Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 30.03.2022 08:54Ach Nele, das tut mir leid mit dem negativen Test. Das ist immer wieder wie ein Schlag ins Gesicht. Es wäre bei Dir jetzt wirklich endlich an der Zeit gewesen. Drücke Dich aus der Ferne!Antwort
Roger, Mensch, so eine blöde Situation. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, könnt Ihr immer nur an den Wochenenden Herzen setzen? Dann würde ich an Deiner Stelle wahrscheinlich bis Montag die Sachen für die erste ZH nehmen, falls der ES doch noch kommt, und erst dann auf die zweite ZH umstellen.
Ich verstehe, dass Du Dir wegen ausbleibendem ES Gedanken machst, auch wenn das wohl gar nicht so selten passiert. Vielleicht kannst Du zur Abklärung einen Kontrolltermin beim FA machen. Das mit den langen SB nach der Mens war ja auch ungewöhnlich.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 30.03.2022 15:40@ Nele: zarte 40...ach, I love you!! 🥰❤ Danke für Deinen kontinuierlichen Input, das weiss ich echt zu schätzen und beziehe alles in meinen weiteren Plan ein. Ist doch immer gut alle Optionen zu kennen.Antwort
Mit GMS meine ich immer GebärMutterSchleimhaut...also Entnahme.
Ich glaub ich hab Blutgruppe A pos. Die Infektion war ok. Wie ein leichter grippaler Infekt und bei meinem Mann wie eine Erkältung.
Tut mir leid wegen des blütenweissen Tests.. man gewöhnt sich einfach nie dran.. aber Deine Veejüngungs-Behandlung kann ja nach so kurzer Zeit noch nicht greifen. Deine goldene Eizellen formieren sich gerade und dann 🎯💥
@ Polly: Krass, dass es Dich so erwischt hat. ich dachte bei meinen 2 Strichen beim Corona-Test auch sofort an einen SST 😆 Man ist echt total geschädigt.. gute Besserung weiterhin!!
@ Roger: mmh, vielleicht kommt der ES ja wirklich noch. Manche Zyklen sind total durcheinander..ich drück Dir weiter die Daumen. Das wars defintiv noch nicht, immer weiter und positiv nach vorne schauen!!
Liebe Grüße an alle 😘 -
Kommentar vom 31.03.2022 10:10Hallo Ihr Lieben! :-)Antwort
Nele es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat :-( fühl dich ganz feste gedrückt von mir. Ich bin mir aber bei dir sicher, dass es früher oder später klappen wird! :-*
Polly da hat es dich ja gewaltig erwischt mit dem blöden C+. Ich hoffe dir geht es bald besser und ich hoffe, dass es dich danach nicht mehr verfolgen wird!!!
Roger Kopf hoch, eventuell verschiebt sich dein ES wirklich einfach nur durch die kurze SS und die blöden SB die du hattest. Oder dein Körper braucht eine kleine Pause. Ich hoffe so sehr, dass entweder schnell der ES kommt oder ganz bald der neue Zyklus. Wegen den NEM kann ich dir leider nichts raten. Ich würde nur eventuell einfach alles kurzfristig absetzten bis der neue Zyklus da ist...aber wirklich schwer zu sagen.
Witch ??? alles gut bei dir???
Emi heute ist die Entnahme deiner GMS ich hoffe, dass es gut klappt und du keine Beschwerden hast!
Elada wie sieht es bei dir aus? geht es dir gut?
Ekat melde dich auch mal wieder kurz :-)
Nic ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!
Mein Termin heute ist leider geplatzt bedingt durch Corona. Dafür haben wir einen neuen Vor-Ort-Termin bekommen. Hoffe der Findet dann auch statt.
Ansonsten nicht viel heute oder morgen ES
Viele Grüße an alle!
ES vermutlich.... -
Kommentar vom 31.03.2022 16:02Moin zusammen 🌸👋🏼Antwort
Roger fuck... 😞 ich drück dich mal ganz feste... nicht verzagen, kann vorkommen... abhaken und weiter geht’s... 👑 Aber wer weiß, vielleicht passiert ja noch was in diesem Zyklus... Mir ist jetzt auch wieder eingefallen, in welchem Zusammenhang das mit den blauen Flecken war... das wurde ich bei der Immunologie abgefragt... da war ich in ner Klinik in Wiesbaden, als sie mir 14 Röhrchen Blut abgenommen haben... Ich meine, irgendwas mit Blutgerinnungsstörung... Aber muss ja erstmal nix heißen... Kommen die blauen Flecken aus dem Nix? Seit wann hast du das? Wo überall kriegst du die? Wenn bei den Antworten irgendwas nicht alltägliches rauskommt, würd ich mal zum HA und das schildern... Das kann ja auch alles Mögliche sein... Und: von heute auf morgen ist man nicht in den WJ... das ist ein längerer und schleichender Prozess... und so manche Frau ist nochmal schwanger geworden obwohl sie dachte, bereits in den WJ zu sein... Wenn es soweit wäre, hättest du das schon längst bemerkt... also mach da mal deinen hübschen Schädel aus... 😘
Nic, danke... lieb von dir... ich denke, ich hab aufgrund meines Alters hier von allen eher die schlechtesten Chancen... aber ich geb nicht auf... 💪🏻
Polly... ohjee, dann doch schon einiges an Symptomen und nun auch noch Fieber... 🤒 Aber gut, dass es nicht auf dein ♥️ geht... gute Genesung weiterhin... 🍀🍀🍀
Emi... stimmt, heute ist deine Biopsie... ich hoffe, dass es bei dir besser läuft als bei mir... 🙏🏻 Obwohl mich so langsam mal jemand als Dramaqueen ablösen könnte... 😅 Apropos Verjüngung..., die Eierstöcke werden verjüngt, dh, man hat wieder mehr Eier... ob es an der Qualität der Eier ansetzt: wahrscheinlich unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... für mich musste ich es tun, als letzten Schritt vor der EZS...
@Blutgruppe und C... hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass bestimmte Blutgruppen besser mit bestimmten Krankheiten umgehen können... zB soll Blutgruppe 0 negativ (afrikanisches/südamerikanisches Blut) zwar C bekommen, aber grundsätzlich keinen bis absolut milden Verlauf haben... ebenso soll 0- so gut wie kein Malaria 🦟 bekommen... Daher frag ich aktuell jeden, der C+ ist/war und mache quasi eine eigene kleine Statistik... 🙈 Finde das irgendwie ein spannendes Thema...
Lupo, och nöööööööö *schmoll* 😏 ich dachte, du kommst heut ganz euphorisch daher und kannst schon spannendes vom Termin berichten... Hast du den neuen denn dann nun wirklich erst im Mai?
@me... warten auf die Mens... gestern Tempi noch bei 37,06 Grad, heute morgen dann auf 36,86 abgestürzt... Bin schon konform damit... nun wünsche ich mir, dass ich im nächsten Zyklus die Fruchtbarkeitsmassage machen kann... ansonsten pissed wegen dem 💩 Wetter... 🤮 Sieht wohl danach aus, als ob ich im April nochmal den Kamin anschmeissen muss... 🔥
Liebe Grüße an alle...🌸
Nele ES+14 -
Kommentar vom 31.03.2022 16:57Hallo ihr tapferen Frauen,Antwort
Lupo, verdammt - jetzt ist dieser Termin wirklich noch so kurzfristig geplatzt?! Du bekommst bestimmt irgendwann Zwillinge. Irgendwie muss sich das Pech ausgleichen!
Roger die blauen Flecken sind unter ASS normal. Hab ich auch überall. Muss du dir nicht viele Sorgen machen. Auch Pause ist bei 100 mg nicht wirklich nötig. Mindestens Einmal hatte ich auch so lange Schmierblutungen nach der mens und der ES kam immer später. Drücke die Daumen!
Nele ich bin sicher irgendwie wird es bei dir noch klappen. Und wenn mit hübschen Eiern von deiner Bekannten! Baby ist Baby. Aber ich hab jetzt wieder eine Frau (persönlich) kennengelernt die mit 48 Zwillinge bekommen hat. Nur mit Hormonen unterstützt. Krass, oder. Also - es geht noch.
EMI, nic, witch, polly - ich drück allen die Daumen und Fieber mit. Ihr seid eine tolle Gruppe.
Bei mir ist viel schlafen angesagt. Nachts klappt es nicht so gut, nachmittags muss es sein. Mein Bauch ist gefühlt riesige. Die Kleine jetzt 1300g und 37 cm. Genau in der Norm. Morgen fahren wir zu meiner Schwester. Die ist 50 Jahre alt geworden. Freu mich sehr darauf. Danach Ostern, 10. Geburtstag vom Sohn und Geburtstag vom Mann - dann ist es schon soweit. 9 Wochen noch. Dann holen wir sie im der 37. oder 38. ssw. Ich freu mich riesig. Auch wenn jetzt meine Gyn wirklich mich jede Woche sehen will. Sie hat gerade mehr Sorgen als ich weil sie ja auch noch Kollegin von meinem Mann ist. Also die sitzen bei den Brustkrebspatienten immer zusammen. Und er ist so nervös. Sie will nix übersehen. Dafür muss ich dann immer soweit Auto fahren 😂. Beweg ich mich wenigstens mal. Ganz liebe Grüße aus der 29.ssw -
Kommentar vom 31.03.2022 18:37@Lupo, halloooooo? Das darf doch jetzt nicht wahr sein!!! Da ist doch echt der Wurm drin. 🙄🥴 Ich hatte mich so gespannt gefreut auf deine Infos... Wann ist der Ersatztermin? 🍀😃🙂Antwort
@Nic, wie geht es dir in der 2. ZH?
@Poly, was macht dein Corona heute? Kannst du dich ein wenig ausruhen und erholen? 🤧
@Emi, wie war dein Termin und geht es dir gut? Wann bekommst du denn deine Ergebnisse? 🙂🍀🍀🍀
@Nele, Yeah, stimmt! Jetzt geht's zur Massage. Das wird bestimmt richtig gut tun! Da bin ich ja auch mal sehr gespannt, was du erzählst. Oft "arbeitet" der Körper nach solchen Behandlungen ja enorm. Mit geht es immer so nach einem Osteopathie Termin 😬 und: SELBSTVERSTÄNDLICH gibst du nicht auf! Das klappt. So oder so! Du bist so eine starke tolle Frau mit so einem riesigen Willen. Die Seele wird den Weg zu dir finden! 🍀🙂🍀😘
Nein, blaue Flecken sind immer an den üblichen Stellen. Aber halt riesig mit ASS und mehr als ohne. Ich hab beschlossen ASS nur noch in der zweiten ZH ab positivem LH Test zu nehmen.
@Elada, oh mein Gott.... 9 Wochen noch. Ich breche ab. Das ist soooo schön! Leg dich hin und schlafe so oft du kannst. Du weisst ja:bald geht das nicht mehr so einfach. 😃
Danke für deine Infos. Dann hoffe ich, dass der ES doch noch kommt.... 🙈 Jedenfalls macht mir das Mut.
@me, ZS ist heute grandios und gestern auch schon gut. Wenn, dann kommt der ES in den kommenden Tagen. Samstag/Sonntag, wenn..... Ich hab heute mal ein grosses Blutbild machen lassen. Meine Zuckerwerte waren beim letzten Check zu hoch. 🙈
Tja, was soll ich sagen.... Jetzt wird der ZS gut aaaaber, mein Chef ist positiv getestet. Und ich hatte ja immer Kontakt zu ihm. Ich war jetzt beim PCR Test machen. Nur, wenn der negativ ist, kann ich meinen Freund sehen und Herzen setzen. Wie war der Spruch? Hast du 💩 am Schuh, dann hast du 💩 am Schuh..... Soll einfach nicht sein 🤷🏽♀️
Frustrierte RogerRabbit ZT 20 -
Kommentar vom 31.03.2022 20:35@ Lupo: ach sch.... wann ist denn der neue Termin?Antwort
@ Nele: ach so, verstehe.. aber mehr Eizellen klingt auf jeden Fall auch gut. Klaro, alles versuchen! Das Wetter ist echt grausam!!! Trau mich gar nicht zu sagen, dass wir übermorgen schon wieder in den Urlaub fahren 🤪 Wobei Heilfasten ja kein richtiger Urlaub war. Müssen noch 1 Woche Resturlaub aufbrauchen, bevor er verfällt, da haben wir mal spontan 1 Woche Greece gebucht. Zwar noch kein Badewetter aber zumindest auch kein Schnee und Minusgrade!! Hoffe aber, dass es hier auch schnell besser wird. Meine Blumen erfrieren..und wir auch 🥶
@ Elada: Wow, die Zeit fliegt echt!! Wie schön, dass die Kleine sich prächtig entwickelt und Du sie schon bald im Arm halten darfst. Ich wünsche Dir eine tolle, entspannte Rest-SS und freue mich, dass Du in so guten Händen bist! 🙌
@ Roger: ach menno, aber warte mal ab..so lange Du keine Symptome hast, dürftest Du auch nicht positiv sein. Alle Daumen gedrückt für einen neg. C-Test und einen baldigen pos. SS-Test. bzw erstmal einen Eisprung 🙃
@ me: ich hab es überstanden und es war total ok!! Ich hab gar nix gemerkt, weil die Arzthelferin mich abgelenkt hat und mit mir diskutiert hat ob der Gyn-Stuhl oder der Zahnarztstuhl schlimmer ist. Die Ärtzin diskutierte plötzlich auch mit und schwupps war es vorbei. Ich glaube ich hab kaum einen Pieks gespürt. Und sie konnte beim US auch kein mögliches Myom mehr in der GM sehen und meinte, dass sich das wohl hoffentlich von selbst zurück gebildet hat und hormonell bedingt da war 🙏
Ich darf am 13.4. anrufen und nach den Ergebnissen fragen. Bis dahin hab ich hoffentlich auch Rückmeldung von der Humangenetik.
Wir planen nun für Mai eine ICSI. Sie sagte, und da stimme ich zu, wir sollten jetzt keine Zeit mehr verlieren. Ich werde ja durch IUI schwanger aber es dauerte zuletzt 6 Zyklen und wir wollen auch eine gute Blasto-Qualität 😬✊️ Also bekommen wir jetzt Anträge zugeschickt für unsere KK (bekomme noch einen Zuschuss bis 42) und dann haben wir Ende April das Gespräch zur Therapieplanung...uaaaah spannend. Ich war so stolz, dass mein Körper fast natürlich schwanger werden konnte aber inzwischen ist mir das egal. Hauptsache es passiert und bleibt 9 Monate bei mir 🥺 -
Kommentar vom 01.04.2022 09:43@Emi, ja, das wünsche ich dir auch! Das soll jetzt bitte schnell klappen und bleiben 😘🍀🍀🍀🍀 ich freu mich für dich, dass es so unkompliziert verlaufen ist und drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis 😃Antwort
@me, LEUTE! Ich freu mir einen Loch in den Bauch. Heute erkennt mein Clearblue advanced einen Östrogen Anstieg. Und: mein Testergebnis ist negativ. Das heisst, wir werden soooo viele Herzen setzen am Wochenende ❤️🥰
Habt einen guten Start ins Wochenende 😃🍀😃 -
Kommentar vom 01.04.2022 14:17Hallo ihr Lieben! :-)Antwort
Roger ich feiere gerade total!!! Dein ES wollte einfach nur warten bis dein Mann da ist, damit ihr ihn auch nutzen könnt! :-) Dann war es doch einfach nur durch die blöden SB verschoben! Drücke euch jetzt schon ganz feste die Daumen!
Elada viel schlafen und dich ausruhen hört sich verdammt gut an! Das ging ja bei dir auch wie im Flug. Lasst ihr einen KS machen? Schön, dass es dir gut geht und ich finde es schon gut, dass Sie dich jede Woche sehen möchte. Lieber so als nur halbherzige Sachen! Zwillinge hört sich gut an! Wäre ich sofort dabei! :-)
Emi, es freut mich, dass das ganze so unkompliziert war und du nichts gemerkt hast! Dann heißt es jetzt wohl Tee trinken und auf die Ergebnisse warten. Du hast übrigens voll und ganz recht, warum Zeit verschwenden und hoffen, dass es so klappt wenn man auch andere Möglichkeiten hat. Ich hätte es genau so gemacht...wenn man es genau nimmt mache ich es ja schon :-)))
Dann hoffe ich, dass bis Mai alles abgeklärt ist und ihr direkt starten könnt!
Nele ich drücke dich nochmals aus der Ferne! Jup wir haben auch die Heizung wieder angemacht, bei uns Flöckelt es gerade etwas vor sich hin aber noch bleibt nichts liegen, das wird sich heute Nacht bestimmt ändern.
Polly wie geht es dir mittlerweile?
Ich lieben ganz so schlimm ist es tatsächlich nicht mit dem Termin. Wir dürfen schon morgen in einer Woche kommen. Aber das war ein Aufwand bis wir das Zeitlich regeln konnten, mein Freund hätte eigentlich arbeiten müssen... Ich weiß nun schon, dass wir, wenn alles passt, direkt das Spermium dort lassen können, das wird dann eingefroren. Das erspart uns eine zweite Anreise nur dafür. Sie meinte auch, dass wir mit einer Wartezeit von bis zu 10 Monaten rechnen müssen. Somit haben wir mal wieder alles richtig gemacht! Ich habe ein super Bauchgefühl und denke nach wie vor, dass wir das richtige machen.
Heute ist mein ES hatte mal wieder krasse schmerzen, da er dieses mal Rechts war. Hab dann oft das Gefühl mein Blinddarm macht Theater. Da haben sich meine FÄ und ich wohl mit Mittwoch komplett verschätzt :-))
ES
-
Kommentar vom 01.04.2022 14:42@Roger: Freue mich gerade mega für Dich🥳 Perfektes Timing!! Wünsche Euch ein schönes Wochenende 💞Antwort
@ Lupo, dann bin ich ja beruhigt, dass Du bis Termin nicht allzu lange warten müsst. Das klingt doch super. Und vielleicht klappt es jetzt ja doch so, auch wenn Dein ES etwas später kam als erwartet
@Emi: schön, dass Dein Termin so problemlos verlief. Und bis Mai ist dann wirklich nicht mehr lang.
@Elada: Danke für das Update. Wünsche alles Gute für die restlichen Wochen! Ausruhen und Beine hoch solange es noch geht 😉
@Nele: warten auf die Mens ist eine blöde Zeit, und das Wetter hilft dem Gemüt gerade wirklich nicht. Wäre echt toll, wenn das mit der Massage nächsten Zyklus klappt.
@Polly: hoffe, Dir geht es besser?
@witch: wie geht es Dir?
@ekat: alles gut bei Dir?
@all: wünsche Euch ein gemütliches Wochenende vor dem Kamin oder unter der Decke!
@me: soweit alles gut bei mir, nur etwas angespannt, ob es wohl geklappt haben könnte. Überlege, ob ich eventuell am Sonntag testen soll ... Da wäre ZT 29, aber (zumindest laut Ovu) vermutlich erst ES + 10 🤷 Hätte noch einen Frühtest daheim
-
Kommentar vom 01.04.2022 21:17N‘abend... 🌸🌸🌸Antwort
Elada... nee, das mit den Eiern meiner hübschen Freundin wird nix... 9000€ hab ich nicht pro Versuch... Soviel kostet es in Austria... 😭 Aber so langsam könnte sich mal was tun, ich möchte doch 2 Kinder!!! 🥰 Gaaaaanz ehrlich, ich glaube das nicht, dass die 48jährige ihre eigenen Eier in sich hat... die Wahrscheinlichkeit ist soooo gering... kann vorkommen, aber das ist so selten, dass man sich selbst keine Hoffnung dadurch machen braucht... Wenn sie dann noch Erstgebärende ist? Nieeeeemals, glaub ich nicht 🤣 Und ich persönlich würde meine EZS ausschließlich meiner besten Freundin erzählen... Ihr habt bestimmt schon einen wunderschönen Namen für die kleine Maus, oder? Ich bin schon soooo gespannt und danke, dass wir doch ein Stück auf deiner Reise dabei sein dürfen... irgendwie verbindet das... Darf ich fragen, warum ihr sie vorher holt? Ist nichts verurteilendes meinerseits, bin nur neugierig, weil ich mich mit diesen Dingen gar nicht auskenne)...
Roger, juhuuuuuuuuu... 🥰🥰🥰 vorbei der Kackfrust und ran an den Mann... 😬😬😬 Oh man, soooo ein Krimi bei dir 😅 Ich wünsche euch ein zauberschönes und fruchtbares Wochenende ♥️
Emi, euch einen tollen Urlaub...!!! 🧳 Genießt die Zeit... Mai ist super für ne icsi, laut meinen Recherchen einer der fruchtbarsten Monate... und einen Plan zu haben beruhigt ja auch immer etwas... Die Zuschüsse sind aber glaub ich nicht so hoch, oder? Meine mal, was von jeweils ca 500€ pro der 3 Behandlungszyklen gelesen zu haben... aber immerhin... Ach krass, dass du da fast nix gemerkt hast... also gut für dich... bei mir Drama, welches ich nicht nochmal haben muss... 🙈
Lupo, ich mach keine Heizung mehr an... 😅 aktuell hab ich so ne kleine elektrische Heizdecke... auf der liege/sitze ich ziemlich oft, weil das sooooo gut tut... 😅 aber Kamin werd ich morgen anmachen... geht ja gar nicht... vor paar Tagen 22 Grad und nun nur noch 2 🥶... Ach toll, dass der neue Termin nun doch nicht so lange auf sich warten lässt... aber krasse Wartezeit... 😳
Nic, da wird es ja bald spannend bei dir 😬😬😬 Ich selbst teste erst ES+12... bisher war ich immer ein Späteinnister an Tag 10... zumindest würde frühestens an 12 bei mir was angezeigt... manche haben schon dicke positive Tests an ES+8... finde das immer unfassbar... Drücke dir die Daumen für zwei Striche 🍀🙏🏻🌸
@me... ZT1... Trostschoki verdrückt und Ibu gegen Krämpfe genommen... ZT1 ist bei mir immer ein weinendes und ein lachendes Auge... das weinende, weil man insgeheim doch noch gehofft hat, obwohl der Test schon negativ war, und das lachende, weil man sich mit einem wie ein Uhrwerk laufenden Zyklus doch glücklich schätzen und wieder neu durchstarten kann... 😢😅 Also ying-yang, schwarz-weiß, Sonne-Mond, Tag-Nacht... 😇 gute Mischung, um nicht zu verzweifeln...
Ein wundervolles Wochenende an alle... 🌸🌸🌸
Nele ZT1 -
Kommentar vom 02.04.2022 14:01Huhu, ich habs leider die ganze Woche nicht geschafft, hier reinzuschauen... Essen am Samstag war super :) Unser Großer hat soooo lecker für uns gekocht. War zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dann auch noch mitten in Restaurant die Milchbar auszupacken, aber wenn der Kleine halt auch Hunger hat, gehts nicht anders ;)Antwort
Sonntag hab ich mich dann auch noch mit meiner lieben Freundin getroffen und abends bekam Matthias dann Schnupfen... Das wurde Tag für Tag schlimmer, die Nächte sind seither sehr anstrengend. Mittwoch waren wir beim Doc, zum Glück nur Schnupfen, kein Fieber etc. Nachmittags fing es dann bei mir an, Halsschmerzen, Schnupfen etc. Dann ruft der Große an, seine Freundin hat Corona. Gestern war er dann auch noch positiv :( Wir haben uns jetzt jeden Tag getestet und sind zum Glück negativ. Ich denke, wir haben wahrscheinlich beim Doc die Rotzseuche mitgenommen, als wir letzte Woche zur U4 und Impfen waren.... Mein Mann hat dem Großen heute morgen erst mal einen Wocheneinkauf vor die Tür gestellt, jetzt liegt er seit Stunden im Bett, weil er wohl auch krank wird... Eigentlich wollten wir morgen zu meinem Papa fahren, damit er endlich mal sein Enkelchen sehen kann, aber das mussten wir jetzt verschieben :(
Immerhin hab ich aber rausgefunden, wie ich Matthias auf den Bauch bekomme. Wir haben von Ikea so ein Nachtlicht mit Farbwechsel, da fährt er total drauf ab. Also stell ich das einfach vor ihn hin ;)
@Roger Ich hab mir damals ja ein Tattoo für unsere Sternchen stechen lassen. Mir hat das sehr geholfen, weil ich sie dadurch immer bei mir habe. Allerdings muss ich das ja jetzt noch etwas erweitern lassen, weil eine Sternschnuppe noch fehlt.
Ich hoffe, es hatte bei dir Sinn und Zweck, dass sich der ES verschoben hat und drücke die Daumen!!!
@Emi und Polly Ich hoffe, ihr habt Corona inzwischen gut überstanden!!!
@Nele Ich hatte gehofft, dass die Behandlung schnell Wirkung bei dir zeigt - dann aber nun auf in den nächsten Versuch. Ich schick dir ganz viel positive Energie für den neuen Zyklus!
@ alle anderen Sorry, ich bin schon wieder auf dem Sprung, weil der Kleine heute wieder so unruhig ist - bin daher leider wieder nicht dazu gekommen, auf euch alle einzugehen, aber ich drück euch allen ganz fest die Daumen und melde mich wieder, wenn die Zeit es erlaubt :) -
Kommentar vom 03.04.2022 00:38@Lupo, ach, was ein Glück!! 🤗🍀 Dann ist es nicht gar so schlimm. Die eine Woche geht schnell vorbei. Du klingt sehr optimistisch und blickst scheinbar sehr positiv gestimmt in die Zukunft. Gut so!!!! 🥰😃👍 Ich bin gespannt, was du erzählst und freue mich mit dir, dass das jetzt so unkompliziert, wenn auch mit langer Wartezeit, klappt. 🤗🍀🥰Antwort
@Nele, ach Mensch... Das tut mir leid. ZT 1 ist immer der blödeste Tag. Abrr: ich bin so glücklich, daß mein Zyklus jetzt scheinbar wieder in die richtige Spur rutscht, da kann ich nachvollziehen, wie sehr Du Dich freuen kannst, dass dein Zyklus wie ein Uhrwerk funktioniert👍😃😘 Du machst keine Heizung an? Brrrrrrrr😬 Hier ist es wirklich sehr kalt. 1 Grad heute. Ich friere schon den ganzen Tag....
@Nic, an ZT 10 sehe ich, wenn, nur einen Mini Hauch und man muss raten. Wenn du es Schaffst, warte noch ein - zwei Tage. 😅 Aber ich würde auch testen. 🙂 Ich bin so neugierig und will es wissen. Meine Daumen sind sooooo fest für dich gedrückt 🍀🤗🍀
@witch, schön, von dir zu lesen! Aber nicht so schön, was man da lesen muss. Ich hoffe, es geht deinem Sohn schnell wieder besser. Und ihr kommt bitte auch wieder schnell auf die Beine 😘
@me, heute ist der LH Test explodiert 😃❤️ ich freu mich soooo riesig darüber, ihr glaubt es nicht. Allerdings ist mein mittleres Kind krank und wir mussten sie umsorgen, so dass das mit dem ❤️ setzen nicht so einfach wahr. Eines haben wir gesetzt. Naja.... Besser als nichts.... Ich bin ja schon happy, dass ich überhaupt einen ES bekomme - morgen vermutlich 😃👍🌷
RogerRabbit ZT 23
-
Kommentar vom 03.04.2022 11:02@Nele, schade. Auch wenn Du es schon vermutet hast, ist es trotzdem immer blöd, wenn die Mens dann tatsächlich kommt. So ein Funken Resthoffnung besteht ja doch immer. Drücke Dich und wünsche Dir alles Gute für den neuen Zyklus. Dieses Mal hoffentlich mit FruchtbarkeitsmassageAntwort
@witch: Gute Besserung an Deine Kids. Echt schade, dass Ihr dass Treffen mit dem Opa verschieben musstet. Habt Ihr schon einen neuen Termin ausgemacht? Schön, dass Ihr das Essen mit dem Großen genießen konntet. Hoffentlich werden alle bald wieder gesund und Ihr bleibt es
@Polly, hoffentlich wird Dein Test bald negativ, ist echt lang aber Dich hat es ja auch ganz schön heftig erwischt gehabt, vielleicht dauert es da einfach ein paar Tage länger. Aber Arzt anrufen ist eine gute Idee, falls es sich nicht ändert
@Roger: wäre schön, wenn Ihr nochmal Herzen setzen könnt, aber einmal zum richtigen Zeitpunkt kann ja auch reichen. Das wird spannend bei Dir in zwei Wochen
@ekat, Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! Mensch, ganz schön viele Baustellen. Hoffe,Du kannst eine nach der anderen aus dem Weg räumen. Und dann geht es weiter mit dem Basteln an einem Wunder. Wünsche Dir alles Gute für die nächste OP!!
@me: normal gehöre ich nicht zu den Frühtestern, aber nachdem mir seit Freitagabend fast durchgehend leicht übel ist, habe ich doch einen Test gemacht: natürlich negativ. Jetzt teste ich einfach in ein paar Tagen nochmal und hoffe, dass die Mens wegbleibt
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Nic (ES+10?) -
Kommentar vom 04.04.2022 20:56@Polly, na? Was sagt dein Test? Immer noch positiv? 😔🙈 Was sagt denn dein Arzt dazu? Gute Besserung 🍀🍀🍀Antwort
@Ekat, schön von dir zu lesen 🤗 du hast grade sehr viele Baustellen. Kann es sein, dass das mit den Augen vom Stress kommt? Du hast grad so viel um die Ohren... 🙈 Halt die Ohren steif und ich drücke dir die Daumen für die SD Operation. Der 27.04.ist nicht mehr lange hin.
@Nic, wie geht es dir heute? Schade, dass der Test negativ war. 😔 Aber noch ist nichts verloren. 🍀🍀🍀 Ich hoffe, dass du nur zu früh getestet hast. 🌻🐇
@me,hier kommt ein Heulpost: ich brech einfach in Tränen aus. Da hab ich einen ES und dann so perfekt am WE, dass es besser nicht laufen kann und nix passiert. Kind ist so krank, dass es nix anderes gibt als die Pflege. Lust auf Nähe gab es da nicht. Und wenn Frau sich dann traut zu sagen, dass ohne Herz kein Baby fühlt Mann sich gleich unter Druck und blockt komplett. Gestern Abend bin ich dann zusammen gebrochen und hab mich in den Schlaf geweint. Das darf doch einfach nicht sein, oder?! Ich glaub, es soll wohl einfach nicht sein. Ich bin so traurig und wollte mich doch nicht mehr rein steigern... 😔😔😔
RogerRabbit ES+1 -
Kommentar vom 04.04.2022 21:56PS: Ein ❤️ haben wir gesetzt..... Aber ich hatte mir echt mehr erhofft. Und das eine ❤️ auch nur unter Stress und Druck. Das macht keinen Spaß und ist echt bescheuert....Antwort
-
Kommentar vom 05.04.2022 08:54Ach Roger, so eine Sch... Fühle gerade mit Dir und kann Dich total verstehen. Da hofft man nach dem ganzen auf und ab auf ein schönes Wochenende und dann klappt es nicht so wie erhofft. Aber wenigstens ein Herz gesetzt, das gibt doch Hoffnung. Versuche,. Dich nicht zu sehr verrückt zu machen deswegen (auch wenn es leichter gesagt als getan ist)Antwort
Polly, komm schnell wieder auf die Beine!
@me: Übelkeit ist mittlerweile weg, Mens noch nicht da. Ich habe nicht nochmal getestet. Vielleicht halte ich es bis zum Wochenende ohne Testen aus, dann bin ich auf jeden Fall mehr als 14 Tage nach ES und das Ergebnis müsste eindeutig sein.
Liebe Grüße
Nic ZT 31 (ES+12?) -
Kommentar vom 06.04.2022 15:01Meine Lieben, ich versuche mal ein Schläfchen des Kleinen zu nutzen.Antwort
@Ekat, ich finde es toll wie ihr euch für deine Kollegin einsetzt. Danke dafür. Man, du hast gerade ein Programm. Aber es klingt als dürftest ihr jetzt bald wieder, oder?
@Nic: Tag 10 ist echt noch arg früh. Daumen sind gedrückt.
@Poly: oh man. Da hat es dich aber arg erwischt. Bitte schau gut auf dich und werde schnell gesund.
@Roger: Ich verstehe deinen Frust so gut. Mein Mann hatte Fieber als wir im letzten Zyklus vor IVF waren. Ich hätte den Tisch durchbeissen wollen. Aber es hat geklappt und jetzt fiebern wir alle mit euch. 💕
@Emi, Lupo, ihr legt jetzt den Turbo ein. Hab ich das richtig verstanden? Daumen sind gedrückt.
@Witch, gute Besserung euch allen. Du kannst ja mal schauen ob du es Matthias mit einer kleinen Handtuchrolle unter den Achseln etwas bequemer machen kannst. Bald merkt er eh dass man mehr sieht und mehr Unfug machen kann wenn man aufm Bauch liegt. Dann dreht er sich freiwillig.
@Elada, jetzt geht es echt auf den Endspurt zu. Wahnsinn.
@Nele, von dir würde ich so gern gute Nachrichten lesen und nix über Frustschoggi. Sag Bescheid wenn du die Frust-Trostschokolade gg richtig guten Stoff tauschen willst. Du weisst, ich sitze an der Quelle. 😉
Dory, Sylvie, nicht mehr da aber nicht vergessen. Ich drücke euch dicke.
@me: bei uns bleibt es sportlich. Der Grosse hat seine OP super gemeistert. 3 Wochen danach hat der Kleine eine schwere Bronchitis bekommen, da waren wir auch eine Nacht im Krankenhaus und dann nochmal in Notdienst. Ich komm nachts davon heim - und der Grosse kocht mit fast 40 Fieber. Long story short. Corona. Wir sind aber alle fast schon wieder aufm Damm. Auch der Kleine nimmt es gut trotz von der Bronchitis angeschlagenen Lunge. Und da er wahrlich zur Familie gehört die immer alles auf einmal… hat er die ersten Zähne gleich noch mit bekommen. Mir ist dann noch ein Reifen am Kinderwagen geplatzt… ich bin zwischen Augenrollen und lachen. Aber so ist es halt. Kann man nicht ändern.
Ich hab diese Woche schon wieder den kompletten Kleiderschrank vom Kleinen wälzen müssen. Die Zeit rast und schmilzt nur so dahin. 74 trägt der kleine Riese schon und ist schon ein richtiges Bröckelchen. Die Hände gehorchen jetzt und er fängt an alles mögliche zu erbeuten und mit einem herzhaften „Haaammmm!“ in den Mund zu schieben. 🙈😂 -
Kommentar vom 06.04.2022 15:12Auch bei mir ist nichts mehr mit einem 2022-Baby. Nachdem gestern Nachmittag leichte SB angefangen haben (die ich noch versucht habe, mir schönzureden), kam heute die Mens 😪Antwort
Sorry für den Ego-Post -
Kommentar vom 06.04.2022 21:52Hallo ihr Lieben Mädels 🙋♀️💖!Antwort
Habt ihr noch ein Plätzchen frei in eurem Kinderwunschbus 🚌? Ich lese schon länger still bei euch mit und ihr seid sehr sympathische und starke Frauen💪 Und eine sehr nette Truppe.
@Nic
Das tut mir leid, dass die Mens nun eingetrudelt ist. Und dass, wo du tapfer nicht mehr getestet hast. ☹️ An so einem Tag ist man irgendwie untröstlich und der Weg erscheint besonders steinig und unendlich. Lass dich mal fest drücken.
@Pichu
Oh, ganz schön was los bei euch! Wenn die Kinder krank sind, dann ja meist alle gleichzeitig🙈 Aber toll, wenn die kleinen so Entwicklungsschritte machen, sie werden ja unglaublich schnell groß 😅 Gute Besserung an alle noch Kranken.
@Ektat
Du schreibst immer sehr quirlig, lebendig und lustig. Das bringt hier oft richtig Leben in die Bude 🥰👍.
Dass du jetzt so viele kleine Baustellen hast, tut mir leid. Aber erst mal muss ja Alles in Ordnung gebracht werden (Varizen, Schilddrüse) und dann kannst du sicher wieder aktiv mithibbeln.
@Polly
Da hat sich Corona aber lange gehalten bei dir. Das ist ja nicht so schön. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist und auch wieder hibbeln darfst.
@Roger
Deinen Frust kann ich sehr gut nachvollziehen. Mein Freund hatte keine rechte Lust und so haben wir meinen ES komplett verpasst. Aber ein Herz kann ja schon ausreichend sein. Bitte nicht die Hoffnung aufgeben. Manchmal ist es nicht so einfach mit der Wagschale Herz muss gesetzt werden und auch noch ein wenig Spaß dabei zu haben. Mein Freund fühlt sich auch sehr schnell unter Druck gesetzt. Das ist immer schwierig. Und das mit dem Reinsteigern ist ganz normal. Auch wenn das keine hier möchte 🙈. Es geht ja auch wieder vorbei.
@Nele
Ich bewundere dein großes Interesse auch für die Randgebiete des KIWUS. Du bist da ja sehr gut informiert. Ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus👍
@Witch
Wegen dir habe ich einen ganzen Thread gelesen (hibbeln mit Sternchen). Du machst das so gut mit deinem Kleinen, der dich ja auch sehr auf Trab hält 😅
Vielleicht noch zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, werde dieses Jahr im Herbst 38 Jahre. Ich hibbel seit 2/2020. Hatte eine Missed Abortion in der 11SSW 11/20 und einen natürlichen Abgang 4i/2021 und seitdem tut sich leider gar nichts mehr. Ich bin aktuell im 25. Übungszyklus. Man braucht doch einen sehr langen Atem🙈 Mein Freund hat diesen Monat den ES total verpasst. Ist ja nicht so, dass wir seit gestern hibbeln. 🙄War dann auch sehr gefrustet. Aber jetzt bin ich ES +4 und nun ist der Zyklus abgehakt. In drei Wochen haben wir einen Termin in der KIWU, ich bin gespannt.
Würde mich bei euch gerne einreihen, da ich ja doch schon eine Späthibblerin bin und bereits eine kleine Vorgeschichte habe.
Ansonsten habe ich einen sehr lieben Freund, auch wenn ich hier über ihn schimpfen musste 😅, eine Katze, die lieber bei den Nachbarn wohnt und ein Pony.
Liebe Grüße
Alaska -
Kommentar vom 07.04.2022 09:30Liebe Alaska, herzlich Willkommen! Da hast - wie die meisten hier - schon einen ganz schön langen Weg hinter Dir. Tut mir leid, dass Du Dich auch schon mit dem Thema FG beschäftigen musstest. Ich hoffe, Du fühlst Dich in der Gruppe wohl und der Austausch hilft DirAntwort
Hallo Pichu schön, wieder von Dir zu hören. Du hast auch ganz schön viel um die Ohren. Ich hoffe Du findest bei all dem Trubel ein bisschen Zeit für Dich selbst um zwischendurch wenigstens etwas zur Ruhe zu kommen. Und Du hast Recht: die Zeit mit den Kleinen vergeht so schnell. Ich bin immer ganz wehmütig, wenn ich von meiner Tochter wieder eine Kleidergröße in die Kisten räume, wenn sie rausgewachsen ist (und dann überlege ich mir immer, ob ich die Sachen wohl nochmal für unser zweites Wunder herausholen darf).
Ekat, Du versprüht in Deinen Beitragen immer so eine Energie und Motivation und das trotz aller Sch... in der Welt. Das bewundere ich an Dir. Ich hoffe sehr, dass Deine Freundin das Erlebte verarbeiten kann.
Polly, gut, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Und der Nullrundenzyklus ist zum Glück auch bald vorbei!
Nele: hast Du mittlerweile einen Termin für Deine Massage bekommen?
Roger: wie geht es Dir mittlerweile?
@me: habe heute Nacht ganz schlecht geschlafen und mir viele Gedanken gemacht, wie es weiter gehen könnte (natürlich ohne zu irgendeinem Ergebnis zu kommen). Mein Mann war gestern leider nicht wirklich in Redelaune. Mir geht es nicht besonders gut und ich habe gleichzeitig ein schlechtes Gewissen deswegen, weil mein Leben-abgesehen von der bislang unerfüllten Sehnsucht nach einem zweiten Wunder- so schön ist, und es gleichzeitig soviele Menschen gibt, denen es wegen Krankheit, Krieg, Armut und dem ganzen Mist in dieser Welt so wirklich schlecht geht. Eigentlich müsste ich glücklich sein und kann es gerade trotzdem nicht -
Kommentar vom 07.04.2022 20:22Hallo ihr Lieben 🥰Antwort
@Ekat, wie schön, dass du Sonnenschein wieder hier bist. Du hast gefehlt. Immer gute Laune und sprühend voller Empathie. Ich verstehe dich so gut. Manchmal will man nicht - und erzwingen wäre schlimmer als alles andere! 😘 Auf, in den nächsten Zyklus.
Der Krieg.... Ja, was soll ich sagen. Du hast mir alles schon aus der Seele geschrieben. Es ist so furchtbar, ungerecht und grausam.... 😞
Danke der Nachfrage: mein neuer Job ist grandios und ich fühle mich sehr wohl. Es ist anstrengend und viel - aber hilft ja nix... Spass macht es trotzdem🍀👍😃
@Polly, Gott sei Dank geht es aufwärts... Ich mag mir manchmal gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn man NICHT geimpft wäre. Gut, dass du 3x geimpft warst 🍀🌻
@Nic, ach ja... Diese Gedanken kenne ich nur zu gut. Ich habe sie ganz oft... Dann denke ich: Ach, du hast doch 3 Kinder, bist gesund, hast die Liebe gefunden, genug Geld um dir auch mal was Schönes leisten zu können. Warum muss es noch ein Kind sein? Kann ich nicht einfach mal zufrieden sein?! Aber der Wunsch ist da. Manchmal so schmerzhaft, dass man nur heulen mag, manchmal erträglich, aber immer da. Setz dich nicht selbst unter Druck. Du darfst so fühlen und alles ist gut 🤗🌞😘
@Alaska,schön,dass du hier bist 🤗 dein Avatar-Bild hab ich schon gesehen. Bist du im anderen Thread unterwegs? Ich lese immer mal quer und hab dich da bestimmt schon gelesen😃🌻 du bist hier genau richtig. Schlimm, dass du schon 2 Fehlgeburten erleben müsstest. Das tut mir sehr leid... 😔 Ich denke oft an meine Sternchen und wünschte, sie im Arm zu tragen. So tragen wir sie im Herzen... Ja, dann drücke ich dir fest die Daumen, dass euch die Kiwu helfen kann 😃
@Pichu, wow!!! Die Zeit vergeht wie im Flug, oder? Schön, von dir zu lesen! 🤗 Auch, wenn deine Geschichten nicht so schön sind. Habt ihr Corona gut überstanden? Und der Reifen vom Kinderwagen ist sicher auch schon wieder geflickt 😅
@Lupo und Nele, wie geht es euch und was gibt es Neues? Nele, hat es geklappt mit deiner Massage? Und Lupo, wie war es bei der Klinik mit der EZS?! 😃🍀🍀🍀😃
@ me, meine SD arbeitet perfekt. Meine Leber und Niere sind top in Ordnung und mein Kolesterin sagt, ich sei Vegetarier 😅 bin ich aber gar nicht... Ich hake diesen Zyklus ab. Es fühlt sich nicht gut an. Deshalb warte ich einfach auf die Mens. Mir geht's noch immer nicht so gut. Es ist eben doch eine seelische Belastung und nimmt mich ganz schön mit. 🙄 Meine Arbeit gefällt mir - aber es kann meinen Wunsch nicht dämmen. Ich wünsche euch einen schönen Abend 🍀😃🍀🤗😘
-
Kommentar vom 07.04.2022 21:25Huhu, hier bin ich 👋 Keine Sorge, ich bin nicht verloren gegangen. Nur mein letzter Beitrag offenbar. Von mir gibts nach meiner GM Biopsie gerade nichts Neues zu berichten, da ich erst nächste Woche Ergebnisse bekomme und ich diese Woche unverschämterweise schon wieder im Urlaub bin 🙊 Ich muss gerade Kräfte für alles was ansteht sammeln und Abstand gewinnen. Daher tun mir 20 Grad und Sonne gerade sehr gut!! Aber ich bin bald wieder voll da, versprochen.Antwort
Ich lese alles mit uns fiebere mit jeder Einzelnen von euch mit und fluche auch über all eure Stolpersteine mit euch. Ich versuche nur gerade meine Zeit zu nutzen um ein Buch zu lesen oder einfach aufs Meer zu schauen und Vitamin D zu tanken. Bitte sehts mir nach 🙏 Im nächsten Post gehe ich wieder auf jede einzelne von Euch Powerfrauen ein!
Für jetzt bleibt mir nur @Alaska herzlich willkommen zu heissen 💕
Ich schicke euch ganz liebe Grüße und ein bisschen Sonnenschein aus 🇬🇷☀️
Emi
ZT 28 -
Kommentar vom 07.04.2022 23:52@EmiAntwort
Oh das mit dem Urlaub in Griechenland 🇬🇷 klingt traumhaft👍🏝. Da würde ich das Forumsleben auch mal links liegen lassen. Nachdem du so abgenommen hast, ist das bei den frühlingshaften Temperaturen sicher ein tolles Gefühl. Und um Bücher zu lesen braucht man ja auch Muße haben🥰.
@Roger
Hast du den Betrieb gewechselt oder nur die Stelle? Es ist so viel Wert, wenn der Job Spaß macht😊
Ich denke mir, wenn man innerlich den sehnlichen Wunsch nach einem Kind hat, egal ob es das erste ist oder man schon Kinder hat, wenn man sich einfach nicht komplett fühlt. Dann darf man doch dem Wunsch nachgehen? Es ist ja Alles möglich.
Die Sternchen ⭐️ gehören dazu. Im Herzen sind sie immer da. Gehören zur eigenen Geschichte und zur Familiengeschichte. So traurig, was wir als Frauen mitmachen müssen. Da liegt auch immer viel Sehnsucht in den Verlusten. Manchmal sehr hart. Ohne uns wäre die Menschheit schon längst ausgestorben (wenn die Männer die Kinder bekommen müssten).🙈
Einerseits ist es ja gut, dass alles tip top bei dir ist. Aber man fragt sich trotzdem, warum es nicht klappen mag. Bauchgefühle stimmen ja meist doch. Und oft ist der Umgang ja auch einfacher, wenn man den Zyklus innerlich schon abgehakt hat.
Ich mache diesen Monat einen Nullrundenzyklus, weil mein Freund einfach keine Lust hatte den fruchtbaren Zeitraum zu nutzen. Fällt mir momentan auch recht leicht, da viel passiert (Arbeit aber auch anstehenden Unternehmungen an den Wochenenden).
Ja, du hast bestimmt schon von mir in einem anderen Thread gelesen. Jetzt sind ganz viele Mädels schwanger und freue mich sehr mit ihnen und schreibe natürlich auch super gerne weiter mit ihnen. Trotzdem suche ich einfach noch etwas Anschluss an gleichgesinnte Hibblerinnen🙋♀️
Mit der Schilddrüse würde ich ggf. .tatsächlich noch eine Zweitmeinung holen und dann entscheiden. Wenn du aber wegen dem Kinderwunsch rasch weitermachen möchtest, wäre eine Operation sicherlich eine gute Option. Vermutlich wirst du um die Operation im Verlauf nicht herumkommen. Die Frage ist nur, muss sie jetzt sein, oder reicht das vielleicht auch erst in fünf Jahren?
Herzlichen Glückwunsch 🎉 zum Führerschein deiner Tochter! Das kostet Nerven und Zeit. Aber vielleicht hast du ja jetzt auch jemanden, der dich ein wenig herumfahren kann😉. Dann kann sie sich revanchieren.
Oh, ich werde auch gleich traurig, wenn ich das mit den Geschichten vom Tierarzt lese☹️.Das ist für ein junges Mädchen ja auch nicht so leicht. Und wenn man einmal weint, dann wegen dem ganzen Weltschmerz, der in einem steckt und der dann zutage kommt. Hilft aber meist beim Verarbeiten.
Schön, dass ihr sowohl russische und ukrainische Speisen mitgenommen habt, ihr seid durch und durch solidarisch für das Volk und nicht für die Regierung 👍.
Wirklich so schlimm, was den Menschen mit dem Krieg angetan wird.
Das Herzen 💞 setzen soll ja nicht nur in Frust ausarten. Dann ist ein Pausenzyklus ja vielleicht auch nicht das Allerschlechteste.
@Nic
Vielen Dank für deinen Willkommensgruß😊
Dieses Grübeln in der Nacht, kennt vermutlich jede hier. Schade, wenn du mit deinem Mann nicht reden konntest. Du kannst ja bei hier reinschreiben. Es ist aber vollkommen legitim, dass man sich nicht gut fühlt, weil der KIWU so groß ist. Auch wenn der Rest des Lebens sonst eigentlich alles hat, was man sich wünscht. Es bleibt ein Wunder und man kann es auch mit nicht einfach mit Geld kaufen. In dieser Sehnsucht liegt ja auch sehr viel an Trauer, Wünschen und Hoffnung aus anderen Lebensbereichen. Ich sage immer im eigenen kleinen Universum herrschen andere Probleme, als im großen, das heißt aber nicht, dass sie deswegen minder wären.
@Polly
Ach ja noch einen Pferdebesitzerin🥰. Sehr schön, dass die Pferdeomi ihr Leben auf der Rentnerwiese verbringen darf. Bestimmt kommt auch mal wieder ein Reitpferd 🏇. Was für eine Rasse ist dein Hund? Ein Bürohund sozusagen? Mögen ihn die Kollegen?
Du klingst auch überlastet mit KIWU und Corona. Oft addiert es sich ja Alles. Hier gab es kein Baby in 2020, 2021, 2022. Da merkt man leider auch immer wie die Zeit vergeht.
Vielleicht wäre Corona aber noch schlimmer verlaufen, wenn du nicht gegen Corona geimpft worden wärst?
Wissen tun wir es ja nicht. Aber klar, wäre es toll gewesen, wenn es nur eine milde Erkältung gewesen wäre.
@Ektat
Da bist du schon tausendmal weiter als ich mit den Emojis😆. Vom PC aus, schreibe ich ganz ohne, das kommt dann aber so streng rüber 🧐🤪
Jeder darf hier mal traurig oder enttäuscht oder wütend sein. Ich finde, du schreibst aber sehr oft einfach positiv und nach vorne denkend 🥰
Ich hoffe doch schwer, dass die KIWU mir helfen kann 😅.
Kann ich gut verstehen, dass du keine Lust mehr auf die verschiedenen Baustellen hast.
Hoffe, natürlich auch, dass die KIWU uns helfen kann. -
Kommentar vom 08.04.2022 12:48Hej zusammen 👋🏼🌸Antwort
Witch ohhhh fuck... ich hoffe, dass dein Großer einen ganz milden Verlauf hat und sonst niemanden angesteckt hat... aber so ist es ja immer, wenn, dann kommt alles auf einmal... Kleiner krank, Großer krank, und drum herum wollen auch noch alle was von einem... toitoitoi 🍀🍀🍀
Roger Liebes, ich drücke dir sooooooo die Daumen, dass das eine ♥️ doch fruchet... ✊🏻✊🏻✊🏻 Gleichzeitig bin ich schon wieder stinkig auf deinen Mann... Evulotionstechnisch sind Männer fast ausschließlich dazu da, ihren Samen weiterzugeben... JEDE Spezis auf unserem Planeten hält sich an Mutter Natur und macht es so... Nur die Spezis Mann, die fühlt sich auf etwas reduziert, wofür nur sie geschaffen sind und stellen sich an... die müssen im Vergleich zur Frau NIX machen, überhaupt nix... Nee, ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber es regt mich einfach auf... Wenn man mal in vertauschte Rollen schlüpfen könnte, würde das der Ein oder Andere dann vielleicht doch mal begreifen 🙈 So, und jetzt genug gemotzt, das hilft dir ja auch nicht weiter... 😏 Ich hoff jetzt mal, dass er gute langlebige Schwimmer hat... 🍀🌸😘
Polly, ohjee, hast du immer noch mit dem Rotz zu kämpfen... das zieht sich ja doch etwas bei dir... Tut mir leid, dass ihr deswegen nun eine Nullrunde einlegen müsst, aber gesund ist einfach besser... Wünsche dir, dass du es bald geschafft hast und nix davon zurückbleibt... 🙏🏻🌸
Liebe Ekat, etwas spät, aber dennoch von ♥️ wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr, und dass sich alle deine Wünsche erfüllen 🙏🏻🌸🍀😘 Wie „durcheinander“ sind denn deine Hormonwerte, bzw. was speziell ist zuviel und kann eventuell reguliert werden? Wegen SD OP, Elada hat auch eine hinter sich, vielleicht kann sie die Angst dazu nehmen, frag sie doch einfach mal... 😊 Wobei ich das mit der Angst dazu nachvollziehen kann, ich bin da auch ein Schisser... zweite Meinung schadet ja zumindest nicht, wenn du verunsichert bist, mach das doch... nee, meine Küche ruht... vielleicht kann ich heute die Arbeitsplatte ordern, hab aber Schiss, mich bei den Ausschnitten zu verrechnen... dafür ist der Krempel einfach zu teuer... und auch nur, wenn mein Bruder heute einen Transporter aus der Firma mitbringt...
Deine Mädels werden nun flügge, wie fühlt sich das an? 🥰
Was du zum Krieg beschreibst, ist hart, aber wahrscheinlich noch untertrieben und auch noch lange nicht alles... Wenn du dir das von der Seele schreiben möchtest, mach es... niemand hier wird es dir übel nehmen... 😘
Ohhh Pichu 🥰 schön von dir zu lesen...! Och du bist ja sweet 😍 Da könnte ich ja glatt schwach werden bei dem Angebot 😋
Oh nooo, alle C+ bei euch? 😱😱😱 Das ist ja heftig... Gut, dass ihr das fast überstanden habt 🙏🏻 Jaaa, genieß dein Riesenbaby, morgen läuft er durch die Bude und übermorgen macht er seinen Führerschein 😅 (gefühlt)... Bei uns war es vor 20 Jahren (Sohn von meinem Schatz) HAMM HAMM mit Nachdruck, weit aufgerissenen Augen und wild gestikulierenden und auf den Tisch hauenden kleinen Fäustchen 🥰 Ich liebe das, wenn die so verfressen sind und dann auch alles ausprobieren wollen 😋
Nic, och nööööö... wie schade, dass es nicht veklappt hat... 😏 Drückerchen von mir... Ich kenne diese Tage auch... wenn du Richtung ES kommst, geht es dann automatisch wieder positiv nach vorne... Hab’s nicht mehr aufm Schirm, bist du durchgecheckt bezüglich Hormonstatus und SD?
Hallo liebe Alaska 🌸 und herzlich willkommen hier bei uns... du bist nun das 🐣 und hast laut Statistik die größten Chancen hier von uns, am schnellsten schwanger zu werden ✊🏻✊🏻✊🏻 Hab auch ab und an bei euch mitgelesen und mag deine Art zu schreiben und dich auszudrücken... 😊 Daumen sind von mir nun auch für sich gedrückt... 🍀🍀🍀
Huhu Emi... einen wunderschööööönen Urlaub in 🇬🇷 ...!!! 🥰 Genieße die Zeit in vollen Zügen, der Ernst holt einen schnell wieder ein... bis bald 🌸🌸🌸
Lupo, war der Termin jetzt schon? 🤔 😘
Wie geht es unseren schönen Kugelbäuchen Elada, Lune, Juliela und Alena?
@me... wollte schon längst schreiben, hatte aber ausnahmsweise mal viel zu tun... Hab ein paar Schulungen im Beautybereich gemacht (ua Microblading) und durfte mal wieder ein paar schöne Tattoos stechen 🥰
@Fruchtbarkeitsmassage: Da voraussichtlich ES am Sonntag ist, wollte ich die Di, Mi, Do oder Fr machen, hab sie angeschrieben, aber ihr ging es leider immer noch nicht gut... sie ist nun zwar negativ, hat aber auch mit Husten und Abgeschlagenheit zu tun... und so macht das ja keinen Sinn... sie meinte, eventuell ab ZT11... würde für mich dann eher wieder im Einnistungsfenster passen...
@kiwu... heute morgen an ZT8 Folli TV, weil ZT10 ein Sonntag ist und ich die letzten beiden Zyklen an ZT10 ES hatte... letzten Zyklus stimuliert mit täglich 50IE Puregon -> 1 EZ... diesen Zyklus stimuliert mit täglich 75IE uuuuund.... tadaaaaaaaa... spannungsaufbauender Trommelwirbel...: 5 (!!!) EZ... 😳😍 zu was mein 44,5 jährige alter Körper doch fähig ist, unfassbar... mir sind ja fast die Augen rausgefallen, als sie mir das am Monitor zeigte 🤣
Aber nicht, dass ihr jetzt denkt die Super-Nele oder so... im linken Eierstock 2 EZ, eine ca 11,5mm und die andere klein, die Größe hat sie nicht benannt... im rechten Eierstock 3 EZ, eine ca 12mm und zwei kleine, deren Größe sie auch nicht benannt hat...
Schaut dann also so aus, als ob 75IE meine Dosis ist, um zwei möglichst gleich große, und zum selben Zeitpunkt durch Auslösung springende Follis zu erhalten... Die GMSH war heute auch schon bei 9mm und schön dreischichtig... bin ganz zufrieden damit und lade hiermit ganz offiziell mein goldenes 🥚 ein, sich auf den Weg zu machen... 😊
Somit gibt es am Sonntag keinen Eisprung... eher Montag bis Mittwoch... Schatzi hat Ferien und ist entspannt, und vielleicht bekomme ich doch noch ne Massage, who knows...
Wünsche euch allen einen entspannten Start ins Wochenende... nächste Woche wird das Wetter wieder schön ☀️ 🌸 🌿
Nele ZT8