Antworten Zur neuesten Antwort
-
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.09.2020 11:17@RogerRabbit Ich drĂŒcke Dir ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus geklappt hat đAntwort
Die letzte Woche war ziemlich stressig fĂŒr mich, trotzdem hoffe ich auf eine Einnistung. Bin jetzt aber auch erst bei ES +2.
Das Warten verkĂŒrze ich mir mit ein paar freien Tagen am See und Zeit zu Zweit âșïž
Und einem Besuch beim FA gerade, dort besprechen wir die nÀchsten Schritte (falls es nicht geklappt hat).
ZĂ€hle die Tage mit Dir und hibbel mit - eine Woche ist ĂŒberschaubar. Was hast Du Schönes vor?
@all
Tolle Woche wĂŒnsche ich Euch đâïžâš -
Kommentar vom 21.09.2020 12:14@Herbstliebchen, das klingt fantastisch! GenieĂt die Zeit. Bei uns ist das Wetter auch richtig toll! Vielen Dank fĂŒrs Daumen drĂŒcken đAntwort
Ich hab unter der Woche viel zu tun und trotzdem kreisen meine Gedanken immer darum. Wie es wird, wenn es da ist und ob es ĂŒberhaupt klappt. Und heute morgen hab ich mich so unschwanger gefĂŒhlt. Ich glaube, das hat nicht geklappt...đ
Habt eine tolle Woche ihr alle đđșđčđ»đŒ -
Kommentar vom 22.09.2020 18:23Sylvi, das tut mir sehr leid đ Ich verstehe deine EnttĂ€uschung und 5 Jahre sind wirklich eine sehr lange Zeit. FĂŒhl dich gedrĂŒckt đAntwort
-
Kommentar vom 23.09.2020 09:02Ich dachte ihr seid mega ruhig, aus irgendeinem Grund hab ich diese Woche keine Benachrichtigungen gekriegt.Antwort
@Sylvie, ich drĂŒck Dich ganz feste...
@RogerRabbit, wir fahren Freitag. Ich hatte diese Woche das gleiche GefĂŒhl wie Du.
Ich bin ES+10 und spĂŒre seit Montag dass es nicht geklappt hat. Rufe nachher gleich noch die Uni an und bespreche wie wir mit der Stimu weitermachen, da die auf das Urlaubsende fallen kann. -
Kommentar vom 23.09.2020 13:37@Sylvie39 Ich habe groĂen Respekt vor Deiner StĂ€rke đŠđ 5 Jahre sind wirklich eine sehr lange Zeit und ich kann mir nur vorstellen, was Du körperlich, mental und emotional durchmachen musstest. Vielleicht sendet Dir das Universum ein Herbstwunder? WĂŒnsche es Dir von ganzem Herzen und auch allen Anderen đłđżđđŸAntwort
@RogerRabbit Wie fĂŒhlst Du Dich?
Du hast geschrieben, dass Du Dich âunschwangerâ fĂŒhlst, das kenne ich auch von mir đ Dieses in sich reinfĂŒhlen, nach Anzeichen suchen und dann frustriert feststellen, dass es (noch?) kein Signal gibt.
@all
Ich war diese Woche beim FA und er hat vorgeschlagen eine Bauchspiegelung zu machen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
Habe Respekt davor, aber es scheint ja einige Frauen zu geben die ein Problem mit der DurchlĂ€ssigkeit der Eilleiter haben. Es gibt auch noch was das heiĂt glaube ich HSSG. Hat das schon jemand gemacht von Euch?
Bin hin und her gerissen zwischen âVertrau Deinem Körper & der Naturâ und âLass es nicht unversuchtâ... -
Kommentar vom 23.09.2020 18:32@Pichu, ja das GefĂŒhl ist echt doof. Man beobachtet Zeichen und irgendwie fĂŒhl ich einfach gar nix. Ich bin etwa gleich wie du. Ein Tag hinter dir. Bei ES + 9 heute. Aber vielleicht kannst du im Urlaub entspannen und erholt wieder starten - und NOCH ist ja gar nichts entschieden. Ich hatte vor der 6/7 Woche keine Anzeichen bei den anderen Kindern đ€Antwort
Viel SpaĂ im Urlaub!!
@ Herbstliebchen, wie gesagt - noch ist nichts sicher aber ich fĂŒhle einfach nix!
Ich gab noch keine EileiterdurchgĂ€ngigkeit machen lassen. Aber habe gehört, dass das viel helfen kann, wenn er nicht gut durchlĂ€ssig ist! Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest und was dabei raus kommt đ€đ
TatsÀchlich ist mein Orakel gestern und heute wieder etwas dunkler. Nur gaaaanz leicht aber sichtbarer.... sonst hab ich null Zeichen! Gar nix!
Mal sehen, was das Wochenende bringt... -
Kommentar vom 23.09.2020 19:41Roger, alle Daumen sind gedrĂŒckt ââ. Vielleicht ja gar kein schlechtes Zeichen, nichts zu spĂŒren đ.Antwort
Herbstliebchen, ich hatte im Juni eine Bauchspiegelung mit EileiterdurchgĂ€ngigkeitsprĂŒfung. Einer war bei mir leicht verklebt und sie haben direkt etwas Endometriose entfernt. Der Eingriff war wirklich nicht schlimm und Schmerzen hatte ich keine, bis auf Schulterschmerzrn, was aber mit Ibuprofen kein Problem war. Es soll wohl generell die Chancen auf eine Ss erhöhen. Naja, bei mir bis jetzt nicht, aber ich habe ja noch 3 Monate đ.
Sylvi, wĂŒnsche dir viel GlĂŒck in den nĂ€chsten Monaten, unverhofft kommt oft đđ.
@me: NMT ist morgen bzw ĂŒbermorgen. Bin mir aber sicher, das es nicht geklappt hat. -
Kommentar vom 23.09.2020 20:10@RogerRabbit Danke Dir đ€ Wir genieĂen den Urlaub in vollen ZĂŒgen. Lange SpaziergĂ€nge im Wald/am See, gutes Essen und Entspannung pur. Dein âOrakelâ ist gaaaanz leicht sichtbar - das klingt doch groĂartig đ„° Ich halte ganz fest die Daumen!Antwort
@Sunny1005 Vielen Dank, das beruhigt mich sehr â€ïž Wobei ich nicht ganz verstehe, woher die Schulterschmerzen gekommen sind? Bist Du nach dem Eingriff direkt arbeiten gegangen oder ein paar Tage Zuhause geblieben? Mein FA meinte auch, dass die Chancen auf eine SS steigen in den folgenden 6 Monaten. DrĂŒcke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen đ -
Kommentar vom 23.09.2020 21:02Danke Sunnyđ wie gesagt, ich fĂŒhle nichts aber ich geb dir Hoffnung erst auf, wenn der rote Drache kommt! đAntwort
Das solltest du auch! Ich drĂŒcke ganz feste die Daumen, dass er weg bleibt! Und vielleicht kannst du uns morgen oder ĂŒbermorgen tolle Neuigkeiten schreiben đ
Herbstliebchen, das klingt sehr gut! Lasst es euch gut gehen! đ€ -
Kommentar vom 24.09.2020 11:02@RogerRabbit: ich spĂŒre es deutlich wenn ich schwanger bin. SpĂ€testens um Tag 7-8 rum wenn auch der Bluttest langsam was anzeigen wĂŒrde. Ich bin steinmĂŒde, habe erhöhte Temperatur und wahlweise Sodbrennen/Speichelfluss/Hunger.Antwort
Die letzten Tage hatte ich beim Haarewaschen massiv Haarausfall. Das spricht fĂŒr Hormonabfall und dafĂŒr dass es nicht geklappt hat. Zudem zieht es in der Leiste.
Heute noch in Honeoffice waschen, alles fertig machen und packen, dann können wir morgen los. Freu mich sehr. -
Kommentar vom 24.09.2020 13:14Pichu, das klingt nach einem tollen KörpergefĂŒhl! đAntwort
Ich habe heute einen Test gemacht - ich weiĂ zu frĂŒh.... er ist negativ! đ -
Kommentar vom 24.09.2020 17:50@Pichu WĂŒnsche Dir eine schöne & erholsame Zeit đž Bewundere Dein GespĂŒr fĂŒr Deinen Körper, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie es bei mir damals war.Antwort
@RogerRabbit Verliere Deine Hoffnung nicht đ Ich habe getrĂ€umt, dass Du bald schwanger bist. Vollkommen skurril, weil wir uns ja nicht in echt kennen. Aber ich werte das als gutes Zeichen đ€°đ» -
Kommentar vom 24.09.2020 18:23Herbstliebchen, das ist ja witzig! Du hast von mir getrĂ€umt? Wie sah ich aus? Das wĂ€re mal spannend, da wir uns ja wirklich noch nie gesehen haben đ đAntwort
Dann werte ich das auch mal als gutes Zeichen und hoffe auf den nĂ€chsten Zyklus - diesen hab ich echt kein SchwangerschaftsgefĂŒhl!
Wie geht es bei dir? đ€đ -
Kommentar vom 24.09.2020 20:58Hallo zusammen,Antwort
ich melde mich auch mal wieder.
Nach der zweiten Fehlgeburt Mitte August musste ich erstmal abtauchen...
Mittlerweile geht es mir wieder gut aber das verĂ€ndert einen schon. Hatte auch groĂe Angst, ob wir unbefangen herzeln können und ob ich ĂŒberhaupt direkt weitermachen will.
Aber mein Körper war echt krass, so eine gesteigerte Libido, unglaublich đ da hatte der Kopf gar nichts mehr zu melden... Nun mĂŒsste bald nmt sein, aber ich weiĂ es nicht genau, da mein Zyklus ja so unregelmĂ€Ăig ist. Bin nĂ€chste Woche auf GeschĂ€ftsreise und werde keinen Test mitnehmen. Lieber unwissend sein als wieder eine frĂŒhe Fehlgeburt, wisst ihr, was ich meine? Pms geht heute langsam los aber Die letzten zwei Wochen habe ich null daran gedacht, was sehr entspannt war, auch wenn es durch diese schlimme Zeit entstanden ist.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass manche ihren Kinderwunsch aufgeben haben. Aber ich glaube es kann auch befreiend sein, wenn man so eine Entscheidung trifft und quasi einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Sollte ich einen dritten Abgang haben wĂŒsste ich nicht, ob ich diesen belastenden Weg mit den ganzen Untersuchungen gehen wĂŒrde, aber da will ich auch noch nicht drĂŒber nachdenken...
Ich wĂŒrde mich freuen, wenn ihr mich in der Liste aktualisieren könntet?
2 Sterne, 1. Ăz, nmt Ende September -
Kommentar vom 24.09.2020 20:58Hallo zusammen,<br />Antwort
<br />
ich melde mich auch mal wieder.<br />
Nach der zweiten Fehlgeburt Mitte August musste ich erstmal abtauchen...<br />
<br />
Mittlerweile geht es mir wieder gut aber das verĂ€ndert einen schon. Hatte auch groĂe Angst, ob wir unbefangen herzeln können und ob ich ĂŒberhaupt direkt weitermachen will.<br />
<br />
Aber mein Körper war echt krass, so eine gesteigerte Libido, unglaublich đ da hatte der Kopf gar nichts mehr zu melden... Nun mĂŒsste bald nmt sein, aber ich weiĂ es nicht genau, da mein Zyklus ja so unregelmĂ€Ăig ist. Bin nĂ€chste Woche auf GeschĂ€ftsreise und werde keinen Test mitnehmen. Lieber unwissend sein als wieder eine frĂŒhe Fehlgeburt, wisst ihr, was ich meine? Pms geht heute langsam los aber Die letzten zwei Wochen habe ich null daran gedacht, was sehr entspannt war, auch wenn es durch diese schlimme Zeit entstanden ist.<br />
<br />
Es tut mir sehr leid zu hören, dass manche ihren Kinderwunsch aufgeben haben. Aber ich glaube es kann auch befreiend sein, wenn man so eine Entscheidung trifft und quasi einen neuen Lebensabschnitt beginnt. Sollte ich einen dritten Abgang haben wĂŒsste ich nicht, ob ich diesen belastenden Weg mit den ganzen Untersuchungen gehen wĂŒrde, aber da will ich auch noch nicht drĂŒber nachdenken...<br />
Ich wĂŒrde mich freuen, wenn ihr mich in der Liste aktualisieren könntet? <br />
2 Sterne, 1. Ăz, nmt Ende September -
Kommentar vom 24.09.2020 21:07@Mara, das kannst du auch machen. Einfach Hibbelliste kopieren und dich einfĂŒgen đ€đAntwort
Es freut mich, dass du wieder da bist und neuen Mut geschöpft hast. Niemand sollte so etwas erleben und ich drĂŒcke dir dieDaen, dass sich ganz bald ein KrĂŒmelchrn so richtig fest beiĂt!
@me ich hab mal mein Orakel als Bild hochgeladen. Wenn der SST negativ bleibt, weiĂ ich wenigstens, dass ich zu den Frauen gehöre, bei denen der Strich vor der Mens etwas dunkler wird. Dann brauch ich nicht mehr orakeln. đđ
Habt alle einen schönen Abend -
Kommentar vom 24.09.2020 21:23Ja, der Strich wird definitiv dunkler:-)Antwort
Das mit der Liste geht am Handy so schlecht, muss das dann mal ĂŒber den Rechner machen... -
Kommentar vom 24.09.2020 21:41Ach so - ja finde ich auch doof am Handy - hast Recht! Ich hab dich ergĂ€nzt. Aber die Liste ist echt durcheinander. Vielleicht kann jemand der am Rechner sitzt, das Mal begradigen? đ€Antwort
Lucky77 42J. 1 Kind 2 đ 2. ĂZ nach FG - NMT 20.02.
Caro75, 44 J. - 1 Ki. - 1đ - 6. ĂZ nach AI - NMT 25.03.
Mausi, 43 J. - ĂZ ?- NMT 07.04.?
Skittlemotti 40J. 2.Ki. 1đ- 8.ĂZ - NMT 15.05.
Juni:
Pipila 43j. 1 Tochter 1đ -?. ĂZ- NMT 20.06.
Juli:
witchblade81, 37 J. - 1 Ki. - 2đ -ĂZ ?- NMT 20.07.
Mara83 1 ki, 1 Stern, 4 ĂZ, nmt ca. 31.7.
August:
Tigrinya, 43 J. - 2 Ki. - 6đ - 1 ĂZ nach FG - NMT 15.08.
Sissy78 - 41 J. - 1 Ki. - 3. ĂZ - NMT spĂ€t. 15.08.
Kleinefee, 44 J. - 2 Ki., 1 Sternenkind, 26. ĂZ, NMT 31.08.
Ulli B. 47 J. - 5 Ki, 3đ, ĂZ 13, NMT11
September:
Gaia1977, 43 J. - 2 Kinder - 1 - ĂZ ? -NMT 02.09.
Sylvi39, 44J. - 3 Ki. - 4đ ĂZ keine Ahnung mehrđ- NMT 22.09.
Eva-00, 40 J. 1 Kind, 1đ - NMT ca. 19.09.
RogerRabbit, 41 J. -3 Ki.- 8 ĂZ - NMT 28.09.
Tinka888, 45 J. - 2 Ki. - 27. ĂZ - NMT 24.09.
Sunny1005, 45 J. - 1 đ - 21. Zyklus - NMT 24.09.
Pichu - 40 J. -1 Ki - 2đ -4 ĂZ nach FG - 29.09.2020
Mara - 2 đ, 1. Ăz, NMT Ende September
schwanger:
Elada 39J. 2 Kinder 1đ - 11. ĂZ - NMT ca. 24.06. - ET ?
Siska77, 41 j. - k. Ki. - ET Mai 2020
Sassy81, 38 J,- k. Ki. 2. ĂZ, ET Ende Juni 2020
Hibiskuss, 42 J. - 2Ki. - ET Anfang September
tini582, 38 J. - k Ki. - 4. ĂZ - vET 17.4.2021
Oktober:
Herbstliebchen, 41 J. - 1 Kind - 4. ĂZ - NMT 02.10.
Nela2505 , 40 J - 2 Kinder - 1 âïž -1 ĂZ - NMT 03.10
Jeany, 42 J. k. Ki. 10 ĂZ NMT ca. 07.10.
glĂŒckliche Mamis
07.02.2020 Luca, Schnueffimaus, 49 J. - 4 Ki -
Kommentar vom 25.09.2020 11:14@Mara83 Es tut mir aufrichtig leid, dass Du das durchmachen musstest đ Ich drĂŒcke Dir ganz fest die Daumen, dass Du schwanger wirst und bald Dein Baby im Arm halten kannst â€ïžAntwort
@RogerRabbit Die Linie wird definitiv dunkler! Mein Traum war ziemlich diffus, ich kann mich nicht an Dein Gesicht erinnern. Wir waren jedenfalls zur gleichen Zeit schwanger und verdammt glĂŒcklich - ein schöner Traum, der jetzt bitte bald wahr werden darf đ« Allerdings fĂŒhle ich mich im Moment relativ âunschwangerâ und rechne nĂ€chste Woche mit der Mens. Was zusĂ€tzlich bedeutet, dass ĂŒbernĂ€chste Woche die Bauchspiegelung ansteht đ -
Kommentar vom 25.09.2020 11:23Lucky77 42J. 1 Kind 2 đ 2. ĂZ nach FG - NMT 20.02.Antwort
Juni:
Juli:
August:
September:
Oktober:
schwanger:
glĂŒckliche Mamis
Kommentar vom 25.09.2020 11:24Lucky77 42J. 1 Kind 2 đ 2. ĂZ nach FG - NMT 20.02.Antwort
Juni:
Juli:
August:
September:
Oktober:
schwanger:
glĂŒckliche Mamis
Kommentar vom 26.09.2020 08:33@allAntwort
Ich wĂŒrde gerne wissen, ob ihr so etwas schon einmal gehabt habt und wisst, was das ist:
Gestern frĂŒh war mir so richtig schlecht beim ZĂ€hneputzen. Kenne ich nur von einer SS. Mein Orakel (Bild hochgeladen) sieht super aus. Also habe ich gestern mit Morgenurin einen Test gemacht. Der ist seltsam gelaufen. Nicht von links nach rechts sondern mehr von oben nach unten. Der zweite âStrichâ ist mehr wie ein Knick. Aber ich dachte: hey! Ein bissl schwanger gibt es nicht. Mach das morgen nochmal - die Linie wird sicher deutlicher und dunkler. (Bild SST hochgeladen) Heute morgen habe ich also wieder einen Test gemacht. Der war negativ - nicht mal ein Schatten zu sehen! Am Dienstag ist NMT. Aber warum ist er einmal positiv oder war der Defekt der Test? Zumal er auch komisch entwickelt war? Hattet ihr das schon einmal?
Pichu, wie sieht es bei dir aus?
Herbstliebchen, was sagt dein GefĂŒhl heute?
Habt ein tolles Wochenende! đđ€đ -
Kommentar vom 26.09.2020 19:57@RogerRabbit Das Orakel schaut super aus đ Bei den SS Tests kann ich nix erkennen...., aber auch ich hatte auch mal âkomischeâ Tests. Ich war schwanger, hatte aber einfach zu frĂŒh getestet.Antwort
Ooooooh das ist so spannend bei Dir, ich drĂŒcke ganz ganz fest die Daumen fĂŒr Dich â€ïž Die nĂ€chste Woche wird Klarheit bringen!
Ich fĂŒhle mich weiter unschwanger in diesem Zyklus und habe seit gestern leichte PMS Symptome. Bereite mich mental auf die Bauchspiegelung in der Frauenklinik vor.
@all Schönes Wochenende wĂŒnsche ich Euch đ€ -
Kommentar vom 27.09.2020 13:47@Mara, tut mir leid, ich hoffe du schöpfst nun neue Kraft und wirst bald eine Schwangerschaft austragen. Ganz viel GlĂŒck! đđđAntwort
@Sylvi: Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich brauchte 5 Jahre fĂŒr meine erste Schwangerschaft mit Baby hinterher. Das ist eine lange Zeit. Vielleicht ist es gut den Fokus nicht darauf zu legen wenn du schon alles versucht hast. Du kannst noch auf ein kleines GlĂŒck hoffen und dein Leben weiterleben mit deinen Kindern und deinem Mann. Ich drĂŒck dir die Daumen dass es dir gut geht und du Lebensfreude hast. đđđđȘ
@RogerRabbit und @Herbstliebchen: Ganz stark sind meine Daumen fĂŒr euch gedrĂŒckt. Es ist schon entschieden, ihr wisst es nur noch nicht sicher. Ich hoffe ihr habt Grund zur Freude!
@me: Meine Mens kam am Freitag, war nicht anders möglich. Durch Stress und abwechselndes Kranksein gab es diesen Zyklus keinen GV. Das hatten wir sonst nicht.
Nun bin ich also in den 28. ĂZ gestartet, obwohl vom Ăben aktuell nicht wirklich die Rede sein kann. Ich glaube mein Kinderwunsch und Glaube daran schleicht sich mit jedem ĂZ weiter aus. Werde bald 46 und rechne nicht mehr wirklich mit einem Wunder. Da es aber ansonsten sehr gut lĂ€uft in meinem Leben, vor allem mit meiner neuen Arbeit, werde ich das gut verkraften denke ich.
Liebe GrĂŒĂe an alle und noch einen schönen Sonntag!
Tinka