menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 30.10.2016 18:54
    Hallo Momoraphi, kenne mich mit dem Orakeln nicht so richtig aus, aber bei den meisten, die ich hier gesehen habe, war erst ab ES+13/14 eine deutliche Veränderungen zu sehen. Finde aber auch, dass der Strich bei dir bei ES+9 deutlich dicker ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.10.2016 19:16
    Danke euch erstmal fürs drauf schauen 😃 Ja ich weis das es wohl erst ab ES+10 Sinn macht aber ich habe mir gedacht ich fange einfach mal so früh an um die Veränderung zu sehen ob überhaupt was passiert und ich sehe auch ab heute ne Veränderung leider weis ich auch das das nichts heißen muss , aber man hält sich ja meistens an den letzten Strohhalm fest 😊 Ich schaue mal am Dienstag was dan der Ovu sagt denn meine sind alle 😄 Und Dienstag kommen neue an . Ach man das Hinbeln macht ein verrückt hihi
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 31.10.2016 07:05
    Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen beim Orakeln, Momoraphi! Wie ist das da nochmal mit dem LH-Wert? Der steigt auch vor der Menstruation, und deswegen sind die Ovutests eigentlich nicht so aussagekräftig, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 31.10.2016 09:12
    @Malotte & Momiraphi: genauso ist es, nach dem ES steigen LH bzw. HCG je nachdem ob Schwangerschaft oder Periode eingetroffen sind bzw. Noch eintreffen. Deswegen ist ein Oralel auch nur zu 70% sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 31.10.2016 10:01
    Ah, Danke für die Info, Anie! Dann werde ich in jedem Fall nicht orakeln. Nachher mache ich mir dann Hoffnung und dann ist es doch nur die Periode!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 31.10.2016 10:05
    @Malotte: ja das kann leider passieren, aber ich fand es hat trotzdem Spaß gemacht und war spannend :)
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 31.10.2016 10:17
    Das glaube ich dir, Anie! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 01.11.2016 13:52
    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25

    💜ÜBERFÄLLIG💜

    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.10.
    Conny235 - 27 Jahr - 0 Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.

    💜Hibbelliste November💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 3.11.
    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 07.11.
    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    Isoxxx3 – 26 Jahre – 0 Kinder – 1. ÜZ – NMT 12.11.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 2. ÜZ - 13.11. voraussichtlich
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    malotte15 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 16.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 01.11.2016 14:00
    Herzlich Willkommen Momoraphi :)

    Anie schade, dass es nicht geklappt hat diesen Monat. Wann ist denn dein nächster NMT? Würde die Liste nämlich aktualisieren.
    Josefine, diese Schmierblutungen kenne ich zu gut :( Hatte früher noch nie SB und urplötzlich paar Tage vor NMT haben die eingesetzt.

    Zu mir: Ich bin überrascht, mein Zyklus reguliert sich so dermaßen, dass ich fast meine fruchtbare Phase verpeilt hätte :) meinem letzten Zyklus zufolge rechne ich mit 38 Tagen, aber ich habe schon seit ZT 9 vermehrt spinnbaren Zervix. Bin heute bei ZT 14.Komme leider mit den OneStep Ovus nicht zurecht und hab mir daher wieder die pinken von David bestellt
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 01.11.2016 16:31
    So ich mal wieder für mich fängt es auch wieder von vorne an hatte gestern mal nen HCG Bluttest selbst bei mir gemacht bin ja heute ES+11 mir ging es ja seit zwei Tagen so schlecht naja ja 😪 Der Wert war bei 0,6 sehr niedrig also ausgeschlossen aber dafür habe ich nen Magen-Darm-Infekt bekommen Glückwunsch sage ich da . Na dann geht es in die nächste Runde 😃 Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.11.2016 18:23
    Hey,

    @Leela: mein neuer NMT müsste der 29.11 sein :).
    Falls sich nochmal was ändert gebe ich nochmal Bescheid :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.11.2016 18:49
    Hallo zusammen,

    Ich mach mal ein bisschen Pause, bin gerade bisschen traurig, da wir es ohne Hilfe anscheinend nicht schaffen schwanger zu werden.... muss am kommenden Montag zum FA zur ES Überprüfung.... 😔

    Ich lese ab und zu mal mit aber würde mich bis zum NMT mal eher selten melden...
    Drück euch alles die Daumen, dass es schnell klappt 🍀👶🏼🍀

    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25

    💜ÜBERFÄLLIG💜

    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.10.

    💜Hibbelliste November💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 3.11.
    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 07.11.
    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    Isoxxx3 – 26 Jahre – 0 Kinder – 1. ÜZ – NMT 12.11.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 2. ÜZ - 13.11. voraussichtlich
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    malotte15 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 16.11.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 02.11.2016 09:17
    Momoraphi aber deine Tage hast du noch nicht oder? Weil könnte ja noch Hoffnung bestehen :) Bist ja schließlich erst ES+12

    Conny, das ist ärgerlich :( Ich hoffe, dass es schon bald bei euch klappt. Drücke dir die Daumen <3



    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ

    💜ÜBERFÄLLIG💜

    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 27.10.

    💜Hibbelliste November💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 3.11.
    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 07.11.
    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    Isoxxx3 – 26 Jahre – 0 Kinder – 1. ÜZ - NMT 12.11.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 2. ÜZ - 13.11. voraussichtlich
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    malotte15 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 16.11.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 10:15
    Hallo Mädels,
    tut mir leid, irgendwie bin ich nicht mehr dazu gekommen hier reinzuschauen.
    Tut mir leid Sylvie39 und Connie :( Connie welche Methodik wollt ihr jetzt probieren?
    Nachdem ich den 8. Tag einen blinkenden Smiley bei CB erhalten habe, habe ich es auch aufgegeben. Ich glaube es war ungefähr der 14. ZT. Gestern auf einmal am frühen morgen, fiel mir auf dass ich quasi gerade auslaufe. So als hätte man seine Tage aber man hat sie nicht. Zum Abend hin wurde es dann ein wirklich spinnbarer ZS, daher denke ich dass vllt gestern erst mein ES war. Heute ist wieder alles relativ trocken im Vgl zu gestern. Merkwürdig.
    Ebenso schmerzen meine Brustwarzen v.a. die rechte. Ist das jetzt der ES bzw war er das. Mal schauen. Relativ spät würde ich meinen (ZT18). Leider hatte ich keinen OvuTest mehr da ich ja alle schon aufgebraucht hatte -.- und gestern war ein Feiertag somit konnte ich noch nicht einmal kurz einen kaufen. Nichtsdestotrotz haben wir fleißig geherzelt. :)
    In ca. 10 Tagen sollte ich meine Menstruation bekommen, hoffentlich bleibt sie aus.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 02.11.2016 10:30
    Sylvie das tut mir Leid :( Welchen Tee hast du denn getrunken, wenn ich fragen darf? Meine Zyklen haben sich dank Medikament extrem verkürzt (156 - 55 - 38 - ca.30). Ich weiß wie nervenaufreibend das ist mit einem langen Zyklus seinen Eisprung zu bestimmen.

    Isoxxx3 du kannst ja spaßeshalber trotzdem mal Ovu testen. Wenn der Strich schwach/unsichtbar ist, dann weißt du zumindest, dass du gestern oder vorgestern deinen ES hattest. Ich hab gestern mit dem David Ovu Mittags getestet und die Linie war sehr stark. Heute vermute ich, dass er wieder schwächer ist, da mein Zervix auch nachgelassen hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 10:51
    Ich habe nur iwie Angst, dass ich alles wieder falsch gedeutet habe.
    Ich meine wie kann man bitte fast 9 Tage einen steigenden Östrogenspiegel haben, da müssten ja gefühlt gleich 5 Eier gesprungen sein :D
    Iwie gibt es bei unserem DM nur den Pregnafix OvuTest, kennt den wer? Dann würde ich evt den mir nachher kaufen .
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 02.11.2016 11:03
    Es reift ja nicht immer nur ein Ei heran, sondern mehrere :) Letzten Endes aber spring nur ein Ei bzw. zwei Eier. Ein steigender Östrogenspiegel ist doch schonmal gut :D

    Mit Pregnafix habe ich keine Erfahrungen leider, habe aber sehr oft gelesen, dass die auch ganz gut sein sollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.11.2016 13:04
    @Isoxxx3 ,
    mein FA hat einen Plan auf gestellt für die nächsten 4/5 Zyklen (immer im worst case)

    Zyklus 1 (der aktuelle - am 07.11. ist es soweit)
    Eisprungüberwachung
    Zyklus 2 (Dezember)
    Eisprungüberwachung
    Zyklus 3 (Januar)
    Test Sperma-Antikörper
    Zyklus 4 (Feburar)
    Eileiterüberprüfung
    Zyklus 5
    KiWu Klinik

    Ich werde aber mit dem FA reden ob man die Eileiterüberprüfung vorziehen kann, da ich gelesen habe das bei Bauch OPs die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass durch Vernarbungen die Eileiter beschädigt oder gedrückt werden/wurden.

    Hatte 2007 eine Blinddarm OP und die Narben sind genau auf Höhe der Eileiter/Eierstöcke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 16:32
    Hallo ihr Lieben!

    An alle, die keine positiven Neuigkeiten in diesem Zyklus bekommen haben: Es tut mir sehr leid für euch.
    Bevor wir beschlossen haben, dass für uns jetzt die Zeit für ein Kind richtig ist, konnte ich Paare nicht verstehen, die sich so viel Druck gemacht haben. Jetzt, wo man selbst in der Situation ist sieht es irgendwie ganz anders aus. Da man so viel von anderen Paaren hört, bei denen es Ewigkeiten gedauert hat oder bei denen festgestellt wurde, dass es gar keine Hoffnung gibt, wachsen die Bedenken mit jedem Tag, an dem es nicht geklappt hat. Ich drücke euch allen und natürlich auch mir selbst ganz fest die Daumen, dass wir zu den Glücklichen zählen, die über kurz oder lang ein eigenes kleines Wunder in den Armen halten dürfen.

    Meinen letzten Post habe ich wohl nicht ganz eindeutig formuliert. Ich habe meine Mens am Wochenende bekommen und hibbel für November wieder mit.
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 02.11.2016 16:43
    Josefine ich versteh dich. Ganz ehrlich ich hatte mir das so einfach vorgestellt. Herzeln und dann schwanger werden. Bei manchen klappt es sofort, bei anderen dauert es halt eben. Wir hibbeln alle gemeinsam mit dir mit und hoffen, dass es im nächsten Zyklus klappt. Drücke uns allen die Daumen. Wann ist denn dein NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 16:53
    Vielen Dank für deine llieben Worte leela88.
    Mein NMT ist am 25.11.2016
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 02.11.2016 17:04
    Gerne :)
    Mädels, November wird unser Monat. Ich hoffe es sooooo sehr. Wir ein spannender Monat für uns alle :) Auf ein Sommerbaby <3
    Hab die Liste mal aktualisiert und auch mein NMT. Laut meinen Ovus hatte ich gestern/heute meinen ES und somit ändert sich auch mein NMT auf voraussichtlich 15.11.



    💜POSITIV getestet💜

    Stolzemama2016
    cascu25 1. ÜZ


    💜Hibbelliste November💜

    Momoraphi - 33 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT 07.11.
    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder – 11. ÜZ - NMT 8.11.
    Isoxxx3 – 26 Jahre – 0 Kinder – 1. ÜZ - NMT 12.11.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder 2. ÜZ - 13.11. voraussichtlich
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.11.
    malotte15 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 16.11.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 17. ÜZ - NMT 22.11.
    -Josefine- 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 25.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - NMT 29.11.


    💜 Hibbeln im Dezember 💜

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 1.12
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 02.11.2016 17:26
    Tut mir sehr leid für die, bei denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 02.11.2016 17:41
    Hallo Mädels 😃 Wünsche allen erstmal ein schönen Abend ... @. leela88 ja bin im ES+12 aber wenn es geklappt hätte dann wäre der HCG Test ja höher und nicht bei 0,6 😪 deshalb schließe ich es aus . Und meine Symptome sind auf ein Schlag seit heute komplett weg sogar die Brust ist weich und Schmerzt nicht mehr und habe keine Leistenschnerzwn mehr . Nix da ! Naja bin aber weiter optimistisch 😂❤️️ November kann kommen und dann hoffe ich weiter und drücke allen weiter die Daumen ihr schafft das alle früher oder später ...... Unser Winder wird kommen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 02.11.2016 17:45
    @Conny wieso sollst du denn mit der Bauchspiegelung so lange warten? Bis Februar ist ja echt noch lang hin. Das kann doch theoretisch schon gemacht werden.
    Antwort
Seite 13 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste