menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 12:30
    Hallo bin wieder zu Hause.....Der Arztbesuch war nicht so schön ...Man konnte noch nicht viel sehen er hat jetzt Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen. Er meinte aber auch das es mit der Blutung und den Schmerzen eine nicht intakte Schwangerschaft sein kann😭😭jetzt habe ich erst in einer Woche wieder einen Termin........Ich bin nur am weinen , und am beten .......Falls es noch ein 🌟wird weiß ich nicht wie es weiter geht.......oh man😢😭
    Antwort
  • Profilfoto  Nuczaaa
    Kommentar vom 30.01.2017 12:42
    :( ich glaube zu sagen du sollst nicht traurig sein wäre jetzt total fehl am platz.... ich wünsche dir aber alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  DeLaLuna
    Kommentar vom 30.01.2017 14:30
    @Ida drücke ganz fest die Daumen das alles gut ist



    Bin jetzt ES+4 und hatte heute 2 mal hinter einander ein leichtes Ziehen im unterleib, keine Ahnung was das sein könnte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 14:32
    Ich kann morgen in der Praxis anrufen und mir den HCG wert nach fragen....Jetzt werde ich mich erstmal auf mein Sofa legen und mich von meinen anderen lieben Kindern verwöhnen lassen.....Die Leiden immer so mit mir ....Hatten sich bei der letzten schwangerschaft sooo auf ihr Geschwistwrchen gefreut😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 11:15
    Hallo guten morgen....Habe gerade meine Blutwerte bekommen alles ok 896 passt zu r 5. Woche...Leider immer noch Blutung...Soll morgen früh nochmal kommen dann wird nochmal Blut abgenommen und er möchte nochmal schauen....Glaube um mich etwas zu beruhigen....Die Blutungen und die Schmerzen verunsichern ihn glaube ich auch😢😭melde mich morgen wieder....Mir geht's echt nicht gut 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 11:25
    So bin auch schon wieder raus! 3 Tage zu früh die mens bekommen.
    @ida drück dir die Daumen das alles gut weitergehen wird und es bald zu Bluten aufhört
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 11:26
    @all ....Hilfe ich mach mich so verrückt und kann es nicht abschalten😢😭
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 31.01.2017 12:25
    @Ida: ich weis das ist leichter gesagt als getan, aber atme mal tiiiief durch und beruhige dich. Wenn du etwas positiver gestimmt bist fällt ein bisschen Stress von dir ab. Lenk dich ein wenig ab. Und geh morgen ganz neutral zum Arzt. Ich glaube dir das du Angst hast, aber dein Arzt bemüht sich sehr und wird dir morgen bestimmt mehr sagen können.

    Fühl dich gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 17:22
    Seid 3 Stunden fast keine Blutung mehr......👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 17:33
    Hallo Ida
    Ich bin auch in einer anderen hibbelgruppe und da hatte ein mädel auch Blutungen...
    Der arzt wusste auch nicht warum..

    Sie nahm Magnesium um die Blutungen zu stoppen...
    Und es wurde immer besser.
    Jetzt hat sie keinerlei Blutungen mehr...
    Vielleicht konnte ich dir so die angst was nehmen...
    Und du probierst es auch aus?
    Schaden kann es ja nicht...
    Lg Kimba
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 17:58
    Oh Danke ...Magnesium habe ich von der letzten Schwangerschaft noch ...Schaden tut es ja nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 18:00
    Sehr gerne 😊
    drücke die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 10:44
    Guten morgen.....Blutungen sind nicht mehr da....mach mich jetzt auf dem Weg zum Arzt✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Nuczaaa
    Kommentar vom 01.02.2017 11:22
    Hallo ida
    Drücke dir die daumen...
    Meld dich sobald du was weist
    🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 12:05
    @Ida ich wünsche dir alles gute.

    @all kann mal jemand unsere Hibbelliste aktualisieren?
    Kleiner_Käfer88 7ÜZ 19.02.17

    Danke euch
    @an die positiven Tester auch von mir Herzlichsten Glückwunsch

    Bei mir gibt's noch nix neues.werden das we kräftig zum herzeln nutzen😊😊

    Allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 12:19
    Ja mich bitte miteintragen 5üz nmt 2.3 mary16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 12:21
    Hattest du den das Magnesium mal genommen?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 13:00
    Hallo bin wieder da .....😭sieht nicht so gut aus Blutung war wohl zu stark und zu lange ...Eine kleine Fruchthülle war zu sehen ...Er hat noch mal Blut abgenommen um zu schauen ob der Hcg wert gestiegen ist....Er macht mir nicht viel Hoffnung 😢😭
    Das ist doch so ungerecht ...WARUM....Muss Montag wieder hin und morgen das Ergebnis erfragen ...Ich bin soooo traurig...😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 13:32
    Das tut mit leid Ida😔
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 01.02.2017 17:59
    Oje Ida, das tut mir so leid!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 18:05
    Ich versuche immer positiv zu denken.....Aber irgendwie habe ich dann immer unser Sternchen im Kopf....Und dann kommt wieder die große Angst ....Aber ich hoffe immer noch alles wird gut und der kleine Wurm bekommt eine Chance 😭😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 20:25
    Hallo ihr lieben 😊
    Ich bin in der etwas größeren Gruppe untergegangen und hoffe das ich hier "beachtet" werde und ihr mir helfen könnt.
    Ich wollte nach euren erfahrungen mit dem Klapperstorch Tee fragen bei Bewertungen scheiden sich da die Geister. Viele sagen das bei Ihnen der ES ausgeblieben ist nachdem sie den Tee regelmäßig getrunken haben und das ist nun nicht mein ziel...
    Zu mir: ÜZ 2 , 1 Kind ( 6 jahre) und nehme Folio forte
    Danke schon mal
    LG Jule
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 01.02.2017 20:49
    Hallo zusammen 🙋
    @Jule
    Ich hatte den klapperstorchtee von Cyclo Test auch ein paar Monate getrunken.... der Geschmack ist in Ordnung, aber mein Zyklus hatte sich dadurch etwas verlängert und schwanger geworden bin ich auch nicht.Also kann ich nicht wirklich etwas Positives darüber sagen aber da gehen die Meinungen auseinander...
    Zum Thema Temperatur messen:
    Man sollte am 1 zyklustag anfangen(der Tag wo man richtig blutet also rot nicht braun) immer morgens direkt nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen und immer zur gleichen Uhrzeit maximal plus minus 30 Minuten... wichtig ist dass du ein Thermometer hast mit zwei Nachkommastellen und auch richtig rundest! Ob das Thermometer jetzt ein normales oder dieser Zykluscomputer ist ist dabei glaube ich egal... um es dir einfach her zu machen würde ich mich an deiner Stelle bei my NFP anmelden, dort ist es wirklich viel einfacher und du kannst alles super eintragen. Ich messe jetzt seit einem Jahr meine Temperatur und fange nicht direkt am 11 zyklustag an, da ich vaginal Messe und das ein wenig ekelig finde 🙊 ich fange immer am etwas 7. Zyklustag an zu messen wenn ich nur noch ganz leichte Schmierblutung habe.. bin mit meinen FB echt sehr zufrieden er zeigt mir eigentlich immer einen Eisprung an was andere Apps egal ob NetMoms oder dergleichen nicht getan haben! Also wirklich nur zu empfehlen...

    Zu mir..
    Nicht wirklich was neues, blute weiter aber glaube es ist jetzt meine Mens(seit Montag), da ich ul ziehen habe usw.
    Am Montag abend habe ich wieder einen Termin im Kinderwunschzentrum wo ich noch einmal genau untersucht werde mit Ultraschall Blutabnahme etcetera... sobald es etwas zu berichten gibt werde ich euch Bericht erstatten 🙋

    ich drücke euch allen ganz fest die Daumen🍀🙏💪

    LG Co ÜZ 28/29
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 01.02.2017 20:52
    1zt statt 11ter ! Und myNFP statt mein FB !
    Blöde sprach Korrektur 😂😁😀
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 02.02.2017 14:49
    Hallo Ihr Lieben!

    Bei mir geht es jetzt wieder los. Morgen sollte der erste Fruchtbare Tag seinen und irgenwann zwischen So und Di mein Eisprung. Es ist der letzte Monat in dem ich dem CB Advanced eine Chance gebe - bis jetzt ein totaler Reinfall. Angeblich braucht er etwas um "einen kennenzulernen" bin also gespannt.

    Ungefähr jetzt ich auch die Phase wo ich "alles ganz Entspannt" angehen will. In 10 Tagen sieht es wieder anders aus....

    Ich bin jetzt ÜZ 7 und das Warten nervt langsam wirklich....

    Ich drücke uns allen jedenfalls ganz fest die Daumen - wäre doch gelacht!!!
    Antwort
Seite 38 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste