menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 10.08.2017 13:25
    Mhm... irgendwie wurde ne alte Liste kopiert....
    Bin aktuell in der hibbel Pause...

    Wenn jemand mich wieder eintragen würde, wenn er sie eh gerade bearbeitet wäre das super

    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ - NMT 31.8
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwumichelle
    Kommentar vom 10.08.2017 23:24
    Hallo liebe Mädels , also ich hatte meinen Eisprung noch nicht aus Zufall grade einen Ovu gemacht und siehe da POSITIV . Also ist heute bzw morgen mein ES.
    Nach ZT 41 einen ES - hatte das sxhonmal jemand ???
    Das heißt jetzt Ganz viele herzln setzen ♥️

    Kiwumichelle - 20Jahre - 1 ⭐️ Baby - 1ÜZ - NMT 25.08
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwumichelle
    Kommentar vom 10.08.2017 23:42

    ❤️Hibbeln im Juli❤️

    _Stern - 24 Jahre - 0 Kinder - 2 ÜZ - NMT 25.07.

    ❤️Hibbeln im August❤️

    Juliela - 36 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 03.08
    Cerice123 - 31 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 05.08
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ - NMT 07.08.
    Stelzi-31 Jahre-0 Kinder- 12 ÜZ- NMT 11.08
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.08
    kase123 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 16.08.
    Licco84 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.08.
    frida_82 - 35 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.08
    Kiwumichelle - 20 Jahre - 1 ⭐️ Kind - 1. ÜZ - NMT 25.08
    FamilyLife-33 Jahre - 1Sternenkind,1 Kind an der Hand - 2 ÜZ- NMT 28.08.
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 31.08.


    ❤️Hibbeln im September❤️
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT ca. 09.09.
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.09.2017
    Cerice- 31 Jahre- 0 Kinder- 11 ÜZNMT 03.09.

    Hibbelpause ⛾

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT?
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 08:19
    Guten morgen!!

    ES + 6 .... ich hasse warten :( Hatte gestern Abend Unterleibziehen.Aber das heißt ja leider nichts. Sollte ich diesen Monat nicht schwanger sein, werde ich einfach mal zum Gyn gehen. War schon ne Weile nicht mehr da zur Vorsorge. Also kann es nicht schaden :-)
    In meiner ersten ss habe ich Tagebuch geführt und da war ich erst an ES plus 20 beim Gyn und dann hat er echt nur einen mini Fleck gesehen den er umkreisen musste, damit ich etwas erahnen kann. Da war ich in der 5. Woche. Das heißt sollte ich am ES + 15 oder so positiv testen muss ich nochmal 10 Tage warten bis ich zum FA gehe, damit er auch mit Sicherheit etwas sieht. Das ist doch alles echt Psychoterror haha

    Naja, wollte mal mein Leid klagen. Jetzt geht es mir etwas besser.

    Hat Tinkerbell denn positiv getestet???
    Und an ZT 41 hatte ich noch nie einen ES. Bzw nicht bewusst. Aber hab es schon öfter gelesen, dass Frauen das haben. Ich hatte auch ca. vor 2 Jahren mal einen 54 Tage Zyklus und mein Gyn sagte das kommt vor. Das ist nicht selten. :-)

    Also Daumen weiter gedrückt!!!!!!!:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kiwumichelle
    Kommentar vom 11.08.2017 14:11

    ❤️Hibbeln im Juli❤️

    _Stern - 24 Jahre - 0 Kinder - 2 ÜZ - NMT 25.07.

    ❤️Hibbeln im August❤️

    Juliela - 36 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 03.08
    Cerice123 - 31 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 05.08
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ - NMT 07.08.
    Stelzi-31 Jahre-0 Kinder- 12 ÜZ- NMT 11.08
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.08
    kase123 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 16.08.
    Licco84 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.08.
    frida_82 - 35 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.08
    Kiwumichelle - 20 Jahre - 1 ⭐️ Kind - 1. ÜZ - NMT 26.08
    FamilyLife-33 Jahre - 1Sternenkind,1 Kind an der Hand - 2 ÜZ- NMT 28.08.
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 31.08.


    ❤️Hibbeln im September❤️
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT ca. 09.09.
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.09.2017
    Cerice- 31 Jahre- 0 Kinder- 11 ÜZNMT 03.09.

    Hibbelpause ⛾

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT?
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 15:41
    Hey ihr,
    melde mich zurück aus dem Urlaub, der mit absoluter Tiefenentspannung dazu geführt hat, dass ich laut Clearblue bisher (ZT 20) noch keinen ES hatte... grrr...
    Naja, melde ich auch diesen Zyklus ab und warte geduldig weiter.. Auch wenn ich natürlich noch nicht am Ende des Zyklus angekommen bin, bin ich da nicht so guter Dinge. Ich glaube auch nicht, dass der mir noch einen anzeigen wird. Bekomm nämlich schon wieder zuppeln und ziepen im Unterleib und ahne, dass sich da die Allmonatliche wieder ankündigt. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  _stern
    Kommentar vom 11.08.2017 17:30
    Hallo meine lieben, bin auch wieder am Hibbeln da meine Mens sich doch blicken ließ, zuerst war ich enttäuscht aber diesmal bin ich echt entspannt was das angeht 🙈 , hab angefangen meine Temperatur zu messen und hab mit Clear Blue digital gekauft, gestern morgen leider nur ein Kreis aber ich habe gestern Abend nochmal getestet da ich echt schmerzen bekam im linken Unterbauch Bereich, und zack der Smily :) das heißt meine 2 Fruchtbarsten Tage sollen ja angezeigt werden , hmmmmmm was meint ihr soll ich von gestern an aus gehen ?

    ❤️Hibbeln im August❤️

    Juliela - 36 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 03.08
    Cerice123 - 31 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 05.08
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ - NMT 07.08.
    Stelzi-31 Jahre-0 Kinder- 12 ÜZ- NMT 11.08
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.08
    kase123 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 16.08.
    Licco84 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.08.
    frida_82 - 35 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.08
    Kiwumichelle - 20 Jahre - 1 ⭐️ Kind - 1. ÜZ - NMT 26.08
    FamilyLife-33 Jahre - 1Sternenkind,1 Kind an der Hand - 2 ÜZ- NMT 28.08.
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 31.08.
    _stern * 24 * 0 Kinder * 2 ÜZ * NMT 24.08.2017


    ❤️Hibbeln im September❤️
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT ca. 09.09.
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.09.2017
    Cerice- 31 Jahre- 0 Kinder- 11 ÜZNMT 03.09.

    Hibbelpause ⛾

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT?
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.08.2017 20:48

    ❤️Hibbeln im August❤️

    Juliela - 36 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 03.08
    Cerice123 - 31 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 05.08
    Stelzi-31 Jahre-0 Kinder- 12 ÜZ- NMT 11.08
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.08
    kase123 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 16.08.
    Licco84 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.08.
    frida_82 - 35 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.08
    Kiwumichelle - 20 Jahre - 1 ⭐️ Kind - 1. ÜZ - NMT 26.08
    FamilyLife-33 Jahre - 1Sternenkind,1 Kind an der Hand - 2 ÜZ- NMT 28.08.
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 31.08.
    _stern * 24 * 0 Kinder * 2 ÜZ * NMT 24.08.2017


    ❤️Hibbeln im September❤️
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT ca. 09.09.
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.09.2017
    Cerice- 31 Jahre- 0 Kinder- 11 ÜZNMT 03.09.

    Hibbelpause ⛾

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT?
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ - NMT 31.8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 20:34
    Ich möchte auch mithibbeln :-) Die Wartezeit ist ja gefühlt soooo lang :-/

    ❤️Hibbeln im August❤️

    Juliela - 36 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 03.08
    Cerice123 - 31 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 05.08
    Stelzi-31 Jahre-0 Kinder- 12 ÜZ- NMT 11.08
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.08
    kase123 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 16.08.
    Licco84 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.08.
    frida_82 - 35 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.08
    Kiwumichelle - 20 Jahre - 1 ⭐️ Kind - 1. ÜZ - NMT 26.08
    FamilyLife-33 Jahre - 1Sternenkind,1 Kind an der Hand - 2 ÜZ- NMT 28.08.
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 31.08.
    _stern * 24 * 0 Kinder * 2 ÜZ * NMT 24.08.2017


    ❤️Hibbeln im September❤️
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT ca. 09.09.
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.09.2017
    Cerice- 31 Jahre- 0 Kinder- 11 ÜZNMT 03.09.
    Sydney168 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT ca. 02.09.

    Hibbelpause ⛾

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT?
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ - NMT 31.8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 12:36
    Ach Tinkerbell ich verstehe dich sehr gut :-(
    Mich macht das auch alles fertig.
    Aber lass doch die Pille trotzdem einfach weg. Wenns passiert, passierts :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _stern
    Kommentar vom 16.08.2017 10:21
    @kase123 , ich kann dich absolut verstehen.
    Umso lockerer wir das angehen umso besser wird es, letzten Endes enttäuschen wir uns eigentlich selber nur jeden Monat.. weil wir einfach nicht geduldig sind :/


    unser positiver Test wird noch kommen unter uns allen ♥️
    bin heute ES + 7 , und bin die ganze Zeit am überlegen wann am besten testen mit einem 10er .. da fängt es an -.-




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 12:35
    Ich verstehe dich so sehr!! Und mal Hand aufs Herz. Ein Kinderwunsch ist doch nichts entspanntes. Es ist Stress pur! Weil es jeden Monat aufregend ist und dann ist man enttäuscht. Man kann sich zwar einreden, dass man nächsten Monat entspannter an die Sache geht, aber es ändert sich doch nichts an der Tatsache Kinderwunsch. Und enttäuscht ist man dann wieder. Also ich muss sagen, letzten Monat hat es mich mehr gestresst. Ich hatte ständig Herzrasen vor aufregung. Und hab schon an es 6 oder so zu testen angefangen 😱😱 jetzt bin ich bei es 9 und fühle mich als würde jeden moment meine Tage kommen... naja vielleicht teste ich am We. Aber ich traue mich irgendwie nicht :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 12:55
    Huhu,

    ich kann euch alle so gut verstehen! Wie alle, die immer sagen, das werde schon, wenn man sich nur entspannen, das hin bekommen inst mir auch ein Rätsel. Bei mir klappt das meist nur, wenn ich ordentlich was zu tun habe, was in der unterrichtsfreien Zeit ja nur bedingt der Fall ist ;-)
    Nichts desto trotz habe ich bisher noch keinen (!) Test gemacht und bin echt stolz auf mich, hoffe aber natürlich insgeheim, dass der Drache nicht kommt. Sonst geht's halt weiter!
    Aber mit jedem neuen Zyklus ist man immer wieder gedanklich am routieren, auch wenn man es nicht will. Aber allein das nicht dran denken wollen bedeutet ja auch schon wieder Gedanken ohne Ende
    Ich glaube auch, dass das vom Alter noch mal abhängt. Sicherlich denkt man immer, ja, jetzt soll es geklappt haben ,bitte, aber so ab 30 ist ja jeder Zyklus ne Bibberpartie, weil man ja auch nicht 40 darüber werden möchte
    Ich drück euch allen die Daumen und harre mit euch gemeinsam der Dinge, die da kommen-natürlich mit den besten Ergebnissen für uns alle <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 12:55
    Huhu,

    ich kann euch alle so gut verstehen! Wie alle, die immer sagen, das werde schon, wenn man sich nur entspannen, das hin bekommen inst mir auch ein Rätsel. Bei mir klappt das meist nur, wenn ich ordentlich was zu tun habe, was in der unterrichtsfreien Zeit ja nur bedingt der Fall ist ;-)
    Nichts desto trotz habe ich bisher noch keinen (!) Test gemacht und bin echt stolz auf mich, hoffe aber natürlich insgeheim, dass der Drache nicht kommt. Sonst geht's halt weiter!
    Aber mit jedem neuen Zyklus ist man immer wieder gedanklich am routieren, auch wenn man es nicht will. Aber allein das nicht dran denken wollen bedeutet ja auch schon wieder Gedanken ohne Ende
    Ich glaube auch, dass das vom Alter noch mal abhängt. Sicherlich denkt man immer, ja, jetzt soll es geklappt haben ,bitte, aber so ab 30 ist ja jeder Zyklus ne Bibberpartie, weil man ja auch nicht 40 darüber werden möchte
    Ich drück euch allen die Daumen und harre mit euch gemeinsam der Dinge, die da kommen-natürlich mit den besten Ergebnissen für uns alle <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 15:02
    @kase123: Das mit dem Alter war auch gar nicht irgendwie bös oder komisch gemeint - es ist eher immer eine Relativierung für mich, warum man vielleicht irgendwann noch hibbeliger wird als sonst schon.
    Bei uns gibt es auch einige, die hopplahopp schwanger geworden sind, scheinbar ohne viel zutun und im ersten Anlauf. Das gibt einem schon einen Knacks, da hast du recht. Meist sind es bei uns dann auch noch die, die bis vor ein paar Monaten noch immer groß getönt haben, sie könnten mit Kindern nix anfangen und irgendwie wüssten sie auch gar nichts mit Kindern in ihrer Umgebung anzufangen... Aber, wenn eine anfängt... und dann zogen die anderen hinterher, teilweise auch mit gerade mal ganz frischen Beziehungen. Dass das dann auch an mir nagt, klar.
    Mein Männe ist da auch manchmal ganz "lustig" - der meint ja, das ginge immer und bei ihm sowieso.. Ich glaube ich werde ihm das noch mal näherbringen mit dem weiblichen Zyklus, damit der meine "Panikattacken" doch noch besser versteht.
    Ich bin da ein wenig in der glücklichen Lage, dass aufgrund der o.g. Situation im Freundeskreis wir alle nicht "die schnellsten" waren und alle nur ganz vorsichtig nachfragen und meine große Familie da auch relativ zurückhaltend ist. Aber ich muss dir recht geben, dass solche Nachfragen und Sprüche echt drüber sind, vor allem, wenn es wirklich nicht klappt und man irgendwann eine Entscheidung treffen müsste, ob und wie man weiter macht. Da ich selber im sozialpäd. Bereich tätig bin, war ich mit solchen Anfragen anderen gegenüber immer sehr vorsichtig, da ich immer wieder mitbekommen habe, was Frauen durchgemacht haben, die keine Kinder bekommen konnten und sich dann für andere Lebensmodelle entschieden haben und entscheiden mussten und wie die Umfelder darauf reagieren. Aber wenn man selber immer wieder angefragt wird, merkt man noch mal viel deutlicher, welchen Druck andere noch zusätzlich auf einen aufbauen, unabhängig von dem, den man sich selber schon macht.
    Soooo... dann halten wir mal zusammen bis NMT und darüber hinaus durch und drücken die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 18:39
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin neu hier... bin 31 und mein Mann 34.... wir sind im 1. Übungszyklus, also noch ganz frisch ;)
    Die Pille habe ich 5 Jahre genommen, aber nehme sie schon seit 4 Jahren nicht mehr.
    Nehme Folio Forte seit Kinderwunschbeginn.

    Ich muss es Euch erzählen, muss es loswerden.
    Vorab, jaa ich weiß, nicht verrückt machen und so... aber es ist der 1. Versuch... ist es dann nicht normal?

    Ich bin jetzt bei ES+11, falls ich meinen Eisprung wirklich an dem Tag hatte... und seit diesem Tag habe ich jeden Tag Unterleibsschmerzen... es fühlte und fühlt sich immer noch so an, als würde meine Mens kommen (die kommt, wenn aber erst am Sonntag, was ich natürlich nicht hoffe).
    Sonst habe ich eher weniger mit US zu kämpfen. Eig. nur 1 Woche vor Mensbeginn und an dem Tag dann kurz davor und dann auch nur so leicht halt.
    Und ich esse seitdem jeden Tag sooo viel Süßkram... das ist auch unnormal. Wenns um meine Mens geht, dann hab ich genau immer 1 Woche davor meinen Fresstag. Da kann ich echt die Uhr nach stellen.

    Also Unterleibsschmerzen jeden Tag, aber nicht den ganzen Tag,
    - Fressattacken,
    - mal son Pieksen im Bauchraum,
    - manchmal leichte Schmerzen beim Aus Versehen berühren der Brust, wenn ich mit dem Arm drankomme oder mich irgendwo gegen lehne,
    - ständig harte Brustwarzen (mein Mann hat mich darauf angesprochen, dass ich das doch sonst nicht habe und naja es war auch nicht kalt)
    - und ich mag keinen Spinat mehr so wie sonst (hatte mir gestern was gekocht, so einen tiefen Teller voll und ich hab den nur zur Hälfte gegessen. Hallo? Das bin nicht ich, ich könnt mich in Spinat reinlegen. Aber irgendwie schmeckte der total seltsam. Mein Mann sagte aber, der schmeckt normal wie immer.

    Jaa, wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen... oder wollen wir doch? ;-D

    Hab schon 2 Frühtests gemacht mit 10miu, aber war nix zu sehen.
    Ich werde jetzt warten bis Sonntag und wenn sich da nichts tut und auch am Montag noch nicht, werde ich (sofern ich es bis dahin aushalte), am Dienstag richtig testen.
    Und wenn So. dann die Pest (hab ich schon des Öfteren in Foren gelesen) kommt, dann werden wir es eben nächsten Monat nochmal versuchen ;)

    Gibt es vielleicht noch Jemanden mit den selben Symptomen?


    Liebe Grüße JuMi


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 12:21
    Ihr Lieben!
    Ich habe heute morgen positiv getestet 😀 Freue mich aber nur ganz leise, da ich noch nocht beim doc war. Ich bin heute ES 14. Am Sonntag wäre mein nmt. Hab es nicht mehr ausgehalten. Da hte wirklich ich bekomme die mens. Was allerdings anders war als sonst:
    Ständige Unterleibschmerzen schon seit ein paar Tagen und
    Blähbauch seit drei Tagen.
    Heute ist mir schlecht aber das ist die Aufregung.

    Gestern abend hab ich schon mal getestet also es 13 und dann mit klarem Urin. Da habe ich eine 2. Linie erahnen können nur im Licht aus einem bestimmten Winkel. Heute morgen dann 2 Striche und der war eindeutig.

    Drücke eich die Daumen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2017 12:51
    Glückwunsch Frida_82! Das sind doch schöne Neuigkeiten. Wünsche dir alles Gute und drücke alle Daumen für die nächste Zeit!
    Ich warte noch mal ein bisschen...
    Antwort
  • Profilfoto  Isabelita
    Kommentar vom 19.08.2017 05:48
    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte einfach nur mal loswerden, wie dankbar ich bin zu lesen, dass man nicht alleine ist, dass es andren Frauen genauso geht.
    Mein Freund und ich sind im 2. ÜZ. Wir sind sowas von hibbelig und wünschen uns ein Kind, dass man fast an nichts anderes denken kann.
    Ich fühle mit Euch und danke Euch für Eure Beiträge!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 19.08.2017 08:40
    Hallo an alle und Glückwunsch an all die Positiv-Testerinnen :)

    Ich melde mich nur mal kurz. Ich schaffe so gar nicht mehr hier richtig rein zu schauen :/ Mein Mann und ich haben aber auch die letzte Zeit so gar nicht versucht schwanger zu werden, da wir total abgelenkt sind. Wir kaufen ein neues Haus und verkaufen unser bestehendes und da kommt so viel auf uns zu, dass wir gerade ans Kind bekommen so gar nicht denken können. Es bleibt unser Wunsch und der wird auch weiter verfolgt, aber erst dann sobald der Kauf/,Verkauf und damit der groß Umzug abgeschlossen ist.
    Deswegen verabschiede ich mich in die Hibbelpause. Ich werde nicht verhüten, nur habe ich eben so gar kein Kopf momentan.
    Ich hoffe ihr bleibt alle fleißig und erreicht eure Wünsche :)

    Ich schicke euch liebe positive Grüße 🌻

    PS: wenn mich noch einer die die Hibbelpause Liste setzten könnte, wäre super :) danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 17:45
    Guten Morgen,
    meine Mens hat es diesen Monat ganz unspannend gestaltet und ist bereits gestern gekommen... Somit geht es für mich in den 3.ÜZ!!!


    ❤️Hibbeln im August❤️

    Juliela - 36 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 03.08
    Cerice123 - 31 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 05.08
    Stelzi-31 Jahre-0 Kinder- 12 ÜZ- NMT 11.08
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 14 ÜZ - NMT 16.08
    Licco84 - 33 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.08.
    frida_82 - 35 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.08
    Kiwumichelle - 20 Jahre - 1 ⭐️ Kind - 1. ÜZ - NMT 26.08
    FamilyLife-33 Jahre - 1Sternenkind,1 Kind an der Hand - 2 ÜZ- NMT 28.08.
    _stern * 24 * 0 Kinder * 2 ÜZ * NMT 24.08.2017


    ❤️Hibbeln im September❤️
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT ca. 09.09.
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.09.2017
    Cerice- 31 Jahre- 0 Kinder- 11 ÜZNMT 03.09.
    Sydney168 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT ca. 02.09.
    kase123 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.09.

    Hibbelpause ⛾

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT?
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 28. ÜZ - NMT 31.8.
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 31.8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 17:55
    Ha, Mist, wollte nur die Liste kopieren und habe dann noch die Antwort selbst mit kopiert.
    Die könnt ihr streichen. Hoffe, es passt dann jetzt alles.

    Ich bin heute NMT+1 und mir ist's echt komisch:
    Heiß an Kopf und Bauch, Speichelfluss, schmeckt auch komisch, ständiges Bauchziepen, Müdigkeit, von jetzt auf gleich immer mal wieder sau übel und schwindelig.
    Trotzdem werde ich abwarten. Mein CBAdvanced hat mir diesen Monat keinen ES angezeigt, daher kann ich darüber nur mutmaßen, Temperatur messe ich nicht. Auf meinen "regelmäßigen" Zyklus verlasse ich mich seit letztem Monat (24ZT zu sonst 28/29ZT) auch nicht mehr. Es ist zum Mäusemelken und mir geht's echt bescheiden. Hatte das vorher nie... Weder als PMS noch als "auf den Körper hören zwecks Schwangerschaft". Lenk mich aber mehr oder weniger erfolgreich mit dem Dorffest ab.
    Wenn die Mens nicht kommt, wann sollte man denn dann mal testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 22:16
    Hallo ihr lieben, ich habe mich sehr lange Net mehr gezuckt. Wir sind auch erst gestern aus dem Urlaub wieder gekommen u ich hab es auch echt sehr genossen. Nun ja was gibt es neues bei mir..... Du ja 3 mal dürft ihr raten. .. Meine Mens kam natürlich pünktlich heute, obwohl sehr viel geherzelt haben. Da hat's wohl nicht gereicht..... nun ja.

    Kann mich jemand wieder in die aktuelle Liste aufnehmen?

    Kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 13.ÜZ - NMT 14.09.17
    Antwort
  • Profilfoto  _stern
    Kommentar vom 21.08.2017 14:20
    hallo ihr lieben 😊
    hat jemand Erfahrung mit den One step sst von eBay ?


    Wünsche allen eine wunderschöne und angenehme Hibbel Woche ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2017 14:42
    Taddaa.. Prompt hatte ich deine Antwort Sylvi39, gelesen, kam die Mens.. Zumindest in ihren Anfängen. Lindert nur meine Symptome nicht.. Ich glaub aber dass das dabei bleibt.
    Antwort
Seite 63 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste