menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 25.04.2017 10:07
    Hallo meine lieben

    Kiwa haben wir auch und haben den ABC Design Tec 3 den finden wir toll 😊

    Stimmung ist bei mir auch mehr schlecht als recht für die anderen leider 😬 Meine Jungs sind gerade voll in der pupertät naja macht es nicht einfacher, und irgendwie soll ich zur Zeit immer so laut sein sagt mein Freund vom Organ her 😫😬 und Sodbrennen hört bei mir garnicht auf jeden Tag aufs neue leider ich werde verrückt aber das hatte ich damals auch .

    Urlaub: wir fahren im August zur Ostsee für zwei Wochen darauf freue ich mich schon tierisch 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 25.04.2017 10:09
    @Saja: Achwas wie cool :) Habt ihr euch dsa live angeschaut? Kannst du mir sagen wielange das Lieferzeit hat und ob die Schubladen so ein Softclose haben? Bei uns war das einzige Manko daran das wir den Wickeltisch unter die Treppe stellen müssen und dann hätten wir entweder so viel Luft zwischen Kommode und Wand durch den AUfsatz oder aber ich wrde da die zwei Regale dazu kaufen aber da komm ich egtl kaum dran weil die seitlich sind :D

    @Stimmung: SO generell nicht aber das kann von einer Sekunde auf die andere kommen das ich emotional werde oder so ;) war aber auch schon schlimmer.

    @Bauch: Der hat die letzten zwei Tage nochmal plopp gemacht so das meine Physi ogestern auch meinte das ist ja unglaublich was sich in einer Woche getan hab. Leider merke ich das auch extrem im unteren Rücken, gestern hatte ich so starke Schmerzen das ich wirklich kurz davor war eine Ibuprofen zu nehmen.

    @GVK: Fängt bei mir in der ersten Juni Woche an :)

    @Angie: Wir schwanken auch genau zwischen den zwei. Die Lifträder sind für mich gar nicht mal das wichtigste Kriterium aber bei dem Viper kann man beim SPortaufsatz das Kind halt komplett flach legen und beim Condor "nur" so kippen. Das ist bei uns grad so der Punkt wo wir überlegen.

    An die die zu Hause im Moment sind (z.B. wegen BV oder so) Was macht ihr denn so den ganzen Tag? Liegt ihr viel? Wie sieht eeuer Tag so aus? Geht ihr dann spazieren oder so? Ich frag mich immer ob ich zu unaktiv bin... wenn die Sonne scheint lieg ich halt den ganzen Tag draußen und mach halt Haushalt und so. Ich hab schon immer was zu tun (oder Bilder sortieren oder so). Aber meine Schrittzahl am Tag ist weit vom Soll entfernt und ich mach mir schon immer mal gedanken ob man nicht voll abbaut und so.. Wie ist das denn bei euch?

    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 25.04.2017 10:13
    Alive ich habe ja auch BV und leider geht es mir wie dir ich mach auch viel zu wenig obwohl ich Hunde habe könnte ich lange lange Spaziergänge machen aber irgendwie fehlt die Motivation 😪 Das ärgert mich so sehr
    Irgendwie lebe ich oft in den Tag nur rein 😣😫
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 25.04.2017 10:37
    @Motivation

    Ich bin ja im Moment noch krank geschrieben und mache auch gefühlt viel zu wenig, wenn nicht grad Haushalt. Am Wochenende machen wir aber immer viel mit den Kindern. Ich schaffe meistens grad so die 6000 Schritte, wenn ich nichts großartig machen :)

    @Kinderzimmer

    Im Flur stapeln sich grad die Pakete, ich habe zwar keine Möbel bestellt, aber eine Komplettset Babybettausstattung hatte es mir angetan und da wir keine Himmel mehr im Sortiment haben, wegen Erstickungsgefahr, hab ich mir das natürlich bestellt. Ich bin momentan soooooo im Nestbauwahn, seid ihr auch schon so schlimm? Ich würde mich total freuen, wenn ihr mal Bilder postet, wenn eure Zimmer fertig sind.

    @Kita

    Ich habe grad eine E-Mail bekommen mit einer Zusage für einen Kitaplatz 2018. Die endgültige Zusage geht im Januar raus von der Kitaleitung, weil die stellt dann die Gruppen altersgerecht zusammen, deswegen konnte mein Lütte damals nicht gleich in die Kita und erst ein Jahr später, weil er im März Geburtstag hatte und im August zu jung war für die Gruppe. Ich hoffe das ist diesmal dann nicht so :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bauchwuermchen2017
    Kommentar vom 25.04.2017 10:43
    Hey ihr Lieben,

    Mano man seid ihr fleißig am schreiben🙈 da kommt man ja garnicht mehr hinterher.
    Ich musste mein Termin bei der Hebamme verschieben, der ist nun am 02.05.
    Ohren dann wenn ich mal zeit und ruhe habe muss ich mir mal alles durchlesen 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 25.04.2017 12:43
    @Alive ja wir haben uns das kizi Live angesehen - leider haben die Schubladen kein softclose. Kann man aber glaube ich selbst nachrüsten bei sämtlichen möbelstücken. Wir haben zur Kommode 1 Regal bestellt, die andere Seite ist wegen der Wand eh nicht zugänglich 🤗 Achja Lieferzeit 6-8wochen; eher 8. 😊 heißt das kizi kommt lange vorm Kinderwagen 🤣

    @GvK: meiner beginnt auch Anfang Juli. Hab den Kurs bei "meiner" Hebamme 😊

    @Kita: haben wir schon vor ein paar Wochen für September 2018 angemeldet. Eine Bekannte hat ET im Mai, sie hat die Anmeldung für August 18 kurz nach mir abgegeben und ihr wurde dann gesagt sie ist fast schon zu spät dran. 😮 wir bekommen eine feste Zusage allerdings erst 12wochen vor Beginn, da die das vorher nicht planen können 🤔

    @Stimmungsschwankungen habe ich glückerweise noch garnicht. Aber alle die schon mal Schwanger waren, versichern meinem Freund ständig dass das AUFJEDENFALL noch passieren wird 🙈 bin mal gespannt 😅 kann mir das zur Zeit noch nicht vorstellen 😊

    @Nestbautrieb ist bei mir auch schon voll da 😉 hoffe wir können bald das kizi einrichten 😎
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 25.04.2017 14:23
    Sternenglanz mach das bitte auch.

    Gvk:
    Hab mich für keinen angemeldet.

    Kizi:
    Kinderzimmer wird im großen und ganzen alles erst im Juli gemacht. Kinderwagen is schon da.

    Bv:
    Zur Zeit pack ich kisten, Wisch die schränke aus usw.
    Übernächste Woche US dann Umzug und dann wird die neue Wohnung bearbeitet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 14:25
    Halli Hallo aus dem hohen Norden!
    Ich geselle mich heute in meiner ersten Schwangerschaft (14+1) mal zu euch. ET ist der 23.10 und heute beim Ersttrimesterscreening kam das Outing.. sehr wahrscheinlich ein Bub ❤
    Noch wichtiger ist natürlich dass alles super entwickelt und gesund ist, sowie sämtliche Trisomien sowie Organfehler so gut wie ausgeschlossen sind! Wir sind überglücklich!

    Also mein Bauch ist schon riesig und nicht mehr zu übersehen! I h hab mir sagen lassen das sei ungewöhnlich beim ersten Kind 🤔😁 ich freu mich über die Kugel 😍

    Gibt es hier noch mehr Studentinnen-Mamis?

    Liebe Grüße
    Marcelli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 14:40
    @sternenglanz: das sieht echt mega nach Mädchen aus 💝
    @marcelli: herzlich willkommen. Ich studiere (MA). Was machst du?
    @nestbau: ich muss das unterdrücken weil wir kein Platz für ein zweites Kinderzimmer haben und das neue Haus ja erst deutlich nach der Geburt fertig wird 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 14:53
    @Natalija: Danke Danke 😊 Ich studiere Deutsch und Heschicjte auf Lehramt, noch im BA 👍🏻

    Die finanziellen Unterstützungen sind ja wirklich begrenz als Studenten-Mami 🤔 War ein bisschen schockiert. Gut dass mein Msnn ganz gut verdient.
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 25.04.2017 14:57
    Herzlich Willkommen Marcelli

    @kinderzimmer

    Wir haben auch kein richtiges Zimmer für das Baby nur einen Platz bei uns im Schlafzimmer. Wir werden auch erst nächstes Jahr im Sommer ins neue Haus ziehen.

    @outing

    Es haben jetzt fast alle die das Bild gesagt, es sieht nach Mädchen aus. Ich trau mich noch nicht so ganz zu freuen, möchte nicht allzu traurig sein, wenn die Feindiagnostik im Juni ist und es wieder heisst Junge. Dabei habe ich damit gerechnet dass es ein Junge wird. Bei uns in der Familie gibt es kaum Mädchen Baby nachwuchs. Ich hab auch alles bisher neutral oder mit Blautönen gekauft :) aber es wäre für mich schon ein kleiner Traum, der sich erfüllen würde. 😍😍😍

    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 25.04.2017 15:25
    Huhu!

    @Koersi und Marcelli, herzlichen Glüsckwunsch zum "blauen" Outing! Ich bin ja ähnlich weit wie ihr beide (ET 21.10.) und hab am 10.05. wieder Termin, hoffe dann zeigt sich das Kleine. Ansonsten muss ich wohl bis zum 08.06. zum Organscreeniing warten.

    @KiZi, hab heute mal gewagt ein wenig im Internet zu suchen. Da kann man echt viel Geld ausgeben! Ich möchte demnächt mal mit meinem Mann nach Kassel fahren und mir die Sachen live ansehen, find ich besser als nur nach den online Bilern zu gehen. Meine Schwägering hatte eine tolle Wickelkomode mit Schublade dierekt unterhalb der Auflage, dass sah bei ihr immer so praktisch aus, wenn sie ihren Sohn gewickelt hat :-) Ansonsten steht bei uns noch nicht 100%ig fest, welcher Zimmer das baby bekommt. Eigentlich soll es das ehemalige Arbeitszimmer unten bekommen, das wollte meine Mann so (damit seine Kinder ihre Zimmer oben behalten können, die beiden sind alle 14 tage bei uns). Letzte Woche meinte aber sein Sohn, ganz allein von sich aus, er könnte auch ins Arbeitszimmer ziehen! Ich fand das toll, da ich das Babyzimmer eig gern oben hätte, hab aber nichts gesagt. Mein Mann meinte gleich nee, dem Baby ist das eh egal, das kann die ersten zwei Jahre ruhig unten bleiben (dann wird sein Sohn wohl seine eigene Wohnung haben). Mal schauen. Wenn das Baby mit zwei hochzieht, könnten wir das Babyzimmer unten dann so direkt weiter für´s nächste Baby verwenden! Da muss ich dann nur meinen Mann von überzeugen ;-) Wenn s nach ihm geht, ist nach dem Pingu Schluss. Ich hätte aber gern 2 Würmchen...

    @Urlaub, wir fahren Ende August nach Österreich. Ist ne ganz schöne Strecke, aber ich hab letztes Jahr bei Fressnapf einen Gutschein für einen Aufenthalt mit Hund in nem 5 Sterne Welness Hotel gewonnen. Den können wir nur noch bis Ende Dezember einlösen, und im Juli sind ja Schulferien und meine Stiefkinder sind bei uns. Den Gutschein möchte ich nicht verfallen lassen, dann nehm ich lieber die lange fahrt in Kauf! Denke das werden so 8 Stunden. Wird dann halt öfter mal Pause geben. Und meine Kollegin hatte mir dafür diesen speziellen Autogurt empfohlen, von dem schon einige von euch geschrieben hatten, wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es sowas gibt!

    So, dass war jetzt mal wieder genug. Schönen Tag euch noch!

    maturin mit Pingu, 14+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 25.04.2017 16:30
    @maturin

    Ich habe mir letztens auch den Autogurt bestellt als hier alles von geschrieben haben. Bin schon gespannt wann er ankommt. Wir fahren am 12.8. In den Urlaub an die Ostsee nach Dänemark. Da möchte ich den Gurt unbedingt auch haben für die lange Autofahrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 17:00
    @Autogurt
    Also ich bin vom Autogurt begeistert. Nicht nur dass er super bequem ist, man fühlt sich auch besser geschützt. Immerhin haben mir mehrere Ärzte dazu geraten und laut ADAC ist das auch super wichtig.

    @Maturin
    Mit dem Urlaub bin ich echt noch unsicher. Ich hatte aber ja auch einen wesentlich problematischeren Start mit den Blutungen und Hämatomen.

    @Kizi
    Ich liebäugle gerade mit Pinolino. Leider sind die Sachen aber MDF. Meine Schwester hatte von dort ihr Babyzimmer und fands trotzdem gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2017 18:29
    Hallöchen :)

    Zum Thema Kinderzimmer: Wir haben alles bei Babyone bestellt. Können es Ende Juli abholen. Bis dahin müssen wir halt noch den Fußboden und Tapeten neu machen. Wäre schön, wenn wir beim nächsten Termin erfahren ob Mädchen oder Junge.. <3
    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 25.04.2017 21:03
    @sternenglanz.. ich hätte jetzt auch gesagt,es ist ein Mädchen ... Stelle gleich mal von unserem burschi eins rein, da kann man den Schnipp sehen 😄

    @kizi ... am Donnerstag kam unser Bettchen und am Sonntag haben wir es aufgebaut . Es ist so toll 😍 wir haben ein weißes von Paidi mit wiegefunktion gekauft. Ich bin auch schon so im Wahn und glaub bald schon fertig mit dem Zimmer..

    @ Bauch ... also in den letzten Tagen ist mein Bauch irgendwie recht gewachsen. Wenn ich ne umstandshose an hab, hab ich schon ne richtige Kugel 🙈😄 meinen Mann freut es sehr, guckt immer drauf und strahlt..
    Ich kann es noch kaum glauben, dass ich am Freitag in den 5ten Monat rutsche.die Zeit ist irgendwie gerannt...

    @stimmung .. bislang wird ich davon verschont, bin recht entspannt.. nur in der Kita manchmal etwas schneller gereizt wenn die Kids viel Quatsch machen ....
    Die Muttis in meiner Gruppe sind alle soooooo lieb. Fragen immer wie es mir geht und bringen mir teilweise Sachen von ihren eigenen Kids mit, als die noch so mini waren . Eine Mutti näht mir sogar Sachen.. voll lieb 😊

    @gvk ... der fängt bei mir am 20.07 an und macht auch meine Hebamme...

    @me ... muss sagen es geht mir nachwievor super.. ich Hab keine Beschwerden, bis auf paar tage kopfschmerzen und teilweise etwas Verstopfung ... die Müdigkeit hat zum Glück auch gut nachgelassen, heute war ich aber mega müde.. wir fahren im Juli für ne Woche an die Ostsee, freu mich schon total..
    Am Weekend war ich in Stuttgart gewesen, das sind 470km von uns.. das hat aber auch gut geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 26.04.2017 10:15
    Hallo ihr Lieben,
    also im Moment habe ich das Gefühl alles rennt plötzlich habe ich einen Haufen Sachen erstanden und nächste Woche bestellen wir doch das Kinderzimmer obwohl wir noch bis Ende Mai warten wollten. Mein Mann arbeitet bei einem Möbelhaus und wir hoffen wir können auch da ein Schnäppchen machen. Es wird auf jeden Fall ein Paidi😄
    Morgen darf ich endlich wieder zum FA und drückt mir die Daumen das wir das Geschlecht erfahren😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 26.04.2017 13:37
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich nun auch mal wieder. In letzter Zeit war ich einfach nur furchtbar schreibfaul :(

    Gestern beim Termin war alles super. Unser Böhnchen ist mittlerweile 10,12 cm groß und hat uns gestern nur seine Rückansicht präsentiert. Es lag wirklich schön ausgestreckt von rechts nach links in der Gebärmutter. Leider gab es wieder kein Outing weil es sich partout nicht umdrehen wollte und außerdem hatte ich so einen Lachflash, das alles gewackelt hat und meine FÄ nur ein einziges gutes Bild machen konnte. Meine Stimmungsschwankungen hatte gestern ihre bisherigen Höhepunkt.

    @Bauch: der hat in den letzten 2 Wochen ordentlich plopp gemacht und lässt sich kaum noch verstecken :) Leider spüre ich unser Böhnchen noch nicht, aber sorgen mache ich mir deswegen auch nicht. Es wird sicher nicht mehr lange dauern.

    @Kizi + KiWa: Oh wow... euer Nestbaubetrieb ist ja der Hammer. Jetzt hab ich direkt ein schlechtes Gewissen, weil der bei uns noch gar nicht so durchkommt. Wir haben uns noch nicht mal für einen KiWa oder ein Kizi entschieden.

    @Organscreening: Wir lassen das definitiv mit machen, schon allein um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist. Weil meine Schwester als Kind einen Wasserkopf bekam und dadurch Schwerbehindert ist, bekomme ich dafür eine Überweisung und muss es nicht selber zahlen. Aber auch wenn ich es hätte bezahlen müssen, hätte ich es machen lassen. Ich brauche für mich einfach ein Mindestmaß an Sicherheit.

    @Urlaub: Wir werden auch im September nochmal in den Urlaub fahren. Vielleicht nach Südtirol oder Italien - das wissen wir noch nicht so genau. Beide Ziele sind jetzt nur 4-6 Std von uns entfernt und somit für mich noch im Rahmen.
    Meine FÄ hat mir übrigens Stützstrümpfe für Fahrten ab 4 Std. verschrieben, weil wohl das lange sitzen - auch wenn man alle Std. mal anhält um sich für 5 Minuten zu bewegen - eine Trombose auslösen kann. Die sind jetzt auch nicht so unbequem wie man immer denkt.

    So entschuldigt bitte den Roman aber ich wollte möglichst viele Themen abdecken :) Ich hoffe euch allen geht es nach wie vor gut und ihr könnt die SS schön genießen.

    Liebe Grüße
    Netti & Böhnchen 15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 26.04.2017 13:43
    ❤️Kugelliste ❤️
    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca 26.09 💖

    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina

    Iza27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10.
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙

    Janina0484 - 32 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙
    Charly0304 - 23 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10.
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙?
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10

    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan
    Cindy369 - 24 J - k.K. - ET 03.10.

    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10.

    Claudia_KL - 33 J - k.K - ET 07.10.

    Anni_wird_Mami - 20 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Michi17 - 34 J - k.K - 1🌟 - ET 9.10.

    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10.

    Hope2017 - 26 J - k.K - ET 12.10.

    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙

    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💙

    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💖?
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10.
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. Mann: 💙? / Ich: 💖?

    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙

    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.
    maturin19 - 30 J - k.K - ET 21.10. 💙 ?

    Lauri1990 - 26 J - k.K - ET 22.10.
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 ?

    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10.

    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 2💖 ?
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. - 💖?

    Lemongrass - 27 J - k.K - 1⭐️ - ET 29.10.

    🕘 Nächster Termin 🕗
    26.04. - janina0484
    26.06. - Sternenglanz - Hebamme
    26.04. - Nudel81
    27.04. - Charly0304
    27.04. - Bauchwuermchen2017
    27.04. - Scaliru
    28.04. - Sunflower87
    28.04. - Schlumpfina - Hebamme
    02.05. - CurlySue90
    02.05. - FabSan
    02.05. - Angie86
    04.05. - Schlumpfina
    08.05. - Lyza
    08.05. - Sunny1987
    10.05. - maturin19
    10.05. - janina0484 - Hebamme
    10.05. - SaJa2016 - Feindiagnostik
    15.05. - Jasli82
    16.05. - SaJa2016
    16.05. - Anni_wird_Mami
    18.05. - Herzanherz
    18.05. - Netti_Nalla
    19.05. - Scaliru - Organscreening
    22.05. - janina0484 - 2. gr. US beim FA
    30.05. - janina0484 - Feindiagnostik
    30.05. - Netti_Nalla - 2. gr. US
    06.06. - FabSan - Pränatale Diagnostik

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 26.04.2017 15:14
    Hey ihr lieben.

    Mir geht es Heute gar nicht gut. Musste heute morgen ganz plötzlich nur noch würgen und dann hing ich bis jetzt bis zur Galle überm Klo.

    Meine Habamme kam um 13 uhr und fand das sehr merkwürdig. Weil das so spät nicht normal ist. Ich behalte nichtmal Tee drin und fühl mich aber nicht krank.

    Und eigentlich nimmt der Abstieg an Progesteron/HCG ja ab der 12 woche ca ab und dann hört meist die Übelkeit auf.
    Ich möchte nicht wieder so eine schmimme SS haben wie meine letzte SS 😓😓😓
    Ich hab mich bisher so gut gefühlt. 😖😓
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 26.04.2017 15:37
    Hallo Sternenglanz, bei mir ist das auch grad komisch. Ich hatte bislang in der SS noch gar keine Übelkeit. Gestern aber nachdem ich ich morgens meine Folsäuretablette genommen hab (ohne Wasser) hab ich plötzlich nen Würgereiz bekommen und musste Galle spucken.

    Heute morgen war soweit alles gut (Tablette mit Wasser genommen). War dann mit dem Hund draußen, hab mich schlapp gefühlt und hatte schwere Beine. Bin auch nicht die ganze Runde gegangen. Zu Hause hab ich dann den Hund gefüttert, der Geruch vom Nassfutter war heute so lala zu ertragen. Aber da war immer noch alles gut. Dann wollte ich frühstücken und hab ein viertel Glas Johannisbeersaft mit Wasser verdünnt getrunken. Dann wurde mir plötzlich übel und ich musste mein Klo umarmen, der Saft plus ein wenig Galle kam raus. Ganz komsch, ich weiß auch nicht, was da grad los ist! Müssen wohl die Hormone sein ;-)

    Gehts dir denn sonst gut und hört der Brechreiz nach ner Weile auf? Ich hatte bisher auch gehofft, da ganz von verschont zu bleiben. Aber nach dem Brechen ging´s mir dann plötzlich wieder sehr gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 26.04.2017 15:56
    Nein wirklich gut geht es mir nicht. Ich hab mich jetzt hingelegt, weil ich ganz blau angelaufen bin. Mir ist grad so kalt und schlapp und an essen oder trinken mag ich nicht denken. Das katzenfutter hat mich heute auch überwindung gekostet.
    Vlt kams ja bei mir von den Femi baby.... ich hab früher nie dha genommen das ist ja da mitbei. Vlt vertrag ich das ja nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 26.04.2017 16:55
    Sternenglanz oh man das tut mir leid 😪
    Hoffe es geht dir morgen wieder besser , ich vertrage absolut kein Auto fahren!

    Ich bin ein Idiot 😡 Habe mir eben den Bauch verbrannt 😬😢 habe Tagliatelle gekocht und mir beim umrühren das kochende Wasser auf den Bauch gespritzt mit Verbrennung über den Bauchnabel tat ganz schön weh !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2017 18:22
    Sternenglanz und Maturin, das tut mir ja echt leid, dass es euch so mies geht 🙁. Sternenglanz, hat deine Hebamme nach den herztönen geguckt? Das wäre ja dann zumindest beruhigend, wenn du weißt, dass es dem Zwerg gut geht.

    Ich war ja heute beim FA und es war ehrlich gesagt sehr frustrierend. Sie hat nach dem Mumu geguckt und meinte dann so da ist ihr Baby, alles gut und Tschüss. So ungefähr. Naja. ScheinT alles ok zu sein. Das ist ja das wichtigste. Mein BV ist bis MuSchutz verlängert.
    Mein Termin ist übrigens am 24.5. Hatte ihn mir falsch notiert. Falls jemand an der liste ist.

    Nudel, wie war es bei dir?

    Liebe Grüße
    Janina mit Jonas 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 26.04.2017 21:41
    Mein Termin heute war eigentlich ganz gut. Meinem Krümelchen geht es prima. Wird wohl ein richtiger Hampelmann. Mag nicht wirklich still halten und daher gibt's heute leider nur ein mäßiges Bild... aber Hauptsache es geht gut.
    Leider konnte man das Geschlecht immer noch nicht erkennen, weil mein Hampelmann keine 3sek. Still halten wollte... bin schon echt enttäuscht, hätte es gerne gewusst.. 😕
    Meine FÄ hat zwar angedeutet, es könnte ein Junge sein, was sie so auf die schnelle gesehen hat, aber festlegen wollte sie sich nicht...
    Aufgrund meines Alters (36), hat sie uns auch noch eine Überweisung zu einem Spezialisten für einen genaueren Ultraschall gegeben. Morgen muss ich dort mal anrufen und einen Termin ausmachen. Vielleicht haben wir da dann Glück und erfahren endlich Team rosa oder blau...
    Antwort
Seite 101 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern