menü
My Babyclub.de
Überfällig / Schwanger ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.02.2017 13:45
    Hallo meine Lieben,

    ich hab ein Problem und komme gerade nicht weiter.

    Zur kurzen Erklärung:

    Am 18.11.2016 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode
    Am 26.12.2016 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der Positiv war ( 5 +3)
    Am 12.01.2017 hatte ich einen Arzt Termin, wobei der Arzt nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen konnte (7 +6)
    Am 30.01.2017 hatte ich einen erneuten Arzt Termin wobei der Arzt wieder nichts sehen konnte (10 +3)

    Der Arzt sagte nur: "Sie sind nicht schwanger. Versuchen Sie es weiter. Vielleicht klappt es beim nächsten mal."

    Ich bin also seit 47 Tagen überfällig.
    Habe zwei jeweils ein halben Tag bräunlichen Ausfluss gehabt. Aber nicht viel.

    Hab auch keinerlei schmerzen.

    Hab mir zwar Montag einen Termin bei meiner alten Frauenärztin gemacht. Aber leider erst in drei Wochen.


    Hatte schon mal jemand so etwas?

    Danke schon mal im Voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.02.2017 14:23
    Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber es gibt sog. Missed Abortion, wo fiel Schwangerschaft erst intakt ist und dann entwickelt sich das Baby nicht weiter, aber es kommt zu keiner Blutung.
    Hast du selbst nochmal einen test gemacht? Wenn der andere Arzt dir kein Blut abgenommen hat, solltest du wirklich versuchen, früher einen Termin bei deiner FA zu bekommen. Sag ruhig, dass du schon so lange überfällig bist und einen positiven SST hast, man aber im US nichts gesehen hat.
    Das sollte unbedingt abgeklärt werden, würde ich sagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 14:53
    @ Silvi39:

    Blut abgenommen haben die mir nicht .Es wurde nur ein Urin Test gemacht und der war Negativ.
    Aber meistens heißt das ja nichts. Oder in manchen fällen zumindest nicht

    Und zwischen Tür und Angel sagte der Arzt dann das wir weiter probieren sollen.


    @Reh88
    Ich gehe schon sehr "neutral" damit um. Gerade in den ersten 3 Monaten kann so viel passieren.
    Das ist mir bewusst. Aber nichts zu wissen ist auch mies.

    Das blöde ist ja, dass ich keine Periode bekomme. Und ist das nicht eigentlich wichtig?
    Zumal ich sie immer pünktlich hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.02.2017 15:55
    Sehr komisch erst ist der Test positiv und dann beim Arzt negativ. Und wenn es schon 10. Woche ist dann muss der Urintest positiv sein und im US müsste man auch schon was sein.
    Ich tippe mal darauf das sich aus irgendeinem Grund deine Mens verschiebt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 21:05
    @Bine164

    Aber wie weit will sich meine Menstruation den verschrieben?

    Es kann doch nicht sein, das 7 Jahre sie immer pünktlich kam und plötzlich nicht mehr.


    Dazu muss ich sagen, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es in der 18 +3 erfahren.
    11 Kilo zugenommen und einen Umfang von 94 am Ende der Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 01.02.2017 21:16
    Bei 18+3 erfahren... das ist spät!

    Also ich finde es hört sich komisch an. Mach doch noch selbst einen SST aus der Drogerie. Und wenn der positiv ist, sollte deine FA echt schauen, ob sie keine ss findet.
    Wenn der negativ ist und deine Mens sich immer weiter verschiebt, sollte deine FA eine Krankheit oder was auch immer ausschließen und klären, warum sie sich so verschiebt, und zusehen, dass sie wieder normal kommt.

    Sorry, aber mehr fällt mir nicht ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 11:07
    Ich sage : Kopf hoch! Bei meiner Freundin hat man fast 3 Monate nicht bemerkt, dass sie schwanger war. Es hieß nur immer "nichts zu sehen" bla bla.... sie hat abgewartet und irgendwann hat man es doch gesehen. Ätsch!! Sollte es sich um eine MissedAbortion handeln trotzdem Kopf hoch: das ist zwar sehr traurig, aber Du weißt immerhin, dass Du schwanger werden kannst. Und dann wird es bald erneut klappen! Vertraue Deinem Körper, er meint es sicher gut mit Dir!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 11:15
    @Baby_Selma:

    Vielen Dank für die netten Worte.

    Aber hat man bei einer MissedAbortion keine schmerzen oder Anzeichen?

    Ich gehe mit dem Thema gerade sehr "Neutal" um. Klar war ich Montag sehr traurig. Aber mein Mann steht hinter mir und sagte auch, das wir ein wenig Zeit verstreichen lassen und es dann nochmal probieren.
    Aber dafür sollte meine Menstruation erstmal kommen.

    Wir haben ja bereits eine wundervolle Tochter die unser Leben bereichert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 12:00
    Also ich hatte bei meiner Missed Abortion keinerlei Schmerzen oder Anzeichen. Es war nur einfach so, dass die Freude an der Schwangerschaft plötzlich weg war. Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film: alle freuten sich über meine Schwangerschaft, ich plötzlich nicht mehr. Als dann die Diagnose kam "Herz schlägt nicht mehr" dachte ich nur "das hätte ich euch gleich sagen können". Irgendwie hat mein Körper mich davor schützen wollen, dass ich aus allen Wolken falle und in tiefer Trauer ersticke.... vielleicht gebt es bei Euch doch noch ein happy end? Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 12:10
    Bei uns ist es gerade so, dass wir noch niemanden etwas gesagt haben.
    Momentan ist es nur ein Thema zwischen meinen Mann und mir.

    Ich muss leider noch bis zum 20.2 warten. Die Ärztin ist zwei Wochen im Urlaub.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 09:36
    Guten morgen,

    ich hatte ja gestern den Termin bei meiner Frauenärztin.
    Ich hab ihr alles geschildert und erklärt.

    Sie sagte das es sein kann das die Schwangerschaft zwischen den beiden Test abgegangen ist.
    Bei der Kontrolle hat sie genauestens geschaut und sagte es ist alles in Ordnung, die Eierstöcke und die Gebärmutter im guten „Zustand“ ist und wir uns jetzt darauf konzentrieren das meine Periode wieder vollständig kommt.

    Vergangene Woche hatte ich 2 ½ Tage meine Periode.

    Die Ärztin sagte das es Aufgrund meiner Tabletten Einstellung der Schilddrüse zu einem kleinen durcheinander gekommen ist oder die Schwangerschaft dazu geführt hat das mein Zyklus sich verändert hat.

    Im Großen und Ganzen geht es mir nach der guten Beratung richtig gut. Auch wenn der Weg dort hin sehr lang ist und man mindestens 1 Stunde wartet, werde ich dennoch wieder dort hin gehen.

    Schauen wir mal weiter. Ich bin ja noch jung und habe noch Zeit. 


    Ich danke euch allen fürs Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste