menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 22:12
    So ihr Mäuse,
    Ich gebe den 1.ÜZ auf und hibbel dann Ende September/ Anfang Oktober wieder mit 🤗
    Aufgrund starker Blutung ab ZT 27 gehe ich in den 2.ÜZ. Da hat mir mein Körper ja ordentlich was vor gespielt....

    Ein Gutes hat es ja. Meine Periode endet schon vor unserer Flugreise am Freitag und ich bin laut App die komplette Urlaubszeit fruchtbar 🌞

    Ich drück euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 06:28
    @atze, schade ich hätte echt gedacht es hätte auch bei dir geklappt. Dann bestimmt im Urlaub, wenn die Luft anders wird
    🤣 Lass krachen! Daumen sind gedrückt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 06:32
    ➕ Positiv getestet ➕

    frida_82 | 35 | NMT 20.08.2017 | 1 Kind
    _stern | 24 | NMT 24.08.17 | 0 Kinder
    Brina311289 | 27 | NMT 05.09.17| 0 Kinder

    ❤️Hibbeln im August❤️

    Stelzi-31 Jahre-0 Kinder- 12 ÜZ- NMT 11.08
    Kiwumichelle - 20 Jahre - 1 ⭐️ Kind - 1. ÜZ - NMT 26.08
    FamilyLife-33 Jahre - 1Sternenkind,1 Kind an der Hand - 2 ÜZ- NMT 28.08.17
    Akuma- 25- 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 31.8


    ❤️Hibbeln im September❤️
    Sydney168 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT ca. 02.09.
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 1.ÜZ - NMT 03.09
    Cerice- 31 Jahre- 0 Kinder- 11 ÜZNMT 03.09
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT ca. 09.09.
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.09.2017
    kase123 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.09.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 11.09.
    Kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 13.ÜZ - NMT 14.09.17
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 15 ÜZ - NMT 15.09
    Licco84 - 33 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 18.09.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09. (?)
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 22.9. (2.ICSI Versuch)
    Rizzo - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 30.09.

    ❤ Hibbeln im Oktober ❤

    Atze - 28 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 01.10.17



    Hibbelpause ⛾

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 31.8
    Antwort
  • Profilfoto  ninush
    Kommentar vom 05.09.2017 10:40
    Hey ihr lieben, ich schreib jetzt mal hier um mal die Benachrichtigungen ausstellen zu können (aka Häkchen entfernen vor dem Abschicken). Nach über einem halben Jahr Hibbeln finde ich das alles nicht mehr so spannend und will auch nicht die ganze Zeit immer dran denken und mich verrückt machen.

    Mein Freund ist eh viel zu viel weg, da müsste ein Wunder passieren wenn es dieses Jahr klappt. Ich drücke euch allen natürlich die Daumen und hibble auch weiter, aber stiller, und weniger verkrampft. Melde mich dann wieder wenn der neue ÜZ beginnt (oder NICHT beginnt ;)).

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2017 13:43
    ich komme mal kurz rum um CARLOTA zu sagen, dass Schmierblutungen NICHT zur Periode gehören. Erst ab frischen Blut beginnt ZT 1.

    so, und nun muss ich schon wieder los...
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 05.09.2017 19:45
    Ich bin auch wieder dabei.
    Da ich aber über Handy on bin klappt das nicht mit der hibbelliste kopieren.
    Nmt ist bei mir der 1.10
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 05.09.2017 20:45
    Hallo zusammen . Ich bin heute traurig obwohl es eig grundlos ist . Habe heute einen Test gemacht. .2 Tage vor NMT ( müsste es jedenfalls ) der Test war negativ . 😞 ich weiß zwar das es was früh war aber ich war trotzdem voll enttäuscht . Was meint ihr , heißt es das ich nicht schwanger bin oder gibts noch Hoffnung ? Was würdet ihr machen ? Sorry fürs jammern
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 05.09.2017 22:20
    Danke sylvie.
    Ich werde weiter warten . Macht mich wahnsinnig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 09:36
    hallöchen,

    Hab mal wieder eine Frage! Ich hab im Oktober meine Frauenarzt Untersuchung und möchte gern abklären lassen ob ich überhaupt "fruchtbar" bin! Was wird da in der Regel gemacht? Vir einem Jahr habe ich ihr gesagt, dass wir keine Verhütung mehr nehmen! Das heißt sie weis Bescheid dass wir einen Kinderwunsch haben ( so richtig mit viel liebe machen und Ovulationstest haben wir erst den zweiten üz)

    Oft hört man ja auch dass die Schilddrüse schuld ist wird das dann auch beim Frauenarzt untersucht oder kann ich da jetzt schon zum Hausarzt?

    Mein Mann hat schon ein spermiogramm machen lassen und das ok!

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 09:46
    Du kannst dir Blut abnehmen lassen und dann werden dort alle Werte untersucht, die es verhindern lassen können, dass du schwanger wirst. Per Ultraschall werden deine Eierstöcke, Gebärmutter usw. inspiziert, ob das da alles hübsch aussieht.

    An alle anderen, ich bin heute Nmt +2.
    4 Ssw 😍 Der werdende Papa sagt dem Krümel schon jeden Abend gute Nacht 😂 Total süß.... Gestern hatte ich wieder mit Übelkeit zu kämpfen, ging aber nach ca 30 Minuten wieder besser. Merke jetzt schon, dass die Kondition in den Wurm da unten rein geht und umso weniger für mich über bleibt 😂 Aber damit kann ich gut und gerne leben.

    Am 01.11. Dürfen es dann alle erfahren 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 06.09.2017 13:13
    Oh sorry, hatte vergessen meine Daten preis zu geben

    Xakte 83-34 jahre-2Kinder-1⭐ -2.üz-nmt 1.10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2017 15:40
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 2.ÜZ - NMT 30.09

    wäre der richtige Beitrag bei mir vielleicht könntet ihr das ja noch ändern @kase123
    Antwort
  • Profilfoto  _stern
    Kommentar vom 06.09.2017 17:24
    ich wünsche allein weiterhin viel Glück 🍀 ♥️

    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 06.09.2017 20:52
    Darf ich auch mit auf die Liste?
    Bestbaby- 31 Jahre -2 Kinder -1 ÜZ - NMT 7.9

    @ Kase ich dachte ja , ständig müde , ständig kompfschmerzen ( hab ich super selten ), ul zwicken, Brust spannen , esse nur Schrott (mache ich auch super selten ) kann an keiner Schokolade vorbei gehen 😣😣 aber der Test heute morgen war auch negativ , allerdings war mein Urin auch sicher nicht so gut . Hatte nur 4 Stunden Schlaf .
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 06.09.2017 21:34
    Hallo! Würde mich auch gerne einklinken. 31 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 04.10.
    Antwort
  • Profilfoto  _stern
    Kommentar vom 06.09.2017 21:41
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 09:25
    @kase123, du musst dir keine Sorgen machen, wenn du einmal keinen Es hast. Das ist völlig normal und hat keinerlei gesundheitliche Einflüsse. Meine Ärztin hatte vor einigen Jahren mal festgestellt, dass ich 7 Monate keinen Es hatte (das war damals nach absetzen der Pille). Aber das war dann auch nur einmalig. Trotzdem gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es im nächsten Zyklus 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 07.09.2017 10:29
    @kase ja heute . Ich warte drauf 👎👎 hab schon ein Ziehen in den Beinen.
    Sei nicht traurig wir gehen dann zusammen in den nächsten Zyklus 😊 müssen dann einfach 3 mal am Tag GV haben , dann klappt das bestimmt 😂😂😂
    Und sei nett zu deinem Mann , er meint es ja nur gut . Hormone machen aus uns voll die Monster 🙈

    @ Brina das war bei meiner Freundin auch so , die hat dann Hormone bekommen damit sie wieder einen hat . Ihre Kleine ist jetzt 9 Monate 😊😊

    Ich nehme seit 3 Jahren keine Pille. Aber anscheinend klappt es dann auch nicht besser und schneller 😞

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 10:47
    Ich nehme seit 5 Jahren keine Pille mehr. Musste die aus gesundheitlichen Gründen damals noch mit meinem ex absetzen. Die Östrogenfreie hat leider auch nix gebracht. Mein Ex wollte so schnell keine Kinder, ich war aber auch noch nicht bereit. Lag wohl daran dass wir uns nun doch nicht so gut verstanden haben. Jedenfalls bin ich froh dass damals keine entstanden sind. Mit meinem jetzigen Partner bin ich eineinhalb Jahre zusammen, wir wussten aber beide auf Anhieb was wir in Zukunft möchten. Deshalb haben wir mit persona verhütet und es hat immer super funktioniert!!! Aber wie auch schon erwähnt, ich habe einen super, regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Nun haben wir im August dann mal an zwei roten Tagen Herzen gesetzt und joa, wie ihr bereits wisst ist es auch gleich eine Punktlandung gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2017 13:08
    @kase123, Persona brauch ca 2 bis 3 Zyklen um deine Daten zu erfassen. Wenn man natürlich schon einen Kiwu hat, können die Zyklen natürlich enorm lang sein.... Aber ein Versuch ist es wert, weiß nicht warum so viele, negatives über persona berichten, ich kann überhaupt nix schlechtes dazu sagen.
    PS, nicht jeden Tag Gv haben, aber ich denke das weißt du. Alle zwei bis drei Tage reicht aus, dann ist die Spermienquali am besten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 07.09.2017 20:24
    @loewin

    Ui das ist schön das du so positiv denkst .

    Ich habe heute ganz überpünktlich meine Periode bekommen . Ich bin auch grade zu doof für alles .
    Mädels . Der 1. Tag von der letztens Periode bis zum 1. Tag der nächsten sind 27 Tage . Ist das jetzt ein 27 Tage Zyklus oder 26 Tage ??? Und laut der App hab ich am 12. ZT den Eisprung ??? Stimmt das so ?? Ich bin grade an meinem Verstand am zweifeln . Bitte helft mir .
    Antwort
  • Profilfoto  Meeri2
    Kommentar vom 07.09.2017 21:16
    Hey! Ich hab eure letzten Beiträge mal überflogen. Ich kann dazu nur sagen, dass ihr euch nicht so fertig machen sollt. Es hat nicht geklappt. Wieder mal. Aber wenn man sich dermaßen rein steigert wirds aich nix. Ich wäre auch lieber heute als morgen schwanger. Aber ich weiß auch dass sich selber fertig machen nix bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 07.09.2017 21:51
    @meeri.
    Ja da hast du völlig Recht . Ich muss es positiv sehen . Nächste Woche Freitag bin ich mit meinen Kollegen auf einem Party Schiff am Rhein ,dann kann ich wenigstens mit denen trinken 😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2017 07:08
    Ich steh da auch noch nicht mit drin..
    Irina, 25 Jahre, Kinder, 2 ÜZ, NMT 23.09.17.
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 08.09.2017 09:57
    Guten Morgen zusammen .@kase Ja 26 Tage sind es . Hast du schon Recht . Ich war gestern verstrahlt, hab so schlimme regelschmerzen 😢 mir gehts diesmal echt mies. Ich probiere das mal mit der Liste
    Antwort
Seite 70 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste