menü
My Babyclub.de
Hibbeln hoch 10 - Erfahrungswerte erwünscht :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 08:40
    Guten Morgen.
    Tag 61 und immer noch keine mens..glaube sie kommt nicht mehr...:(
    Andasa, gibt's bei dir was neues? Wann hast du deinen FA Termin? Ich Fieber darauf hin. Der soll irgendwas machen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 08:54
    Ich habe nun inwzischen an ZT 64 meine Mens bekommen. Wer hätte damit noch gerechnet?^^ Meinen Termin habe ich am 09.12. und deshalb bin ich auch echt sehr froh, dass ich meine Mens jetzt habe - dann ist das bis zum Termin erledigt.

    Wann hast du deinen Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2016 08:58
    Was ein Glück das du sie bekommen hast. Ich glaube nicht dran. Und wenn dann kommt sie wenn ich den Termin habe.
    Könnte ich für wetten.
    Ich habe einen Tag vor dir meinen Termin. ;) bin gespannt was er sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 30.11.2016 19:01
    Hallo ihr lieben,

    Habt ihr eure Tests eig immer erst gemacht wenn die Tage schon ausgeblieben sind? Bin so unendlich hibbelig und möchte am liebsten jetzt sofort testen :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 19:10
    @thecus das kann ich so nicht sagen, weil ich ja momentan leider keinen Plan habe, wann meine Periode kommen muss, weil mein Zyklus total durcheinander ist, seit ich die Pille abgesetzt habe. Aber wenn mein Zyklus regelmäßig wäre, würde ich echt erst testen, wenn ich drüber bin - um mich nicht total verrückt zu machen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 30.11.2016 19:22
    andasa89 ich bin erst im 1. ÜZ und habe auch noch keinen Plan was meinen Zyklus angeht. Und das macht mich umso mehr verrückt. Am 6.12 wäre laut einem 28ig tägigen Zyklus meine Periode fällig. Mal sehen was bis dahin noch so alles passiert. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 20:54
    Achso okay :) ich habe die Pille schon Anfang des Jahres abgesetzt, weil sich herausgestellt hat, dass die Schuld an meiner Migräne war.
    Bis zum 6. ist es ja noch eine Woche. Da würde ich auf jeden Fall noch warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 30.11.2016 21:12
    Huhu,

    ich komm mal kurz von den März-Mamis zu euch rüber. Ich hatte vor der Schwangerschaft ähnliche Probleme. Nach fast 20 Jahren Pille hatte ich Zyklen von über 100 Tagen und keinen Eisprung. Dafür aber Unterleibsschmerzen oft Übelkeit und Schwindel. Ich wollte nicht unbedingt sofort schwanger werden, sondern einfach die Beschwerden loswerden und einen normalen Zyklus haben. Daraufhin hat meine Ärztin meine Hormon- und Schilddrüsenwerte gecheckt und mir Clavella empfohlen. An bestimmten Tagen nach der Periode bekam ich dann Progesterontabletten (Farmenita), um den Zyklus zu stabilisieren. Ich bin daraufhin sofort in dem Monat schwanger geworden. Sogar ohne es darauf an zu legen.
    Ich hoffe, ich konnte euch etwas Mut machen.

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Joy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 21:19
    Danke dir Joy :) Über 100 Tage? Das ist ja übel! Ich bin schon sehr gespannt, was meine FÄ bei meinem Termin nächste Woche sagen wird.

    Freut mich sehr, dass es bei dir dann doch noch so schnell geklappt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Joy83
    Kommentar vom 30.11.2016 21:25
    Zuerst war ich ehrlich gesagt ziemlich perplex, weil wir nicht damit gerechnet hatten, aber jetzt freuen wir uns sehr auf den Kleinen. :)
    Ich drück euch auch ganz fest die Daumen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 21:32
    So würde es uns wahrscheinlich auch gehen ;) Man geht halt einfach immer davon aus, dass das Üben doch ein Weilchen dauert^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2016 08:48
    Guten morgen.

    Oh joy, danke das du geschrieben hast. Das macht mir Mut.
    Hoffe nur das mein Arzt nächste Woche alles durchchecken wird und mir helfen kann.
    Heute ist tag 63. Und natürlich nichts in Sicht.

    Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft :)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste