menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 08.06.2017 12:03
    @Immy Ich melde mich dann mal, was das rauchen sowie den Alkohol angeht. O.o Ich rauche auch schon viele Jahre und werde sobald ich weiß, dass ich schwanger bin aufhören, dass habe ich mir schon immer so vorgenommen, genauso das trinken. Allerdings solange ich nicht schwanger bin... Tja, mir fällt es auch sehr schwer, vor allem das Rauchen. Mein Freund ist zwar auch Raucher, allerdings hat er es schon auf 1 - 2 Zigaretten minimiert, auch mir zu Liebe. Ich allerdings schaffe es noch nicht so gut. Habe zwar für meine Verhältnisse auch schon stark reduziert also jetzt vielleicht noch so 5 Stück am Tag, aber ich schaffe weniger im Moment auch noch nicht. Mach dir nichts draus, sobald du Gewissheit hast wirst du es viel einfacherer lassen können. Genieß die Zeit vor der Schwangerschaft so wie du magst. Gerade die Sachen die man als Schwanger nicht mehr machen darf, oder sollte! Diese Dinge zu genießen hilft angeblich auch sich nicht zu sehr auf das Kinderthema zu versteifen. ;) Hab ich mir jedenfalls von meiner Mam sagen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 12:40
    Hallo zusammen,
    Darf ich mich dazu gesellen?
    Ich bin 28 und habe eine Tochter. Mein Mann und ich sind seit 12 Jahren zusammen. Und seid etwa sechs Monaten versuchen wir erfolglos schwanger zu werden! Unsere Tochter ist sechs und da hat es sofort geklappt. Das ist echt frustrierend weil ich manchmal diese Anzeichen verspüre und sich dann herausstellt das ich gar nicht schwanger bin. Vielleicht habt ihr Tipps? Der nächste NMT wäre der 16.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 14:00
    Herzlichen Glückwunsch Klammi 😀🎉🎊 das freut mich riesig für dich!!! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  ninush
    Kommentar vom 08.06.2017 14:18
    @nuckilein ja voll gern :) hab dir auch mal ne Freundschaftsanfrage geschickt! Du bist ja vor mir dran - drücke dir sehr die Daumen! Das gute daran dass es im 1. ÜZ nicht geklappt hat, ist dass ich jetzt wenigstens eine Ahnung habe, wie mein Zyklus ist (bei mir nämlich echt lang... 35/5).
    Antwort
  • Profilfoto  ninush
    Kommentar vom 08.06.2017 14:23
    @Klammi85 wie schön!!!! Ich gratuliere und wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 08.06.2017 14:45
    Alles gute Klammi ! Das freut mich so für dich!!! <3

    @ninush: Hab die Anfrage bestätigt. Ja da hast du Recht ich weiß auch wie lang mein Zyklus jetzt ist. Glaube er liegt so vollkommen im Standard Bereich, als wenn ich nie die Pille genommen hätte mit 29 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 19:34
    Hallo ich bin ganz neu hir. Mein Mann und ich versuchen es seit 4 Jahren seit diesem Monat versuche ich das erste mal das kinderwunschgleitgel und den klapperschnabeltee. Habt ihr Erfahrung damit? Hat es bei jemanden geholfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 08.06.2017 19:45
    Hallo Mullemaus und herzlich willkommen. Ich bin auch noch neu hier und hatte tatsächlich vorhin in einem anderen Beitrag das gleiche gefragt. Habe mir nämlich auch das Kinderwunschgel gekauft. Kommt aber erst nächste Woche zum ES das erste mal zum Einsatz. Ich hab schon so viel positives davon gelesen. Hoffe, dass es wirklich die Wahrheit ist, was man so liest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 19:49
    Ich war auch begeistert als ich gelesen habe wieviel gutes darüber steht. Wie lange versucht ihr es schon?
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 08.06.2017 20:02
    Ach wir sind noch ganz am Anfang. Habe erst Ende April die Pille abgesetzt. Also jetzt 2 ÜZ. Aber da ich das Gel brauche und nicht ohne kann habe ich nach einer Alternative gesucht, weil man ja schon immer wieder gelesen hat, dass normales Gel nicht gerade förderlich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2017 11:46
    Hab auch schon einiges darüber gelesen, muss aber auch ehrloch gestehen, dass ich da noch recht skeptisch bin.
    Bin sehr gespannt, was ihr über das gel berichtet 😀

    Nuckilein, danke! Das beruhigt mich schon! Und eigentlich hat deine Mutter recht, jetzt genießen, was dann hoffentlich bald nicht mehr geht 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 16:22
    Letzte Woche Donnerstag war mein ES und wir haben natürlich fleißig geherzelt. Und seit heute morgen, hab ich nen merkwürdiges Gefühl im UL. So merkwürdig, dass ich keine ahnung habe, wie ich es euch beschreiben soll und irgendwie fühlt er sich "voll" und angespannt an. Aber ist das nicht viel zu früh, als das es Anzeichen sein könnten? Ich meine innerhalb von nur 4 Tagen? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 13.06.2017 14:21
    💛 Positiv getestet 💛

    Andrea-Kathrin - 1 Kind - 121 ÜZ.
    Wunschkinder - 1 Kind- 1.ÜZ
    Tini_Mami - 26 Jahre. 1.ÜZ.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ
    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 31. ÜZ
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ
    BueBärin - 29 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ

    🤔 Überfällig ✊🏻

    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 06.03.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03.
    Ida05 -45 Jahre -4 Kinder-3 üZ-2🌟-NMT 29.03.
    Susi - 21 Jahre - 1. ÜZ- NMT 1.04
    Früchtel - 26 Jahre - 0 Kinder - 18 ÜZ - NMT 04.05
    aidakin NMT 10.05
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT ?
    Vanessa - 20 Jahre - 1 🌟- 6. ÜZ - NMT 02.06
    lasa - 33 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.06
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ - NMT 06.06


    ❤️Hibbeln im Juni❤️

    Klammi85 - 31 Jahre - 1 Kind - 10. ÜZ - NMT 07.06.
    EmilyErdbeer81 – 36 Jahre – 1 Kind – 1. ÜZ – NMT 08.06.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 12. ÜZ - NMT 16.06.
    Lila12 - 25 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ- NMT 14.06
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 17.06.
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25. ÜZ - NMT 17.6
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder- NMT?
    Immy22 - 28 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 22.06.
    Stelzi-31 Jahre-0 Kinder- 9 ÜZ- NMT 18.06
    nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 29.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 16.06.

    ❤Hibbeln im Juli ❤

    Dkm84 - 32 Jahre - 2 Kinder - 6. ÜZ - NMT ?
    Kleiner_Käfer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.07
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 05.07


    Hibbelpause ⛾

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 13.06.2017 14:26
    @Immy22: Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe ja selbst auch noch keine Kinder und bin absoluter Frischling hier. Ich habe immer nur die Angst bzw. die Bedenken, dass ich mir zu viel einbilde und man dann immer so enttäuscht ist. Fühlst du dich denn heute besser oder hat sich irgend etwas anderes ergeben?

    @me: Ich hab diese Woche ca. Donnerstag EZ und werde dann heute mal mit herzeln anfangen. ;) Dann wird auch dieses neue Kinderwunschgel zum ersten mal ausprobiert. Ich werde dann wieder berichten. Und spätestens nächsten Monat wissen wir mehr. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 14:37
    @Nuckilein
    Also heute ist dieses merkwürdige Gefühl noch nicht aufgetreten.
    Und, ja, diese Angst hab ich auch. Versuch es auch jeden Monat aufs neue, da entspannter zu sein. Mein Partner sagt auch, dass ich mich zu weit da rein steiger. Trau mich schon kaum noch mit ihm darüber zu sprechen:(

    Bim echt gespannt, was du von dem gel berichtest ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ninush
    Kommentar vom 13.06.2017 14:54
    muss klammi nicht aus der hibbelliste raus und in die kategorie "positiv getestet"?

    ich hab mir auch nach dem letzten üz mega viel eingebildet und am ende war garnix :D es gibt ja mädels die schon bei der befruchtung wissen "das ist es" (meine mutter meint sie wusste es, z.B.) aber ich glaube dass ich (und die meisten) nicht zu diesem speziellen schlag gehören :(

    drücke allen hibblerinnen die diese Woche dran sind die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 13.06.2017 15:35
    💛 Positiv getestet 💛

    Andrea-Kathrin - 1 Kind - 121 ÜZ.
    Wunschkinder - 1 Kind- 1.ÜZ
    Tini_Mami - 26 Jahre. 1.ÜZ.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ
    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 31. ÜZ
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ
    BueBärin - 29 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ
    Klammi85 - 31 Jahre - 1 Kind - 10. ÜZ

    🤔 Überfällig ✊🏻

    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 06.03.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03.
    Ida05 -45 Jahre -4 Kinder-3 üZ-2🌟-NMT 29.03.
    Susi - 21 Jahre - 1. ÜZ- NMT 1.04
    Früchtel - 26 Jahre - 0 Kinder - 18 ÜZ - NMT 04.05
    aidakin NMT 10.05
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT ?
    Vanessa - 20 Jahre - 1 🌟- 6. ÜZ - NMT 02.06
    lasa - 33 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.06


    ❤️Hibbeln im Juni❤️
    .
    EmilyErdbeer81 – 36 Jahre – 1 Kind – 1. ÜZ – NMT 08.06.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 12. ÜZ - NMT 16.06.
    Lila12 - 25 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ- NMT 14.06
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 17.06.
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25. ÜZ - NMT 17.6
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder- NMT?
    Immy22 - 28 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 22.06.
    Stelzi-31 Jahre-0 Kinder- 9 ÜZ- NMT 18.06
    nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 29.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 16.06.

    ❤Hibbeln im Juli ❤

    Dkm84 - 32 Jahre - 2 Kinder - 6. ÜZ - NMT ?
    Kleiner_Käfer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.07
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 05.07


    Hibbelpause ⛾

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 18:51
    Kann mich bitte jmd. umtragen? Juliela 36, keine Kinder, NMT 10.7
    Schon wieder nicht geklappt, obwohl es am zu wenihmg herzeln lag )-; also nächsten Monat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2017 20:16
    Hallo ihr lieben :)

    Ich bin auch neu hier ! Hätte gestern meine Regel bekommen müssen, aber bis jetzt nichts passiert....
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 14.06.2017 07:24
    @Mullemaus: Also ich habe gestern zum ersten mal das Kinderwunschgleitgel genutzt und wie soll ich sagen... Naja. Wir brauchen von unserem normalen Gel schon immer recht viel und schmieren auch gern noch einmal nach. Das Kinderwunschgel ist halt in sehr kleinen Mengen abgepackt (für mich jedenfalls klein mit 4 ml pro Tube), aber wie sagt man so schön; in der Not frisst der Teufel fliegen. Nein, ich wills mal nicht zu schlecht machen. Es geht schon, aber für längeren Sex als 10 Minuten ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt geeignet, da es sich einfach beim herzeln aufbraucht. Aber Hauptsache ist doch, dass es am Ende besser für die kleinen Spermien ist. Hoffentlich... ;) Kannst ja mal Rückantwort geben wie es bei euch so ist.

    @Immy: Ich kann dich verstehen. Aber auch wir schaffen das noch! Ich glaube ganz fest daran und ich denke die Hoffnung sollte man nie komplett aufgeben! TSCHAKKA! Ihr seit ja dann jetzt auch schon fast 1 Jahr am üben oder? Habt ihr schon irgendwas besonderes ausprobiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2017 08:31
    @Nuckilein
    Vielleicht klappt es ja dieses mal direkt mit Hiöfe des KiWuGels ;)
    Wie war es denn sonst, außer, dass es sich schnell abnutzt?

    @me
    Hab am 20.7. nen FA Termin um mal alles mit ihr durch zu quatschen und noch mal ne Untersuchung, ob wirklich alles ok ist. Bin schon echt gespannt. Eigentlich hieß es, es wäre normal, dass es nicht sofort klappt und da kann es auch mal nen Jahr dauern aber so langsam möchte ich schon nen Tipp oder Hilfe haben. Naja und wenn bei mir alles gut ist, muss er halt ran und zum Doc um sich durchchecken zu lassen. Das habem wir bisher noch nicht gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Nuckilein
    Kommentar vom 14.06.2017 09:31
    @Immy: Oh das wäre schon toll, wenn es tatsächlich gleich klappen würde. :) Zumal das Gel für mich halt einfach nicht so das Optimum ist, aber normales will ich dann halt doch lieber nicht nehmen um den ES herum. Sicher ist sicher.
    Ja, ansonsten ist mir halt wie gesagt auch einfach zu wenig in einer Tube drin. Es ist schon sehr flüssig und lässt sich einfach benutzen. Allerdings bin ich noch unschlüssig wann man es am besten nutzt. Normal machen wir es immer währen dessen, dass ist natürlich jetzt etwas schwieriger dadurch, dass es direkt eingeführt wird. Aber vorher wollte ich auch nicht, da ich Angst hatte es läuft in der Zwischenzeit bis wir soweit sind wieder weg. Naja, muss jeder für sich ausprobieren. Die Gleitfähigkeit ist schon super, aber bissl mehr währe halt gut. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 06:00
    Hab gerade negativ getestet bin am Boden zerstört :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 09:22
    Steffinchen34, das tut mir leid. Hast du deine mens denn schon bekommen? Ansonsten ist für diesen Monat noch nich alle Hoffnung gestorben 😉 und wenn es tatsächlich nicht geklappt hat, hast du nächsten Monat eine neue Chance! Also Kopf hoch!!! Im wie vielten ÜZ seid ihr denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 19:55
    Oh danke das ist lieb von dir ! Nee bis jetzt ist sie immer noch nicht da ! Komisch...

    Üz 3 im April haben wir angefangen !
    Antwort
Seite 57 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste