menü
My Babyclub.de
späte Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 10.08.2017 20:04
    Danke das ist nett ich muss jetzt einfach auf den HcgWert warten. Im US hab ich nicht viel sehen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.08.2017 20:26
    Danke keva , das macht Mut!!! :*
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 10.08.2017 20:29
    @bine wenn der Arzt das mit dem Hcg aber noch macht hat er doch bestimmt noch Hoffnung,oder ? War das der erste US? hat der Arzt was zur Größe gesagt ?

    @wunderwolke wie geht es dir ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 04:28
    Hallo Gummy, danke mir geht's ganz gut. Nach drei Stunden Gartenarbeit heute hatte ich zum ersten mal eine natürliche Schmierblutung. Leider war das alles. Ich warte jetzt wirklich das endlich alles abgeht.
    Im Dreck buddeln war ein gute Abwehcslung. Blumen pflanzen auch. Ich freu mich wenn die angehen und wachsen und blühen. Frisches Grün, bunte Blüten die die Insekten anziehen.
    Ich hab angst vor den Tiefs - und das ich die nie wieder los werde.

    Wie geht es Dir Gummy? bei Dir wär ja jetzt NMT wenn ich mich richtig erinnere?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 04:50
    Keva, auch wenn es bei mir gard nicht gut gegangen ist, aber ich bin zwei Monate nach meinem 45. Geburtstag zum ersten mal schwanger geworden. Ich bin zu dem Punkt gekommen, an dem ich über mein Alter nicht mehr nachdenke. Denn daran kann ich nichts ändern, niemand kann das.
    Abnehmen, Sport machen, Fohlsäure essen... geht immer, aber die Zeit kann niemand zurückdrehen, egal wieviel Energie Du daran verschwendest. Darum kannst du dir diese Enerigie für ander Dinge aufheben.

    Meine Frauenärztin hat mal gesagt: jede Frau kann mit dem letzten Eisprung ihres Lebens schwanger werden - (und der kommt für die meißten gesunden Frauen erst in den 50ern ergänze ich mal)

    Und, einige Bekannte und zwei Freundinnen sind mit Ü40 Mutter geworden.
    Klar ist das jetzt kein Trost, nach einem Verlust will man nichts von glücklichen Schwangeren oder Müttern hören, aber ich möchte Dir wirklich diesen Gedanken an Dein Alter austreiben.

    Damit stehst Du dir nur selbst im Weg aber ändern kannst Du nichts daran.

    Sei gut zu Dir und liebe Deinen Körper. Konzentrier Dich auf das, was Du dir Gutes tun kannst. Das macht Dich stark für alles was in deinem Leben noch kommt...und glücklich und selbstbewußt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 11.08.2017 09:27
    @wole ja Gartenarbeit klingt gut. Hab eigentlich auch erst im letzten Jahr gemerkt wie gut es tun kann. :) Obwohl wir im Garten noch nicht angekommen sind aber im Haus schonmal angefangen haben Avocados und so anzupflanzen. faszinierend wenn es wÄchst find ich.
    Hast du dir gut gemerkt danke. Ja heute ist NMT bin Mal gespannt ,ob was kommt. Dir letzten Tagen waren wir bei meinen.Bruder und seinen Minds also bin ich nicht dazu gekommen einen Test zu kaufen . Da ich Urlaub hab war ich auch gut abgelenkt. Meine Brüste schmerzen zwar etwas in mir ist übel aber das muss ja alles nicht heißen. Ich versuche symtome zu verdrängen um mit Enttäuschung zu ersparen und vielleicht auch aus Angst davor was passiert ,wenn ich wirklich wieder schwanger bin. Nachher kaufe ich dann Mal einen Test und wenn dir Mens morgen früh nicht da ist mach ich ihn dann.
    Da ist Progesteron nehme kann es immer sein, das es sich etwas verschiebt also schon weiter abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2017 11:53
    Menno Sylvi, nicht mal das Wetter hat erbarmen. Aber gut, das niemand zu Schaden gekommen ist und ihr wieder gut und heil zu Hause angekommen seid. Hast Du jetzt noch ein paar Urlaubstage?
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.08.2017 09:26
    Sorry ich hab gerade irgendwie wenig Kraft, deshalb kopiere ich für euch Mal den gleichen Text den im eben im Hibbeln mit Sternchen gepostet habe
    Test ist negativ.
    Die ganze Übelkeit in den letzten Tagen kommt wahrscheinlich von der Erkältung, die ich glaube ich bekomme und das Brust ziehen vermutlich ein Vorbote der Mens die aber noch auf sich warten lässt...obwohl ich wirklich versucht hab diesmal nicht an einen Positiven Test zu glauben trifft es mich trotzdem sehr. Klar ich war schon 3 Mal schwanger im letzten Jahr, das ist viel aber das Endresultat ist trotzdem das gleiche.
    Gestern hatte ich auch zeigen und picken überall, so daß ich dachte ...äh vielleicht doch...aber nein. Nix....
    Dann setzte ich heute wohl Mal das Progesteron ab.
    Nächsten Zyklus wird dann wieder schwierig, meinen Freund zu der Zeit zu sehen.
    Irgendwie hatte ich aber auch vor einem positiven Ergebnis Angst also richtig Angst wegen meiner letzten Erfahrungen, die viele Enttäuschung und alles...ich glaube ich halte das wirklich nicht mehr lange aus und muss mich vielleicht doch von einem Baby. verabschieden....so schwer das auch ist. ...schon unfair alles.... natürlich denke ich jetzt auch wieder vielleicht ist ja jetzt was bei mir kaputt...
    Montag mache ich Mal einen Termin beim Arzt. Die Übelkeit nervt Mal wieder ganz schön...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 12:07
    Hallo liebe Gummy, das tut mir sehr leid für Dich. Nach allem was du bisher durchgemacht hast bist Du so tapfer und stark.
    Ich würde dir gern mehr oder tröstlichers sagen oder dich ganz ehrlich einmal richtig echt fest umarmen. Das Medium hier schränkt das so ein.
    Und wenn jetzt die Mens kommt, dann kommt ja auch noch die PMS-Depri dazu, die alles nicht besser macht.
    Was bewirkt denn das Progesteron? Brauchst du das oder war es nur ein Versuch ob es was bewirkt?

    Was Du durchgemacht hast im letzten Jahr ist so anstrengend, mental und körperlich. Pass auf DICH auf. Werd nich krank.

    Das mit der Übungspause, weil der Mann nicht da ist, kenne ich auch. Gerade im Monat vorher war dann meine Erwartung an mich, meine Gebärmutter und die übrig geblieben, scheuen Eier besonders hoch und die Enttäuschung entsprechend. Ich fand dann aber die erzwungene Pause erholsam, denn da hab ich nichts gemacht, kein Chlomi, keine sonstigen Nahrungsergänzungsmittel, Temperatur nur um zu sehen wann ungefähr ES gewesen sein könnte, kein GV nach Plan. Geholfen hat auch, dass es dann immer zwei Zyklen Pause waren, denn erst im zweiten war ich richtig runter gekommen.

    Besonders gemein ist, wenn man ständig all diese Schwangerschaftssymptome von Körper gesendet bekommt. Selbst ich denke, wenn ich lese, das dir übel ist, es könnte doch noch was werden, der SS-test ist eben zu früh gewesen...

    Mach alles was für Dich, Deine Seele und deinen Körper gut ist, damit Du nicht krank wirst!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2017 13:26
    @me: wäre jetzt 12 Woche. dass ich immer noch auf den Abgang warte macht mir Sorgen.
    Mein Körper kommt mir dumm und uneinsichtig vor - erst versagt er, meinen kleinen Embryo sich gesund entwickeln zu lassen und ihn am Leben zu halten und jetzt ignoriert er, dass er versagt hat und ist irgendwie immer noch schwanger.
    Seit fast drei Monaten keinen Pickel, das hatte ich zuletzt vor der Pubertät. Schlechter Humor und kein Trost mein lieber Körper!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 12.08.2017 15:58
    Liebe Wunderwolke, herzlichen Dank für deine Lieben Worte.sie haben sehr gut getan und ich hab mich sehr verstanden gefühlt. Stark fühle ich mich nicht, aber ist wohl auch normal. Jetzt habe ich mich auch noch mit meinem Freund gestritten. Läuft also....
    Er wohnt leider auch im Ausland und wir sehen und immer nur am WE. Was dann natürlich doof ist wenn der es auf das Ende der Woche fällt..ist dann immer etwas schwierig das zu organisieren und zu sehen das die Chancen doch etwas größer werden

    Wie du schon hast, so geht es mir auch. Ich denke irgendwie immer vielleicht zeigt der Test das doch falsch an....oder ja zu früh...

    Oh man tut mir wirklich leid, dass sich bei dir nichts tut. Man will dich dann wenigstens, dass es endlich vorbei ist und man mit der furchtbaren Sache abschließen kann !! Wann hast du den nächsten Kontrolltemrin ? Was hat der Arzt gesagt ?
    Kann es gut verstehen. Ich hab mich von meinem Körper genauso verarscht gefühlt. Er wollte einfach nicht loslassen.....deshalb hab ich letztendlich auch die AS gemacht. Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht. Auch wenn es schlimm ist. Dann ist aber wenigstens der Nächte Schritt getan !!! Fühl dich auch Mal gedrückt! :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 16:01
    Hey Sylvi, dann drück ich Dir die Daumen, das es was wird...
    ja und ob es Bine gut geht frag ich mich auch. Ich fürchte schlimmes.
    und ob für Gummy doch noch ein positiver Test gekommen ist.

    @me: es rumpelt und rumort, aber mehr als eine regelmäßige Schmierblutung hab ich nicht. Wenn das in dem Tempo weitergeht, dauert das noch zwei, drei Wochen.

    Ich massiere regelmäßig meinen Bauch, mache Situps und presse, wenn ich auf Toilette gehe -weiß nicht ob das was bringt. Ich hab mal nach dem MuMu getastet. Aber ich hab auch gar keine Ahnung, wie sich das anfühlen sollte.
    Ich hab das Bauchgefühl, das es so was wie einen physischer Auslöser braucht, eine Kontraktion oder Krampf mit anschließender Entspannung.
    Ich hatte irgendwo gelesen, das bei einer Frau nach einem Orgasmus alles in Gang gekommen ist. Die FÄ hat mir erst mal GV verboten, also hab ich Hand angelegt, ist aber in dem körperlichen und mentalen Zustand und wenn man gar nicht in der Stimmung dazu ist einfach schrecklich und - hat nichts gebracht.
    Wenn es funktionieren und was bewirken würde, wär es aber eine gute natürliche Methode und ganz ohne Medis. Aber vielleicht braucht's noch ein paar Tage.
    Meine Temperatur ist jeden Morgen immer noch auf dem gleichen Level.

    Die Tabletten nehm ich seit die Schmierblutung eingesetzt haben regelmäßig, aber es scheint nichts zu bewirken.
    Ich fühle mich insgesamt benommen, wie unter einer Glasglocke...(ja, Sylvia Plath Momente gab es auch schon)

    Keva, das mit dem loslassen ist wichtig, da hast Du recht. Ich denke, da hab ich mich auch schwer getan.
    Inzwischen kann ich den Gedanken und das Andenken an mein Kleines gut von dem übriggebliebenen Gewebe in meinem Uterus trennen. Da hat jemand, an den ich mich sicher für immer erinnern werde, für kurze Zeit gewohnt und ist gegangen, aber noch sind Spuren da. So wie in jeder verlassenen Wohnung. Jetzt möchte ich, das alles aufgeräumt und sauber und schön und wie neu ist, bereit für einen nächsten Bewohner(der hoffentlich kommt) und für mich, als Abschluss.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 15.08.2017 16:04
    Sorry aber das hört sich jetzt wie eine Werbung an.
    Ich hatte heute beim Arzt angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte hier ist noch nichts eingetragen also soll ich morgen wieder anrufen. Aber mal ehrlich ich habe ein bischen regagiert und gelesen selbst bei einer verhaltenen bevorstehenden FG kann der HCG weiter ansteigen. Also was soll jetzt das Ergebnis beweisen? Oder was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 17:16
    Bine, muß mal nachfragen: Dein Arzt hat Blut genommen. Ergebnis ist aber noch nicht das?Sollte doch gestern schon da sein?Dauert ganz schön lange.
    Gleichzeitig fragst Du Dich, ob der Blutwert überhaupt eine zuverlässige Aussagen bringt, denn der Wert kann immer noch hoch sein bzw. weiter steigen, auch wenn eine MA im Gange ist?
    Ich denke, das kann so sein.

    Ein US nach einigen Tagen Abstand zum letzten US bringt sicher das klarste Ergebnis: man kann sehen und messen, ob der Embryo gewachsen ist.
    Meine FA hat insgesamt drei mal Blutwerte bestimmen lassen, auch bei der letzten Untersuchung war der Wert noch hoch und auch noch im Bereich der zu dem Zeitpunkt für eine Schwangerschaft in Ordnung war. Eindeutig war zu dem Zeitpunkt aber das US Bild. Selbst ich als Laie hab gesehen, das die Fruchthöhle und der Embryo die Form verloren haben bzw. der Embryo auch nicht gewachsen war...
    Vielleicht dringst Du noch mal auf einen US? Wenn der Arzt zögert, hast Du eben Schmerzen. macht aber Sinn, wenn seit dem letzten US ein paar Tage, eine Woche vergangen sind...
    Wenn so was so unklar ist, das ist furchtbar! Sei stark!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 17:21
    Ich hatte nur den Beitrag von Bine gesehen, da hat mir was gefehlt, Sorry.
    Diese Werbung hat es so ähnlich hier schon mal gegeben. Ansprechend finde ich es nicht, nennt aber immerhin keine konkrete Klinik. Aber ich denke, wenn man das genannte Land und Thema googelt kommt man schnell zu einschägigen Ergebnissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 21:51
    Keva, nein das war alles gut und richtig was Du geschrieben hast.
    Ich kann auch das, was Du heute beschreibst genau verstehen, dieses zerbrechlich und empfindlich sein. Und das Gefühl, das der Körper strapaziert und irgendwie endzündlich und verletzlich und wund ist - ob nun ganz konkret oder eher abstrakt.

    Mir ist immer noch so warm. Das hat mir, als ich noch richtig schwanger war so gut gefallen, dieses brüten.
    Jetzt fühlt sich das so falsch an, eher fiebrig, auch wenn ich kein Fieber hab. Es ist als wär ich eine Heizung die vergessen wurde auszustellen und jetzt heize ich so sinnfrei vor mich hin, Mitten in Sommer. So mit Wackelkontakt und lockeren Schrauben und rausspringenden Federn - wie ein verrückter Roboter der außer Kontrolle ist. Der Körper macht eigentlich nichts ohne Grund. Im Moment bin ich mir da nicht sicher...und das braucht auch so viel Energie.


    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.08.2017 23:25
    Hallo Mädels,

    leider ist dann heute meine Mens gekommen, nach 3 negativen Testes und mit 4 Tagen Verspätung. Wie bescheuert eigentlich, hätte ich ja nach dem Test mit rechnen können, aber trotzdem klammert man sich an so eine dämliche Hoffnung. Sehr albern eigentlich...
    Naja mir ist immer noch etwas übel, war den ganzen Tag krass, nur wenn ich was gegessen habe eigendlich nicht, dabei hatte ich aber gar nicht wirklich Hunger...
    Diese Symptome machen mich fertig und bedeuten für mich inzwischen wirklich einfach nur was negatives...sehr frustrierend. Sorry wenn ich heute so rumjammer. Hoffe morgen hat sich mein Krönchen wieder etwas gerichtet...

    Diese Werbung hier ist wirklich geschmacklos!

    @Wunderwolke es ist sehr bewundersnwert wie tapfer du die schlägst die Zeit jetzt ist wirklich die schwierigste finde ich, dieses Warten auf etwas, was man so gar nicht gewollte habe, was aber notwendig ist, bis man endlich abschließen kann.
    Es ist so traurig das wir so etwas mit machen müssen dabei fällt es mir persönlich jedenfalls immer sehr schwer noch auf den eigenen Körper zu vertauen. Letzendlich bleibt einem aber ja leider nicht viel übrig...
    Dieses benommene Gefühl kenne ich sehr gut. Finde es ist auch immer alles so schwer zu fassen, also mir kam es irgendwie immer vor wie ein Traum alles, erst das ich schwanger war und dann das ich es nicht mehr war, beides irgendwie irreal...
    Auch das was du von dem Gewebe und dam Andenken an das Böhnchen beschreibst kann ich gut verstehen. Es wird auf jeden Fall seine Spuren hinterlassen, für immer! Ein schöner vergleich der mit der Wohnung und auch der mit der Heizung.
    Das Gefühl ist sehr gut beschrieben, was man hat, wenn der Körper noch weiter so auf Schwangerschaft eingestellt und und der Kopf eine anderen Information hat.
    Hat mich sehr bewegt deine Worte!
    Hast du mal darüber nachgedacht dich an eine Hebamme zu wenden? Meine hat mir damals einige Tipss gegeben und es hat auch Wunde bewirkt um meinen Körper dazu zu bringen endlich auch alles Reste loszulassen. Rizinusöl zum Beispiel.

    @Bine oh nein dieses Warten ist wirklich schlimm. Das Vertrösten der Sprechstundenhilfe hilft da auch nicht gerade weiter. Ich kann nur bestätigen, was bereits gesagt wurde. Meine Schwangerschaftzeichen waren jedes Mal da und mein HCG ist auch gestiegen, das alleine sagt leider noch nichts aus. Der US ist das einzige glaube ich woran man wirklich was festmachen kann. Oh man es ist so schlimm dieses Ausgeliefert sein darauf was andere feststellen und einem sagen...Irgendwie hätt e man es so gerne selber etwas mehr in der Hand!! Die Daumen sind gedrückt. Meld dich mal morgen!

    @Keva dieses Gefühl der Zerbrechlichkeit habe ich auch immer wieder. Selbst wenn ich denke es ist überwunden kommt es doch immer wieder mal durch und hat einen um. Auch das was du über die Gebärmutter schreibst verstehe ich gut. ging und geht mir auch oft so. Akupunkut hilft bei mir sehr gut, Werde ich morgen meine Hebamme auch noch einmal drauf ansprechen, sie ist jetzt meine HP und baut mich auch immer gut auf.


    @me hatte heute Mittag, als meine Mens noch nicht da war einen termin bei meinen Fa gemacht, vielleicht kann er nochmal alles checken.Denke ich werde jetzt auch tortzdem morgen mal hingehen und wenn es nur zum check der Blutwerte ist. Vor alles Eisen und Selen wüßte ich gerne und dann Hormone und vielleicht kann er mich Monitoren in dem Zyklus jetzt....


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 00:02
    Gummy, nichts ist bescheuert und nichts ist albern. Dass Du hoffst und wünschst ist soo verständlich und Du hast es so verdient, endlich schwanger zu werden und zu bleiben. Aber verdienen kann man sich das leider nicht. Jeden Monat geht die Lotterie wieder neu los. Und es spielt keine Rolle, wie sehr man sich das wünscht und was man schon auf sich genommen hat...
    Das Du da enttäuschst bist und das weh tut ist doch nur menschlich.

    Das dir so übel ist ist auch nicht schön. Nicht das der ganze Stress Dir auf den Magen schlägt?!
    Alle die Anzeichen die dann doch nur PMS sind sind jeden Monat wieder ein psychologischer Stress- und Belastungstest.
    Jammer ruhig, wenn es hilft! Ich kanns nachvollziehen

    Hebamme wollte ich , hatte angefange rum zu telefonieren ohne großen Erfolg wegen Urlaubszeit und vollen Terminkalendern. Dann hat mir die Energie gefehlt, weiter zu suchen. Wenn jetzt eine hier in der Nachbarschaft wäre, die Zeit hat, wär das super, aber weitersuchen oder in einen anderen Stadtteil fahern das überfordert mich gerade, auch wenn ich gern eine Hebamme zu rat ziehen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 16.08.2017 18:54
    Hallo Mädels heute hat mir die Ärztin gesagt das der erste Blutwert sehr gut war aber der zweite nur minimal gestiegen wäre. Am liebsten hätte sie mir direkt eine Überweisung ins Krankenhaus fertig gemacht aber ich sagte ihr ich warte bis die Natur das erledigt. Sstest ist immernoch fett positiv und ich fühle mich auch noch Ss. Mal schauen wielange ich warten muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2017 22:39
    Hallo Bine, so wie ich das aus Deiner Schilderung mitbekommen hab, war mein Eindruck, dass doch noch irgendwie Platz für ein kleines bisschen Hoffnung gewesen ist, oder?
    Hat deine Ärztin denn noch mal einen US gemacht?

    Ich glaub, ohne Bild würde ich nicht glauben das da was nicht stimmt, wenn die Blutwerte weiterhin hoch und der SS Test positiv ist.

    Meine FÄ hatte mir von sich aus vorgeschlagen, noch eine Zweitmeinung einzuholen. Das war für mich ganz wichtig.

    Was auch immer Du grade brauchst, Trost oder Hoffnung, ich wünsch es Dir in großen Mengen! Auf jeden Fall Kraft den derzeitigen Zustand zu ertragen!

    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 17.08.2017 07:19
    Danke Wunderwolken wie geht es dir eigentlich jetzt?
    Die Ärztin hatte schon beim ersten Mal den Krümel nicht gemessen. Sie hat ihn mir nur im US gezeigt und gesagt da ist kein Herzschlag. Auch nach dem Gespräch am Telefon hat sie mir keinen weiteren US angeboten. Jetzt sitze ich hier und warte bis irgendwas passiert. Ich habe manchmal schimme Übelkeit und ein Ziehen im Bauch und Rücken, aber keine Blutung. Ich verstehe das nicht. Auch meine Brüste tun noch ziemlich weh. Da frage ich mich echt wielange sich das dann wohl hinzieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 12:54
    Bine, da sind wir in der gleichen Situation.
    Ich warte inzwischen schon ein Weilchen.
    Das tut mir so leid für Dich.
    Da ist die Natur gnadenlos.
    Ich möchte Dich so gerne trösten. Fühl Dich umarmt.

    Hat Dir die Ärztin Tabletten angeboten oder Tee? Ich hab hier eine Mischung aus Scharfgarbe/Frauenmantel/Ackerschachtelhalm/Taubnessel/Malvenblüte - zu gleichen Teilen. Ich habs noch nicht aus den Kräuterladen abgeholt, aber das hat mir meine FÄ aufgeschreiben.




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 13:00
    ich mach jetzt ein langes Wochenende. Nächste Woche hat mich der Alltag wieder.
    Ich hab ja auch noch ein normales Leben das inzwischen weiter gegangen ist. In dem niemand weiß, was mir passiert ist. Einerseits bin ich froh drum, und dann gibt es Momente, in den ich einfach allen erzählen möchte das es mir schlecht geht und warum.

    Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenede. Alles wird gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 23:12
    Hallo ihr lieben ,

    ich bin neu hier im Forum. Bin fast 42 Jahre alt . Leider keine Kinder. Wir versuchen es schon lange aber bis jetzt hat noch nicht geklappt . Hoffnung ist natürlich noch da. Ich bin sehr froh Euch gefunden zu haben.

    liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende !
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 18.08.2017 12:33
    Hallo Engy, willkommen bei uns. Hoffe du wirst schnell ss.
    WunderWolken nein meine Ärztin hat mir nichts verschrieben, bin etwas enttäuscht von der Art und Weise wie es abgelaufen ist. Erst US dann kein Ausmessen des Embryos um zu sehen wie weit man wirklich ist. Dann kein Herzschlag also Fg steht bevor und die Blutuntersuchung wird per Telefonat mitgeteilt aber keinen weiteren Termin.
    Was mich interessiert hast du noch Ssanzeichen?
    Antwort
Seite 43 von 324
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste