menü
My Babyclub.de
Hibbeln bis zum positiven SST<3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 03.09.2017 21:19
    @atze ich weiß es nicht mehr ob ich bei meinen Schwangerschaften sowas hatte 🙈🙈kann mich nicht erinnern . Bin morgen 4 Tage vor NMT. Ich werde mal einen Frühtest machen . Ich hoffe sehr das er positiv ist 😍😍😍
    @ Brina . Warum noch ein Test ? Möchtest du noch mehr Bestätigung ?😊😊😊 welchen zylkustag bist du heute nochmal ?
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 03.09.2017 21:38
    Ich noch mal... Also ich hab alles aber nicht meine regel. Ich Blute nicht, ich habe Brust schmerzen, unterbleibsschmerzen, mir ost schlecht und ich habe bisschen bräunlichen ausfluss. Heute Mittag war ein kleiner Streifen Blut dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 03.09.2017 21:42
    @akte vielleicht bei dir auch die Einnistungsblutung?
    Mach doch mal einen Test . Ich bin sehr gespannt .
    Ich mache morgen auch einen 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 03.09.2017 22:02
    Heute früh der Test war negativ.
    Werde noch ein paar Tage warten und ihn dann wiederholen.
    Ich hoffe es das er dann irgendwann positiv wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2017 22:14
    Normalerweise bin ich ja noch nicht mal beim nmt. Von 32 auf 27 Tage wäre doch innerhalb eines Zyklus komisch oder?

    Testen....hmmm...soll ich, soll ich nicht. Ich bin erstmal gespannt, wie die Blutung (minimal in der Slipeinlage, etwas mehr am Toilettenpapier) in der Nacht ist. Unterleibsschmerzen sind jetzt jedenfalls dabei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 06:30
    @Bestbaby2009, Sorry dass ich heute erst antworte.... Also ich bin heute Zt 27. Also morgen wäre Mens-Termin, sollte ja aber, durch den positiven Test eigentlich ausfallen. Ich hoffe sehr, dass Krümel sich fest gebissen hat. Bin so stolz auf mich, da ich auch das Rauchen hab sein lassen....
    ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  _stern
    Kommentar vom 04.09.2017 07:55
    Sylvi39,
    wie ist den deine normale zyklusdauer ? Laut deinem zyklusblatt ist es ein 21 Tage zyklus
    Eigentlich sehr unwahrscheinlich das nach der Periode direkt der Eisprung erfolgt, aber machbar ist alles.

    Hier hast du mal ein Blick auf meine geführte Kurve mit 29 Tage zyklus

    http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=40839#start
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 04.09.2017 08:09
    @akte 83 mein Test heute morgen war auch negativ , bin jetzt 4 Tage vor NMT falls die pünktlich kommt . Vielleicht war es noch zu früh oder mein Körper hat mich verarscht 😞
    Blöd das deiner auch negativ war .
    @atze jaaaa mach einen Test 😊😊😊.
    @ Brina so gechillt wie du könnte ich gar nicht sein 🙈🙈🙈klar wird es weiterhin so sein , an was anderes darfst du gar nicht denken .
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 04.09.2017 09:34
    Guten Morgen Mädels,

    allen die hibbeln wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Glück :).

    Ich bin heute ES+7, ich spüre aktuell nichts, aber normalerweise ist die Einnistung zu diesem Zeitpunkt ja auch noch nicht einmal abgeschlossen.

    Eine doofe Frage... habt ihr eigentlich schon Babysachen gekauft bevor ihr überhaupt schwanger ward?
    Ich habe gestern bzw. heute so süße Babysachen bei H&M gesehen und hätte am liebsten was bestellt.
    Aber wenn man eben noch gar kein Kind hat und noch nicht mal schwanger ist, ist das halt auch doof oder :(?

    Euch einen schönen Wochenstart ;)!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 04.09.2017 09:49
    @anie
    Ich gucke schon die ganze Zeit nach Kinderwagen und Betten usw. Nach Kleidung nicht , erst wenn ich weiß was es wird . Das kaufe ich nämlich typisch fürs Geschlecht . Finde neutral langweilig . Aber da ist ja jeder anders .
    Aber ich bin ja bisher nicht mal schwanger . Wer weiß ob es mir überhaupt gewährt wird ein drittes Kind zu bekommen . Habe ja schon 2 Töchter (8&3 ) wenn ich es mir aussuchen dürfte dann hätte ich gerne noch ein Mädchen ❤️
    Wir sind ja im 1. ÜZ . Bei meinem 2. Kind hatte es 7 Monate gedauert bis ich schwanger wurde 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 04.09.2017 11:00
    Habe meine tage bekommen , also richtig... schade aber gut so Üben wir weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 11:19
    Hallo Mädels, da ich ja schon am Samstag nen positiven test hatte, konnte ich aber auch nicht wirklich dran glauben.... 3 Tage vor Nmt war mir das Ergebnis doch nicht so 100%....Es soll ja nun einmal vorkommen, dass man auch falsch positive Ergebnisse bekommen kann. Vor gut drei Minuten, 1 Tag vor Nmt, nach gestrigen Schmierblutungen (wo ich fast dachte nun ist es leider schon wieder vorbei), habe ich einen erneuten Test mit Cb Digital gemacht. Kein Morgenurin, ganz normal eben.... Naja und das Ergebnis ist positiv, also er zeigt wieder Schwanger an. Nun denke ich, dass es auch wirklich so ist und freue mich auf meinem Termin am nächsten Mittwoch. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 04.09.2017 11:46
    Hallöchen ihr Lieben,

    gerne würde ich mich zu euch gesellen? :)
    Ich bin noch in einer anderenHibbelgruppe aktiv gewesen, dort sind aber nun mittlerweile alle schwanger bis 1-2 weitere Baldmamis..

    Kurz zu mir: Ich bin 29 J., hab einen 5 jährigen Sohn und mein Freund, mit dem ich jetzt seit 10 Jahren ca zusammen bin, und ich basteln seit April am 2. Kind.. Geklappt hat es leider noch nicht bisher...
    =(
    Habe diesen Z yklus mal wieder Ovus gemacht und sind fleissig am Herzchen setzen. Bin heute ES+1 ungefähr und mein NMT ist der 15.9. Gehöre zu den ungeduldigen Frühtesterinnern und halte die Warterei jetzt schon kaum mehr aus *g*
    Deswegen würde ich mich gerne mit euch nen bissl austauschen. :)

    LG Tummy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 11:58
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin neu hier und freu mich darauf, mit euch gemeinsam hibbeln zu können 😊

    Also zu mir:
    Ich bin 29 und habe noch keine Kinder

    Zu meiner (verwirrende) Situation:

    Meine letzte Periode war am 29.07., während meiner fruchtbaren hatten wir GV.
    3 Tage nach dem ES fingen komische Symptome an:
    Schwindel und 5 Tage später kam dann Brustspannen und Sensibilität noch dazu und extreme Stimmungsschwankungen . Letzten Montag (28.08.)hätte ich meine Periode bekommen sollen, hatte aber nur braune Schmierblutungen. Diese hielten bis Donnerstag an. Donnerstag abend und Freitag hatten ich leichte (rote) Blutungen, diese sind aber seit Samstag auch wieder weg.
    Am Freitag war ich beim Arzt, der hat aber nichts gesehe und Samstag hab ich ein SST gemacht, war negativ.
    Nun weiß ich im Moment nicht was ich machen soll.😕
    Nochmal testen oder noch warten?
    Hattet ihr sowas auch schon??

    Liebe Grüße
    Carlotta
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 04.09.2017 12:26
    Hallo an unsere neuen

    willkommen bei uns :) ich wünsche euch beiden eine kurze Hibbelzeit!

    @Carlota:
    Also erstmal ein paar Fragen, seit wann verhütest du nicht mehr, ist dein Zyklus regelmäßig und wie verfolgst du deine Fruchtbare Zeit?
    Es kann ja auch einfach mal passieren, dass sich der ES verschoben hat und dann alles ein bisschen durcheinander geraten ist.
    Ich persönlich messe meine Temperatur und habe diesen Zyklus auch das erste mal seit langer Zeit mal wieder Ovulationstests gemcaht um meinen ES zu bestimmen.
    Grundsätzlich würde ich sonst vielleicht davon ausgehen, dass deine letzte Blutung der start für einen neuen Zyklus war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 13:39
    @Anie_90

    Also ich verhüte seit 2 Juni nicht mehr, davor vor hatte ich die Kupferspirale. Mein Zyklus war immer sehr regelmäßig. Meine Periode kam immer pünktlich (mal +/- 1 Tag).
    Meine fruchtbaren Tage verfolge ich mit Hilfe eines Eisprungkalenders, zudem mach ich noch Ovulationstests.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 14:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich mal wieder... 😉
    Wir sind jetzt im 2. ÜZ angekommen, aber ich glaube, das wird dieses Mal auch nichts, da ich mir über meine fruchtbaren Tage ne fette Grippe eingefangen habe 😷
    Wir haben nur einmal geherzelt während dieser Tage. Das war Sa. und heute am Mo. hab ich angeblich meinen Eisprung.
    Ansonsten habe ich auch nicht wirklich Lust grad weiter zu herzeln.. 😒

    Oder macht das nichts, wenn man krank ist?
    Hat da schon Jemand positive Erfahrungen mit gemacht?

    Liebe Grüße, JuMi
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.09.2017 15:52
    @JuMi, ich habe schon öfters gehört das Frauen schwanger wurden bzw. leichter schwanger wurden wenn sie krank sind. Das Immunsystem ist dann irgendwie mit der Erkältung beschäftigt und kann dann gegen die "Eindringlinge des Mannes" nicht so viel machen....

    aber wie gesagt, nur schon ein paar mal gehört oder gelesen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 18:57
    Hallo ihr Lieben.

    Nun hab ich nochmal getestet. Leider negativ😔

    Da ich meine Periode gar nicht richtig gehabt habe, weiß ich jetzt gar nicht ab wann mein Zyklus neu begonnen hat/beginnt.
    Zählen Schmierblutungen nun auch zur Periode oder zählt man erst ab dem Zeitpunkt einer richtigen Blutung? 🙈

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 19:23
    Hallo ich würde gerne eine Gruppe bei WhatsApp erstellen für Frauen die Probleme haben schwanger zuwerden insbesondere für die wo es an dem Mann liegt
    Andere sind aber auch herzlich willkommen (:
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 04.09.2017 19:30
    @kiri ich glaube das ist diese Gruppe nix für mich , habe ja schon 2 Kinder . Und wir sind erst im 1. ÜZ.
    Aber es werden sich sicher einige melden 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 20:10
    @kiriii
    Also ich bin zwar ganz neu dabei, würde aber auch gern in die WhatsApp-Gruppe.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 20:10
    @kiriii
    Also ich bin zwar ganz neu dabei, würde aber auch gern in die WhatsApp-Gruppe.

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 21:29
    Schick mir doch bitte deine Nummer dann füge ich dich ein sind erst 2 Mitglieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 22:08
    ➕ Positiv getestet ➕

    frida_82 | 35 | NMT 20.08.2017 | 1 Kind
    _stern | 24 | NMT 24.08.17 | 0 Kinder


    ❤️Hibbeln im August❤️

    Stelzi-31 Jahre-0 Kinder- 12 ÜZ- NMT 11.08
    Kiwumichelle - 20 Jahre - 1 ⭐️ Kind - 1. ÜZ - NMT 26.08
    FamilyLife-33 Jahre - 1Sternenkind,1 Kind an der Hand - 2 ÜZ- NMT 28.08.17
    Akuma- 25- 0 Kinder- 1 ÜZ - NMT 31.8


    ❤️Hibbeln im September❤️
    Sydney168 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT ca. 02.09.
    sj84 - 32 Jahre - 2 Patchworkkinder - 1.ÜZ - NMT 03.09
    Cerice- 31 Jahre- 0 Kinder- 11 ÜZNMT 03.09
    Brina311289 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 06.09
    Atze178 - 28 Jahre- 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 06.09.
    Loewin3009 - 24 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT ca. 09.09.
    ninush - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.09.2017
    kase123 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.09.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT 11.09.
    Kleiner_kaefer88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 13.ÜZ - NMT 14.09.17
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 15 ÜZ - NMT 15.09
    Licco84 - 33 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 18.09.
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 1. ÜZ nach 🌟 - NMT 22.09. (?)
    Conny235 - 28 Jahre - 0 Kinder - 29. ÜZ - NMT 22.9. (2.ICSI Versuch)
    Rizzo - 29 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 30.09.

    ❤ Hibbeln im Oktober ❤

    Atze - 28 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 01.10.17



    Hibbelpause ⛾

    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder
    Nuckilein - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    BellaAnna - 27 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 31.8
    Antwort
Seite 69 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste