menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 07:56
    guten morgen ihr Lieben:)
    Ich habe soeben ein neues Foto vom Orakel hochgeladen :) und ich denke seit heute könnte mein Orakel Positiv sein oder? bin gespannt auf morgen:)

    Eigentlich könnten wir ja morgen schon einen Frühtest machen, macht ihr das oder geduldet ihr euch bis am freitag ?du leela bis donnerstag oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 18.10.2016 08:00
    Ich misch mich mal wieder dazwischen 😁 Cascu, der Strich ist mehr als deutlich 🙂 Ich drück die Daumen dass es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.10.2016 08:12
    @Cascu, ja da schließe ich mich Alina an, der Strich ist mehr als deutlich!!
    ich würde es glaub ich gar nicht mehr aushalten und einen Test heute und morgen machen... :-P
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 08:13
    Alina ich hoffe ja das du recht behälts:):)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 08:17
    Guten Morgen Conny :) ooch es ist so toll das du hören ;) aber ich darf noch nicht zu viel interpretieren :) vielleicht orakle ich ja auch meine mens.. kommt ja auch teilweise vor ..
    Ich denke morgen werde ich einen SST (frühtest) machen:)
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 18.10.2016 08:22
    Huhu

    Dein Orakel sieht vielversprächend aus.Mach doch ein Frühtest hast doch nichts zu verlieren.Habe auch orakelt und dann 3 Tage vor meinem nmt am Sonntag Positiv getestet.Habe gestern nach nmt+1 noch einen 7.Test gemacht und der zeigt auch Positiv an 5.ssw.Also nur Mut und Trau dich😆
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 08:22
    vielen dank Sylvi 39 *_* und herzlich willkommen :)

    trage dich gleich ein:)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.10.2016 08:23
    cascu :-)
    dann morgen - oh man ich bin ich aufgeregt ob es geklappt hat.
    Ich hoffe es soooo sehr für dich!

    💜Hibbelliste Oktober💜

    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.10.
    cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    susila - 27Jahre - 0 Kinder - NMT 21.10.
    Conny235 - 27 Jahr - 0 Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.

    💜Hibbelliste November💜
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 6 ÜZ - NMT 28.11
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 08:24
    💜Hibbelliste Oktober💜

    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.10.
    cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    susila - 27Jahre - 0 Kinder - NMT 21.10.
    Conny235 - 27 Jahr - 0 Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.

    💜Hibbelliste November💜
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 6 ÜZ - NMT 28.11

    drücke euch allen ganz fest die Daumen<3
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 08:26
    ow doppelt :) eegal ist noch morgens ganz Früh :):)

    vielen Dank Conny ich hoffe das Orakel behält recht..:)
    Liebe Stolzemama ich traue mich morgenfrüh..traue mich glaub ich nur mit morgenurin :)hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 18.10.2016 08:27
    Cascu, neeeeiiiiiiinnnnn! Komm wir halten zusammen bis NMT durch.ich mein ich bin auch tierisch neugierig ob die mens ausbleibt oder nicht aber ich rede mir immer brav ein, bis zu NMT ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es doch noch abgeht und dann ist Wochenende und du bekommst eh keinen Termin beim FA vor Montag. also macht es keinen Unterschied ob ich es jetzt zwei Tage früher oder später weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 08:29
    heeei Susila , wollen wir einen Kompromiss machen übermorgen ?:)hihi^^
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 18.10.2016 08:46
    Hab grad mein Ovu gemacht also mein Orakel sieht nicht sehr vielversprechend aus. Ich lad gleich mal ein Bild hoch
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 09:02
    ja stimmt .. warten wir mal 2-3minuten vielleicht wird er ja noch stärker. aber du hättest sowieso lieber negativ oder doch auch positiv ? :):)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 18.10.2016 09:06
    Ich sag mal so cascu... Ich nehm was kommt. Würde mich schon freuen wenn es positiv wäre, allerdings wäre es alles dann nicht so einfach. Aber einfach kann ja jeder. Wenn nicht komm ichndann erst im März wieder zum hibbeln 😅
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 18.10.2016 09:07
    Guten Morgen ihr Süßen,

    herzlich Willkommen Sylvi39 :)

    cascu dein Ovu ist ja mehr als deutlich ! genial :D ich glaub ich mach da was verkehrt und teste die Ovus immer gegen späten Nachmittag. Das HCG und das LH sind ja etwas ähnlich und das HCG ist ja gerade mit Morgenurin am Besten nachzuweisen. Na toll :/ werde wohl erst ab morgen dann mit Morgenurin testen.
    Hab übrigens ein Foto von den Ovus hochgeladen, dieses Mal im Fotoalbum und nicht auf meine Pinnwand *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 18.10.2016 09:13
    Ja Leela deine sehen ähnlich aus wie meine, allerdings sind meine sogar mit Morgenurin gemacht. So wirklich glaub ich auch nicht daran das es geklappt hat denn wie gesagt mein ES war 4 Tage nach GV😅
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 18.10.2016 09:19
    Susila, also möglich ist es. Gerade in der fruchtbaren Phase können die Spermien laut meinen Recherchen bis zu 5 Tage überleben :) Hast du mittels Ovu und/oder Tempi deinen Eisprung festgestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 09:23
    okei susila hört sich doch toll an :) und leela ja ich würde sie unbedingt mit morgenurin testen:) also meine sind nur mit morgenurin getestet immer ca. um dies selbe zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  crossflights
    Kommentar vom 18.10.2016 09:35
    Hallo Mädels,

    darf ich mich zu euch gesellen?
    Ich (ab nächste Woche 31) habe letzes Jahr im September die Pille abgesetzt. Die ersten Zyklen waren sehr lang so dass wir jetzt erst im 11. ÜZ sind. So langsam pegelt es sich bei 35 Tagen ein. Heute ist Tag 14 also NMT so um den 8.11. warte gerade auf den Eisprung. Ich messe Basaltemüeratur und wir verfolgen den Plan jeden 2. Tag. Wir haben noch keine Kinder.
    Würde mich freuen mit euch zu schreiben.

    LG Crossflights
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 09:38
    herzlich willkommen crossflights ! natürlich kannst du dich zu uns gesellen :)
    okei dann wünsche ich dir für den November ganz viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 09:40
    💜Hibbelliste Oktober💜

    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.10.
    cascu25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 21.10.
    susila - 27Jahre - 0 Kinder - NMT 21.10.
    Conny235 - 27 Jahr - 0 Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.

    💜Hibbelliste November💜

    crossflights - 31 Jahre - 0 Kinder - 11ÜZ - NMT 8.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 6 ÜZ - NMT 28.11

    ich habe dich schon mal 31 gemacht :) hoffe das ist oke:)
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 18.10.2016 09:42
    Ja Leela das weiß ich, aber mal im ernst wie gering ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit? Hab mit Ovus ES herausgefunden!

    @crossflight natürlich darfst du. Herzlich willkommen hier
    11ÜZ ist ja auch schon ganz schön lang! Aber gib die Hoffnung nie auf, gut Ding will Weile haben.
    Dann hoff ich das dein ES bald auftaucht. Daumen drück
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 18.10.2016 09:45
    @Susila die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber dennoch besteht sie :D Ich bin zuversichtlich :D

    @cascu ok, gut zu wissen. Ich werde heute Nachmittag dennoch testen und ab morgen früh dann mit MU :) mein Brustspannen lässt langsam nach, was mir nicht mehr so viel Hoffnung lässt :(

    @crossflights Herzlich Willkommen und auf eine spannende Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 18.10.2016 09:52
    leela ja so würde ich es an deiner stelle auch machen:) heute ganz auslassen wäre auch blöd:)
    ja meine Brüste sind zwar angeschwollen aber schmerzen tun sie nicht ..:) und die Schwindelanfälle habe ich auch nur alle 2-3 tage ..:) abwarten :) bald sind wir schlauer :)))
    Antwort
Seite 5 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste