menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 06.07.2017 20:28
    @Loewin: tut mir leid das deine Mens da ist. Aber 11 ist eine tolle Zahl. Ich hoffe es klappt jetzt im nächsten Zyklus :)
    Ich hatte nach absetzen der Pille bei jedem Zyklus stärkere Mens schmerzen. Manchmal so das ich gar nicht arbeiten konnte. War aber keine Zyste und nix. Also mach dir keinen Kopf. Ich hab immer buscopan genommen das hat mir immer geholfen.

    @Jana ich hab mir von Amazon Geratherm sstest bestellt. Die zeigend schon sehr früh an. Ist ein Zehner Test.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 07.07.2017 15:07
    @loewin, das tut mir leid, dass du so Schmerzen hast. Bei mir hält sich das aktuell im Grenzen. Mir hilft mir da aber auch nur ne Ibu, danach gehts. Und ne Wärmflasche. Is bei dem Wetter halt etwas komisch 🤣

    @ninush: hoffe sehr das klappt.

    @me: hab heute mal den ersten Ovu Test gemacht. Ich deute ihn als negativ, bin ja erst ZT 8, obwohl ich meine dass eine zweite schwache Linie zu sehen ist. Heißt das also dass mein LHC langsam ansteigt ?
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 07.07.2017 16:11
    @bellaAnna: bei mir war das auch so das man die zweite Linie vor ES immer gaaaanz leicht gesehen hat. An ES war sie dann so fett wie der Kontrollstrich. Und danach war gar keine zweite Linie mehr zu sehen. Schön weiter testen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lila12
    Kommentar vom 07.07.2017 17:36
    Huhu🤗
    Ich melde mich auch mal wieder!
    Ich habe jetzt mal eine Frage, die mir vielleicht keiner beantworten kann, aber ich probiers mal trotzdem!
    Mein letzter NMT war der 14.6., habe den aber aufgrund meines Urlaubes mit der Pille um paar Tage verschoben. Dh, ich habe 5 Tage lang die Pille genommen, meine Tage somit verschoben und dann wieder abgesetzt.. ich weiß, total schwachsinnig. 🙈🤦🏼‍♀️ Die Abbruchblutung war am 16./17.6. und jetzt weiß ich nicht, wann ich mit der nächsten Periode rechnen kann? Die letzten natürlichen Blutungen waren super regelmäßig, wenn es danach wäre, dann würde ich schon überfällig sein. Wenn ich nach der Abbruchblutung gehe, dann erst nächstes Wochenende. Bin total durcheinander 😅 Wann könnte ich testen? Habe seit Dienstag/Mittwoch immer mal wieder ein ziehen, als wenn die Mens kommen. Und auslaufen tu ich auch wie verrückt (sorry😄).
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 07.07.2017 18:12
    Aktueller Stand bei mir. Nms+1 kaum noch Unterleibschmerzen. Brüste immernoch sehr empfindliche. Heute Vormittag dann Durchfall 🤔 und leicht übel (kann auch Einbildung sein)
    Heute Nachmittag dann leichte Blutung aber nach einmal auf Klo alles wieder weg 🤔 ich Check mein eigenen Körper nicht mehr. Was soll das werden? 😔
    Antwort
  • Profilfoto  ninush
    Kommentar vom 07.07.2017 18:54
    @jana89 das hört sich doch gar nicht schlecht an!
    Bei mir immer noch tote Hose im wahrsten Sinne des Wortes. SST negativ heut morgen und keine Mens. NMT+3 neigt sich dem Ende zu. Würde ja lieber die Mens bekommen als einen verrückten und unregelmäßigen Zyklus haben. Das würde das korrekte "Herzen setzen" echt erschweren :/ und zum jeden zweiten Tag üben bringe ich meinen Liebsten wohl nicht... na mal schauen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2017 22:35
    Hallo ihr lieben, ich lese schon seit ein paar Tagen mit ..

    Ich bin 31 Jahre alt und wir sind seit 2 Monaten dabei zu üben..

    Bin noch recht unerfahren mit den ganzen Abkürzungen :/

    Bin seit 8 Tagen überfällig, ES+19

    Ich habe Symptome, die ich vorher nie hatte ..

    Totale Kopfschmerzen, Rückenschmerzen in der Nierengegend, vorhin ein ziehen im mittleren Unterleib das nach links gezogen ist, erhöhter Harndrang, heute 2x schwindelig geworden, so komische weiße pickelchen auf dem Warzenhof (hab gelesen das es Milchdrüsen sind oder so?)..
    Meinem Freund ist aufgefallen das meine Brüste praller sind und sich meine Gesichtsfarbe ins rosa/rot verändert hat.

    Habe vorhin meinen FA angerufen, er war leider nicht im Hause ...

    Einen Termin habe ich erst nächste Woche Freitag, schwangerschaftstest war negativ v.v

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2017 11:36
    Hallo ihr lieben, ich muss leider in die nächste Hibbelliste, neuer NMT ist der 3.8. und das wird dann unser 7. ÜZ, ganz schön lange! Echt deprimierend, klar ich bin nicht mehr die jüngste und hab Hashi, trotzdem ätzend! Kann mich jmd. Umfragen? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 08.07.2017 13:46
    💛Positiv getestet 💛

    Andrea-Kathrin - 1 Kind - 121 ÜZ.
    Wunschkinder - 1 Kind- 1.ÜZ
    Tini_Mami - 26 Jahre. 1.ÜZ.
    DeLaLuna - 25 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ
    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 31. ÜZ
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ
    BueBärin - 29 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ
    Klammi85 - 31 Jahre - 1 Kind - 10. ÜZ
    EmilyErdbeer81 – 36 Jahre – 1 Kind – 1. ÜZ
    thecus - 25 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ

    🤔 Überfällig ✊🏻

    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 06.03.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - ?. ÜZ - NMT 06.03.
    Ida05 -45 Jahre -4 Kinder-3 üZ-2🌟-NMT 29.03.
    Susi - 21 Jahre - 1. ÜZ- NMT 1.04
    Früchtel - 26 Jahre - 0 Kinder - 18 ÜZ - NMT 04.05
    aidakin NMT 10.05
    Vanessa - 20 Jahre - 1 🌟- 6. ÜZ - NMT 02.06
    lasa - 33 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 03.06


    ❤️Hibbeln im Juni❤️

    Lila12 - 25 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ- NMT 14.06
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 10. ÜZ - NMT 17.06.
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25. ÜZ - NMT 17.6
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder- NMT?
    Stelzi-31 Jahre-0 Kinder- 9 ÜZ- NMT 18.06
    maya123 - 40 jahre - 4 kinder - 1 üz - NMT 27.06
    AYCE - 28 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 16.06.
    Timballini3107-26Jahre-Keine Kinder-2.üz-nmt 19.06.



    ❤️Hibbeln im Juli❤️

    Dkm84 - 32 Jahre - 2 Kinder - 6. ÜZ - NMT ?
    Kleiner_Käfer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 02.07
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 05.07
    Timballini3107 - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 17.07.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 13. ÜZ - 17.7
    Immy22 - 28 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 18.07.
    nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 24.07.
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 29.7.

    Hibbeln im August
    Juliela - 36 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 03.08

    Hibbelpause ⛾

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟- 7. ÜZ

    Hab mal versucht die Liste zu aktualisieren.

    @thecus: ich bleib dran 😘

    @Juliela: nicht aufgeben, bei uns wird es auch klappen. Wir sind jetzt auch im 7.ÜZ.

    @Sunny: hallo :) hm ich war die ersten Monate auch oft mal drüber, dein körper muss sich vielleicht erst richtig einspielen. Ich hatte wirklich auch die ersten Monate lauter Anzeichen. Vielleicht machst du nochmal einen Test ? Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 08.07.2017 14:04
    Also ich bin nur 2 Tage drüber hatte gestern ganz kurz ne Blutung mit hellen Blut. Nach einem auf der Toilette war alles weg nun wollte ich heute morgen einen Test machen und merke auf der Toilette das es wieder blutet aber diesmal dunkel mit bräunlichem Schleim. 🤔 hab dann keinen Test gemacht da ich gedacht habe das es meine Mens ist. Naja nun 2 Stunden später auf Toilette und wieder nix mehr. Komisch. Außerdem konnte ich heute Nacht kaum schlafen weil meine Brüste so geschmerzt haben. Ich bin echt nicht empfindlich aber das war nicht schön.
    Kann mir vllt jemand aus seinen Erfahrungen berichten.
    Plan ist heute morgen früh einen Test zu machen egal was passiert. Dann hab ich Gewissheit.
    Liebe Grüße
    @juliela 7 ÜZ sind doch noch super. Es wird bestimmt bald klappen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 09.07.2017 12:40
    Hallo Jana, also bei mir haben sie meine Mens auch die letzten male mit bräunlichen Schmierblutungen angekündigt. aber wer weiß...hast du einen Test gemacht ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 09.07.2017 17:39
    Heute morgen hatte ich das selbe wie die letzten zwei Tage nur nach dem aufstehen, der erste toilettengang, danach so gut wie nix mehr.
    Da ich mir nicht 100 Prozent sicher bin wann nein Eisprung war habr ich noch keinen gemacht. Ich schau mal ob ich morgen früh einen mache oder doch einfach warte.... an Wochenende fällt mir das warten immer leichter als unter der Woche. 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Jana89
    Kommentar vom 09.07.2017 17:40
    @bellaanna dann auch über so viele Tage? Normalerweise geht meine Mens nur 4 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 10.07.2017 14:08
    @Loewin: Daumen sind gedrückt. Meine Mens ging die letzten Male auch nur 4 Tage und unterschiedlich stark.

    @Jana: ja ich hatte mal fast eine Woche lang abwechselnd bräunliche Schmierblutung bis dann meine Mens kam.

    Alles immer sehr verwirrend.
    @me: habe heute erneut Ovu Test gemacht: der zweite Strich wird definitiv stärker. Bin jetzt ZT 11.
    Aber der Test zählt ja nur als wirklich positiv wenn der Strich so dick wie der Kontrollstrich ist oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 10.07.2017 14:13
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich meld mich mal wieder aus der Versenkung .. allerdings glaub ich, dass laut meinem Orakel und meinem heutigen SST die Hibblerei schon wieder vorbei sein könnte ... wage es kaum zu glauben...
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 10.07.2017 14:16
    Glückwunsch Mommy :) Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 06:10
    Guten Morgen,

    Wie geht's euch?

    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 11.07.2017 07:42
    @BellaAnna - ich hoff so sehr, und trotzdem will ich mich noch nicht (vor)freuen... NMT ist erst in 2 Tagen.

    @Sunny
    Schönen guten Morgen. Wie geht's DIR denn?
    Ich versuch mich mit Arbeit abzulenken.

    Ich bin sogar am überlegen ob ich es meinem Mann schon sagen soll... oder doch lieber abwarten bis der Test so richtig positiv anschlägt? Hinzu kommt dass wir Anfang August in Urlaub fahren und ich somit wohl kaum vor Abreise ein eventuelles Herz schlagen sehen würde.... soll ich überhaupt vorher zum Arzt sollte der Test sich bestätigen? Mehr als Fruchthöhle u Dottersack wird er eh nicht vor Urlaubsbeginn feststellen können....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2017 08:09
    Wie es mir geht ? Ohje :D
    Ich habe meine Tage immer noch nicht. D.h. ich bin seit 12 Tagen überfällig :/ SST immer noch negativ, Anzeichen immer noch spürbar da. Seit gestern totale fressorgien, seitdem ich heute wach bin denke ich nur an Obst und Schokolade. Habe erst am Freitag den Termin. Abwarten und Tee trinken :)

    Das hört sich ja alles super an bei dir.
    Ich würde warten bis der SST anschlägt und es dann deinem Mann sagen. (Das sage ich so leicht, ich könnte eh mein Mund nicht halten xD)

    Ich an deiner Stelle würde noch vor dem Urlaub zum FA. Um Sicherheit zu haben.

    Das ist so aufregend alles 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 11.07.2017 10:36
    @Sylvie
    Ja. Ich hoffe er bleibt resp. wird noch stärker die nächsten Tage...
    Antwort
  • Profilfoto  ninush
    Kommentar vom 12.07.2017 13:46
    @Sunny2506, oh mann dann geht es mir ähnlich wie dir. Ich bin zum heutigen Tag 8 Tage überfällig. Absolut keine Anzeichen einer kommenden Mens und nur LEICHTE Anzeichen die man als SS-Symptome deuten könnte:

    -extrem viel Zervixschleim, durchsichtig und spinnbar bis sehr flüssig, manchmal milchig.
    -Stechen im UL, meistens eher rechts. Fühlt sich auch anders an als eine ankommende Mens
    -eventuell sind meine Brustwarzen auch ein bisschen anders aber das kann ja auch Einbildung sein, daher dies erstmal in Klammern.

    Ich verstehe aber nicht wie man so lange negativ testen kann. Denke wenn bis sonntag (das wäre dann NMT+12) immer noch negativ ist, gehe ich mal zum Arzt, Meine Mens war bisher immer mega regelmäßig, verstehe also die Welt ein bisschen nicht mehr.

    Drücke euch allen die Daumen, ich berichte dann sobald ich mal endlich eine Antwort habe bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2017 15:59
    Oh klasse, ich bin nicht alleine 😍

    Mein unterleib und Bauch sind total aufgebläht.

    Oh man ... mein Freund ist aber aufgeregter als ich wegen Freitag 🤣

    Hab ihm gesagt das ich mich erst freue wenn ich was auf dem Monitor sehe, damit ich nachher nicht so enttäuscht bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.07.2017 07:29
    Ohmann.... ich wage es nicht es zu hoffen und zu glauben... und doch... der Test ist eindeutig positiv 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 17:18
    😍😍😍 herzlichen Glückwunsch 😍😍

    Freut mich echt für dich. Dann hab mal eine schöne kugelzeit.

    Wann geht's zum FA?
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.07.2017 17:24
    @Sunny
    Danke - ich freu mich total! FA werd ich mich morgen drum kümmern. Bekomme dort ziemlich schnell immer Termin.
    Antwort
Seite 59 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste