menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 21.01.2017 18:43
    Muss noch schreiben Blut würde bei ES+7 abgenommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 19:06
    @Momoraphi: ist schwer zu sagen. So wirklich sehen tu ich nichts und mit nicht morgenurin auch eher unwahrscheinlich, oder? Teste in zwei Tagen nochmal. Drücke die Daumen 🍀

    Und danke euch allen für die Glückwünsche
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 21.01.2017 19:08
    Janina erstmal alles gute dir 😀

    Ja ich weis das es sehr schwer zu sagen ist aber ich gehe eh von eher nein aus 😃

    Genieße deine Zeit 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 21.01.2017 19:09
    Janina erstmal alles gute dir 😀

    Ja ich weis das es sehr schwer zu sagen ist aber ich gehe eh von eher nein aus 😃

    Genieße deine Zeit 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.01.2017 19:30
    Hallo zusammen
    Momo tut mir leid, aber ich denke nicht, dass dein Test positiv ist, erstens viel zu früh und zweitens ist es so, dass das hcg im Urin dem Wert im Blut um 2-3 Tage nachhängt...So hätte dein Wert im Blut mindestens 20 gewesen sein müssen, damit ein frühtest(eventuell) einen Hauch von Linie zeigen würde.
    Also tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber der Test ist wohl fehlerhaft(oder vl) 😥

    So zu mir...
    Wegen der Kiwu Klinik
    Wir sind im Kinderwunschzentrum Dortmund!
    Da fühlen wir uns wirklich sehr wohl 🤗

    Nur bin ich gerade mit meinem Körper sehr unzufrieden.😭😭
    Alles läuft iwie schief 😥

    Kurz zur Vorgeschichte:
    Wir haben 5 Jahre lang nicht richtig verhütet, sondern nur aufgepasst(mein Mann hat vorher raus gezogen 😜)
    Seit Oktober 2014 versuchen wir es aktiv und legen es drauf an.Ich muss dazu sagen, dass wir kein Paar sind, welche wenig Sex haben.Im durchschnitt haben wir 3-6 mal Sex pro Woche.
    Im März 2015 hatte es kurz geklappt, hatte aber nur gaaaanz zarte Linien auf den ss Tests, an NMT+5 bekam ich dann starke Blutung mit wehen ähnlichen schmerzen(ab zum FA, der meinte früh abort/fehl Einnistung) ich war sehr traurig😢im August 2015 kam meine Periode nicht, war schon 1 Woche überfällig und alle sst negativ.hatte meinen ES vorher mit Ovus bestimmt(dachte ich)ab zum FA ..zyste😡der FA sagte, dass die zyste daher kam, weil mein ei nicht gesprungen ist und stich daraus dann eine zyste entwickelt hat.(von da an wusste ich, dass Ovus mist sind! Weil die nur den lh Anstieg messen können, dad aber noch lange nicht heißt, dass das ei auch springt) also nur Geld raus schmeißerei...dann weiter gemacht und Ende November 2015 positiv getestet(😍😍) ich bin dann ES+21 zum FA zum US (leider nichts zu sehen) Blut abgenommen und ab nach Hause..2 Stunden später bekam ich sb 😰😱ich sofort da angerufen, der Arzt meinte, meine Panik! Kann vom US und Abstrich kommen, wenn es nicht aufhört oder schlimmer wird, soll ich nochmal vorbei kommen, So war es leider auch😥der FA sagte er kann nichts machen,hcg Wert nur bei 69 viel zu niedrig und die Blutung spricht für eine erneute FG, ich solle dass WE abwarten, ob die Blutung aufhört oder halt stark wird.Es wurde stärker und ich dachte an FG...musste dann alle 3 Tage zum Blut abnehmen, um zu gucken, dad der HCG Wert ordentlich fällt.was leider nicht der Fall war, So musste ich in die Klinik und dort wurde am 14.12.15 eine AS gemacht...danach weiter Blut Kontrolle.HCG Wert fällt nicht und bei der AS wurde kein Embryonalgewebe gefunden, also ELSS 😱😥am 28.12.15 habe ich dann eine MTX Therapie bekommen(leichte Chemo) um *dir Frucht* wo immer sie auch sitzt abzutöten...erst am 10.01.16 war der Wert dann bei knapp 2, sodass wir dass überstanden hatten🍀💪dann mussten wir bis März verhüten und konnten dann weiter hibbeln....bis heute hat sich keine neue ss eingestellt

    Im Oktober hatte ich die Nase voll! Und rief ende des Monats in fett Kiwu Klinik an und machte Termine aus.Wir bekamen per Post eine Fragebogen zugeschickt, den wir auffüllen mussten und per E-Mail zurück schicken...Ende November musste mein Mann zum SG und Blut abgeben..und Anfang Dezember hatten wir dann den Termin zum Erstgespräch🤗
    ......
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.01.2017 19:44
    .....
    Bei meinen Mann ist alles super! Tolles Sperma Blut Alles in Ordnung.
    Ich war ein paar Tage vor dem Termin noch beim FA zur Vorsorge, wo der fa einen Follikel von 21mm sah(und dass bei es+9😯) ich wusste, dass ich einen ES hatte, weil ich seit Februar 16nfp mache(tempi und zs beobachten)
    Der Arzt in der Kiwu Klinik meine dann, dass ich wohl keinen guten ES habe(was für den großen Follikel spricht) und er deshalb erstmal Hormon Stimulation versuchen möchte...
    Der Plan war, dass ich 1-2 Zyklen mit clomifen stimulierte, dann noch 2-3 Zyklen mit Gonal F...wenn es bis dahin nicht klappt, machen wir eine Bauchspiegelung.
    Zwischen den Stimus wird immer ein Zyklus Pause gemacht, wo man am 21ZT zum US muss um zysten auszuschließen und Blut abnehmen um zu gucken, dass alles ok ist.dad haben wir den Dezember Zyklus auch gemacht...soweit so gut.....
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 21.01.2017 19:45
    Co86 erstmal danke ich sehe es auch so wie du aber es ist ok 🙃

    Naja jetzt zu dir , ach Mensch da habt ihr schon einiges durch 😔 Das tut mir sehr leid ich hoffe das es möglich schnell bei dir klappt !!! Ich drücke dir die Daumen so sehr 🍀 ....
    Ich habe ja zwei Jungs im Alter von 11 Jahren , ich wollte ja keins mehr aber ich bin mit mein Partner jetzt über 8 Jahre zusammen und irgendwie habe ich jetzt doch sehr Stark den Wunsch auf eine kleine neue Nervenbacke 😂
    Ich habe seit Juli/August meine Pille abgesetzt und seit Oktober lassen wir es drauf ankommen 😊

    Ich habe es mir so leicht vorgestellt vor drei Jahren hatte ich für 6 Wochen meine Pille abgesetzt und promt war ich schwanger aber bevor ein Ultraschall stattgefunden hatte war es schon wieder weg 😬 Da sollte es wohl noch nicht sein.

    Und nun 😒 hmm .

    Ich hoffe das du nicht mehr alt zu lange bangen brauchst Co86.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.01.2017 20:06
    ......
    So, dann haben wir jetzt den Januar Zyklus angefangen
    Ich hatte mich echt gefreut und wieder Hoffnung
    .
    Vom 3ten bis zum 7tenss ZT nahm ich clomifen(1 abends)
    Nach der ersten Tablette(also am Morgen des 4ten ZT) war meine mens fast weg, was mich zuerst freute...dann ab der zweiten clomi hatte ich jede Nacht extreme schweiß ausbrüche 😰und sb statt Periode...und diese sb blieb.selbst am zt9, wo Kontroll US war, hatte ich noch sb
    So...Eier kaum gereift,gmsh 7mm(also gut) aber blöde nw
    Der Arzt meinte, dass ich das clomi nicht gut vertrage und es auch nichts gebracht hat...Ende vom Lied noch zusätzlich Gonal F spritzen...So habe ich 3 Tage 37,5 Einheiten Gonal gespritzt und eine Tag 25 Einheiten..dann am nächsten Tag wieder zur US Kontrolle(immer noch sb mit ab und zu etwas frischen Blut)
    So, Gonal hat etwas gebracht, Links nichts, aber rechts ein Follikel von 16mm,gmsh 10mm(sehr gut trotz Blutung) sollte an den Abend nochmal 25 Einheiten Gonal spitzen und am nächsten Abend(Mittwoch) den ES mit Predalon auslösen(2 Pulver und 1 Flüssigkeit=10000 Einheiten) So, dass tat ich dann auch(und wie befohlen an dem Tag und dem Tag danach gv.soweit so gut...allerdings habe ich seit Mittwoch die ganze Zeit frisches Blut(wie bei der Periode), was echt ätzend ist! Ich muss seit Freitag früh(also gestern)2x täglich Progestan nehmen(vaginal)...aber die Blutung hört nicht auf...und dazu kommt noch, dass ich seit Mittwoch schmerzen im Unterbauch habe, So ein Druck und stechen, auch die blase tut dabei etwas weh😡😡😡im ul selber habe ich nur leichtes ziehen, also es ist der bauch, So um den Bauchnabel rum und der Unterbauch halt...dann Messe ich ja täglich meine Basaltemperatur, welche durch die stimu sehr hoch ist(So hoch war meine tempi sonst im meiner hl) und heute nach auslösen des ES steigt meine tempi nicht an, sodass ich jetzt sogar Zweifel habe, ob ich überhaupt(trotz auslöse spritze) einen ES hatte😱😱😱also alles scheiße😢😢😢
    Wenn dass am Montag nicht besser ist, rufe ich in der früh in der Kiwu Klinik an....

    So, dad war meine Geschichte🙆
    Dick länger als gedacht🙈🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Strawberry87
    Kommentar vom 21.01.2017 20:09
    @momoraphi also ich sehe da eine gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz schwache 2. Linie aif dem SST allerdings könnte das auch nur die verdunstungslinie sein .. 🤔 aber die blutwerte sprechen halt gegen eine SS.hmmm ich drücke dir auf jeden Fall die daumen✊
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.01.2017 20:10
    Danke dir momo 🤗
    Ich habe auch einen Sohn(er wird Anfang April schon 12)💃
    Bin mit meinen Mann jetzt auch fast 8 Jahre zusammen(2,7J davon verheiratet) und wir wischen uns jetzt auch sehr einen kleinen Nachzügler 😍❤😍❤

    Ich drücke auch dir die Daumen🍀💪👏
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 21.01.2017 20:14
    Ja die Blutwerte waren bei ES+7 vielleicht war die Einnistung erst ES8 oder ich habe mich verrechnet 😬 Aber das Foto entstand 5 Minuten danach wie gesagt hatte am 12.1 Ben starken Mittelschmerz. Aber ich denke das das wenn dann nen Fehler Test ist sein könnte.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😂 Ich warte bis meine Mens kommt eigentlich müsste sie am 26.1 eintreffen. Bis dahin ist Zeit 😃 Danke aber für eure Meinungen
    Antwort
  • Profilfoto  Strawberry87
    Kommentar vom 21.01.2017 20:34
    @co86 oh weia 😮😮😓du ärmste du und dein mann ihr habt ja schon einiges durch .... Da fragt man sich doch manchmal wiso es die Natur manchen so einfach und anderen so schwer fällt nachwuchs zu produzieren 😟

    Ich wünsche euch das es schnell klappt und dass du nichtmehr länger auf diese ganzen "Hilfsmittel "angewiesen bist.🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 21.01.2017 20:37
    Danke Strawberry 😘
    Ich hoffe ihr alle hier müsst So etwas nicht mit/durch machen🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Strawberry87
    Kommentar vom 21.01.2017 20:49
    Bitte co86 😘
    Ich bewundere dich aber dafür so viel durchaltevermögen und Kraft zu haben das alles durchzustehen 👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 21:25
    @co: das klingt wirklich alles nicht sehr schön bei dir. Es tut mir wirklich leid😢. Haben die Ärzte etwas dazu gesagt, warum du die SB hast? Vielleicht sollte beim nächsten mal per US geguckt werden, ob das Ei wirklich geschlüpft ist nach dem Auslösen? Ich drücke dir weiterhin die Daumen nd wünsche dir auch viel Kraft und Durchhaltevermögen und wünsche dir, dass deine Ausdauer bald bezahlt wird🍀
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 22.01.2017 07:58
    Guten Morgen ihr Lieben 😊 Habe mich lange nicht gemeldet... hatte mich etwas zurückgezogen und vermehrt mit der hausbauplanung zutun gehabt 😊 ich hoffe euch geht es soweit gut?

    Ich bin seit gestern total durch denn wind 😅 eine Freundin meinte gestern ich würde irgendwie schwanger aussehen... so ein leuchten in den augen 😅 naja ich das ganze verneint (hatte vor knapp 7tagen eine kurze, plötzliche, einmalige Blutung)...

    heute morgen konnte ich die Finger doch nicht vom sst lassen 😋 nun weiß ich nicht: ist da eine linie oder bilde ich mir das nur ein? 🤔
    Wäre nun etwa es+11 ...
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 22.01.2017 09:13
    Guten Morgen
    SaJa mach einfach in 2 Tagen erneut einen🙋sollte da wieder ein Hauch von Linie sein, lohnt ein digitaler Test 🍀🍀

    Zu mir..
    Ich hatte die Ärztin gefragt, warum ich denn die ganze Zeit blute..sie meinte dann, dass das wohl wegen dem clomifen so ist, weil ich es nicht vertragen habe und dadurch die Hormone durcheinander sind...Ich sollte mit meine Sorgen machen.
    Aber seit dem bin ich ständig am bluten(wie die normale Regel ganz)...ein US war nicht mehr vorgesehen😯sollte am 3.2 zum BT kommen.
    Heute blute ich weiter wie immer😭
    Aber meine tempi ist gestiegen, So habe ich Hoffnung, dass mein ei vielleicht doch gesprungen ist und die tempi einfach länger braucht, aber dass beobachte ich jetzt weiter die Tage, ob sie noch weiter steigt...
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 22.01.2017 18:25
    @SaJa...Daumen sind gedrückt 😊 hoffe der nächste ist deutlich positiver.

    @Co...wow, da hast du ja schon einiges hinter dir, hoffe es ist irgendwann ein Ziel in Sicht und ihr könnt euch freuen auf ein kleines Wunder 👍😊

    @me: Mens ist heute nach ZT 37 eingetrudelt 😫 voll langer Zyklus...ich nehme jetzt zum nächsten NMT berechnen die 37 Tage und trag mich mal um. Auf ein neues 💪

    💜 ÜBERFÄLLIG 💜

    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.

    💜 Hibbeln im Januar 💜

    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.01.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 8 ÜZ - NMT 23.01.17
    keks3009 - 27 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 24.01.
    Hibbelinchen91 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.01
    Janina0484- 32 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.1.
    kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.01.
    Momoraphi - 34 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.01
    Muli2015 - 28 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 27.01.
    Kimba1990 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 29.01.

    💜Hibbeln im Februar💜

    Co86-30 Jahr-1 Kind-1 FG-1 ELSS-28.ÜZ-NMT 07.02./BT3.2.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 08.02.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 20. ÜZ - NMT 9.02.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 11.02.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.02
    BellaAnna -27 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.02

    💜Hibbeln im März💜
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 22.01.2017 18:30
    Guten Abend meine lieben heut ist ein doofer Tag habe den ganz Tag das Gefühl als wäre meine Mens kurz bevor bin aber erst am 26.1. dran bzw. vielleicht auch am 29.1 da ich aufgrund meines vorzeitigen ES meine NMT vorgerechnet habe.
    Irgendwie habe ich voll den Mittelschmerz 😬

    Wünsche euch ein schönen Sonntag 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 22.01.2017 18:33
    SaJa dein SST sieht aber sehr gut aus ich drücke fest die Daumen 😃🍀😍
    Antwort
  • Profilfoto  Strawberry87
    Kommentar vom 22.01.2017 22:59
    ÜBERFÄLLIG 💜

    Fruechtel - 25 Jahre - 0 Kinder - 14. ÜZ - NMT 09.12.

    💜 Hibbeln im Januar 💜

    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.01.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 8 ÜZ - NMT 23.01.17
    keks3009 - 27 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 24.01.
    Hibbelinchen91 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 24.01
    Janina0484- 32 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 24.1.
    kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.01.
    Momoraphi - 34 Jahre - 2 Kinder - 4. ÜZ - NMT 26.01
    Muli2015 - 28 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT 27.01.
    Kimba1990 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 29.01.

    💜Hibbeln im Februar💜

    Co86-30 Jahr-1 Kind-1 FG-1 ELSS-28.ÜZ-NMT 07.02./BT3.2.
    Loewin3009 - 23 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 08.02.
    Conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 20. ÜZ - NMT 9.02.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 2. ÜZ - NMT 11.02.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 09.02
    BellaAnna -27 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.02
    Strawberry87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 6.2

    💜Hibbeln im März💜
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03.
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 23.01.2017 08:39
    Hallo Ihr Lieben!

    Erstmal Glückwunsch an alle die sich freuen können! Ich bin heute bei ES+10 und konnte es nicht lassen... natürlich ist des SS negativ, fett negativ. Es war der von oneStep der ja schon bei 10 etwas anzeigt, und obwohl ich weiß, dass es zu früh ist hab ich getestet und bin natürlich mega enttäuscht. Mein CB-Advanced zeigt übrigens noch immer "fruchtbar" an... der 13. Tag in Folge oder so... jetzt kann ich ja schon direkt orakeln damit...
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 23.01.2017 10:45
    So meine lieben ich bin gerade voll durch den Wind habe ebend mein HCG Blutwert erhalten 25,6 denke ich bin Schwanger :) zwar kann noch alles passieren oh meine Gott ich habe gerade voll Angst krrrrrrrrr.........
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 23.01.2017 10:51
    Ui, herzlichen Glückwunsch!! Das ist toll!!!
    Ein bisschen Angst ist ganz nomal denke ich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 11:08
    Oh wie toll🎉😍
    Antwort
Seite 35 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste