menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.12.2016 20:31
    Hallo:)

    Ich hab mal eine Frage an euch. Ich bin 19 und werde bald 20.
    Naja ich hatte heute vor 2 Wochen Geschlechtsverkehr und seit letzten Freitag geht's mir nicht so gut. Ich hab fast keinen Hunger mehr. Wenn ich was arbeiten soll dann brech ich unter Schweiß zusammen. Mir tut mein ganzer unterleib weh mein Becken auch. Ich kann kaum noch aufm Bauch schlafen es tut einfsch nur weh. Ich hab jetz schon 2 Schwangerschaftstest gemacht aber alle negativ aber ich merk das was nicht mit mir stimmt. Meine Brust tut immer weh und alles.

    Kann mir vlt mal jemand einen Rat geben?

    Würde mich freuen


    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 10:25
    Hallo Sylvi39.

    Ich war schon letzte Woche beim Arzt und der Meinte es sind magenprobleme aber das glaub ich nicht. Ich kann jetz nicht mal mehr aufn Rücken Schlafen mein Ganzer Becken tut weh und immer wenn ich länger als 20 min steh Kipp ich langsam zur Seite.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 11.12.2016 10:31
    Vielleicht hast du eine Nieren Becken Entzündung oder etwas anderes.
    Wenn es gar nicht mehr geht, geh besser ins Krankenhaus.

    Alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 10:39
    Naseweiss ich weiß es noch nicht. Ich geh morgen erstmal zum Frauenarzt und dann schau ich mal.

    Aber danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste