menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 12:53
    Willkommen Momoraphi!
    Ist nicht schlimm, kann ja mal passieren :-)
    Ich hatte auch jahrelang gar kein Verlangen danach ein Kind zu bekommen und dann kam der Wunsch mit einem Mal ganz extrem. Zum Glück bei mir und meinem Mann etwa zum gleichen Zeitpunkt. Stelle es mir ganz schlimm vor, wenn man selbst den starken Wunsch nach einem Kind hat und der Partner nicht. Wie war das bei euch?

    Ich bin jetzt ES+13. Morgen müsste eigentlich meine Mens kommen. Hatte gestern abend nochmal ganz wenig Blut am Papier. Also geht es morgen entweder richtig los und ich hibbel nächsten Monat wieder mit oder ich kann hoffentlich positiv testen.
    Hab gerade mal geschaut, die 12 Wochen wären dann am 23.12. vorbei. Dann könnte ich vielen eine tolle Weihnachtsüberraschung bereiten :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2016 12:55
    Heute den 5. Tag in folge einen blinkenden Smiley gehabt -.-
    Am liebsten würde ich den Test gegen die Wand pfeffern.
    Ich bin jetzt übrigens 12. ZT. Mal schauen, ob doch noch ein ES stattfinden wird. Allmählich sehe ich immer mehr schwar.
    Ixh weiß, dass das ja erst der 1. ÜZ ist aber trotzdem immerhin zu wissen, dass alles funktioniert, wäre schon einmal ein Anfang.
    Hallo Momoraphi, kein Ding, kann ja mal passieren! :)
    Das hört sich aber bei dir gut an! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 27.10.2016 13:28
    Hallo -Josefine- 😃🍀 ich drücke dir ganz doll die Daumen das warten ist das schlimmste ich mache mich auch gerade ganz verrückt 😜 naja mit mein Partner ist es kniffelig er möchte aufjedenfall aber jetzt wo er weis das die Pille weg fängt bei ihn die kopf Sache an und er kann sich nicht zu hundert Prozent drauf einlassen , nicht falsch verstehen er möchte ja aber er kann nicht klar sagen ab jetzt 😃 Die Tüte zum verhüten eigentlich Gummi nimmt er jetzt auch nicht mehr also ist er wir bereit aber das dauerte . Und jetzt hoffe ich soooo sehr mal sehen meine Mens wäre am 7.11.16 fällig . Aber glaube nicht daran wäre ja zu schön um wahr zu sein😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 08:53
    @Isoxxx3: Ich hatte meinen ES am 14. Tag. Das kommt schon noch 😃 "Übt" ihr denn schon fleißig? Man soll ja bis zu 7 Tage vorher fruchtbar sein ...

    @Momoraphi: Danke danke danke! Oh ja, das mit der "Kopfsache" kenne ich auch. Wir wollten eigentlich schon letzten Monat üben, aber irgendwie habe ich kalte Füße bekommen und konnte mich noch nicht ganz darauf einlassen, obwohl ich mir sicher war und mich schon darauf gefreut habe. Ich finde so schon es sicher ist ein Kind zu bekommen, so beängstigend ist es auch.

    Hatte gestern Abend wieder etwas auf dem Papier und heute morgen wieder nichts - das gibt es doch gar nicht. Heute wäre mein NMT. Hab mich heute morgen aber nicht getraut zu testen. Wenn meine Mens heute immer noch nicht einsetzt, werde ich aber auf jeden Fall morgen testen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 12:36
    Anie tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. :( Aber in ein paar Tagen geht es dann in den nächsten ÜZ.
    Heute hatte ich den 6. blinkenden Smiley-.- Ich gebe es allmählich für diesen Zyklus auf.
    Ich weiß nicht, ob mein LH Spiegel einfach zu niedrig ist oder ob ich einfach wirklich keinen ES habe :O
    Also wir haben eigentlich so gut wie jeden Tag miteinander geherzelt. Mal schauen.
    Ich finde es echt merkwürdig, da vor 2-3 Tagen mein ZV echt gut war und ich auch ein Stechen in der rechten Seite hatte, ebenso ist meine Haut kurzzeitig schlechter gworden, welche jetzt wieder besser wird. Ich weiß nicht. Aber habt ihr auch um den ES ein schlechteres Hautbild bzw danach?
    Ich weiß einfach nur nicht, woran es genau liegt. Hat es was mit meiner Schilddrüse zutun (eigentlich sollte ich richtig eingestellt sein) oder ist mein Prolaktin Wert zu hoch.
    Anscheinend produziere ich ja Östrogen genug.
    Auch der Streifen auf dem Clearblue Test wird schwächer, trotz blinken Smileys. Ich weiß man soll sie nicht bewerten beim CB aber trotzdem iwie merkwürdig. Zum Frauenarzt gehe ich auch erst in zwei Monaten wieder. Alles ein wenig niederschmetternd, wenn ich ehrlich sein soll. Es geht mir noch nicht einmal wirklich darum dass ich noch nicht schwanger geworden bin, sondern eher dass ich meinen Körper nicht verstehe und nicht weiß was vllt jetzt das Problem sein könnte.

    Loewin ich arbeite in einem Labor und muss, da ich mit krebserregenden Stoffe arbeite auch sofort meinem Arbeitgeber Bescheid sagen. Alleine schon wegen der Gefahr dass es doch einen Einfluss auf die Gesundheit des Babys haben könnte. Klär das einfach ab, vllt gibt es da ja auch irgendwelche Regelungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2016 16:49
    Blutung wird stärker. Bin dann wohl auch raus für diesen Monat. Aber 3 Tage Schmierblutung ... Sowas hatte ich wirklich noch nie!!!

    @Loewin3009: Mich hat es die letzten zwei Wochen auch total aufgerieben, dass ich auf jedes Zwicken und Zwacken meines Körpers geachtet habe und ihm so viel Bedeutung geschenkt habe. Ich hoffe nächsten Monat kann ich alles etwas ruhiger angehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 28.10.2016 17:30
    -Josefine- sehr schade für dich aber vielleicht ja doch der 23.12. 😃 ..... ich glaube wir Frauen setzen und psychisch so unter Druck das wir gerade auf alles achten was im Körper in uns vorgeht und nehmen unseren Körper daher jetzt ganz anders wahr 😃 So jetzt heißt es für die die weiter in die nächste Runde gehen toi toi toi 🍀😁 ich muss auch noch über eine Woche bangen 😬 Ab Montag ist mein Urlaub vorbei das heißt dann das mein Kopf mal auf andere Gedanken kommt 😊😁
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 29.10.2016 11:59
    Hallo meine lieben Hibblerin 😃 vielleicht kann mir einer helfen bin ja jetzt bei ES+8 und habe mein MuMu mal getastet er ist oben sehr fest also hart und die Öffnung ist zu und schräg gestanden weis nicht ob das ein gutes Zeichen ist oder überhaupt was zu bedeuten hat 😬 Brustwarzen schmerzen immer noch wenn man etwas drückt und ab und an ist ein brennen in der Brust zu spüren, mehrmals am Tag kommt ein leichtes stechen ob in der Leistengegend oder Eierstöcke kann ich nicht richtig deuten . Hmm 😒 ach Mensch ich weis Nicht was mein Körper mir sagen will entweder ich spinne oder ich spinne 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 10:58
    Schönen Sonntag euch allen!
    Habe schon viel über das "Ertasten" gelesen. Es soll wohl zu keiner Zeit des Zyklusses auf eine bestehende oder nicht bestehende Schwangerschaft hindeuten können, da er sich einfach so oft verändert. Ganz im Gegenteil wird von Frauenärzten eher davon abgeraten, weil man sich dabei verletzen könnte und man den Weg für Bakterien frei macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 11:07
    Hey Mädels,

    @Momoraphi: mir ging es letzten Zyklus genauso, ganz viele Symptome die ich in den letzten Zyklen ohne Pille noch nie hatte, aber dann kam am Mittwoch leider doch die Mens...
    Bin jetzt wieder ZT 5 und will versuchen diesen Zyklus nicht so viele Anzeichen zu deuten...denn wie man sieht, bringt es manchmal leider nichts.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :).
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.10.2016 12:23
    Ach ja ich denke auch das ich mein Körper jetzt erst wieder richtig kennenlerne 😃 Naja 10 Jahre habe ich die Pille durchgenommen bzw 9 Jahre und seit Anfang des Jahre nahm ich sie mit Pause ein und seit drei Monaten Harlekine mehr 😁 Ich merke soviel in mir was ich die ganze Jahre nicht hatte ,aber faszinierend ist das aufjedenfall. Naja dann versuche ich es auch mal nicht auf alles drauf einzugehen 😄 Ich wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.10.2016 12:24
    Meinte seit drei Monaten nehme ich die Pille garnicht mehr 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 12:28
    @Momoraphi: so ging bzw. geht es mir auch, ich stelle jetzt immer noch so einiges fest, was ich die letzten 8-9 Jahre bei der Pille gar nicht gemerkt habe.
    Ich habe mir auch schon vorgenommen, nach der Schwangerschaft, natürlich ohne Pille zu verhüten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.10.2016 12:51
    @Anie_90 oh ja ich auch 😃 Habt ihr eigentlich Erfahrung in orakeln ?
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 30.10.2016 15:59
    Hallo ihr Lieben! Ich bin momentan ziemlich frustriert. Habe mir für diesen Zyklus mal den clearblue Ovulationstest gekauft. Laut App müsste ich inzwischen meine fruchtbaren Tage haben, aber der clearblue zeigt keinen LH-Anstieg an. 😕 Langsam fange ich mir an Sorgen zu machen. Entweder stimmt die Berechnung der App nicht, oder es stimmt etwas nicht mit mir. Das ist eine schreckliche Vorstellung. Hattet ihr das auch schonmal?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 16:27
    @Momoraphi: ja habe ich letzten Zyklus gemacht :), und es ist entsprechend dem, dass meine Periode kam auch nur sehr schwach ausgefallen.

    @Malotte: Bei welchen ZT bist du denn heute? Es ist ja so, dass diese ganzen Apps immer von einem 28 Tage Zyklus ausgehen, man aber diesen "normalen" Zyklus meistens nicht hat ;).
    Ich hatte zuerst 44, dann 42 und jetzt (mit Mönchspfeffer) 34 Tage.
    An dir stimmt also alles :D.
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 30.10.2016 16:48
    Hallo Anie! Ich bin jetzt bei ZT 12 und habe eben nochmal einen Ovu gemacht - und tadaaa: Endlich war der Smiley da! ☺️ Jetzt bin ich erstmal erleichtert! 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 16:52
    @Malotte: Na siehst du, alles gut :).
    Antwort
  • Profilfoto  malotte15
    Kommentar vom 30.10.2016 16:55
    Was man sich da gleich für Gedanken macht... 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 16:58
    Das kannst du laut sagen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.10.2016 18:33
    Schaut mal bitte auf mein Bild was ich reingestellt habe wenn ihr so lieb seit das ist nämlich mein Orakel bis heute und ich kann es nicht wirklich deuten 😳 Mus dazu sagen das ich heute den ganzen Tag unangenehmes leichtes Ziehen auf der linken Seite habe und den ganzen Tag brennen oder brennen mit ziehen an der linken Brust haben aber seitlich außen 😬 Das Gefühl hatte ich vor 11 Jahren als meine Jungs geboren sind 😁 Als der Milchdurchschuss kam ständig , nicht falsch verstehen sehe das Ziehen brennen nicht als Zeichen wollte nur erklären wie der Schmerz ist .
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.10.2016 18:36
    Und seit zwei Tagen habe ich ein ganz komisches Gefühl immer um die selbe Zeit ab 18 Uhr wenn ich auf der couche liege lässt sich als herzrasen und ein Killern im Körper beschreiben also so ein kitzeln im Bauchraum 😬 Seltsam ......
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.10.2016 18:37
    Liebe Anie_90 der Zyklus kann auch öfter schwanken durch den Druck den Frau sich macht 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.10.2016 18:42
    Aber ich hätte echt nicht geglaubt das Mönchspfeffer doch so gut ist @ Anie_90 toll 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 18:50
    @Momoraphi: ja das mit dem Druck stimmt natürlich auch, aber bei mir kommt auch hinzu, dass ich auf Arbeit momentan wieder mega Stress habe und das hilft mir natürlich auch nicht weiter...
    Nicht böse gemeint, aber man orakelt eigentlich erst ab ES+10, da erst dann die Einnistung wirklich abgeschlossen ist ;), deswegen würde ich auf deins bisher nicht so genau schauen, aber ich finde, dass es bei ES+9 schon deutlicher ist :).
    Antwort
Seite 12 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste