menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 04.06.2017 10:26
    Guten Morgen,

    ich habe heute schon wieder Wochenwechsel, 17+0 :)
    Mein Mann hat mich heute morgen um halb 9 aus dem Bett geschmissen, grundlos :/

    Gestern hatte ich extreme Rückenschmerzen welche sich auf die gesamte linke Körperhälfte ausgewirkt haben. Konnte mich weder bücken noch strecken, es hat auch nichts geholfen. Beim schwimmen war es zwar im Becken etwas besser aber direkt danach wieder genauso schlimm. Ich habe dann gestern Abend Pferdebalsam drauf geschmiert und zuerst Rotlicht und später ne Wärmflasche über Nacht in Rücken gelegt. Heute morgen war es zum Glück dann deutlich besser dass es inzwischen wirklich gut aushaltbar ist. Später fahren wir noch Bekannte besuchen :)

    @Mila Es freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht :)

    @Sunny Ich finde es echt schlimm, wenn man den Ärzten einfach so ausgesetzt ist. Da fühlt man sich einfach machtlos und noch schlechter, als ohnehin schon. Gute Besserung weiterhin :)

    @Name Leonie: Der Name stand bei uns auch ganz weit oben auf der Liste. Allerdings habe ich nun festgestellt, dass der Name sich 2017 richtig steil nach oben auf der Mädchenliste gekämpft hat. Somit fällt der Name für mich leider raus, da ich es als Kind immer doof fand, das es immer andere Kinder mit meinem Namen gab. Trotzdem ein sehr schöner Name :)

    @Gina Ich habe im 1. Trimester die Femibion 1 genommen und danach noch ein paar Tage die 2er. Inzwischen nehme ich nichts mehr. Ich bin da einfach zu vergesslich und meine Werte waren bisher immer top.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 04.06.2017 10:45
    Guten morgen!

    Lachmaus danke! Heute morgen hab ich keine Kopfschmerzen. Schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist. Toll- 18+0!

    Gina ich nehme auch Femibion 2.. aber da gibts ja ganz Verschiedenes. Und wahrscheinl müsste man nicht wirklich was nehmen 😃 Dir gute Besserung!

    Mami ich hatte vom Flohmarkt einen Strampler mitgebracht wo Lausbub darauf stand und den dann meinen Eltern gezeigt.. da war es dann klar😊

    Unicorn das glaub ich mit der Langeweile.. stell ich mir nicht angenehm vor. Aber gut dass du das nutzt für Papierkram! Was hast du denn genau erledigt? Will auch mal einfach schauen was man schon mal ausfüllen kann und den Rest dann nach der Geburt..
    Dotti ist ja ein süßer Spitzname!

    Sunny schön dass du nun wieder zu Hause bist! Gut dass aber alles so intensiv abgeklärt wurde und ihr es nun geregelt habt. Wie schön dass es deinem Baby rundum gut geht!

    Mila zum Glück gehts dir nun wieder besser. Da hast du deinen JGA ja gut herum bekommen.. nun dauerts nicht mehr lange bis zum großen Tag!

    Jule Glückwunsch zum Wochenwechsel!

    Wir sind gestern mit dem Schlafzimmer dann in ein anderes umgezogen. Die erste Nacht in neuem Bett und vor allem neuer Matratze 🤔 Kam mir trotz Probelegen nun ziemlich hart vor. War eigentl nicht billig.. na mal sehen.. bin da bisschen empfindlich. Kriege da gleich Schmerzen an Hüfte und Rücken.. Umtausch wird wohl schwer gehen 😞

    Habt nen entspannten Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.06.2017 10:50
    Hallo ihr lieben
    Ich werd Dienstag mal in eine andere Apotheke gehen und da nach fragen weil laut Arzt soll ich ja Jod weiter nehmen vielleicht haben die noch Femibion 2.
    Wir haben uns die Namen Emma und Felix raus gesucht Felix heißen auch sehr viele aber mein Freund hält daran fest und Emma find ich ganz süß.

    @Lachmaus ich ekel mich überwiegend vor Gerüche. Bei meinen anderen 2 fand ich Zigarettenrauch ganz schlimm ist diesesmal zwar nicht aber rauchen kommt für mich nicht in frage.

    Habt ihr heute auch so schlechte Wetter? Bei uns kann man heute nichts machen gestern war so tolles Wetter da sind wir mit den Kinder Sommerrodelbahn fahren gewesen. Die Kinder haben gar nicht genug bekommen.

    Wünsch euch ein schönen Tag

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 10:58
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Lachmaus: Schön das du gut gelandet bist. Bist du jetzt wieder entspannter nachdem du die Herztöne deines Wunders lauschen konntest?

    @Mila: Schön zu hören, das es dir zumindest körperlich wieder besser geht.

    @Sunny: Da hast du ja Einiges durch in drei Tagen Krankenhaus. Manche Ärzte halten sich leider für Halbgötter. Und denen ist man ausgeliefert. Mir hat mal einer ein Schmerzmittel verschrieben welches ich wegen meiner Medikamente gegen die Epilepsie nicht nehmen darf. Dieses Schmerzmittel hätte die Wirkung des Neuroleptika aufgehoben. Bei meinem Einwand habe ich zu hören bekommen: "Haben Sie jahrelang Medizin studiert, oder ich?" Ich habe mich dann an einen anderen Arzt gewandt und der hat meinen Einwand bestätigt. Er hielt die Verschreibung des Schmerzmittels sogar für grob fahrlässig. Und all das nur wegen einem hohen Maß an Arroganz.

    @Jule: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Damit bist du exakt sieben Tage weiter als ich. Ich wünsche dir, dass du deine Rückenschmerzen in den Griff bekommst. Ich finde mit Rückenschmerzen ist man kein Mensch. Erst da merkt man immer erst, was unser Rücken alles für uns leistet.

    @me: Liege immer noch auf meiner Couch rum und halte mich an die verordnete Bettruhe. Gar nicht so einfach, wenn man eigentlich ein aktiver Mensch ist. Gott sei Dank ist das Wetter hier so schlecht, dass ich nicht voller Wehmut im Bett liege. Morgen kommt endlich mein Lieblingsliebster zu mir. Er hat dann erstmal eine Woche Urlaub und betuddelt mich dann ordentlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.06.2017 11:38
    Guten morgen ihr lieben.

    Herrlich wieder zuhause und in seinem bettchen zu schlafen 😌
    Ja ich hab Herztöne gehört, aber war die Nacht wieder wach und unruhig. Mir wäre es lieber mal ins kh das die mal kurz drüber schauen. Oder übertreibe ich?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.06.2017 11:48
    Lachmaus. Ich gehe mal von aus das du beim reinhören das herzchen hast bestens schlagen hören. Ins kh würde ich nicht unbedingt fahren. Wenn du dich damit aber wohler fühlst, dann mach es.
    Mir reicht es nach einer unruhigen Nacht einfach nach dem herz zu hören
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 11:50
    Hallo Lachmaus,

    ich denke nicht, dass du übertreibst. Wenn es dir hilft ruhiger zu sein. Ichbin ja auch ganz unruhig wegen der Plazentarandablösung und dem Hämatom. Bei jedem Pieksen, ziehen, stechen gehen bei mir erstmal die Alarmglocken an. Ich stelle mir aber auch die Frage, ob ich überreagiere. Noch halte ich aus. Sollte ich jedoch nur eine Spur von Blut sehen, bin ich in der Notaufnahme im KKH. Ich kann dein hin- und hergerissen sein also gut nachvollziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 12:06
    Lachmaus schlafe auch immer so unruhig schlimm. Und meistens um so näher der Termin zum Fa wird. Heute auch nur 4 Stunden wenn es hoch kommt. Kann das so nach voll ziehen. Ich habe aber nicht so was zum Herztöne hören . Weis nicht ob ich dann noch verrückter werden würde, wenn ich nix finden würde .
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.06.2017 12:37
    Danke ihr lieben für die aufbauende Worte. Ich weis muss ich selber entscheiden. Und ich weis eigentlich dem Baby geht es gut schon weil ich nun die Töne gehört hab. Bin auch eigentlich nicht ängstlich, aber unsicher durch das viele aufwachen nachts und nur noch schlechte/ negative Träume 😰
    @ Novemberli schön das du ein Kinderwagen gefunden hast
    @ unicorn deine Befunde sind erst recht nicht was wo man sich sehr unsicher fühlt. Ich drücke dir die Daumen das wird wieder 😊

    Bin heute nun 18+0 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 18:57
    Hallo Lachmaus :)
    Ich hoffe dir geht es was besser. Ich hatte das auch ne Zeitlang das ich den kleinen wenig gespürt habe.
    Aber da das ❤️ Schlägt wird bestimmt alles gut sein und du spürst ihn bestimmt bald wieder. Vllt liegt dein Baby einfach anders oder dein Bauch ist gewachsen :)

    Aber ich kenn deine Angst.
    Warum auch immer.
    Ich hab so eine Angst vor Toxoplasmose. Ich bin immer mit Katzen aufgewachsen, habe Mett gegessen, im Dreck gespielt, Sandkuchen gegessen, nie mein Gemüse oder Obst gewaschen und bin immer noch negativ.

    Wir haben 2 Katzen und mein Mann schafft es leider nicht immer, da er 24Std Dienste hat, das Klo sauber zu machen. Da bleibt mir nichts über.
    Ich ziehe Handschuhe an und wasche danach gut die Hände.
    Ich hoffe es reicht.
    Einen Mundschutz ziehe ich nicht an. Im Internet liest man so viel, das hat mich so Verunschichert, dass ich angst habe meine Katze zu streicheln. !!
    Ich wasche mir manchmal so oft die Hände, dass die sich pellen.
    Ob das so gesund ist 🙊
    Man weiß nicht.
    Was ich damit sagen will ist das ich deine Ansgt verstehen kann du den kleinen aber bestimmt bald wieder spürst!
    Wie sieht es den aus wenn du dich auf den Rücken legst, ganz flach, das ärgert die kleinen ja so ein bisschen ☺️

    Liebe Grüße pusteblome und flauschi 17+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.06.2017 19:45
    Pusteblome. Wurdest du nicht auf toxoplasmose getestet beim arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.06.2017 19:48
    Streicheln darfst du deine katze. Es geht ja nur um die bakterien im kot. Ich hab das Glück das ich Immun bin. Weiß ich aber auch erst seit dem bluttest beim arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 19:50
    Doch Milan wurde getestet, daher weis ich das ich negativ bin
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 04.06.2017 19:51
    Hallo ihr lieben,hoffe euch geht es soweit ganz gut.
    LachMaus,zum Glück hast du so ein teil womit du ja auch die HerzTöne jetzt gehört hast, anfangs merkt man die kleinen ja auch recht unregelmäßig. Man hat trotzdem immer Angst,hatte ja schon ne Fehlgeburt und muss nun ja 6 Wochen auf meinen nächsten Termin warten. Weiß nicht was die kleine macht,ob alles gut ist. Aber man darf sich nicht verrückt machen das merken die kleinen auch. Und das mit dem nicht schlafen und schlecht träumen habe ich genauso,habe aber gelesen das es normal sei.
    Sue, dein Bild ist ja richtig süß.. und Glückwunsch zur Prinzessin 💖 meine Übelkeit und das ständige spucken hat leider noch kein ende genommen,es is bisschen besser geworden aber dennoch beides jeden tag da. Bin seid gestern in der 19 Woche, heute 18+1
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.06.2017 20:01
    Achso. Das ist natürlich doof. Da denkt man man ist immun weil aufgewachsen mit katzen und dann test negativ.
    Mir wurde gesagt(als das Ergebnis noch nicht da war) das ich halt handschuhe anziehen soll und halt Mundschutz. Und das ich trotzdem weiter mit meiner mieze kuscheln kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.06.2017 20:04
    Hab es heute endlich geschafft ein bild hoch zu laden. Hab eines von gestern genommen bei 16+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 20:14
    Mein Gyn hat sich nie so wirklich dazu geäußert. 😂😂😂
    Ich hab ihm aber auch nie gefragt ob mit oder ohne Mundschutz.
    Mein Fehler war echt das gegoogelt zu haben. Du findest ja so viel und das verunsichert mich total. Und manchmal erdrückt mich das.
    Daher verstehe ich Lachmaus so gut 😁

    Ich hatte mal nachgefragt ob der Test nochmal wiederholt wird.
    Die Arzthelferin meinte nein.
    Ich frag am Mittwoch trotzdem nochmal nach😂😂
    Wäre ja schade immer wieder Angst haben zu müssen 😁

    Ich denke mir auch, das ich es jetzt 26 Jahre geschafft habe mich nicht anzustecken !
    Immerhin die katzen lecken sich den po, dann das Fell und wenn die sich auf die couch legen oder ich se streichel müsste das ja auch in der Luft liegen!!
    Also iwie erschließt sich mir das ganze noch nicht und ich mach mir wahrscheinlich umsonst en Kopf 😂😂
    Übersowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht ☺️☺️
    Sind wahrscheinlich auch die Hormone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 20:16
    Schöner Bauch Mila ☺️
    Hast du auch ein Bauchnabelpiercing?
    Holst du das irgendwann raus ??
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.06.2017 20:49
    Ich muss mich irgendwann mal damit angesteckt habeb ohne es zu merken. Sind ja nur Grippe ähnliche Symptome. Ich wurde von der Schwester in der Praxis aufgeklärt und es hieß halt diese einmal handschuhe und Mundschutz wenn mein schatz das nicht machen konnte. Denn unsere katze ist so sauber das sie erst frisst wenns klo sauber ist und daher mache ich das immer gleich sauber nachdem sie drauf war.

    Ja ich hab ein Bauchnabelpiercing. Also noch hab ich luft und wenns eng wird kommt ein silikonstab rein der lang ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.06.2017 20:50
    Ich liebe meine murmel. Bin so krass stolz drauf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 21:05
    Auf die Murmel kannst du auch stolz sein Mila 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 04.06.2017 21:07
    Genau das wollte ich auch Grad schreiben HiHi
    Tolles Bild von deiner schönen Kugel,werden schöne Erinnerungen später.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.06.2017 21:30
    Ihr seit so lieb 😊😊😊 werd die Bilder später ausdrucken und dann als gallerie in einen Rahmen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.06.2017 22:25
    @ Mila ein schöner Bauch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.06.2017 23:09
    Guten Abend.

    @ Toxoplasmose: Ich hatte es auch schon. Aber man kann es doch nur einmal haben oder?
    Und das nur einmal Blut abgenommen wird ist ja eig auch quatsch ne. Was ist wenn man sich spaeter mit ansteckt. Dann kann es doch genauso schaden oder? Ist das alles ein wirrwar. (:

    @= Google kann einem auch echt zum Verhängnis werden. Was da immer so alles drinne steht 😝😝 Mache den Fehler auch leider zu oft. Aber Angst hat man ja wiederum auch immer. Mein Hund hat heute Nacht ganz plötzlich so doll gequickt als haette ihn jemand gebissen und i habe mich im Schlaf so doll erschrocken das ich auch schon die ganze Zeit angst habe, das es meinem Kind irgendwie geschadet haben koennte. 😟😟 Zumal ich auch seit dem nichts mehr bemerkt habe. Und dann soll mal nur alle 4 Wochen zum Frauenarzt. Das ist doch die reinste Qual 😮😮.

    Bei Ebay habe ich einen total schoenen Bauchnabelpircing fuer Schwangere gesehen. Dehnbar. Mit kleinen Babyfüßchen dran. In Rosa Blau und Silber 😍😍.

    Herzlich Glückwunsch zu den 2 Wochenwechseln + 3. 17+0. 😊😊

    Schlaft alle gut. Naechtle.
    Antwort
Seite 137 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern