menü
My Babyclub.de
🌸💗Juli-Mamis 2017 💗🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lucie_t
    Kommentar vom 20.06.2017 15:04
    Hallo ihr Lieben

    ich habe mich lange nicht gemeldet... Entschuldigt das bitte. Wer da mehr Infos möchte einfach auf Instagram folgen :) anjalucie heiß ich da
    Wir sind langsam auh aus dem schneider und die Wehen werden irgendwie immer Stärker

    Am 07.07.17 wird mein Pessar gezogen. Da hab ich schon ganz schön Angst vor, da sie ja schon super tief liegt und auch immer weiter nach unten drückt....

    ich muss jetzt nurnoch 1x die Woche zum CTG was ich ganz gut finde :) Sieht bis jetzt auch alles immer tiptop aus. Bloß halt Senkwehen.

    Mein nächster Termin mit US und allem ist am 28.6

    @alle: Ich rücke euch allen die Daumen und super viel Kraft. Ihr seid ja fast alle vor mir dran. :D
    @happykugel natürlich auch von mir viel Glück und Durchhaltevermögen
    @billa ich bin mir ganz sicher das ihr das schafft :)

    Liebste Grüße
    Lucie + MiniMe
    34+3
    Antwort
  • Profilfoto  lucie_t
    Kommentar vom 20.06.2017 15:04
    Hallo ihr Lieben

    ich habe mich lange nicht gemeldet... Entschuldigt das bitte. Wer da mehr Infos möchte einfach auf Instagram folgen :) anjalucie heiß ich da
    Wir sind langsam auh aus dem schneider und die Wehen werden irgendwie immer Stärker

    Am 07.07.17 wird mein Pessar gezogen. Da hab ich schon ganz schön Angst vor, da sie ja schon super tief liegt und auch immer weiter nach unten drückt....

    ich muss jetzt nurnoch 1x die Woche zum CTG was ich ganz gut finde :) Sieht bis jetzt auch alles immer tiptop aus. Bloß halt Senkwehen.

    Mein nächster Termin mit US und allem ist am 28.6

    @alle: Ich rücke euch allen die Daumen und super viel Kraft. Ihr seid ja fast alle vor mir dran. :D
    @happykugel natürlich auch von mir viel Glück und Durchhaltevermögen
    @billa ich bin mir ganz sicher das ihr das schafft :)

    Liebste Grüße
    Lucie + MiniMe
    34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 20.06.2017 17:47
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr Wunder schon haben. Auch wenn einige noch klein sind ist das kein Grund zur Sorge. Mein Frühchen sitzt neben mir, ist drei Jahre alt und plappert in einer Tour. Sie ist bis heute sehr leicht, aber das ist das war es auch schon. Die ersten Tage auf der Frühchen intensiv waren zwar auch hart aber mir hat geholfen mich umzuschauen, dort lagen solch Winzlinge, das ich mich immer gefreut habe, dass meine kleine schon so groß ist. Halte durch. 💖
    Ich selbst habe dieses mal eher Angst, das der junge Mann zu groß wird und durch die Diabetes auch Probleme mit den Organen auftreten. Ich wünschte mir daher, er wäre lieber etwas zu klein... Aber so ist es wahrscheinlich meistens. Das was man nicht hat...
    Ansonsten haben wir jedes mal das Problem die Herztöne beim CTG zu finden. Nach zwanzig Minuten haben wir abgebrochen und erstemal einen Ultraschall gemacht um zuschauen wo er ist. Ich war nur extrem froh, das ich ihn zu diesem Zeitpunkt gespürt habe, ansonsten hätte ich wahrscheinlich Panik bekommen.
    Zur Zeit warte ich auf einen Termin zur GeburtsPlanung. Ich bin sehr gespannt zu was die Ärzte tendieren...
    Mein nächster Termin beim FA ist der 28.06.
    Danach muss ich zur Vertretung, da meine Praxis Urlaub macht...

    Liebe Grüße Lale und Matthis (35+0)
    Antwort
  • Profilfoto  de_becca
    Kommentar vom 20.06.2017 19:12
    Hallo Mädels...
    Mal ein kurzes update von mir... Noch 16 tage 📆 bis zum errechneten Termin...Und spätestens dann wird ja eingeleitet💉💊
    Bis jetzt habe ich immer mal sehr starkes ziehen im Rücken aber mehr auch nicht. Heute beim ctg war wehenmäßig nix zu sehen und Baby geht's sehr gut. Nächste Woche wieder Termin. Und der letzte ist zum geplanten Termin 🤔

    Allen die ihre kleinen wunder jetzt schon verfrüht bekommen haben wünsche ich eine schöne kuschelzeit genießt die tage und nochmal herzlichen Glückwunsch ❤💐

    Lg de_becca und Erdnuss-Boy 💙👣 37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Happykugel
    Kommentar vom 20.06.2017 23:38
    Nur ganz kurz ihr Lieben
    Danke das ihr so an mich gedacht habt ....bin sehr frustriert aufgrund meiner Vorgeschichte wird nur mit Wehen Gel eingeleitet statt mit Tabletten und außer vielen Schmerzen und alle 5min Wehen seit 12.30 nix tut sich am Mutter Mund ....hab bis jetzt zweimal Gel bekommen morgen geht's weiter
    ....kuscheln kann ich nur mit meinem Mann.....haben uns nachdem ich in ein Dreibettzimmer auf der Sonnenseite der Klinik sollte für ein Einzelzimmer als selbstzahler entschieden plus ein Bett dazu für meinen Mann ....der wollte mich so frustriert nicht alleine lassen.....bin ich sehr froh.....muss jetzt mit meinem Fake Wehen zur Ruhe kommen und ne Mütze Schlaf tanken für morgen


    Liebe Grüße
    hoffnungsvoll und kuschelbereit
    Happykugel und Hummel 38+3
    Antwort
  • Profilfoto  butzebilla
    Kommentar vom 21.06.2017 08:09
    Guten Morgen!!!

    Danke euch allen fürs Mut machen!!!
    Happykugel, ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorwärts geht!!!
    Babsy: Alles Gute für den Kaiserschnitt heute!!!

    Witzig wie viele schon vor mir kuscheln können, dabei dachte ich vor ein paar Wochen noch, dass ich bestimmt die erste sein werde mit meinem Einleitungs-Termin am 22. 🤗

    Bin mal gespannt wie es morgen bei der Hitze im Kreißsaal ist! 🙈

    Einen schönen Tag euch allen! Genießt die ☀️
    Billa und Karlchen (38+0)
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.06.2017 08:42
    Guten Morgen ihr lieben,
    @happykugel: drücke dir auch die Daumen, dass es nun schnell vorwärts geht, damit ihr bald kuscheln könnt 😍 halte durch!

    @babsy: dir für heute alles gute bei deinem Kaiserschnitt 🍀

    @butzebilla: dir morgen auch eine schnelle Einleitung, dass es sich nicht zu sehr in die Länge zieht.

    An alle anderen: genießt die letzte Zeit und habt nen schönen Tag ☀️ ich geh nachher wieder ins Freibad 🏊🏻‍♀️

    Claudi mit Clea 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.06.2017 08:42
    Guten Morgen ihr lieben,
    @happykugel: drücke dir auch die Daumen, dass es nun schnell vorwärts geht, damit ihr bald kuscheln könnt 😍 halte durch!

    @babsy: dir für heute alles gute bei deinem Kaiserschnitt 🍀

    @butzebilla: dir morgen auch eine schnelle Einleitung, dass es sich nicht zu sehr in die Länge zieht.

    An alle anderen: genießt die letzte Zeit und habt nen schönen Tag ☀️ ich geh nachher wieder ins Freibad 🏊🏻‍♀️

    Claudi mit Clea 35+1
    Antwort
  • Profilfoto  MiaLunasMama
    Kommentar vom 21.06.2017 13:07
    Guten Morgen zusammen

    Termin heute war gut. Ctg war unauffällig. Hb-Wert is wieder was gestiegen.
    Bloß der Blutdruck spinnt aber es is im grünen Bereich.

    Nächster Termin ist am: 29.6 zum Ctg und US

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 14:13
    Happykugel und Babsy: ALLES Gute für euch!

    Mein Termin heute war nichts für meine Nerven. Ctg war nicht gut, Herztöne total durcheinander. Es wurde dann ein zweites Ctg gemacht, wieder beunruhigend. Am Ende lag es wohl aber an meiner Lage, habe zu sehr in Rückenlage gelegen und das hat evt auf die Hohlvene gedrückt und die Versorgung gestört. In Seitenlage ist es besser geworden. Ich hoffe jetzt einfach, dass alles gut ist und bleibt.
    Nächster Termin: 29.6.

    Euch allen frohes Schwitzen heute 😥😓😦
    Antwort
  • Profilfoto  Nessa201081
    Kommentar vom 21.06.2017 15:08
    Hallo zusammen,

    zuerst möchte ich Diana und Iniali ganz ❤-lich zur Geburt gratulieren und allen anderen, bei denen jetzt bald eingeleitet wird oder ein Kaiserschnitt ansteht, viel Erfolg!

    Ich liege auch im Krankenhaus. Hatte seit gestern tierische Kopfschmerzen, heute Morgen um 4:30 Uhr kamen dann Durchfall, Übelkeit und Erbrechen hinzu. In einem Buch hatte ich gelesen, dass dies Vorboten für eine beginnende Geburt sind. Daher sind wir dann hierhin gefahren. Nun wird überprüft, ob eine Präeklampsie vorliegt. Wenn ja, wird die Geburt eingeleitet. Wenn nicht, dann darf ich morgen wieder heim.

    Das Wetter macht mich echt fertig! 😓

    Bis die Tage!
    Nessa mit Sophia, die nach heutigem US schon 3500 Gramm wiegt 😮 SSW 37+2 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 19:57
    Hallo liebe Mitmamis,
    Berichte nur kurz von meinen Termin heute.
    Herzschläge ok, Mumu verkürzt daher soll ich mich die nächsten 2 wochen schohnen, Magnesium und Eisen einnehmen. Fruchtwasser ok und auch die Plazenta ist noch relativ gut. Mein popi ist etwas klein, 2,100 g aber mami und papi sind auch recht klein. Soll in 2 Wochen nochmals zur kintrolle um zu schauen ob er gut wächst.
    @kathi nächster Termin am 04.07.17
    Habe seit gestern öfters einen harten Bauch mit leichten krämpfen die aber nicht schmerzhaft sind. Naja der dok meinte ich komme nicht bis zum Termin...mal sehen.

    Allen noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 21.06.2017 20:08
    Huhu, ihr Süßen!
    Unser Leopold hatte heute um 13.15 Uhr mit einem Gewicht von 3410 Gramm und einer Größe von 51 cm das Licht der Welt erblickt.😍😍😍😍 Kopfumfang lag bei 36 cm. Es war auf alle Fälle gut, dass ein Kaiserschnitt gemacht wurde, da Leo die Nabelschnur ganz straff um den Hals gewickelt hatte. 🙈 Mama, Papa und große Schwester sind überglücklich, dass er nun endlich hier ist und wir sind alle ganz verliebt in ihn!!😍😍😍
    Ganz liebe Grüße,
    Babsy & Leo
    P.S. Ausführlicher Bericht folgt demnächst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 20:11
    Herzlichen Glückwunsch liebe Babsy ❤❤❤❤❤❤❤ und eine wunderschöne Kuschelzeit mit Leopold!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 20:15
    Alles alles Gute liebe Babsy 😍😍
    Schön das alles geklappt hat! Viel Spass beim kuscheln!
    Antwort
  • Profilfoto  Anny1983
    Kommentar vom 21.06.2017 21:53
    Alles Gute Babsy und eine tolle Kuschelzeit ❤

    Und allen anderen weiterhin starke Nerven und eine sorgenfreie restliche Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Elli_87
    Kommentar vom 21.06.2017 23:18
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamas <3

    Ich bin soooo aufgeregt und voller Vorfreude.
    Und damit ich mich nicht ganz verrückt mache, dass es endlich los geht, verbringe ich die Zeit seit Tagen im Freibad:) ein Glück macht mir die Sonne nichts aus und lenkt prima ab.

    Euch allen alles liebe. Freu mich auf die nächsten guten Nachrichten 🤗

    Bis bald
    Elli 38+1
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.06.2017 23:47
    Babsy Glückwunsch zu eurem Sohnemann 😍❤️❤️ schön, dass alles gut geklappt hat und ihr wohlauf seit 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 22.06.2017 07:23
    Hallo ihr Lieben!!

    Ein Update von mir - auch ich bin schneller Mama geworden als gedacht 😍👏🏻

    Nachdem am Sonntag gegen 22.15 bei Mission Impossible meine Fruchtblase gesprungen ist, sind wir jetzt schon früher als erwartet auf unserer eigenen Mission Baby Emil 🐣💙

    Nachdem das Köpfchen schon feste im Becken war, haben wir dann die letzten Sachen/Kosmetika in die Kliniktasche geworfen und sind los ins Krankenhaus. Ich hatte ziemlich die Ruhe weg aber mein Mann war super nervös. Da sie einen beim Blasensprung nicht mehr heim lassen, wurden wir direkt stationär aufgenommen. Leider habe ich von selbst keine wirksamen Wehen bekommen und wurde darum am nächsten Tag oral stufenweise mit Cytotec eingeleitet. Habe außerdem Antibiose wegen leicht erhöhter Entzündungswerte bekommen, weil die Infektionsgefahr zu groß ist, wenn die Fruchtblase nicht mehr intakt ist. Müsste dann alle 4 Stunden zum CTG und habe um 13 und 17 Uhr weitere Tabletten bekommen. Die Wehen wurden dann schon recht heftig und bei 5 cm MuMu-Öffnung gegen 19.30 hab ich um eine PDA gebeten. Danach waren sie erträglich, bei einer Steigerung hab ich sie dann aber wieder gemerkt und die Dosis wurde erhöht, außerdem könnte ich alle 20 Minuten selbst noch eine Dosis nachlegen.

    Um Mitternacht waren wir dann bei 8 cm und es kamen schon die richtigen Austreibungswehen, die man trotz PDA spürt. Leider scheint der Kleine mim Kopf nicht richtig in mein Becken gerutscht zu sein, so dass sein Kopf nicht den für die letzten Zentimeter benötigten Druck auf den Mumu aufbauen konnte, er lag teils eher auf dem Steißbein als vor dem Beckenausgang.

    Nach 3 weiteren Stunden Wehen bis 3 Uhr morgens hat sich daran leider trotz Vierfüßler und Becken kreisen nichts geändert und die Chancen auf eine natürliche Geburt waren laut Ärztin sehr gering, weil sein Kopf durch die mehrmaligen Versuche, ganz ins Becken zu kommen schon etwas geschwollen war und es damit noch schwerer würde, dass er noch den Ausgang findet.

    Langer Rede, kurzer Sinn: Sie riet uns zu einem Kaiserschnitt, obwohl das KKH wirklich sehr für seine niedrige KS-Rate und als Verfechter der normalen Geburt bekannt ist. Jedenfalls würde ich dann vorbereitet, die PDA aufgespritzt und mein Mann bekam seine OP-Kleidung.

    Knapp 40 Minuten nach Entscheidung für den Kaiserschnitt war es dann geschafft: Unser kleiner Schatz Emil Karl hat am 📆 20.06.17 um ⏰ 3.47 morgens mit 📏 51 cm, ⚖️ 3.940 g und 🎗34 cm KU das Licht der Welt erblickt 😍
    Der stolze Papa durfte den Nabelschnurrest kürzen und nach dem Wiegen und Messen bekam ich ihn erst einmal kurz auf die nackte Brust zum Bonding. Anschließend hat die Kinderärztin gleich im Beisein von Papa die U1 gemacht - alles da wo es sein soll und dann habe ich ihn zum weiteren Bonding und ersten Anlegen an die Brust bekommen 😍

    Die Hebamme sagte mir im Nachgang, dass Emil wohl auf keinen Fall natürlich gekommen wäre, zum einen wegen seines doch recht stolzen Gewichtes und dem Problem mit dem Beckeneingang und zum anderen hatte er die Nabelschnur um den Hals gewickelt, also richtige Entscheidung.

    Mein Mann ist mir die ganzen 20 Stunden Wehen und auch während des KS und der anschließenden Zeit auf Station nicht von der Seite gewichen und wir sind daher beide vollkommen übernächtigt, vor allem weil ich mich nicht so bewegen kann und ihn nicht hochnehmen/umsorgen kann wie ich gern würde. Aber es geht uns den Umständen entsprechend gut.
    Die Schmerzen sind schon mega ätzend, kann mich nicht so bewegen und ihn nicht so hochnehmen wie ich gern würde und die Narbe macht mir schon echt noch zu schaffen. Kann bisher nur unter Schmerzen aufstehen und gehen, aber es wird von Tag zu Tag besser 💪🏻

    Heute ist U2 bei Emil und Abschlussuntersuchung bei mir geplant und morgen dürfen wir dann nach Hause, wenn nichts dagegen spricht. Ich bin sehr froh, dass mein Mann direkt auch Elternzeit hat und mich unterstützen kann 🤗🤗 Ich hab zwar auch den Luxus beider frischgebackener Omas in der Nähe (eine nur 500 m weg), aber das ist schon schön für uns, dass wir uns als Familie einleben können 💙👪❤️

    Ich muss mal nachlesen, was bei euch passiert ist und werde die Liste entsprechend aktualisieren 🤓📑

    Hoffe ihr anderen Juli-Mamis habt leichtere Geburten es bald geschafft - jedes Zipperlein lohnt sich für die kleinen Würmchen 🐣

    Ich persönlich wollte niemals einen nicht medizinisch nötigen Kaiserschnitt machen, und jetz wo ich die Erfahrung von Wehen und anschließendem Kaiserschnitt gemacht habe und die Schmerzen danach kenne, empfehle ich es noch weniger - da hätte ich lieber noch 1-2 Stunden Wehen drangehängt und könnte meinen Schatz jetzt problemlos versorgen. Das nur aus meiner Sicht für die Mamis, die mit sich hadern, ob Wunsch-KS oder doch natürliche Geburt, entscheiden muss es natürlich jeder für sich selbst 🙂

    Liebe Grüße,
    Kathi & Baby Emil (48 Stunden) 🐥💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 07:33
    Herzlichen Glückwunsch liebe Kathi zur Geburt von Emil 😍😍😍 gute Besserung für deinen Bauch und alles Liebe für deine neue kleine Familie!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 08:41
    Kathi und all den anderen, die inzwischen Mami geworden sind, alles gute und herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr kommt alle schnell wieder auf die Beine!

    Ich bin schon recht aufgeregt. Ich habe jetzt fast jeden Tag leichte wehen, die aber so schnell wie sie kommen auch wieder verschwinden. Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass ich auslaufe also meine fruchtblase quasi gesprungen ist. Alles komisch und wahrscheinlich nur Einbildung weil ich aufgeregt bin und will, dass die Maus endlich kommt.

    Das Wetter macht mich fertig. Gestern lag ich fast nur und habe vor mich hin geschwitzt. Mal ein bisschen Abkühlung wäre schon schön, damit es auch einfach im Haus wieder etwas runterkühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.06.2017 09:12
    Kathi das sind ja tolle Neuigkeiten von dir 😍 herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen 💙 schön dass es euch soweit gut geht, auch wenn die Geburt letztlich in einem KS geendet ist. Genießt die Anfangszeit als kleine Familie 💞

    Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag bei weiterhin sehr heißen Temperaturen ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 09:15
    @Babsy: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leopold! Wie schön, dass er da ist. Habt eine wunderbare Kuschelzeit!

    @Kati: Und auch dir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Emil! Wie schnell das doch jetzt ging! - Bei meinem KS war es damals übrigens ganz ähnlich: MuMu voll eröffnet, Presswehen ohne Ende - und der Kleine stellt sich quer ins Becken ein und kommt nicht raus, egal, was wir angestellt haben. Im Mutterpass steht “Hoher Gradstand“- das ist geburtsunmöglich. Meine Hebi sagt, früher musste man dann dem Ungeborenen den Kopf einschlagen, um wenigstens das Leben der Mutter zu retten: da lob ich mir doch die Kaiserschnitt-Variante!!! Und ganz ehrlich: ich fand den Schnitt für die letzten paar Zentimeter gar nicht schlimm. Es war trotzdem wie eine normale Geburt mit Wehen und allem! Auch der Milcheinschuss kam problemlos, weil der Körper durch alle Hormonschübe gegangen ist. Du wirst sehen: die Schmerzen lassen schnell nach und dann kannst du Emil versorgen wie jede andere Mutti auch!

    Heute soll es hier 34 Grad heiß werden... in unserem Garten findet sich zum Glück immer ein Schattenplätzchen. Meine Große ist zur Wasserschlacht-Party bei Freundinnen eingeladen und der Kleine bekommt Besuch von einer Freundin, die mit ihm im Planschbecken toben wird - da kann ich einfach Rumsitzen, zusehen und mich freuen. Abends grillen wir dann - ich liebe den Sommer!!!

    Viele Grüße
    Lillekugel

    Nächster Termin 26.06.
    Hoffentlich letzter Frauenarzt Termin - danach geh ich nur noch zir Hebi. Es sei denn, ich komme über den ET...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 09:28
    Hallo ihr Lieben!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis, und ich wünsche euch, dass ihr schnell auf die Beine kommt, um für eure Kleinen da sein zu können.

    Ein Kaiserschnitt nach dem nächsten hier, hatten wir überhaupt schon eine natürliche Geburt dabei?

    Bei uns kehrt keine Ruhe ein, bin die letzten Tage am zusammensammeln der Sachen für die Zuckertüte, die ich auch noch basteln muss und die letzten Dinge für den Schulanfang müssen noch geplant werden.

    Die Hitze macht mir unheimlich zu schaffen, bin sehr kurzatmig, kriege Schweißausbrüche vom rumliegen oder sitzen, hab immer mehr Schmerzen beim Laufen (Symphyse), nun ja, ist grad nicht so schön.

    Am Montag gehen wir uns nun nochmal ein anderes Krankenhaus anschauen und dann muss die Entscheidung fallen.

    Am Mittwoch hat meine Mama ihre große OP (Brustkrebs), so lange muss unsre prinzessin jetzt durchhalten, bis meine Mama wieder ein wenig auf den Beinen ist, damit sie sie dann auch mal besuchen kommen kann. Hoffentlich geht alles gut.

    Es ist nun auch so ziemlich alles bereit, sodass nun der Geburt endlich nix mehr im Wege steht.

    Samyra mit Nele Johanna (36+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Loccarda
    Kommentar vom 22.06.2017 11:41
    hey ihr lieben,

    herzlichen glückwünsch kathi zu eurem kleinen emil und natürlich auch den anderen mamis, die ihre kleinen schätze schon bei sich haben oder bei denen sich in den nächsten tagen was tut..
    mensch jetzt gehts echt schlag auf schlag bei uns.. das ist soooo spannend !!

    haltet alle gut durch bei der hitze, ich kämpfe ja auch mit den heißen temperaturen obwohl ich den sommer liebe aber mit dem kleinen würmchen im bauch ist das schon sehr anstrengend. aber auch schön, weil die vorfreude immer größer wird und ich es so langsam nicht mehr erwarten kann die kleine endlich im arm zu halten!!

    alles liebe euch und bis bald
    loccarda 38+0
    Antwort
Seite 179 von 207
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern