menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 01.09.2017 21:37
    @pampers... also wenn man bei Amazon ein Abo macht, bekommt man das Paket nach Hause geliefert und es ist sogar günstiger wie manch andere , wenn man den einzelpreis ausrechnet.. das wollen wir ab gr 2 machen , weil wir nicht wissen, wie lange wir die gr 1 brauchen werden ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 21:56
    @windeln: mein Kind wurde bei Windeln von dm und so am Anfang immer sofort wund und die pampers sind bei uns auch oft ausgelaufen, was aber deutlich besser war als wund sein. So ab eins hat er erst auch die günstigeren Windeln vertragen... probiert echt lieber erst mal aus was bei euch gut klappt und schickt sonst die Männer nach der Geburt noch mal einkaufen. Bei knapp 4 kg Geburtsgewicht haben wir die Einser zumindest kurzzeitig auch noch verwendet. Das pampers-Abo ist aber wirklich gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2017 21:56
    @windeln: mein Kind wurde bei Windeln von dm und so am Anfang immer sofort wund und die pampers sind bei uns auch oft ausgelaufen, was aber deutlich besser war als wund sein. So ab eins hat er erst auch die günstigeren Windeln vertragen... probiert echt lieber erst mal aus was bei euch gut klappt und schickt sonst die Männer nach der Geburt noch mal einkaufen. Bei knapp 4 kg Geburtsgewicht haben wir die Einser zumindest kurzzeitig auch noch verwendet. Das pampers-Abo ist aber wirklich gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2017 06:59
    @jasli: gewechselt habe ich, weil meine Werte einfach nicht runter gehen, obwohl ich bereits von 12 auf 20IE erhöht habe. Bin von Protaphane jetzt zu Levimir gewechselt. Mal sehen. Das mit dem Einleiten bis ET ist ja generell ok, aber das ist finde ich eine Info, die mir auf jeden Fall die Ärztin, die mir das erste mal Insulin verschrieben hat oder die Beraterin, die mir das Spritzen erklärt hat, auch schon hätte geben können. Zusätzlich eben meine Beleghebamme. Aber nun gut. Und Einleiten ist bei mir ja irgendwie durch den KS der ersten SS ungünstig. Beim.letzten US vor etwa 10 tagen wurde glaube ich wirklich nur der Bauch und Kopf vermessen. Nach dem Fruchtwasser hat sie nicht geguckt und Doppler auch nicht. Also Oberschenkel noch fürs Gewicht. Der nächste Termin ist bei der Oberärztin, aber eben noch so lange hin. Wenn ich echt sehr unsicher werde, gehe ich halt mit einem fiktiven Grund, Psyche und Unsicherheit zählt glaube ich nicht, in die Notaufnahme.

    @Anni : wie geht es dir? Mensch süße, Stress dich nicht so. Es wird alles gut werden. Klar gibt es immer die Horrorstories, aber wie viele SS gehen denn bitte jetzt gut aus. Das ist fast alle. Also genieße die ruhe und lenkt dich mit deinem Schatz ab. Leiht euch einen Film aus und bestellt essen, wenn du nicht mehr raus kommst..😙

    @natalija: schön, dass es bei dir mit der SS gerade so ruhig ist und willkommen in meinem Leben mit einem fast dreijährigen🙈. Lucas hat letztens abends vier mal gebockt mit heulend auf dem Boden liegen abends innerhalb von einer Stunde und natürlich genau an dem Abend war mein Mann nicht da. Das kann ich echt einfach nicht mehr im Moment 😣. Aber es ist ja alles nur eine Phase😉
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 02.09.2017 08:42
    Oh Anni, das mit den Schmerzen hört sich echt nicht gut an. Hab das aber schon von zweien aus dem GVK gehört. Scheint wohl öfter vorzukommen. Würde auch sagen, dass da der Arzt oder die Hebamme bestimmt helfen können. Mit dem schlafen habe ich auch so meine Probleme....ich hol das dann am Tag nach.

    Bezüglich der Ängste geht es mir leider auch so. Aber Janina hat schon recht. Solche Horrorszenarien sind so selten und es wird doch beim Arzt auch regelmäßig nach der Versorgung geschaut. Bei dir gab es doch wie bei mir auch noch nie Anlass zur Sorge oder? Der Gedanke beruhigt mich dann immer, wenn das Gedankenkarussel mal wieder beginnt. Und dabei habe ich sogar noch drei Wochen mehr bis zum ET....aber wir schaffen das alle und haben in ein paar Wochen alle unsere Wunder gesund und munter im Arm 😊

    Bezüglich Windeln habe ich immer noch nicht entschieden, ob ich Stoffwindeln probiere oder nicht. Muss ich mich diese Woche wirklich mal darum kümmern. Gibt ja hier so ein Windelservice, wo man die dann nicht selbst waschen muss. Na mal sehen. Ansonsten würde ich meinen Mann auch nach der Geburt losschicken und ein paar Einwegwindeln in der passenden Größe kaufen lassen. Im KH haben sie ja sämtliche Größen da. Das mit den 10 Windeln am Tag haben wir auch von der Hebi so gesagt bekommen.

    @Angie
    Wie geht es dir und Emil denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 02.09.2017 14:47
    Huhu ihr Lieben , danke der Nachfrage . 😘

    Mein Becken schmerzt nach kurzem laufen leider sofort wieder , musste Grad kurz raus und nach 20 Minuten war ich wieder fast bewegungsunfähig und verweile nun auf der Couch 😫

    Wenigstens die Sorgen heute sind etwas weniger, Liam turnt heute ungewohnt oft , die letzten Tage war er etwas ruhiger.

    Ich hoffe trotzdem , dass wir es bald überstanden haben und nutze die restliche Zeit dann demnächst , um ihm noch eine decke für kinderwagen und autositz zu häkeln . So mit aussparungen wo die gurte dann durch können , ich hoffe ich kriege das hin 🤔🤷

    Wünsche euch ein schönes Wochenende noch und lasse Dienstag mal ein Feedback da, was nun bei der FÄ+Hebi rauskam 😊
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 02.09.2017 16:12
    @Janina: Ja leider Botox UND 2x geschwollener Strang ;) heieiei... ;)

    @Windeln: Also ich hab jetzt 2 so kleine Pack 1er Pampers da und nen Pack von den 2ern. Alles weitere wird bei Bedarf dann gekauft wo wie man es braucht.

    @Laufen: Beckenschmerzen gehen aber wenn ich lang laufe tut mir der Bauch seitlich plötzlich immer ganz schlimm weh.. und dann geht gar nichts mehr. Fühlt sich an wie ganz schlimmes Seitenstechen, aber da wo es überall Weh tut ist egtl nicht mein Zwerchfell :-/

    @Ängste: Ich finde uach das sie in den letzten Wochen wieder viel mehr sind... so das am Ende doch noch was schiefgehen könnnte und so... Dann denkt man ja einerseits das Baby soll noch drin bleiben und wachsen und andererseits soll es doch bitte so schnell wie möglich kommen, dass man es bei sich hat gesund im Arm... ist echt nicht so leicht...

    Ich hab heute 37+0 erreicht und somit wäre sie kein Frühchen mehr. wer hätte das gedacht, ich bin wirklich dankbar. Bin gespannt wann es letztendlich losgeht. Heute ist mein Bauch echt sseeeehr oft hart und ihc hab Rückenschmerzen. hab vorhin aber auch mal wieder viel gesputzt und so :D Sie bewegt sich auch noch ziemlich viel, was mir gerade bzgl der Ängste echt gut tut. Auch wenn es mittlerweile teilweise sehr schmerzhaft ist wenn sie ihren Kopf bewegt weil der halt schon bombenfest im Becken liegt und dann sticht es ganz arg..

    Mir geht es heute wieder etwas besser nachdem ich ja vorgestern nen Horrortag hatte weil es hieß Kaiserschnitt etc. Hab auch gestern nur geweint und war mit den Nerven voll am Ende.. (Habs bei den Septembermamis geschrieben). Mo fahren wir in die Uniklinik zur Zweitmeinung und Di auch noch in ein anderes KH.. Ich werde euch dann davon die Woche berichten wie die endgültige Entscheidung aussieht.. Aber ihc bin mir ziemlich sichre, dass ich den KS Termin dort in 9 Tagen schon dann nicht wahrnehmen werde..

    Habt alle ein schönes Wocheneende <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 03.09.2017 09:14
    Die kleine Hannah hat Heute unser Herz erobert und hatte es ganz eilig. 43 cm und 1980 gramm. Wir erholen uns jetzt und wünschen euch allen eine wundervolle Geburt.

    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 03.09.2017 09:28
    Oh Sternenglanz alles alles liebe und hoffentlich seit ihr beide wohlauf 😘 Erholt euch , die kleine Maus hatte es ja wirklich sehr eilig herzlichen Glückwunsch der kleinen Mini Maus 🐭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2017 10:37
    Oh Sternenglanz, wie toll😍. Herzlichen Glückwunsch zu dem Fliegengewicht mit dem wunderschönen Namen. Hoffe es ist alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Cori87
    Kommentar vom 03.09.2017 10:58
    Herzlichen Glückwunsch liebe Melly zur Geburt der kleinen Hannah 💓

    Erholt euch beide gut. Wahnsinn, wie schnell das jetzt doch ging. Du warst ja eigentlich nur wenige Tage vor mir berechnet. Für die Zeit hat sie ja doch ein recht gutes Gewicht. Hoffe, euch geht es den Umständen entsprechend gut und das ihr bald gemeinsam die Zeit Zuhause genießen könnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2017 11:13
    Herzlichen Glückwunsch,Sternenglanz :)
    Wünsche euch eine schöne erste gemeinsame Zeit

    Wir erfahren am Mittwoch wann unser Noel geholt wird... bekommen einen Ks (haben uns damit abgefunden und freuen uns sehr auf unseren kleinen Prinz :)

    Hatte gestern meine Baby Party es war so toll meine Mädels undmeine Mama sind einfach die besten

    Einen schönen Sonntag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 03.09.2017 11:51
    Herzlichen Glückwunsch Sternenglanz und herzlich willkommen kleine Hannah!! ❤
    Ich hoffe sehr, dass es euch beiden gut geht und ihr bald auch kuscheln könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 03.09.2017 12:17
    Sternenglanz auch von mir alles gute zu deiner kleinen Hannah ❤
    Ich hoffe das ihr schon bald kuscheln dürft und nicht all zu lange im KH bleiben müsst 🤛🍀

    Isa , dir drücke ich die Daumen das du den KS dann gut überstehst :)

    @me ich habe gestern tatsächlich überlegt , Dienstag nachzufragen ob bei mir auch ein KS möglich wäre .
    In meiner Familie kommen recht große und kräftige Babys zur Welt , beiderseits. Mein Cousin wurde mit saugglocke geholt , die Tochter meiner Cousine mit Geburtszange -wobei sie ihr die Schulter brachen 😯 und als meine Mama mich zur Welt brachte , musste der Arzt sich mit aller Gewalt auf ihren Bauch drücken weil ich auch nicht durchs Becken passte .
    So und da ich eh schon so extreme Schmerzen im Becken habe die mittlerweile da sind, ohne dass ich etwas tun muss , habe ich totale Angst das sie bei mir auch so etwas machen müssen.
    Oh man ich hab zwischendurch schon gar keine Lust mehr es natürlich zu versuchen weil jeden Tag ein neuer kleiner Horror für mich dazu kommt ... 😓

    Ich bin mal gespannt auf Dienstag 😓
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 03.09.2017 17:38
    @sternenglanz: herzlichen Glückwunsch:) hättest du nen blasensprung oder das ist "passiert" das sie es jetzt so eilig hatte?

    Mädels wie sind egtl so eure Gefühle im Bezug auf das reine geburtsgesxhehen? Habt ihr Angst? Vor Komplikationen bei euch, beim Kind oder viell sogar davor dabei zu sterben? Oder seid ihr total hochmotiviert? Oder viell einfach gespannt und die gar keinen Vorstellungen? Viell sogar bisschen gleichgültig oder relaxt so wie es kommt kommt es? Würde mich mal interessieren:)

    Ich war ja bis letzte Woche trotz herzkreislaufvorerkrsnung einfach nur total hochmotiviert. Seit diesem doofen aeztgespräxh bin ich jetzt total verunsichert und hab auch Angst das richtig was schief gehen könntr. Im nächsten Moment dann aber irgendwie such wieder total glaube das einfach alles gut wird und es ein unvergessliches positives Erlebnis wird.

    Liebe Grüße
    Alive und Prinzessin (37+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2017 18:35
    Herzlichen Glückwunsch Sternenglanz. Da hattet ihr das ja plötzlich auch wirklich eilig. War das absehbar?

    @alive: also meine 1,5 spontan Geburten waren ganz erträglich. Jetzt vor dem Kaiserschnitt hab ich wegen des erhöhten Verblutungsrisikos mehr Angst und weil die Nabelschnur auf der Spitze der Plazenta sitzt, ist das auch für das Baby ein wesentlicher größerer Risikofaktor. Ich bin ja deshalb auch hin und hergerissen in welches Krankenhaus ich gehen will - entweder Kaiserschnitt bei 37+0 oder Situationsbedingt erst später. Mir hilft es ja, dass ich aufgrund der Nabelschnuranomalie seit der 13. ssw weiß, dass ich um den Kaiserschnitt nicht drumrumkomme und wegen der Praevia totalis jetzt ja noch weniger. Entsprechend lange konnte ich mich ja nun an den Gedanken gewöhnen. Die Risiken versuche ich zu verdrängen und vertraue da auf die Ärzte
    Du hast jetzt ja eher das Problem, dass die dich mit der Info so überfallen haben und dir die Zeit fehlt das erstmal richtig sacken zu lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 04:05
    @Gefühle zur Geburt: bei mit steht ja leider noch nicht fest, ob spontan oder KS. Ich bin sehr für spontan, weil ich eher schlechter Erfahrungen mit den Schmerzen nach KS gemacht habe und große Sorge habe danach nicht für meinen großen da sein zu können. Muss natürlich nicht wieder so sein, aber es ist noch fest im Kopf. Auch das organisatorische im KH. Nach dem KS von Lucas hat mein Mann sich komplett ums wickeln und alles gekümmert. Die ersten beiden Tage konnte ich mir nicht einmal wirklich das Wasserglas, das neben mir stand, nehmen, da ich so Schmerzen hatte. Auf der anderen Seite will ich aber nicht, dass Lucas zu viele Nächte zu den Großeltern " abgeschoben " wird, damit mein Mann bei mir sein kann. Er hat bisher jede Nacht Zuhause geschlafen muss ich dazu schreiben. Da sagt mein Mann ich mache mir mehr Gedanken als nötig. Aber ich glaube die Situation mit Eifersucht und so ist vielleicht eh schwierig genug, wobei er Jonas abgöttisch liebt, aber das soll durch die e Situation ja nicht ins Gegenteil umschlagen und zwei Nächte ohne Mama und Papa sind dann für mich das Maximum. Das sind aber so.meine einzigen Ängste. Eure Situationen Alive und Natalija sind ja alleine von der Gesundheit bzw. den Gegebenheiten ganz andere, aber die Ärzte sind darauf vorbereiten und es wird alles gut gehen😙
    @Anni : auch deine Sorgen verstehe ich. besprich das doch mit deinem FA und dem KH.

    Janina mit Jonas 36+0; 10. Monat🎉
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 04.09.2017 10:03
    Hallo! Ihr seid ja fleißig gewesen 😊

    @Sternenglanz, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Hannah, ich hoffe, es geht euch gut!

    @Anni, fühl dich gedrückt 😘 Du bist wirklich nicht die Einzige, die sich jetzt noch Sorgen macht. Ich hab auch ab und zu so Gedanken,was ist, wenn sich z.B. die Nabelschnur um den Hals wickelt und die kleine im Bauch stirbt, ohne dass ich es merke... Gott sei Dank kann ich diese Gedanken schnell beiseite schieben und dann ist wieder alles gut. Versuch dich zu entspannen und denk immer daran, bald hast du deinen Schatz im Arm!!

    @Windeln, eine Freundin schwört auf Papmpers. Ich hab Rabatt Coupons von Rossmann und dm, werde da jeweils eine Packung kaufen und ausprobieren. Papmpers natürlich auch. Größe 1 Kauf ich erstmal nur ein Paket, unsere "Kleine" wird ja vermutlich ein eher großes Kind. Sonst schick ich meinen Mann nochmal los 😉

    @Geburtsgeschehen, ich bin da noch ziemlich entspannt und kann es eigentlich kaum erwarten. Meine größte Angst ist eigentlich nur, dass ich geschnitten werden muss 😳 Wobei die Hebi meinte, das würde man gar nicht merken. Ansonsten hoffe ich einfach auf eine Spontangeburt. An sich denk ich aber, es wird schon alles gutgehen!

    @me, wir sind ja gestern aus Österreich zurückgekommen. Das Hotel war Mega, das Essen war grandios, so gut und ausgefallen haben wir noch nie gegessen! Sauna hab ich auch gut vertragen, war sehr entspannend. Was die Zeit zu zweit betrifft, das war mal so, mal so. Freitag war alles super, wir haben uns sogar endlich auf einen Namen einigen können! Es ist weder einer von seiner, noch von meiner Wunschliste geworden. Wir sind da einfach auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen und haben nochmal zusammen überlegt. Er meinte dann so nebenbei "den Namen ... hatte ich auch mal auf der Liste.." und den fand ich ganz gut! Am Ende hatten wir dann noch zwei Namen, von denen ich dann einen ausgesucht hab. Euch verrate ich es, unsere Kleine wird Alea heißen 😃 Wir sagen es sonst niemandem vor der Geburt, aber ich glaub es hilft mir, wenn ich hier wenigstens den Namen nenne, ich kann es dann noch eher begreifen.

    Naja jedenfalls war der Freitag prima, mein Mann hatte auch dann den ganzen Tag gute Laune. Samstag Abend dann ist das irgendwie wieder umgeschlagen, wir haben im Hotelzimmer noch Fernsehen geguckt, ich wollte kuscheln, kam keine Reaktion, dann hat er sich irgendwann umgedreht und lag mit dem Rücken zu mir... Habs dann später nochmal versucht, da ist er aufgeschreckt, weil er schon eingeschlafen war. Dann hat er mur das Licht ausgemacht und geschlafen, ohne gute Nacht Kuss o.ä... Manchmal kommt es mir so vor, als hätte er gar kein Interesse an mir. Dann ein paar Tage später ist alles wieder super. Ach ich weiß auch nicht.

    Alea ist immer noch sehr aktiv, ich spüre sie ganz oft am Tag 😍 Die letzten Tage hat sie mir ständig ihren Popo in die Rippen gedrückt, vorzugsweise auf der rechten Seite. Ich hoffe jedenfalls, dass es der Popo ist und nicht der Kopf 😉 Morgen hab ich wieder Termin, da weiß ich dann mehr.

    So ich kümmere mich jetzt um die Wäsche. Ist jetzt meine erste richtige Woche zu Hause, mal schauen, was ich mit meiner Zeit so anfangen werde 😊

    LG, maturin mit Alea 💕 (33+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 04.09.2017 10:21
    @Sternenglanz ❤️-lichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter,hoffe es geht euch allen gut und ihr habt alles soweit gut überstanden...
    @Geburt da unsere Tochter etwas zu früh geboren ist,hatte ich mir damals noch keine Gedanken gemacht gehabt,jetzt ist vor allem etwas dabei :Angst das ihm noch was passieren könnte, wie werden die Schmerzen diesmal sein aber auch viel Vorfreude auf ihn😍
    @Me ich habe immoment das Problem,das nach längerem Stehen mein Oberschenkel einschläft😬 Kennt das noch jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2017 15:41
    Heute war KS Planung im Wunsch KH: wir liegen laut US bei 2800g und 48 cm und das in der 34. ssw 😳 Beim ET würden das knapp 4500g werden.
    Ich kriege also echt immer große Kinder.

    Übernächste Woche werde ich aufgenommen und in 3 Wochen ist KS, aber auch nur weil die Woche später ja Feiertag ist und der Arzt Urlaub hat. Also alles so wie es in der anderen Klinik auch wäre, nur halt ein Tag später erst der KS

    Endspurt!!
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 04.09.2017 19:24
    Sternenglanz alles gute 😊 wünsche eine schöne kuschelzeit 🍀

    War heute beim US, Jolina wiegt nun 3000g (37ssw) 😊 gmh Länge war bei 3,5 & auf dem ctg war eine Wehe zu sehen 😊 haben heute dann noch den StreptokokkenTest gemacht 👌nächste Woche hab ich dann im kh das Gespräch zur Geburtsplanung 😊
    Also läuft soweit in die richtigen Bahnen 😍🤗 ab Samstag ist die kleine dann auch kein frühchen mehr 😏

    Saja2016 mit Jolina (36+2)
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 05.09.2017 07:40
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Sternenglanz Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit😊

    Mensch...hier war ja richtig was los in letzter Zeit

    Hatte in letzter Zeit viel Stress aufgrund Renovierungsarbeiten und Besuchen über die ich mich riesig gefreut habe, aber meine Kräfte halten sich doch ziemlich in Grenzen, habe aber alles fleißig verfolgt😊
    auch ich kämpfe mit Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, steife Finger etc. meine Hebamme meinte die einzige Lösung wäre dafür entbinden😂haha
    zum Glück sind es nur noch ca. 4 Wochen😍ich kann es kaum erwarten den kleinen Strampelkönig in den Armen zu halten!

    Liebe Grüße

    Scaliru mit Adrian 36+1
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 05.09.2017 07:45
    Angie86 - 31 J - 1🌟 - 💙 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - 18.8.2017 

    ❤️ Kugelliste ❤️ 

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖 
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina 
    Isa27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙 
    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas 
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina 
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan 
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian 
    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan 
    Bubu09 - 26 J - 1 Kind- ET 05.10. - 💙 Luka 
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon 
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10. 
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan 
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙 
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙 
    Sunface - 31 J - k.K. -ET 10.10 💖 
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias 
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙 
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖 
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn 
    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian 
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙 
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy 
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙 
    maturin19 - 31 J - k.K - ET 21.10. 💖 
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David 
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10. 💖 Hannah Marina 
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙 
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik 


    Lange nicht mehr da gewesen: 

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖 
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙 
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler 
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10 
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙 
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10. 
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖 


    🕘 Nächster Termin 🕗 


    05.09. - Sunflower87 
    05.09. - maturin19 - CTG 
    05.09. - Scaliru
    06.09. - Manu13 vorsorge 

    🌟sternchen🌟 
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW 
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW - wird eine glückoliche Januar 2018 Mami! 
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW 
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW 
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW 
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW 
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW 
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW 
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW


    Antwort
  • Profilfoto  Schlingeline
    Kommentar vom 05.09.2017 10:26
    Guten Morgen,

    herzlichen Glückwunsch zu den Neuen Erdenbürgern !!! Ich hoffe es geht Ihnen und den Eltern gut !?

    Ich freu mich auch schon riesig auf die Kuschelzeit, wenn auch einige Bedenken da sind ob daheim dann alles klappt so mit den vier Kindern. Vor allem wenn mein Mann Spätschicht hat. Als unsere bisher Kleinste auf die Welt kam hshatt er noch Nachtschicht gearbeitet und war somit zu den "ins Bett bring Zeiten" da- nu nicht mehr. Naja irgenwie werd ichs schon schaukeln 😉

    Ich habe auch so Ängste was so noch alles passieren kann..bis zur Geburt, es gibt einfach so viele Medien und Schreckensnachrichten. Dazu passiert das nicht nur irgendwo weit weg sondern auch leider schon der ein oder anderen Kindergarten Mutti hier am Ort. Ich hab Gott sei Dank schon meine drei Krümel da kann ich nicht allzu lang in den Gedanken versinken. Aber ich denke es ist auch normal das solche Gedanken und Sorgen da sind wir sind/ werden Mamas 😊😎😊

    Wir schaffen das hier alle und werden bald feste Kuscheln.

    Liebe Grüße von Kerstin(34+2) und Ihren 3,5 Krümeln, ich wümache allen einen schönen Tag !
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 05.09.2017 14:06
    Angie86 - 31 J - 1🌟 - 💙 - Emil - 2490 Gramm - 46 cm - 18.8.2017 - ET: 02.10.
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - 💖 Hannah - 1980g - 43 cm - 03.09. - ET: 25.10.

    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina
    Isa27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan
    Bubu09 - 26 J - 1 Kind- ET 05.10. - 💙 Luka
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙
    Sunface - 31 J - k.K. -ET 10.10 💖
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn
    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 31 J - k.K - ET 21.10. 💖
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik


    Lange nicht mehr da gewesen:

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖


    🕘 Nächster Termin 🕗


    05.09. - maturin19 - CTG
    05.09. - Scaliru
    06.09. - Manu13 vorsorge
    27.09. - Sunflower87
    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW - wird eine glückoliche Januar 2018 Mami!
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW

    ❤️Lichen Glückwunsch an Sternenglanz und deine kleine Hannah. Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt die erste Kuschelzeit.
    Ich habe die Liste mal entsprechend ergänzt und den ET hinzugefügt. Wie aufregend das wir bereits die ersten Mamis haben 🤗
    Antwort
Seite 159 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern