menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 21.02.2017 18:58
    Schuldige Sansa mein Handy schrieb wieder eigenständig 😂 Meinte kenne mich da leider nicht aus und kann dir daher leider nicht helfe.
    Schuldige bitte 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 19:09
    @Momoraphi: Das ist bestimmt die Luft.Vielleicht kannst Du Dir nen Fencheltee machen und bisschen ausruhen mit warmen Händen auf dem Bauch? Ich drück Dir die Daumen,dass es gleich wieder besser ist!

    @KeanaEileen: Das ist ja ein tolles Wunder! Aber das glaub ich,dass Dich das erstmal eiskalt erwischt hat! Bestimmt fühlt es sich aber zusehends immer schöner für Dich an,das wünsch ich Dir! Und die schönsten Sachen sind doch oft eine echte Überraschung... :-)

    @Sunflower87: Dir auch herzlich willkommen! Ich versteh Dich gut. Ich hab auch irgendwie noch nicht das Gefühl,mich schon so richtig freuen zu können und "trau" dem Ganzen noch gar nicht richtig.Ich joffe aber sehr sehr sehr für uns alle,dass das lauter kleine sehr zähe und lebenshungrige Mäuschen sind und wir uns in dpätestens zwei Monaten so richtig aufs Drauf-Freuen einlassen können...!!!

    @Sansa: Oje,das weiß ich leider auch nicht! Interessiert mich aber auch sehr... Hat denn Dein Sohn Herpes? Das ginge für mich auch gar nicht,so viel "Abstand" zu meiner Tochter zu haben.Klar Händewaschen nach dem Saubermachen ist ja eh selbstverständlich.Aber nicht küssen etc??? Es sei denn bei akutem Herpes,da soll man das ja nie machen,aber meine Tochter hat den zum Glück nicht... ich hoffe Dein Sohn auch nicht! Und toi toi toi!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 19:31
    Hallo ihr Lieben,
    willkommen und herzlichen Glückwunsch an Alle, die neu zu uns gestoßen sind 🍀❤️.