menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 13:02
    Bis auf die Brust spannen und Bauch ziehen leider nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 13:13
    Irina5555, kann die Einnistung sein, muss aber nicht. Macht euch bitte nicht zu sehr verrückt und lasst es auf euch zukommen. Für mich ist es zum Beispiel alles wie immer, ich stelle mein Leben noch nicht um. Ich trinke meinen Kaffee morgens, rauche meine Zigarette und bleibe tiefenentspannt. Erst wenn am 06.09. meine Mens nicht kommt, werde ich wohl ein wenig aufgeregt sein. Mal sehen wie lange ich das SSt Sparabo bei Amazon lasse, bekomme jeden Monat automatisch nen Sst von Clearblue nach Hause geschickt. Ist einfach bequem und günstiger als in einer Apo. Und ich glaube nicht, dass alle Faktoren bei uns so gut standen, dass es beim 1. ÜZ schon geklappt hat. :D Deshalb mache ich mich nicht heiß, wenn es noch nicht ist diesen Monat dann bestimmt später :D Wobei ich mich natürlich auch riesig freuen würde wenn meine Eizellen gleich befruchtet wurden :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 13:49
    @ irina der wievielte ÜZ ist es denn bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 15:16
    @kase123, sorry, ja da habe ich mich wohl eher verschrieben :) Der erste ZT war nämlich der 10. August. Jetzt bin ich ZT 16 :D So sollte es eigentlich aufgefasst werden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 15:21
    Bin verwirrt ;) Ertser ZT war der 09.08. :P
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 24.08.2017 17:45
    Hallo zusammen,...
    ich bin echt nur noch verwirrt und matsch im Kopf...
    ich habe so ziemlich viele Schwangerschaftsanzeichen ,aber dann denke ich " So ein quatsch,das ist doch viel zu früh"
    Ich denke , mein Zyklus ist auch so zwischen 26 und 28 Tage,aber so genau weis ich es nicht. Am Samstag fahren wir für 2 wochen in den urlaub, also habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest mir gekauft und werde ihn dann im Urlaub machen.

    Seit heute habe ich ein wenig Brustschmerzen und einen komischen Geschmack im Mund. Mein Ausfluss ist so komisch weiß mit Klümpchen( sorry für den Ausdruck aber wir sind ja hier unter uns)
    6.8 war der erste Tag der Periode.... alles sehr sehr komisch ;(
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 24.08.2017 21:47
    @kase123 du hast mich vergessen... will auch mit auf die hibbelliste für september... nmt wäre der 3.9.

    Dieser komische geschmack im mund will einfach net weg....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.08.2017 22:31
    @Sylvi, lieb das du fragst!
    Eigentlich gut.

    Bekomm aber glaub ich wieder SB wie in dem Monat nach den IUIs. Hat gestern nach dem Liebe machen angefangen und war heute dann bissl mehr aber nur mittags.

    Mal sehen...

    Wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 22:47
    Eisengeschmack ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 10:42
    Mensch, Sylvi39, das tut mir leid! Aber den Kopf trotzdem nicht hängen lassen!

    Allen anderen, die sich in den letzten Tagen hier (wieder) eingefunden haben: Herzlich Willkommen (zurück)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 12:02
    Sylvi39, wirklich schade. Aber ich drücke dir auch alle Daumen dass es ganz bald klappt 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.08.2017 12:35
    So ein Mist, Sylvi.... 😕

    Meine SB ist heute mehr geworden.
    Mein UL fühlt sich auch voll nach Mens an. Als würde sie gleich kommen. Hätte aber noch 7 Tage bis zum NMT. Mal sehen was dabei raus kommt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 13:07
    Hi Sylvi das tut mir leid für dich. Laß den Kopf nicht hängen .... es klappt bestimmt bald...
    Gibt es eigentlich irgendwo ein Register für die ganzen Kürzel? SB UL NMT IUI ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 13:16
    @sj84 Die habe ich am Anfang auch gesucht. Gibt es hier glaub ich auch irgendwo auf den Seiten... heißt in etwa "sprichst du schwanger" oder so.. aber zur ersten Orientierung, heißt SchmierBlutung, UnterLeib, NichtMensTag, IUI weiß ich nicht

    Eine Frage an euch alle:
    Bei einer durchschnittlichen Zykluslänge von 28 T, mit ES durchschnittlich zwischen dem 14. und 17. ZT, ist das okay, oder muss ich mir da "Sorgen" machen? Also, passt das mit den Zyklushälften und so? Hab meine Mens auch immer zwischen 4 und 5 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 15:04
    Brina311289 ich habe auch mein Leben nicht umgestellt es war nur kommisch ansonsten bin ich realistisch wenn es kommt dann kommt und so wie es aussieht ist meine Mens ist da oder so was ähnliches zwei tage zu früh und ohne PMS was ich sonst immer habe ansonsten is alles ok Kopf hoch und weiter.🤗


    Sj84 ich weiß es nicht mehr welche zuklus es ist ich habe aufgehört zu zählen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 25.08.2017 16:50
    Mein ul fühlt sich auch nach Periode an. Habe noch 8 tage bis nmt. Wir fahren morgen früh in den Urlaub . Habe vorsichtshalber einen früh Test eingepackt. Seit gestern ist mir schlecht und seit heute denke ich meine möpse wachsen ....
    Antwort
  • Profilfoto  _stern
    Kommentar vom 25.08.2017 18:20
    @Licco84,
    das ist ganz normal bin bei 29 Stage zyklus und der ES ist bei mir am 16 ZT.
    Also ganz entspannt, also n super Zeit :**
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 18:52
    @_stern Danke für die Antwort, das beruhigt doch. Dr. Google ist in Hibbelzeiten echt Käse, wobei sonst ja auch. Aber da stand was von 10 Tagen 2. Zyklushälfte optimal und dann *Panik*
    Jetzt ist alles gut und eigentlich kann ich mich mit so einem nahezu Vorzeigezyklus ja wirklich glücklich schätzen.
    Jetzt diesen Zyklus mal die Herzchen gut setzen und dann hibbeln ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 25.08.2017 20:38
    Hallo zusammen . Bin neu hier .
    Wir haben schon 2 Mädels ( 8& 3 ) und wünschen uns ein 3. Kind 😊 NMT ist der 7.9 . Sind im ersten Übungszyklus 😊
    Bilde mir schon ein Anzeichen zu haben , aber denke das ist alles Quatsch , ist ja noch viel zu früh . Oder wie ist das bei euch so ?
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 25.08.2017 20:38
    Hallo zusammen . Bin neu hier .
    Wir haben schon 2 Mädels ( 8& 3 ) und wünschen uns ein 3. Kind 😊 NMT ist der 7.9 . Sind im ersten Übungszyklus 😊
    Bilde mir schon ein Anzeichen zu haben , aber denke das ist alles Quatsch , ist ja noch viel zu früh . Oder wie ist das bei euch so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 10:20
    Guten Morgen 😊 Ich weiß nicht ob ich mir durch das viele Lesen hier jetzt auch Ss Anzeichen einbilde.... Bin jetzt bei Zt 18, letzter Gv Zt 14.... Also wenn eine Befruchtung stattgefunden hat, dann vor 4 Tagen. Aber ist das nicht zu früh um es zu spüren? Ich habe in Abständen, kurzes, dumpfes Ziehen im Ul. Manchmal piekert es auch so komisch.... Ich glaube nämlich noch nicht dran dass da was ist. Dann müssten die Sterne richtig gut gestanden haben dass es unter besonderen Bedingungen gleich beim ersten Mal geklappt hat 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 11:33
    @Brina311289 Ich glaube, das hat jede von uns schon mindestens einmal durchgemacht. Man konzentriert sich im Zyklus wahnsinnig auf jedes Zipperlein und ich glaube auch, dass man sich das nicht einbildet, sondern der Körper da wirklich an irgendwas arbeitet. Psychosomatisch sind die Anzeichen dann auf jeden Fall. Dass das immer mit ner Ss zusammenhängt, kann ich bisher so nicht bestätigen ;-)
    Also, versuche zu entspannen und die nächsten Wochen ins Land ziehen zu lassen. Wenn du dann überfällig bist, kannst du testen. Bei mir war es vorher bisher immer rausgeschmissen Geld für diverse SST. Aber die Aufregung können ich und ich glaube jede hier voll und ganz verstehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 12:04
    Hey ich bin neu hier:)
    Bin 25 Jahre alt und sein Juni verheiratet.Mein Mann ist 28 Jahre alt.Haben keine Kinder aber arbeiten dran.. Den ersten ÜZ haben wir hinter uns. Nmt war am 24.8. Habe eine unterfunktion mit hashimoto-.- war eigentlich eingestellt aber das absetzten der Pille hat alles durcheinander gebtacht und ich bin jetzt in eine überfunktion gerutscht..Vor 7 jahren habe ich die Pille angefangen zu nehmen und kurz darauf hatte ich eine unterfunktion und jetzt nach absetzten der pille muss ich nicht mehr 100 L tyroxin nehmen sondern nur noch 75. Teufelszeug diese pille...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 15:38
    Licco84, früher testen werde ich auf gar keinen Fall. Ich warte einfach ab was so passiert in der nächsten Zeit. In zehn Tagen werde ich dann testen, sofern die Mens weg bleibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2017 15:44
    @Brina
    Die Daumen sind gedrückt
    Antwort
Seite 65 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste