menü
My Babyclub.de
Schwanger werden mit Ritex Kinderwunsch Gleitmittel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 15:17
    Danke! Na ja wir versuchens jetzt weiter. Positiv bleiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 17:58
    Das tut mir leid Desnas dass es nicht geklappt hat :( Aber du machst das richtig, immer Positiv sehen und fleißig weiter machen :) Ich spüre bis jetzt auch noch gar nichts, bin jetzt ES+4, außer ab und zu ein ziehen links und recht in den leisten aber ich denke das könnten auch die bevorstehenden tage sein, obwohls etwas früh wäre :/ habe heute nen Termin bei FA gemacht eigentlich wollte ich noch warten aber es kann ja nicht schaden sich mal durchschecken zu lassen, denn an Freund liegt es nicht, sein Spermiogramm war super.

    @Conny wann erwartest du denn deine Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.01.2017 18:04
    @Skyla, bin wie du heute ES+4 und erwarte meine Mens am 14.1.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 18:33
    Dann können wir ja zusammen hibbeln, obwohl ich wie gesagt bei mir nicht viel Hoffnung habe :( Umso mehr hoffe ich dass es bei dir klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.01.2017 18:46
    Ja, ich hab auch nicht recht viel Hoffnung in diesen Zyklus...
    Ich denke das zu 99% mein ES am 31.12. war, aber mein zervix ist immer noch wässrig... naja, einfach warten... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 23:17
    Genau einfach hoffen und abwarten, mehr können wir eh nicht machen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2017 10:31
    Hallo zusammen :)
    Ich habe gerade erfahren dass mein tsh wert bei 3,05 liegt, absolut ok sagt mein Hausarzt... Jetzt lese ich dass der Wert vielzu hoch ist den er sollte bei KIWU so um die 1 liegen. Zum Glück hab ich Montag Termin bei FA, vielleicht liegt es ja daran das mein Zyklus so unregelmäßig ist und sich keine SS einstellen möchte :/ Meine Mutter hat auch ne Unterfunktion und muss deswegen Tabletten nehmen also ist es gar nicht so unwahrscheinlich das es daran liegt. Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 21:13
    Ich glaube nicht, das man damit einen höheren Erfolg hat, das grenzt ja schon an Betrug sowas zu verkaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.01.2017 21:29
    Ich denke das es in bestimmten Fällen auf jeden Fall hilft.

    Wenn es z.B. Auf Grund von Scheidentrockenheit nicht ohne Gleitmittel geht, man aber schwanger werden möchte dann ist ein normales Gleitmittel zu sauer vom PH wert her und tötet die Spermien ab.
    Ein KiWu Gleitmittel hat den selben PH wert wie Spermien und schafft somit ein Überlebensfähiges Umfeld.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 17:20
    Es ist kein Wundermittel klar, aber ich denke auch dass dabeii hilft schwanger zu werden :)

    Mein Termin beim FA hat mir jetzt auch nicht viel gebracht, abgesehen davon dass er gesagt hat dass ich mir erst nach 2 jahren sorgen machen müsste und man absolut null vertrauen in lh tests stecken soll, ist eh rausgeschmissenes Geld sagt er. Meine Zyklusverschiebungen sind normal und ein Eisprung hat man ja auch nicht jeden Monat... Einfach wie bisher weiter machen sagt er. Er hat nochmal nen Ultraschall gemacht in dem man eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht und sonst alles ok ist. Noch 5 Tage, wenn nicht sogar weniger dann weiß ich genau bescheid ^^ Was ich aber gerade gemacht habe (Ich konnte es nicht lassen) ist ein LH test und dieser war fast positiv, aber Orakeln ist ja auch immer so ne 50/50 Chance außerdem kanns auch heißen dass ich demnächst Tage kriege ^^ Naja ich melde mich wenn ich neues weiß :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 09.01.2017 17:23
    Wir haben das prefert gel benutzt und sind im 1. anwendungszyklus schwanger geworden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.01.2017 19:21
    @Conny

    wie meinst du das mit den antikörper gegen das sperma???

    wie testet man sowas??

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 09.01.2017 19:56
    @cat, mein Zervixschleim hat Antikörper welche die Spermien meines Mannes abtöten... also sie kommen gar nicht erst zum Ei bzw durch die Gebärmutter.

    Getestet haben wir das in der KiWu.
    Es muss halt nah am eisprung sein, da der zervixschleim außerhalb der fruchtbaren Tage sehr sauer ist, PH Wert bei ca 4.
    In der fruchtbaren Zeit verändert sich ja der Zervixschleim und wird milder also einen PH Wert von 7. Diesen haben ja auch die Spermien. So können sie den zervixschleim schon mal überleben.
    Also wir mussten dann freitagabend Herzen setzten und dann max 12 Stunden später in der KiWu sein. Der Arzt hat dann einen Abstrich am Gebärmutterhals gemacht. Im Normalfall sollten dann unter dem Mikroskop neben dem Zervixschleim auch Spermien zu sehen sein. Bei uns war kein einziges 😣

    Wir nehmen deshalb mal dieses Ritex Gel her, da das den PH wert auf 7 anpasst bzw einen ph wert von 7 hat.
    Kann sein dass das Gel das ganze halt begünstigt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 16:16
    Hey Conny235 und was gibt es neues bei dir? Bis jetzt hab ich die rote Pest noch nicht, soll ja auch noch 3 Tage dauern, aber ich habe auch nicht die typischen schmerzen die ich sonst habe. Habe immermal leichtes ziehen im Unterleib und dann wieder nicht, heute war gar nichts zumindestens bis jetzt... Ich mache mir schon wieder große Hoffnungen >.< Noch 4 Tage... dann wissen wirs genau, ich drück die Daumen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 10.01.2017 19:46
    @Skyla, ja mir geht es ähnlich wie dir.... hatte immer wieder ein ziehen im UL.
    Mal Mensartig, mal einfach ein ziehen, nur links oder beidseitig....
    Heute gar nichts bzw war ich in der Arbeit so im Stress das ich auf nichts geachtet habe...
    nach 2 Std ist mir heute aufgefallen, dass ich ja auf die Toilette wollte 😂 Ne Stunde später bin ich dann gegangen 😂🙈

    Hab mir heute Ovus gekauft, vll orakle ich bis Samstag 😅

    Ich mach mir auch Hoffnung und drück dir die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 21:08
    Ich hab immer zum Abend hin so leichtes ziehen, Habe eben nochmal lh Test gemacht und er was positiver als gestern und das bei einem 25 habe keine 10 mehr.

    Wenn du orakelst dann bitte täglichen Bericht ^^ Ich werde morgen auch nochmal weiter machen mal gucken ob er dann genauso dunkel wie die Kontrolllinie ist, jetzt war er kurz davor.

    SS Test hab ich gar nicht zu Hause da ich weiß dass ich ihn jetzt schon benutzen würde, und mal eben ein in der Drogerie zu kaufen ist mir zu teuer ich bestell die meistens aber das würde ja nochmal 1-2 Tage dauern.

    Wenn ich bis spätestens Montag keine Mens habe dann werde ich welche bestellen, aber bis dahin isses ja noch recht lange :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 10.01.2017 21:13
    Ich bin heute irgendwie aufgebläht und mir ist seit einer Stunde schlecht.... 🙊

    Oh wenn jetzt Abends der Ovu schon so stark positiv ist, dann ist das ja schon mal nicht schlecht ✊🏼😉 Hast du ein Bild hochgeladen?

    Bei den Ovus war ein SST dabei (20er) mal sehen, vll mach ich dem am NMT und den digitalen CB dann bei NMT+1 wenn ich so weit komme 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 22:05
    Foto hab ich keins der Test liegt schon im Müll, aber ich kann morgen einen machen und gucken wie ich den hochladen kann.

    Ich würde sagen dass ist ein gutes Zeichen, ich habe gar nichts außer dass ich im Moment abends nicht schlafen kann und tagsüber immer müde bin, kenn ich sonst gar nicht.

    Ich hoffe die Tage vergehen schnell, ich bin so ungeduldig auch wenn ich Angst habe dass es wieder nicht geklappt hat. Dann hoffe ich doch das du den Test benutzen kannst am Samstag und er positiv ausfällt. ich drücke die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 11:02
    Hallo zusammen
    Ich weiß nicht ob es jetzt wirklich am Gel lag oder einfach nur Glück aber ich habe eben positiv getestet :D
    Also ich bin der Meinung das es das Gel war das dazu begetragen hat und ich würde es immer wieder empfehlen ^^ Ich hoffe noch mehr positive Berichte in nächster Zeit zu hören und schaue hier weiter rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2017 13:09
    Herzlichen Glückwunsch!
    Freut mich total für dich!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2017 12:00
    Danke Desnas, hätte im Leben nicht damit gerechnet dass es sieses mal klappt :D
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 20.01.2017 10:34
    Hallo Zusammen!

    Wir haben es diesen Zyklus auch das erste Mal mit dem Kinderwunsch Gleitmittel probiert. Wir sind im 6 ÜZ und irgenwie wollte ich jetzt doch "irgendwas" machen... einfach warten ist ja so gar nichts für mich. Ich finde das Gleitgel sehr gewöhnungsbedürftig, mit den Applikatoren da ran und es ist doch etwas klebrig...das hatten wir dann beim ersten Mal irgenwie überall... (Auf der Tube, auf dem Tisch wo sie abgelegt wurde, etc.)
    Ich bin schon sehr gespannt, bin heute bei ES +7, bilde mit wieder mal ein die Einnistung gespürt zu haben (war bisher jeden Monat so...).
    Es freut mich zu lesen, dass das Gel einigen geholfen zu haben scheint... bin schon ganz hibbelig... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2017 12:57
    Hallo BueBaerin
    Wir fanden es eigentlich sehr angenehm, aber ich denke jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)
    Genauso war es bei mir auch, ich wollte irgendwie noch was tun und habe es mit dem Gel versucht und siehe da es hat direkt beim ersten mal mit dem Gel geklappt :D Ob es jetzt zufall war keine Ahnung, aber ich kann es jeden nur empfehlen es zu probieren. Bin gespannt ob es bei dir klappt und würde mich freuen wenn du dich dann nochmal hier meldest :) Drücke dir ganz feste die Daumen.
    Liebe Grüße Skyla (5+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.01.2017 16:57
    Skyla mein Glückwunsch

    Ich hatte letzte Woche mein Eisprung und zum 2 ten mal das gel wieder genutzt. Hab null Hoffnung obwohl ich weis das dass negative denken nicht gut ist...
    seit gestern schmierbluten bekommen heute auch noch. Alles so nervig und da weis ich doch jetzt schon wieder das es nicht geklappt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 12:52
    Danke Lachmaus
    Ich hatte bei mr auch null Hoffnung da ich den ES nicht genau bestimmen, es war kein LH anstieg da, und haben nur auf gut Glück probiert. Das bei euch alles ok ist, ist doch schonmal sehr gut. Mein FA meinte das man sich wirklich erst nach 2 jahren Sorgen machen müsste, und ich weiß selbst wie frustrierend es ist wenn es nicht klappt. Auch wenn es schwer ist nicht aufgeben und weiter probieren es wird klappen :) Das schlimme ist ja wenn es geklappt hat hören die Sorgen ja auch nicht auf, die kommen dann erst so richtig.... Aber ich versuche auch positiv zu denken, jetzt wo ich den Krümel auf dem Ultraschall gesehen habe und das Herzchen schlägt ist man schon sehr erleichtert ^^

    Benutzt du das Gel erst vor dem GV? Ich habe schon 2-3 Tage vorher angefangen als ich den LH anstieg hatte, vielleicht klappt es dann? Hoffe auf positive nachrichten nächsten Monat ;)

    LG SKyla (6+0)
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste