menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 12:27
    So ihr lieben bei mir hat wirklich geklappt Test heute morgen war positiv und das 2 Tage vor nmt und hab noch nicht mal Anzeichen. Am 9.11 hab ich Krebsvorsorge dann kann der Fa gleich mal nachgucken.Hoffe es geh alles gut.Weil ich ja nur Frühgeburten hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2016 13:08
    Das freut mich total!
    Halte uns doch bitte auf dem Laufenden wie es weitergeht :)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 13:18
    Susila ich hoffe dein Test ist entweder Negativ oder Positiv und das es auf keinen fall krebs ist !!:(
    aber verkopf dich noch nicht zu fest.. warten wir mal diese Woche ab!

    stolzemama ich finds so toll :) im wievielten ÜZ hat's eigentlich geklappt ? und wie wäre dein ET ? :) hoffe das du dieses mal eine entspannte lange Schwangerschaft hast und es das kleine dieses mal nicht so eilig hat wie seine Geschwister :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 13:57
    Naja cascu man machtsüchtig da ja auch gerne mal verrückt! Wird schon alles gut werden. Und wenn nicht...ich habe in letzter Zeit gelernt das alles immer aus einem bestimmten Grund passiert. Naja in zwei Wochen weiß ich mehr
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 14.10.2016 14:17
    Stolzemama alles Gute für die Schwangerschaft :) mich würden cascus Fragen an dich auch interessieren.

    Susila versteif dich nicht zu sehr, dass es was schlimmes sein könnte. Vllt ist dein Körper gerade im Umschung wg. Krümel und so :)

    zur Info: hab mir jetzt mal andere Ovus bestellt (sonst immer David Ovulation) und jetzt mal OneStep Ovus + 5 SSTests.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 14:50
    Huhu

    Wie weit ich bin keine Ahnung.Direkt im 2 üz hat es geklappt.Hatte erst Mitte August 16 die Pille abgesetzt.Halte euch auf jedenfall auf dem laufendem.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 15:13
    So hab mal im Internet geschaut und meine ssw berechnen lassen laut Rechnung des Internets Bin ich in der 4 Woche. In Tagen 3w+5t
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 14.10.2016 16:22
    *_* och so schön ich hoffe wir können das auch bald von uns behaupten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 14.10.2016 16:38
    Leela ich glaub halt einfach net dran! Weil wie gesagt 4 Tage nach GV erst ES gehabt und dann auch noch beim ersten Mal? Nee des sind mir zu viele Zufälle.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.10.2016 18:09
    Also irgendwie ist in diesem Zyklus alles anders...

    Ich hab meine Tage eine Tag zu früh bekommen und dann auch das erste mal seit Monaten mit frischem Blut und dann 6 Tage lang statt wie sonst 4 Tage.
    So jetzt bin ich ZT 10 und habe ein ziehen um UL was ich immer habe wenn mein ES unmittelbar bevor steht aber der OVu ist Blüten weiß... also nichts in Sicht.
    Und meine Brust ist so empfindlich als würden meine Tage kommen...

    Hab jetzt gerade nem SST gemacht aber der war negativ....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.10.2016 18:10
    Ach und schlecht ist mir auch... 😣
    Werde jetzt morgen mit den Ovus weiter machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 14.10.2016 18:28
    Es klappt bei euch bestimmt auch da bin ich mir ganz sicher.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 15.10.2016 07:20
    conny warte noch ein paar tage und teste nochmals ! es hört sich vielversprechend an ich drücke dir ganz fest di dauem !!
    uuund ich konnte mich leider nicht bis montag gedulden und habe bereits vorab ES+8 einen Ovu gemacht (eigentlich sollte man erst ab ES+10 orakeln oder? ) ich lade das bild mal hoch .. iiich erkenne ja ein miiiinimiiiinimaler 2. strich ..aber villeicht auch nur weil ich es mir so wünsche?☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.10.2016 07:49
    Guten morgen

    Ich hab auch schon bei es+9 angefangen zu orakeln.Und Ergebnis war wirklich Positive Tests.Ich habe gestern abend noch mal getestet und heute morgen,da ich es immer noch nicht glauben kann.Aber es sind wirklich zwei Striche drauf😆.Dabei wäre erst morgen mein Nmt. Wird zeit das der 9.11 wird das ich da endlich zum Frauenarzt kann,wenn er die Schwangerschaft bestätigt dann kann ich es eher glauben.

    Ihr schafft das auch versucht positiv denken.Ich drücke euch gannnnnnnnzzźzz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 15.10.2016 08:58
    @cascu: also ich finde den 2. strich sehr deutlich :)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 15.10.2016 09:41
    heii alina, ooh toll:) jetzt muss der nur noch stärker werden die nächsten tage :):)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 15.10.2016 10:02
    Mist, ich sollte mir angewöhnen erst hier rein zu gucken und dann aufs Kilo,zu gehen 😂. Nee hab ja noch genug Zeit.komisch heute bin ich wieder die Ruhe selbst mit dem Gedanken, naja wenn es geklappt hat dann ist es halt so dann soll es so sein! Gestern war ich noch am durchdrehen mit heulkrämpfen was das sein könnte. Aber wie gesagt die Nerven liegen blank ( hab ja das Rauchen aufgehört) meine Stirn wird jetzt auch schon pickeligalso kann ich mich drauf einstellen das es am Freitag los geht.

    @stolzemama deine Geduld ist ja der Wahnsinn. Ich würde nicht so lamge warten können. Du hast ja schon drei Mädels vielleicht bekommt ja jetzt Papa mal Verstärkung in dem "hühnerhaufen" 😂 Oder noch ein Huhn 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.10.2016 10:44
    Hauptsache gesund.aber soweit will ich noch nicht denken jetzt fieber ich erst mal dem Fa termin entgegen am 9.11 das ist noch sooo lang😢
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 15.10.2016 11:29
    jaa das ist echt sehr lange :) aber es wird bestimmt alles gut werden! möchtetst du das geschlecht wissen oder wirds eine überraschung? ich bin bei meinem koleginnen kreis echt die einzige die das geschlecht nicht wissen möchte:)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 15.10.2016 18:45
    Frustration des Tages: Die Schmerzen und das Spannen in den Brüsten lässt nach, heute etwas Zervix und ich ahne schon die unfrohe Botschaft. Die Hoffnung lässt nach :( werde nichtsdestotrotz ab Montag orakeln, die Ovus sind heute angekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 15.10.2016 18:52
    Guten abend

    Ich muss mir erst mal die Schwangerschaft vom arzt bestätigen lassen und er soll schauen wie weit ich dann bin.Und wenn es dann soweit ist mit dem Geschlecht dann lasse ich es mir wieder Sagen.Das finde ich einfacher wegen Kinderwagen und Baby Sachen kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 16.10.2016 08:51
    Guten Morgen ihr lieben! Da cascu ja gestern nun schon vor gelegt hat wollte ich heute nachziehen beim orakeln. Naja bin genauso wie ES+9 wie cascu aber ich hab nicht mal mit viel Fantasie einen zweiten Strich 🤔
    Naja jetzt mal abwarten was die Woche so bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 16.10.2016 09:58
    So... hab gestern früh nen Ovu gemacht, der war wieder Blüten weiß.
    Heute früh wieder einen gemacht und zack war der zweite Strich da 😊 hab dann meinen Mann gleich wieder ins Bett geholt 😅
    Mit dem "jeden Tag ein 💕 setzen" haben wir nicht ganz geschafft
    Es war jetzt nur jeden zweiren Tag aber ja genau am ES Tag sollten wir es auf zwei 💕💕 schaffen 😅

    Euch drück ich beim orakeln ganz fest die Daumen und Stolzemama nochmals herzlich Glückwunsch 👏👏👏
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 17.10.2016 07:52
    hört sich doch klasse an Conny:) ich drück euch auf jeden fall die Daumen!! ich werde aus einen ovu's nicht so schlau :) mit dem orakeln klappt das nicht so ganz :)

    ich schaue gleich mal nach susila:) habe übrigens jetzt die letzten 2 tage auch noch hochgeladen :)was meinst du ?
    1. Tag-Strich gut sichtbar
    2. Tag-Strich schwächer
    3. Tag-Strich wieder stärker ..oder?
    was bedeutet das jetzt genau:)hihi

    bin auch gespannt auf leela:)

    guten Wochenstart meine Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 17.10.2016 09:08
    Naja cascu normalerweise sollt ja der Strich immer deutlicher werden aber normalerweise fängt man ja auch erst an ES+ 10 an also versteif dich noch nicht so auf die drei Striche hat absolut noch nix zu sagen.
    Ich hab heut auch wieder einen Ovu zum orakeln gemacht! Aber auch der von heute ist heller als der von gestern. Da ich aber auch ES+9 angefangen hab ist es genauso wie bei dir!
    Antwort
Seite 3 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste