menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 11:47
    Hallo Zusammen,

    Ich hatte ja gestern einen Termin beim Fa. Er hat mir erstmal Tabletten verschrieben, damit meine Periode endlich mal ausgelöst wird (seit Ende September! ) die nehme ich jetzt fleißig 10 Tage.
    Gleichzeitig hat er mir ne Überweisung für eine kiwu klinik mitgegeben. KennT jemand eine gute in Nrw? Er sprach von essen oder Düsseldorf.

    Liebe grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 12:12
    Hallo ihr lieben mithibblerinnen,
    Mir war ja bis heute früh jeden Tag richtig übel. und dann hab ich voller Freude einen Test gemacht.Und dann war er 1. Negativ und dann kam natürlich meine Mens...😢
    Nun ja nun weiß ich voran bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 14:03
    Hallo , ich bin 45 eir haben schon 4 kinder 21/q4/14/12und wir möchten gerne noch ein Baby....Im November 16 hatte ich leider ein missed Abort in der 12 ssw😢jetzt probieren wir wieder.Nachdem wir 3 Zyklen ( 26 tage) gewartet haben konnten wir wieder starten ....schnell hatte ich einige schwangerschaftsanzeichen...freute mich schon dann am Es+10 Blutungen😣die nicht stark waren aber 4 tage anhielten. Schwangerschaftsanzeichen sind immer noch da komisch🤔gestern hätte ich eigentlich meine Tage haben müssen....hattet ihr das auch schonmal? Ich war schon vier mal schwanger aber so verschoben hat sich mein zyklus noch nie.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 14:10
    .Habe heute morgen einen Test gemacht...Man kann tatsächlich eine 2.schwache Linie sehen........Ich kann mir das gar nicht vorstellen weil ich ja 4 tage blutung hatte..Ich kann es gar nicht glauben...Und habe Angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 14:34
    Hallo Ida :)
    Könnte es bei dir eine Einnistungsblutung gewesen sein? Und wenn du eine zweite Linie siehst, dann sag ich doch schonmal Glückwunsch ;)
    Ich hatte diesen Monat bei ES+12 erst eine ganz leichte Blutung und den zweiten Tag eine stärkere Blutung, und das wars. Die Blutung war also an meinem regulären NMT schon wieder vorbei.
    Aber da ich keine SS Anzeichen habe, hab ich auch keinen Test gemacht und habe die kurze Blutung als meine Mens angesehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 14:39
    Ich glaube für eine Einistungsblutung war die Blutung zu doll......Aber die 2.Linie ist wirklich da....Ich werde Montag mal zum FA gehen ...Und vielleicht morgen nochmal testen....Ich würde mich soooo freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 14:42
    Ich drück dir die Daumen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  DeLaLuna
    Kommentar vom 26.01.2017 14:57
    Hey Mädels :)

    Laut Kalender habe ich heute meinen ES
    Und heute morgen hatte ich am rechten Eierstock erstmal nur ein ziehen, dann wurde es immer schlimmer , ich konnte kaum laufen ohne das es weh tat ziehen +stechen

    Kann das der ES sein? Mittlerweile ist der Schmerz abgeklungen ganz weg ist er aber nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 15:01
    Ja das kann der Eisprung sein ..Ich habe das auch immer...hört sich gut an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2017 15:44
    Auf meinem Profil im Fotoalbum habe ich den Test mal geladen ...Vielleicht könnt ihr ja auch mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 26.01.2017 18:21
    Hallo Ida also ich sehe eine zweite Linie 😍

    Mir geht es soweit ganz gut habe heute den ganzen Tag schmerzen auf der linken Seite und ich bin extrem müde nur noch 😫😃 Außer das ich in der Nacht schlafprobleme habe
    Aber sonst ist alles schicki

    Hoffe das es bald bei euch endlich schnakkeln wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 08:19
    Guten Morgen.....Der Test heute morgen war genau wie der von gestern...wieder eine schwache 2.Linie .....Mir geht's heute nicht so gut ....Habe ein sehr heftiges ziehen auf der linken Seite......Mal schauen ob ich gleich noch einen Termin beim Arzt bekomme😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 14:09
    habe leider leichte Schmierblutung bekommen 😭😭hoffe es wird nicht schlimmer ...Das Glück ist nicht mit mir😢heute morgen war noch alles gut...
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 27.01.2017 17:33
    Hallo ihr Lieben!

    Bei mir ist leider die Mens eingetrudelt. 😢
    Habe bereits damit gerechnet, bin aber trotzdem sehr traurig. ...
    Auf in den ÜZ 7....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 18:10
    Hallöchen, an alle schwangeren herzlichen Glückwunsch. Was haltet ihr vom orakeln??? Bin ES +9 und überlege ob ich das machen soll??? Hab 30 er ovus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 19:07
    Hallo zusammen!
    bisher hab ich meine MS immer noch nicht, heute morgen was der SST negativ und übergeben muss ich mich auch ständig.....ist doch putzig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 21:41
    habe mir heute einen clearblue digital gekauft....Werde es morgen früh direkt machen.. Ich bin soooo gespannt .Habe leider wieder so ein blödes ziehen links im Unterkeib🙄.....Ich glaube bei mir ist die Angst einfach noch zu groß das es wieder nichts wird...... Vielleicht doch zu früh probiert.. Ich weiß es nicht😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 12:09
    Huhu ihr lieben habe heute mit clearblue digital getestet....Schwanger 1-2 ....Leider habe ich immer noch leichte Schmierblutung...Weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll....Ich habe richtig Angst ...Weiß nicht ob ich es bis Montag aushalte da habe ich ein Termin beim FA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 13:37
    Hallo ...Mir geht's leider nicht so gut,
    Immer noch Blutung ...Und US....😭😭😭
    Weiß nicht was ich davon halten soll...Hatte ich bis her bei keiner Schwangerschaft....Wenn es mit der Blutung schlimmer wird fahre ich vielleicht ins Krankenhaus 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 17:11
    Hallo ihr lieben Blutungen sind etwas weniger aber leider imner noch da😭😢die Schmerzen ziehen jetzt vom Bauch in den Rücjen😢hoffe so sehr mein Frauenarzt kann mir morgen positives berichten. Ich war im November und Dezember so oft im Krankenhaus weil ich noch sehr lange schmerzen im Bauch hatte (dann 2 Ausschabung 1 Bauchspiegelung und Darmspiegelung ) ich hatte das Gefühl das die mich nicht ernst nehmen.
    Mein nächster Krankenhaus Besuch soll positiv sein😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Bine91
    Kommentar vom 30.01.2017 00:07
    @ klammi85
    Ein Antibiotika kann die periode nicht verschieben da sie nur auf Bakterien eingeht. Allerdings kann ein antibiotika die Wirkung der pille herabsetzen so das diese ähnlich eines Placebos wirkt. Aber ich denke das nimmt Hier keiner. Somit kann es gut sein das du schwanger bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nuczaaa
    Kommentar vom 30.01.2017 02:03
    Bin auch am hibbeln. Die mens im dez. Is ausgefallen. Stattdessen hatte ich leichte schmierblutungen 3 tage. Diesen monat ist sie wieder ausgefallen. Irgendwie hatte ich mir auf grund meiner vorgeschichte nicht mehr so nwn druck gesetzt und deshalb auch nicht mwhr so extrem drauf geachtet. Jetzt habe icv haber ao einige veränderungen bei mir wahrgenommen und mache morgen bzw heute einen test. Wenn ich lt kalender rechne qäre ich schon in der 11. Ssw 10+0
    Antwort
  • Profilfoto  Nuczaaa
    Kommentar vom 30.01.2017 02:04
    Wünsche dir wahnsinnig viel glück 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 10:00
    Guten morgen ihr lieben ....Muss um 11 uhr beim FA sein ....Ich habe leider nicht soviel Hoffnung meine Angst ist viel größer 😢😭
    Hoffe der Arzt sieht schon ein kleines bisschen....halte euch auf den laufenden und drückt mir bitte alle die Daumen.....✊✊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nuczaaa
    Kommentar vom 30.01.2017 11:37
    Hab heute nen test gemacht....
    Negativ 😭
    Nun frage ich mich ob ich evtl krank bin
    Antwort
Seite 37 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste