menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 21.02.2017 18:58
    Schuldige Sansa mein Handy schrieb wieder eigenständig 😂 Meinte kenne mich da leider nicht aus und kann dir daher leider nicht helfe.
    Schuldige bitte 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 19:09
    @Momoraphi: Das ist bestimmt die Luft.Vielleicht kannst Du Dir nen Fencheltee machen und bisschen ausruhen mit warmen Händen auf dem Bauch? Ich drück Dir die Daumen,dass es gleich wieder besser ist!

    @KeanaEileen: Das ist ja ein tolles Wunder! Aber das glaub ich,dass Dich das erstmal eiskalt erwischt hat! Bestimmt fühlt es sich aber zusehends immer schöner für Dich an,das wünsch ich Dir! Und die schönsten Sachen sind doch oft eine echte Überraschung... :-)

    @Sunflower87: Dir auch herzlich willkommen! Ich versteh Dich gut. Ich hab auch irgendwie noch nicht das Gefühl,mich schon so richtig freuen zu können und "trau" dem Ganzen noch gar nicht richtig.Ich joffe aber sehr sehr sehr für uns alle,dass das lauter kleine sehr zähe und lebenshungrige Mäuschen sind und wir uns in dpätestens zwei Monaten so richtig aufs Drauf-Freuen einlassen können...!!!

    @Sansa: Oje,das weiß ich leider auch nicht! Interessiert mich aber auch sehr... Hat denn Dein Sohn Herpes? Das ginge für mich auch gar nicht,so viel "Abstand" zu meiner Tochter zu haben.Klar Händewaschen nach dem Saubermachen ist ja eh selbstverständlich.Aber nicht küssen etc??? Es sei denn bei akutem Herpes,da soll man das ja nie machen,aber meine Tochter hat den zum Glück nicht... ich hoffe Dein Sohn auch nicht! Und toi toi toi!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 19:31
    Hallo ihr Lieben,
    willkommen und herzlichen Glückwunsch an Alle, die neu zu uns gestoßen sind 🍀❤️.
    Und gute Besserung für die, die sich gerade mit fiesen Erkältungen, Bauchschmerzen, gemeiner Übelkeit und gar schlimmen Zahnentzündugen quälen müssen.
    Ich nehme selbst seit einer Woche Nausema und hatte das Gefühl, dass es etwas besser wird mit der Übelkeit, aber heute hab ich absolut keinen Appetit auf gar nichts und gleichzeitig ist mir übel, weil mein Magen fast leer ist. 🤢
    Trinken fällt mir auch schwer, hat das vielleicht noch jemand und einen guten Tipp dagegen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 19:50
    @momoraphi mein Handy macht sich auch immer selbständig🙈😂
    Leg dich erstmal aufs Sofa und ruh dich aus, das kommt bestimmt vom Essen, dann noch gleichzeitig lange lachen das spannt die Muskulatur auch an.

    @mamabärchen, Danke 🤗mein Sohn hat zum Glück auch kein Herpes...ich hatte ja gehofft das ich immun bin da ich selbst schon Herpes hatte....aber leider nein...werd mich beim nächsten Termin nochmal genauer mit meinem fa darüber unterhalten, finde es echt schwierig wie man sich da richtig verhalten soll ohne die Nähe zu seinem Kind zu meiden, das geht überhaupt nicht für mich 🙈

    @Diejule sorry hab leider keine Tipp für dich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 20:03
    @Jasli
    Das mit dem Jucken kenne ich. Creme sie viel ein und wenn es zu arg ist, BH aus😅
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 21.02.2017 20:07
    Hey meine lieben war wohl doch der Salat 🥗 versetzte Blähungen zum Glück man da macht man sich auch sorgen 😬 aber jetzt geht das auch wieder 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 21.02.2017 20:14
    @dieJule
    Mir ging es auch zwischendurch so, dass ich überhaupt keinen Appetit hatte und es mir dann übel wurde, weil der Magen leer ist.
    Meine FA hatte mir geraten, dann das zu essen, wozu ich irgendwie gerade ein wenig Lust bekomme. Auch wenn es nicht unbedingt gesund ist.... Aber ein bisschen essen ist besser wie gar nichts... ich hatte auch Tage dazwischen, an denen ich nur Cornflakes oder so gegessen habe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 20:42
    @DieJule83 und Nudel81: Mir ist zwar zum Glück noch nicht übel,aber ich hab keinen Appetit.Hab heut Mittag aber was entdeckt,was sich sehr gut essen ließ: Meine liebe Tochter wollt mir was von ihren Erdbeerchips (gefriergetrocknete Erdbeeren von "Freche Freunde") abgeben und die gingen richtig gut.Sowas findet ihr z.B. bei dm in der Babynahrungsabteilung... oder gibt es z.B. auch bei uns im Edeka inzwischen... So nen Obst-Quetschbeutel könnt ich mir auch vorstellen bei sowas... Hoff es ist auch was für euch und toi toi toi!

    @Momoraphi: Da freu ich mich mit Dir!

    @Sansa: Oja bitte hälst Du uns auf dem Laufenden,was Dein FA noch meint zu dem Thema? Und das geht auch für mich echt nicht die "Großen" deshalb jetzt am langen Arm zu halten! Die müssen noch genug knapsen bestimmt... :-(
    Das ist eh so ein bisschen ein Kummerthema für mich...

    Gute Nacht euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 21.02.2017 21:02
    Danke Angie86 das macht mich noch verrückt🙃 Schlecht wird mir nur wenn ich nichts essen...bei meiner 1.tochter hatte ich es bis zur 12 Woche...jeden Morgen bin ich gerannt🤢
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 21.02.2017 21:02
    Danke Angie86 das macht mich noch verrückt🙃 Schlecht wird mir nur wenn ich nichts essen...bei meiner 1.tochter hatte ich es bis zur 12 Woche...jeden Morgen bin ich gerannt🤢
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 22.02.2017 08:57
    Hey ihr lieben!

    Mein Name ist Daniela, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Neuburg an der Donau. Heute morgen hab ich positiv getestet. Mein Mann Wolfgang und ich erwarten unser zweites Kind. Unser Sohn Felix ist im Juni 2015 geboren worden.

    Termin wäre der 31.10. aber aufgrund diverser Handicaps meinerseits wird nr 2 vermutlich 1-2 Wochen eher geholt werden. Meinen ersten fa Termin hab ich am 07.03.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 22.02.2017 09:42
    Huhu Mädels.

    Erstmal 💖Lich willkommen an alle neuen :)

    Ich war die letzten Tage nur still am mitlesen, weil ich arg mit Müdigkeit und Schmerzen zu kämpfen habe.

    Ich habe mir für morgen erst einmal einen Termin bei der FÄ geholt, damit sie mir irgendwas verschreibt . Seit 2 Tagen sind die schmerzen im UL sehr extrem was mir echt sorgen macht. Vielleicht guckt sie morgen auch noch mal nach , das würde mir glaube ich die Angst nehmen wenn ich sehe ob das Herzchen noch buppert.

    Liebe grüße an euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 22.02.2017 12:32
    Hey Anni,

    Das sind bestimmt die mutterbänder. Bei Felix hatte ich das total krass...
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 22.02.2017 12:32
    Hey Anni,

    Das sind bestimmt die mutterbänder. Bei Felix hatte ich das total krass...
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 22.02.2017 14:45
    Hallo Anni nimmst du Magnesium? Das hilft nämlich auch bei solchen Schmerzen😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 22.02.2017 15:15
    Hallo ihr Lieben und ein ❤-liches Willkommen an die Neuen 😊

    Ich habe seit heute früh leider wieder ein wenig braune SB am Toi gehabt 😕 ich werde mich nach der Arbeit direkt hinlegen & beobachten. Falls es bis morgen nicht besser wird, geh ich nochmal zum FA... versuch mich grad damit zu beruhigen, dass das nur durchs Wachstum der GM kommt 😌 drückt mir bitte die Daumen 🍀

    Mamabärchen danke für den Tipp 😊 hast du mal neusema probiert? Mir geht es seit gestern bessern dadurch 🖒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 17:03
    Hey Saja, ich drück dir die Daumen. Hatte letzte Woche auch eine leichte SB und einen ganz schöneren Schreck bekommen. Schon dich und geh auf jeden Fall zum Arzt, wenn es schlimmer wird. Nimmst du Magnesium? Hat meine Ärztin mir empfohlen und zusätzlich Utrogest.
    Antwort
  • Profilfoto  Anni_wird_Mami
    Kommentar vom 22.02.2017 17:07
    @Gilian das hoffe ich.
    Allerdings habe ich seit ssw 5+1 fast täglich so ein ziehen , diese schmerzen jetzt sind anders. Und immer erst so ab 18 Uhr.
    Magnesium habe ich keines genommen , da wollte ich mit meiner FÄ morgen drüber reden . Ich nehme ungern etwas auf gut Glück.

    Werde mich morgen wieder bei euch melden :)
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 22.02.2017 17:11
    DieJule83, ja werde mich nun schonen. Hatte in der 5/6 woche auch mehrfach Blutungen - da war es ein Hämatom. Das war suf dem letzten US aber weg... Vielleicht ist ja ein neues entstanden 😫 werde aufjedenfall zum FA falls es sich verschlimmert...
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 22.02.2017 17:12
    Oh Saja wird schon alles gut gehen drücke die Daumen👍🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 22.02.2017 17:22
    Dankeschön 😚 ich versuch positiv zu denken 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 18:00
    Hallo Ihr :),

    @ SaJa: wie weit bist du denn jetzt? Vielleicht wollen dir die Schmierblutungen auch nur zeigen, dass du ein bisschen weniger machen solltest ... ich drück dir die Daumen!

    Ich war heute bei der Vorsorgeuntersuchung. Ich wurde bei 6+0 eingestuft und das Herzchen hat man schlagen sehen :) - jetzt ist mein Krümel 0,34 cm groß ;-). Wirklich faszinierend, dass bei dieser Größe wirklich schon ein Herz schlägt.
    Ich bin echt froh, dass der Termin so gut verlaufen ist. Die letzten Tage war ich wirklich ein nervliches Frack. Am 13.03. hab ich die nächste Untersuchung.

    Habt ihr euch schon Gedanken bzgl. der Nackenfaltenmessung und der anderen möglichen Untersuchungen gemacht? Meine FÄ hat mich da heute darauf angesprochen und ich sollte die Termine dann für Mitte März vereinbaren, wenn ich es wollen würde ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 22.02.2017 18:25
    Ich denke, wir werden die Nackenfaltenmessung nicht machen. Wir gehören zwar zur Risikogruppe (36J + 43J) aber wir sind uns einig, dass es uns nichts bringt eine errechnete Wahrscheinlichkeit zu wissen. Egal ob die Wahrscheinlichkeit bei 1:20000000 oder 1:200 oder 1:20 ausfällt, ich könnte immer ein gesundes oder ein krankes Kind bekommen. Da sagt mir die Wahrscheinlichkeit gar nichts...
    Wie geht es euch damit?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 22.02.2017 18:56
    Hope danke fürs Daumen drücken, bin nun 8+1... so wirklich viel mache ich ja eigentlich nicht, was meinen Körper anstrengen könnte, um ne sb zu bekommen 😶🤔 habe einen Bürojob der körperlich nicht anstrengend ist 😐 mal sehen wie sich die blutung entwickelt 🖒🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 22.02.2017 19:02
    Oh Hope das sind ja klasse Nachrichten...ich hoffest sehr das man am Freitag was sieht und sogar das Herz schlagen sieht,wäre dann 6+3
    Weiß eigentlich jemand was es mit der Blutuntersuchung auf sich hat die man machen kann wenn man schwanger ist?🤔
    Antwort
Seite 36 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern