.06.💗Liz💗 geb. 07.06. - KS - 3000g - 50 cm - KU 32 cm

    💙 Kuschelwunschel - 37 Jahre - keine Kinder - ET 28.06. 💙Nils 💙 geb. 09.06. - KS - 2650g - 47 cm - KU 33,5 cm

    💙 Denise - 30 Jahre - 1 Tochter - ET 21.06. 💙 Finn 💙 geb. 12.06. - KS - 3040g - 51 cm - KU 34,5 cm

    ♡ Kugelliste ♡

    💙Marhelo - 28 Jahre - keine Kinder - ET 15.06. 💙Lucas💙
    💗Stoffelinee - 37 Jahre - 2 Töchter - ET 17.06. 💗Sarah💗
    💗 Wolke9 - 30 Jahre - 1 Sohn, bald 3 - ET evtl. 17.06.
    💙Rongela - 33 Jahre - keine Kinder - ET 19.06 💙Dante💙
    💙nana82 - 34 Jahre - 2 ⭐️ - ET 20.06. 💙Philipp💙
    💗herbie2016 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 21.06.
    💗Bali-Baby - 30 Jahre - keine Kinder - ET 22.06. 💗Sophia💗
    💙 Coco35 - 35 Jahre- keine Kinder - ET 22.06. 💙Sam💙
    💗Alexza - 28 Jahre - keine Kinder - ET 23.06. 💗Milla💗
    💗Zuzu86 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    💗Marette - 26 Jahre - 1 Tochter - 1⭐️ - ET 29.06.
    💙 Sharon - 20 Jahre - k.k - ET 29.06 💙 Lucas 💙

    🍀❤️nächster Arzttermin❤️🍀

    * nana 09.06. Vorsorge FA & CTG
    * Stoffelinee 16.06. Vorsorge Hebamme
    * Stoffelinee 20.06. ET + 3 Regelung


    😥 🌠⭐️ Unsere Sternchen ⭐️🌠😥

    * niine_17 14.10
    * ErstesBaby 24.10
    * Ninachiara93 24.10
    * Bine164 31.10
    * Helga41 16.11
    * Anissa2016 7.12
    * Bella3🌠23.01 - Leon - 23cm, 260g 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Denise2013
    Kommentar vom 12.06.2017 13:48
    Hallo ihr lieben ❤️

    Unser Finn hat um 8:30 mit 3040g , 51 cm und einen Kopfumfang von 34,5 cm das Licht der Welt erblickt 😍Uns beiden geht es gut. Er ist total friedlich und ausgeglichen. Werde die Tage genauer berichten.
    Falls jetzt in den nächsten Tagen noch jemand ET hat wünsch ich alles gute und eine schöne kennenlern und Kuschelzeit 🍼😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 15:03
    @Denise: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Finn. Es freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist und es euch gut geht. 😍😍

    @Rongela: Danke für den Tipp. Bin am Mittwoch wieder bei meinem FA und werde das Thema dann mal ansprechen und fragen ob es bis zum Ende der Schwangerschaft einer Salbe gibt. Weißt du noch wie die heißt, die du hattest? Zum Thema rasieren - ich achte auch darauf, dass ich mich momentan jeden zweiten Tag rasieren, für den Fall dass es losgeht. Würde mich einfach nicht wohl fühlen, komplett behaart im KH zu sein. Unter der Geburt denkt man da sicher nicht dran, aber davor und danach 🙈 ich mache das immer unter der Dusche. Achseln und Beine gehen noch so einigermaßen, Bikinizone mache ich nach Gefühl und für den Feinschliff hilft mir dann mein Mann 🙈😂😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 16:07
    @ Denise herzlichen Glückwunsch! Erhole dich gut und kuschelt schön :-) und versuche so bald wie möglich aufzustehen und zu laufen-daß hilft echt für eine schnelle Besserung...

    @ rongela wir sollten die Männer tauschen :-D ich sehe das mit dem rasieren nämlich wie deiner: wozu soll ich mich damit jetzt abquälen und womöglich noch eine Entzündung durch einen Schnitt riskieren? Ne, das muss jetzt echt nicht sein-da muss meine Hebamme durch ;-) beine und Achseln werden bei mir immer epiliert und das hält ja zum Glück etwas aber Bikinizone bleibt jetzt halt auf der Strecke und ich bin sicher ich bin nicht die einzige die so denkt...

    @ nana ich hab da leider keinen tipp aber der von rongela hört sich doch gut an ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 12.06.2017 16:25
    @ Denise, herzlichen Glückwunsch und schönes Kuscheln!!

    @ Nana, klar kann man Salben gegen Hämorrhoidenbeschwereden nehmen, Haedensa z.b., keine Ahnung ob die in Deutschland auch so heisst

    @ rasieren, Achseln geht, Beine werden epiliert, Bikinizone im Blindflug rasiert.. hab mich letztens aber auch geschnitten 🙈.. in Wahrheit ist es aber so egal.. Ich hab mir ja auch noch nie bei einer Geburt gedacht "man die hätte sich aber auch mal rasieren können"
    Da sind wir wieder bei Sicht der Frau und Sicht des Klinikpersonals 🤣

    @ alle noch Kugelnden, wir müssen jetzt die Spontangeburten a bisserl voran treiben, der Juni hat bisher eine 89%ige Kaiserschnittrate.. das is ja nicht mehr feierlich.. wenn jetzt alle spontan entbinden schaffen wir noch 38%.. immer noch hoch aber zumindest halbwegs in der 1/3 Nähe.. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 16:54
    Hallo zusammen,

    @ Denise herzlichen Glückwunsch 😊und viel Spaß beim kuscheln 😁

    @rasieren ich rasiere mir nur noch die Achseln und die Beine. Die bikinizone stutze ich nur noch, da Ich Angst hab mich zu schneiden... meinen Mann würde ich da nicht ran lassen 😂

    Bzgl. Kaiserschnittrate : ich bin da auch sehr zuversichtlich dass wir diese jetzt senken werden 😋

    @me mir geht es momentan nicht so gut. Hab massive Kreislauf Probleme... Blutdruck ist etwas niedriger aber geht noch. Hoffe das legt sich bald wieder...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 17:18
    Also ich melde mich freiwillig für eine spontangeburt :-D kenne ja beides und das war schon echt der bessere Weg-wenn auch definitiv anstrengender...
    prozentual sieht das im Juni echt schlecht aus aber man darf auch nicht vergessen, dass wir fast nur die Hälfte der sonstigen Monatsmamis sind und das macht schon viel aus...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexza
    Kommentar vom 12.06.2017 18:00
    Hallo ihr Lieben,

    @Kuschelwuschel und Denise: Alles alles erdenklich Gute für Euch und eure Mäuse, eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit.

    @Herbie: Mach dich nicht verrückt, so wie schon die Meisten geschrieben haben, lieber einmal mehr, als einmal zu wenig im Kreißsaal - um Sicherheit zuhaben, dass auch im "Fehlalarm" noch alles in bester Ordnung ist. Aber tatsächlich wüsste ich auch schon gern, wie es uns ergeht, um mich besser darauf vorbereiten zu können.
    Für mich wäre ein Blasensprung peinlich, wenn dann hier der Krankenwagen anrollt und jeder im Wohnblock nun mitbekommt: "Jetzt gehts los!" Aber nun ja, nach mir gehts leider nicht :-D Schade eigentlich...

    @me: Ich war heute zur zweiten geburtsvorbereitenden Akupunktur. Ansonsten ergeht es mir recht gut, kann mich gut mit Herbie ihrem Text von gestern identifizieren. Ich kann nachts gut schlafen, wobei ich seit 1 Woche frühs immer extrem lang schlafe.
    Die Hitze meide ich, wir wohnen im Erdgeschoss, bei uns ist es immer angenehm kühl, sonst bin ich so saft- und kraftlos und komme mir vor wie eine Schnecke während des Laufens und in allen Handlungen eigentlich :D
    Wehen habe ich bis jetzt nur einmal abends gehabt, die dann aber mit dem zu-Bett-gehen wieder weg gegangen sind. Also bei uns ist noch alles ganz ruhig und wird auch noch ein bisschen dauern. Geduld ist angesagt. Mittlerweile denke ich auch, dass mein Kind nicht eher kommt, sondern sich noch schön viel Zeit lässt. Sie ist noch sehr aktiv im Bauch und ich habe auch gehört, kurz vor der Geburt werden sie ruhiger.

    @Rasur: Ich habe mich heute erst wieder in der Bikinizone rasiert und festgestellt, dass es echt kein Sinn mehr hat, überall sind noch stoppeln und geschnitten habe ich mich auch :-D Also werde ich es auch lassen, sieht wahrscheinlich trotz Rasur aus, wie unrasiert :-D

    LG Alex 38+3
    Antwort
  • Profilfoto  Wolke9
    Kommentar vom 12.06.2017 18:27
    Hallo ihr lieben,
    An alle kuschelmamams 😊 viel Spaß euch in der kennlernzeit und habt eine schöne Zeit. Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen 😍

    @rasur: ich lasse die bikinizone jetzt auch aus. Ich denke auch, das die Hebammen und Ärzte das gewohnt sind. 😉

    @me: wir waren heute beim gyn. Freitag hatte ich die zeichnungsblutung, seitdem immer mal wieder wehen. Heute beim ctg waren wohl regelmäßig welche gewesen, die ich nicht mal gemerkt habe, gebärmutterhals ist wohl zur Hälfte verstrichen unebenen mumu fingerkuppendurchlässig. Er meint aber, das es trotzdem noch dauern kann bis Clara da ist. 😟 warten eigentlich jeden Tag und machen notfallpläne für unseren großen, also wer auf ihn aufpassen kann, wenn es los geht. 😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 10:19
    @Herbie: Danke für den Tipp mit der Salbe 👍🏼

    Thema Spontangeburt: ich hoffe ja auch sehr, dass es spontan klappt. Heute noch "offiziell" eine Woche 😊

    Hatte heute wieder Geburtsvorbereitende Akkupunktur. Mal schauen ob das das letzte mal war 😱

    39+0
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 13.06.2017 16:17
    Die kleinen Freuden des Lebens, da is wohl Grad was vom Schleimpfropf abgegangen.. Also tut sich zumindest irgendwas.. 😀 Vorfreude steigt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 16:50
    @ herbie Na das hört sich doch schonmal gut an-da warte ich ja auch sehnsüchtig drauf ;-) mal ne ganz banale frage: kann man mit der trinkmenge auch die fruchtwassermenge beeinflussen? Ich meine so wie beim stillen?

    @ rongela den Druck auf den bb habe ich schon fast drei Wochen-fühlt sich teilweise so an als ob sie gleich rauspurzelt ;-)

    @ Coco bei mir scheiden Schmerzmittel genauso aus wie bei rongela ;-) aber selbst im kh würde ich nichts haben wollen-ich möchte endlich eine normale Geburt mit normalem Verlauf und normalem Ausgang erleben...
    Also ich freue mich definitiv auf die Geburt :-)

    @ Wolke hört sich doch gut an, vielleicht geht's ja schneller als du denkst

    @ Akupunktur ich bin soooo froh, dass meine Hebamme da nicht viel drauf gibt und eher die Meinung vertritt "sie kommen eh wann sie wollen und Entspannung ist das a und o" hab nämlich ein Problem mit im Körper steckenden Nadeln :-D kurz Blut abnehmen oder so ist okay aber länger darf es nicht dauern...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 13.06.2017 17:23
    Nein die Fruchtwassermenge hängt ganz von der Plazenta ab, was die produziert. Viel trinken ist aber trotzdem gut fürs Wohlbefinden des Kindes, man sieht des gleich am CTG (Herzschlag zu schnell) wenn die Mami nix trinkt..

    Ich bin auch kein Nadelfreund so direkt aber meine Hebamme hat ja nadellos gearbeitet (Ohrkugeln und Akupunktmeridianmassage ist mit so einem Stäbchen.. hat nix gepiekst)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 17:54
    Das mit den Kügelchen hört sich 1000 mal besser an :-D naja, nun ist es eh zu spät...

    Habe gerade meinen geburtsverlaufsbericht von Rike bekommen-nur die letzte Seite-und bin echt schockiert...ich hab nicht nur die Tabletten zum einleiten bekommen (nach denen ich schon massive wehen hatte) sondern tatsächlich auch noch oxytocin i.v.!!! Wie kann man so verantwortungslos sein? Ich hatte schon mal eine sectio! Ärgere mich maßlos auch über den unnötigen wehensturm damals...aber der erklärt sich so natürlich wenigstens...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 22:17
    @Herbie: Da tut sich jetzt ja was 🎉 Ich warte da auch schon drauf, dass sich der Schleimpfropf löst..

    @Rongela: Wie ist das denn, wenn dein kleiner Mann bis ET nicht da sein sollte, kannst du dann nicht ins Geburtshaus, oder wie ist das?

    @ Stoffelinee: Das ist ja wirkluch wahnsinn, was sie da damals mit dir gemacht haben. Diesmal wird alles besser....

    Ich hatte heute einen schlimmen Tag 😔 War so der erste Tag, wo ich mal garnichts außer dem Akkupunkturtermin morgens hatte. Kaum war ich alleine, fing mein Kopfkino an, was ist, wenn jetzt in den nächsten Tagen noch was passiert etc. Hab mir auch eingebildet, dass Philipp sich weniger bewegt als sonst und die Panik bekommen. Wollte dann schon zum Arzt. Dann rief mich zum Glück meine Schwester an und hat mich wieder "eingefangen" War wirklich heftig. Körperlich geht es mir wirklich noch gut, aber mental wird es gerade schwer. Bin froh, wenn der kleine hoffentlich bald da ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 23:01
    @ rongela hast du echt nur die obligatorischen 2 Wochen nach et? Das ist bei mir anders, die Hebamme meinte egal wann nach Termin geht, nur vor 37+0 geht nicht...
    Aber keine Sorge, wenn du dich mal so umhörSt, bis 41+6 kommt so selten jemand ;-)))

    Rechtliche Schritte möchte ich nicht-mir ging es nur ums verarbeiten können und ich hab ja noch nicht mal alles bekommen-denke weil sie davor tatsächlich angst haben aber wenn ich den Rest nicht bekomme, werde ich wohl doch damit drohen...

    @ nana ja, dieses Mal geht alles gut ;-) und bei dir auch! Wenn du möchtest, kann ich dir für solche Panikanfälle auch meine Nummer geben, ich kenne das ja auch...möchte mich da aber nicht aufdrängen, kannst es dir ja in ruhe überlegen und zur Not einfach kurzfristig schreiben ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 04:33
    @Stoffelinee: Das ist total lieb, hab gerade schon Tränen in den Augen vor Rührung. Vielleicht komme ich wirklich darauf zurück, aber du hast selbst gerade so ein Päckchen zu tragen, wo du all deine Kraft benötigst. Wir schaffen die nächsten Tage.... gemeinsam.

    @Rongela: Vor so einem Arztbesuch wàre mir auch mulmig zumute, kann gut verstehen, wie du dich da fühlst. Aber vielleicht (hoffentlich) kommt es ja nicht dazu. Dein Schleimpfropf etc. ist ja schon abgegangen und ich hoffe sehr, dass der Kleine Mann bald raus will 🍀✊🏻 Diese letzte Zeit schaffen wir auch noch. Statistisch kommen die meisten Babys ja in den 2 Wochen vor- bis 2-Wochen nach ET (glaube ich 🤔) aber bei allen Bekannten und Freunden, die ich kenne waren die Kinder imm so bis 3 Tage nach ET da und du weißt ja auch genau, dass sein ET stimmt. 😊 Das wird schon 😊 Hat dein Chef eigentl. jetzt mal so gezahlt, wie er sollte?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.06.2017 08:14
    Puh Mädels ich glaub ich Krieg heut noch ein Kind..
    Seit dem Schleimpfropf gestern bräunliche Schmierblutungen (= Zeichnen), seit 4 Uhr nachts beginnende Wehen, erst alle 9 min, nach dem Baden nun alle 4-5 min aber noch zu kurz um in die Klinik zu fahren.. aber schmerzhaft.. schreib Grad zwischen den Wehen
    Meine Hebamme war vorher kurz da, Gebärmutterhals aufgebraucht (net schlecht bei zuletzt noch 5cm Länge) und Mumu fingerdurchgängig, Köpfchen drückt ordentlich
    Ich atme also hier vor mich hin, wenn's stärker wird fahr ich los.. 😁
    Hebamme ist optimistisch für heute.. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 10:58
    @ nana scheu dich nicht-wenn ich das nicht könnte/wollte hätte ich es dir nicht angeboten ;-)

    @ Coco falls du nicht genäht werden musst und es nicht gleich übertreibst, kannst du rausgehen sobald dir danach ist ;-) hab bei der großen damals drei tage gewartet-da war der wochenfluss schon deutlich weniger und ich hatte genug Kraft für 20 Minuten Spaziergang - war aber ja auch ein notkaiserschnitt; deswegen ging es mir vorher nicht soooo gut dass ich es mir zugetraut hätte...

    @ herbie hey, nicht vordrängeln :-D Spaß beiseite: ich drück dir die Daumen und Wünsche von Herzen eine schöne Geburt :-)

    @ rongela ist vielleicht doch noch ein unterschied zwischen grburtshaus und Hausgeburt?!? Aber wie du schon sagst: das wird schon vorher was werden ;-)

    @ schleimpfropf bei mir tut sich da gar nichts aber bei rike hab ich auch nur einen Teil kurz vorher verloren, der Rest kam erst kurz vor dem blasensprung...wobei man das ja nicht so vergleichen kann...und bei der großen hatte den damals der Arzt am et gelöst-das waren schmerzen! Und trotzdem noch übertragen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  KeWi83
    Kommentar vom 14.06.2017 11:46
    Hallo ihr Lieben!
    Mensch, jetzt geht's hier ja richtig in die heisse Phase 😬 Ich fiebere mit euch mit!
    @Neu-Mamis: ich bin froh, dass alles bisher so gut gegangen ist. Wünsche euch eine schöne Zeit zum Kennenlernen und Kuscheln!
    @Herbie: Daumen sind gedrückt, aber bis jetzt läuft es ja wirklich lehrbuchmässig 😉 Alles Gute!
    @me: Greta isst so viel, ich weiß gar nicht, was ich mir noch alles oben rein bringen kann... seit zwei Tagen will sie anscheinend abends Bunkern und schläft dann von 22:00-4:00, was natürlich ein Träumchen ist. Aber Doppelstillen vorher ist echt anstrengend 😅 Sind nun in der 12. Lebenswoche und der schhlaf-wach-Rhythmus kommt so langsam.
    Für Stillen, gegen wunde Brustwarzen kann ich schon mal empfehlen: Multi Mam stillkompressen, Brustwarzencreme von babylove dm, Schwarztee-Beutel.
    Liebe Grüße euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 14:30
    Herbie 😍 Daumen sind ganz doll gedrückt. Bin gespannt, was du berichtest. 😊

    @Stoffelinee: Ganz lieben Dank, ich sag bescheid, falls ich nochmal die Panik bekomme 😘 Heute geht es zum Glück wieder und ich habe um 16:30h ja meinen FA ss Vorsorge Termin, dass beruhigt mich.

    @Rongela: ich hab vor ein paar Tagen mal zum Thema schleimpfropf gegoogelt und da auch einiges ohne Blut und eher gelblich gelesen/gesehen. Ich glaube das muss nicht immer mit Blut sein 😃
    Antwort
Seite 74 von 87
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern