Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 29.12.2025 22:54Hallo Ihr LiebenAntwort
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage.
@SonneMondundSterne: so schön, dass sich die Ausdauer und das Beharrlichsein ausgezahlt hat! Du klingst sehr glücklich mit eurem Wunder🥰
@Alaska: schon bald Endspurt, es geht dann jeweils doch sehr schnell!
Gemäss Webseite meiner Klinik empfehlen sie keine ivf naturelle für Frauen über 37. Aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten.
@me: auch die 3. IUI war negativ. Das positive ist- die Spermienbeweglichkeit hat sich massiv verbessert gegenüber Mai (war vorher ok, jetzt wirklich gut).
Wir machen jetzt ein Coaching, bei dem anhand von Blutwerten, Fragebogen, etc. ein individueller Behandlungsplan für uns zusammengestellt wurde (Ernährung, NEMs). Bei mir stellte sich eine Nebennierenschwäche heraus, zudem ist die Schilddrüse noch nicht ganz optimal. Bei meinem Partner ist v.a. der Homocysteinwert massiv erhöht, wir sollten daher auch vorerst verhüten, da dadurch das Fehlgeburtsrisiko erhöht ist. Einerseits glaube ich sowieso nicht, dass es ohne Hilfe klappt und ich bin froh, dass der "Stress" des Herzchen setzen entfällt, v.a. da es mir psychisch sowieso gerade nicht gut geht, andererseits nervt es natürlich, dass wir nicht jeden Zyklus nützen können. Hoffe, dass wir das Problem schnell in den Griff kriegen und dass sich durch einige Anpassungen auch die anderen Werte stabilisieren. Meine Hoffnung ist, so im Mai wieder in die Klinik zu können.
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!Artikel und Info zum Thema: