menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 02.06.2017 15:42
    Lachmaus, nee, im Mutterpass steht nur Kindslage "QL" also quer vermute ich mal. Das hatte er auch gesagt, dass es evtl. mit dem Bild nichts wird, weil Sie weggedreht liegen würde. Und ansonsten steht dort Embryo Metrie o.B.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.06.2017 15:53
    Wird schon so 16-18 cm rum lang sein 😊 Genau QL heißt quer
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 02.06.2017 17:30
    Danke Sue ich hoff mal das beste.
    Unterhalt zahlt er keinen das hat er auch nicht vor hab jetzt erfahren das er an Hepatitis B erkrankt ist find ich schon krass.
    Hatte heute Termin hab meinen FA gefragt ob man das Geschlecht sieht er hat gleich nein gesagt vor der 20ssw. Wäre das zu ungenau. Naja jetzt muss ich bis mitte juli bestimmt noch warten aber bei der Lage hätte man heute eh nichts sehen können hatte die Beine angezogen. Vom Ultraschall ist es dann total erschrocken das hat ein riesen Sprung gemacht und die Hände hoch total süß. Durch meine Kompressionsstrümpfe hab ich sogar abgenommen.
    Schönen Abend euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 19:02
    Freue mich über die schönen Termine und hoffe, dass ihr auch bald Klarheit über das Geschlecht bekommt - oder eben nicht, wenn es eine Überraschung werden soll wie bei katti 😉

    Bewegungen: spüre ich zwar nur ab und zu, aber die letzten 10 tage oder so klarer und immer häufiger. Am dienstag ein kleiner Tritt oder besser stupser zum Mittagessen, gestern Bewegungen gespürt während ich im Bett lag und heute wieder ein mini Tritt nach dem Mittagessen 😍 hoffentlich wird es bald immer regelmäßiger. Wenn ich mich abends im bett von links nach rechts drehe oder andersrum, spüre ich aber einen wasserballon im bauch. Vor allem wenn ich mich schnell drehe. Habt ihr das auch? Muss aber sagen, ich spüre generell viel von meinem innenleben 😁
    Unicorn, du bist sicher auch bald so weit, dass du etwas spürst! Du hast ja etwas weniger ssw drauf.

    Sue, mit dem Heiraten stimmte ich dir absolut zu. Wollte eigentlich nicht, aber nun kommen die Überlegungen doch 🤔 habe jetzt ganz vergessen beim arzt wg. der schilddrüsen ergebnisse anzurufen

    Mila: ich finde das mit dem stalken sehr unheimlich und wünsche dir, dass es vorbei ist! Hab keine scheu hier wut rauszulassen.

    Hoffe euch geht es sonst soweit gut. Seid ihr auch von den kopfschmerzen befreit? Ich fühle mich diese woche richtig gut und hoffe das bleibt am langen we so 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.06.2017 20:43
    @ mia mein Kopf geht es seit dem krank nun endlich besser. Hätte schon viel eher die Pause gebraucht....
    schön das du dein kleines so spürst
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 02.06.2017 20:55
    So, Foto ist jetzt drin 😊

    Und ja, ein rosa Herz kann man ruhig schon mal machen. Im schlimmsten Fall färben wir es um 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 21:08
    Sue Was für eine Entwicklung zwischen den beiden Fotos ist...😍

    Mila ich wünsche dir ein schönes Fest...

    Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen nächsten Termin der am Donnerstag ist...Sonst habe ich so garnichts zu erzählen...

    Sag mal juckt euer Bauchnabel auch so extrem?🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 22:07
    Sue echt Hammer wie man alles sehen kann. Ist aber 3 D oder? Wie sich das immer entwickelt in den 4 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 02.06.2017 22:11
    @ sue es ist traumhaft schön dein Bild ❤️😍
    @ Vanessa mein Bauchnabel lässt mich zufrieden 😂😜
    so geht es mir auch nur das ich noch 3 Wochen warten muss bis zum Termin...
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 02.06.2017 22:31
    Mein Bauchnabel juckt nicht 😄
    Ja Jenny ist 3D. Diesmal auch erkennbar, dass es ein Mensch ist 😉
    Glücklicherweise darf ich ja in drei Wochen wieder hin, wenn mein Freund im Lande ist.

    Habe eben noch mit meinem Freund gesprochen. Der war richtig stolz über die Nachricht. Meinte, dass wir das gut gemacht haben und dass er sich schon immer eine Tochter gewünscht hätte. Den Satz fand ich so richtig von Herzen. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Es freut mich total, dass er trotz der Entfernung so richtig mit dabei ist. Da ist mir Auch erst so richtig bewusst geworden demnächst "eine Tochter zu haben" ... Ist noch total irreal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 23:51
    Meine Freundin ist jetzt weg. Irgendwie haben wir uns dann doch ein wenig verquatscht. So ca. 8 Stunden. ;-)
    @Sue: Meine Schwägerin hatte einen wahren Kaufrausch als sie letztes Jahr schwanger war. Viele Sachen hat der Kleine nicht mal getragen. Und im Moment ist sie am zusammenpacken für mich. Am Montag war ich auf meinem vorerst letztem Toten Hosen Konzert bevor es in die Konzert-Babypause geht. Und am 22.06.17 steht noch ein Guns N Roses Konzert an. Alle anderen habe ich für mich abgehakt. Ich gehe ziemlich häufig auf Konzerte, da bin ich Rampensau. Das wird dann jetzt schon eine Umstellung.
    Schön, dass dein Termin so gut lief. Das Bild werde ich mir gleich anschauen. Und wenn die Prognose deines Arztes richtig ist, führen die Mädels. Mal sehen wie lange. ;-)

    @Lachmaus: Du hast Recht. Ein wenig Spannung muss sein, wenn ich schon das Geschlecht so früh wusste.

    @Gina: Das dein Exmann dir so einen Kummer macht ist nicht schön. Das es vor der 20. Woche zu ungenau ist, kenne ich auch so. Was ich allerdings nicht wusste, aber sehr interessant fand, dass Ärzte das Geschlecht nicht vor SSW 12+0 sagen dürfen.
    Meine Kleine hat sich gestern auch so angestellt. Haupsache weg vom Ultraschallkopf.

    @Bauchnabel: Ich hatte das gestern auch. Ich hoffe das war das einzige und letzte Mal. Ist ein komisches Gefühl irgendwie. Mich hat das ehrlich gesagt irritiert.

    Mädels bis morgen. Habt eine gute Nacht.

    Unicorn & Dotti (15+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 23:57
    Sue, das Bild ist wunderschön. Und die Entwicklung im Gegensatz zum letzten Mal unglaublich.
    Ich kann es immer gar nicht fassen, wie aus zwei Zellen so etwas Schönes entstehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 03.06.2017 09:28
    Guten Morgen miteinander!

    Unicorn hoffe dir gehts bald besser- schön dass dich deine Freundin so lange besucht hat 😊

    Lachmaus dann kannst du heute wenn du zu Hause bist ja wieder dein Baby hören und hoffentl auch wieder gut schlafen!

    Sue toll dass dein Termin gut lief. Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 💖 (höchstwahrscheinlich). Und ist ja auch prima wenn du dann bald weniger arbeitest bzw BV bekommst. Dann kannst du dich besser erholen. Sehr süßes Bild!
    Wegen den Blutwerten.. also ich bekomm jedes mal wie ihr auch den Urin kontrolliert und hin und wieder wird Blut abgenommen um nochmal wegen Toxoplasmose und Cytomegalie zu schauen.. dass man sich da nicht mittlerweile angesteckt hat.

    Gina schade dass du das Geschlecht erst nach der 20 ssw erfährst. Aber toll dass sonst alles prima war bei deinem Baby!

    Mia und Lachmaus schön dass ihr keine Kopfschmerzen mehr habt! Hab auch meist nur kurz nach dem Aufstehen welche.. dann tagsüber zum Glück nicht mehr.

    Freue mich sehr dass ihr die Bewegungen teilweise schon spürt! Aber mir gehts wie Unicorn. Bin jetzt 17+3 aber leider merk ich den Kleinen noch immer nicht 🙁 probier es immer beim flachen liegen, dass ich irgendetwas spüre, erfühle, aber er will sich wohl Zeit lassen.. dabei ist er beim Arzt immer so aktiv..

    Habt nen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.06.2017 10:13
    Guten Morgen ihr lieben 😊

    @ Erdbeere mit den spüren bemerkt auch jeder anders. Gerade wenn es die erst ss ist dann später. Ich hoffe für dich das deine Kopfschmerzen bald ganz weg sind.

    @ me Ich glaube mal die Nacht was gespürt zu haben. Ich weiß eigentlich wie es sich anfühlt, aber bin nur noch unsicher.,. Lag die Nacht 2h wach. Kann frühstens so gg 23 Uhr nach dem Baby hören.

    Morgen schon bei 18+0 ❤ Wahnsinn
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 03.06.2017 10:15
    Guten morgen
    Nehmt ihr eigentlich Femibion? Ich habe bei meinen 2 anderen bis zum Ende der Stillzeit Femibion genommen.
    Ich habe gestern mein Arzt gefragt und er sagt nein das braucht es nicht und ob das noch her gestellt wird weiß er nicht.

    Ja das denk ich mir auch immer beim Arzt springt es rum und merken tut man nichts davon.
    Ich hab zwar das Kind schon gespürt aber in letzter Zeit sehr wenig meist tagelang nicht.

    Meine Kopfschmerzen waren besser aber seit gestern hab ich
    wieder welche und ekel hab ich ganz schlimm ist das bei euch auch so? Ich hab in der ganzen Schwangerschaft noch kein mal erbrochen ich glaub es könnte aber noch kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.06.2017 10:37
    Guten morgen werdende Mamis 😌

    @Lachmaus. Ich hoffe du bist gut zuhause angekommen (:

    @ Katti, bewundere eich auch total das ihr es nicht wissen wollt. Wie macht ihr es mit Sachen kaufen und Zimmer Farbe waehlen? Einfach alles neutral? Wahnsinn (:

    @ Sue: ist dein Freund immer beruflich unterwegs oder nur jetzt grade?

    @Bewgungen: Ich glaube ich habe auch bereits 2 mal schön ein leichte Bewegung gemerkt. Gestern abend grade wieder. Da gleitet einem doch sofort ein Lächeln übers Gesicht 😍😍

    @all: wie sagt ihr eurer Familie was es wird? Sagt ihr es einfach so oder mit kleiner Überraschung. Ich ueberlege schon ewig und mir fällt einfach nichts ein ):

    Ich wünsche euch alles Einen schoenen, sonnigen, erholsamen Samstag
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.06.2017 11:45
    @ mausii sind erst gg 23 Uhr wieder zuhause.
    Bei Lilly haben wir es nicht verraten was es wird. Haben es erst im kh gesehen 😂😂❤️❤️
    Diesmal möchte ich es sagen aber mein Mann wieder nicht. Nervt schon denn will auch in Ruhe was einkaufen in Farbe. Name wird so oder so nicht verraten
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.06.2017 11:48
    @ Gina so ein Ekel kenn ich auch. Sind da bestimmte Gerüche oder auch essen. Gerade wenn mein Mann was mit Fisch oder Meeresfrüchten macht 🤢🤢🤢
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.06.2017 11:51
    ❤November Mamis❤

    Shelby14: 24J. -2SS - 1⭐️- ET 1.11
    Sarah : 29J. - 1SS - ET 01.11

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11

    Rinjanie: 33J. -1SS - ET 03.11

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11
    Buenzel89 : 27J. - 2⭐️ - ET 04.11 💖

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11

    Sulis2014: 34J. -1🌟- 3 SS - ET 6.11
    AnnPu: 31J. -1SS - ET 06.11
    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💙

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11

    Brasil22 : 22J. - SS? - ET 08.11
    Erdbeere84: 32J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 💙

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 💙
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Jennybmg: 34J. -1SS - ET 09.11 💙

    Peachy89: 27J. - 1SS - ET 11.11
    Novemberli: 32J. - 1SS- ET 11.11

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 💖
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖
    Cindy357: 27J. - 1 SS - ET 13.11

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 💖
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11
    Phipsie: 26 J. - 1 SS - 16.11

    Schlafmutz: 27j. - 2 SS - ET 17.11

    Skorpion : 34J. - 3 SS - 2⭐️ - ET 18.11

    Wetti: 34J. -1SS - ET 19.11

    Tini_mami: 26J. -1SS - ET 20.11
    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11
    Nika88 : 28J. - 1 SS - ET 20.11

    Jamona : 35J. - 3SS - ET 21.11

    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11
    babynov : 27J. - 3 SS - ET 22.11

    Angsthase : 34J. - SS? - ET 24.11
    Ann86 : 30J - 1 SS - ET 24.11
    Gina1016: 28 J. - 3 SS - ET 24.11

    Melina : 22J. - 1 SS - ET 28.11

    Janette1004: 31J. - 2 SS - 1 ⭐️ - ET 30.11
    Kruemmelchen: 39J. - 7 SS - 4 ⭐️ - ET 30.11

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    07.06. - pinchen88
    07.06. - pusteblome
    08.06. - Vanessa
    08.06. - Skorpion
    08.06. - kruemelchen
    08.06. - jennybmg
    08.06. - mausii
    09.06. - Ensuri13
    13.06. - dini07
    14.06. - Mami
    15.06. - 30Anne30
    20.06. - buenzel89
    20.06. - Novemberli
    22.06. - Lachmaus34
    22.06. - krissi
    23.06. - mia100
    23.06. - sue ( feindiagnostik)
    23.06. - Erdbeere84
    27.06. - Jule95
    27.06. - katti
    03.07. - Lachmaus34 ( Feindiagnostik)
    03.07. - Unicorn (Feindiagnostik)
    03.07. - Janette
    04.07. - unicorn
    07.07. - Mami (feindiagnostik)


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 12:14
    Mahlzeit ihr Lieben,

    @Erdbeere: Meine Freundin war mein Highlight des Tages. Es ist ziemlich langweilig auf der Couch, bzw. im Bett. Naja ich nutze die Zeit um alle organisatorischen Dinge zu regeln und mich durch den Behördenkram, der auf mich zukommen wird, zu kämpfen. So nutze ich die "Schonzeit" noch sinnvoll.
    Unser Beiden werden sich auch noch bemerkbar machen.

    @Gina: Ich nehme Femibion 2, d.h. 1 Tablette Femibion + 1 Kapsel Omega 3 Fettsäuren. Ich habe gelesen, das Folsäure hauptsächlich in den ersten 12 Wochen wichtig ist, wenn die Organe usw. angelegt werden. Danach benötigt man es nicht mehr zwingend. Ich fühle mich aber irgendwie besser, wenn ich es weiterhin nehme. Da bin ich wohl ein Opfer der Werbung an mein Mutterherz.

    @Mami: Ich habe nur meiner Mama und Schwester gesagt was es wird. Der Rest ist ahnungslos. Ich habe Angst vor einer rosa Flut an Babysachen.

    @Lachmaus: Bis 23 Uhr ist es ja nicht mehr lang. Du hast es also fast geschafft. Den Namen werden wir auch nicht verraten. Aber wir nennen unsere Kleine seit geraumer Zeit Dotti. Und so ist es mittlerweile von unserer Familie übernommen wurden. Ihren Spitznamen hat sie wohl schon weg.

    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 03.06.2017 12:18
    @ Unicorn. So wird es bestimmt kommen. (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 18:37
    Schön, dass es schon weitere Outings gab.

    Manche, besonders Mila, sind hier ja richtig vom Pesch verfolgt. Ich hoffe, am Tag deiner Hochzeit kannst du all deine anderen Sorgen hinten anstellen und genießt diesen wundervollen Tag.

    Danke für eure netten Genesungswünsche.
    Ich bin heute nach 3 Nächten, eine Nacht länger, als ursprünglich angenommen, endlich aus dem Krankenhaus entlasen worden. Ich hatte bisher ja schon ein paar gesundheitliche Problemchen, aber mit Übelkeit hatte ich nichts zu tun. Anders im Krankenhaus. Gleich mehrere Mahlzeiten wieder ausgespuckt. Letztlich war das aber nicht verkehrt, so ist auch die von der Assistenzärztin verordnete Tablette Presilon wieder mit raus gekommen. Ich habe zu Anfang direkt gesagt, dass meine Blutdruckwerte mit der neuen Manschette zwar nicht optimal sind, aber kein Vergleich zu der ersten, bei der es Werte von bis zu 230/120 gab. Es gibt ja auch Fehlmessungen. Aber Ärzte verlassen sich ja gerne darauf, was sie an Fakten sehen und nicht was sie hören. Der äußerst junge und symphatische Stationsarzt :-) war glücklicherweise der gleichen Ansicht wie ich und setzte das Medikament direkt ab, da meine Werte nun nicht mehr bedenklich schienen, lediglich erhöht. Somit habe ich außer morgens ASS 100 (habe verengte Zugänge zur Gebärmutter - ich glaub die Aorta auf beiden Seiten?), keine weiteren Medikamente genommen. Aber auch dem zweiten Gerät vertraute das Krhs nicht, da es ja nicht aus ihrem Hause kam. Somit musste ich ein drittes Mal hintereinander das 24h Gerät, nun aus dem Krhs anlegen und damit auch eine Nacht länger bleiben. Zusätzlich hatten die Krankenschwestern den Auftrag einige Male am Tag und in der Nacht bei mir vorbeizuschauen und auf der anderen Seite manuell zu messen. Ich kann also nicht behaupten, ich hätte zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. :-) Die Werte des zweiten Geräts konnten bestätigt werden und nun brauch ich vorerst doch nichts dagegen nehmen. Bin mit Durchschnittswerten von 140/85 zwar im oberen Bereich dabei und muss jetzt täglich 2x messen, aber bin froh, dass es sich noch so regeln lässt. Außerdem steht in meinem Entlassungsbrief, dass ich ab sofort 14tätig zu Terminen beim FA erscheinen soll. Bin mal gespannt.
    Zusätzlich wurde ich bzw. mein Baby am Donnerstag-Abend durch die Oberärztin nochmals eingehend bei einer Ultraschalluntersuchung untersucht - 45 Minuten lang. Eine etwas ältere sehr einfühlsame Ärztin, die mit mir nochmals die Untersuchungsergebnisse von meinem still geborenen Lukas durchgegangen ist, um einen Eindruck davon zu bekommen und ggf. Auffälligkeiten bei der jetzigen Schwangerschaft schneller erkennen zu können. Dann hat sie mir alles haargenau erklärt, welchen Knochen sie gerade ausmisst/ der Augenabstand und einiges mehr. Mit dem Baby ist aktuell alles in bester Ordnung (kein größerer Bauch als Kopf - blöde Assistenzärztin) und es wiegt 170g, was wohl in der 17 SSW völlig in der Norm ist. Sie hat nach dem Geschlecht geschaut und auch eine Tendenz im Kopf, da sie diese aber nicht 100%ig überprüfen konnte, hat auch sie mir kein Geschlecht genannt, genauso wie beim FA.
    Aber jetzt bin ich erstmal beruhigt und froh, dass mit meinem Babylein alles in bester Ordnung ist. Ich muss mich jetzt einfach noch was schonen. Werde wohl auch die nächste Woche zu Hause bleiben, da es auf der Arbeit aktuell echt stressig ist. Dann möchte ich aber gerne wieder voll einsteigen.
    Sorry für den langen Bericht, aber ich musste meine Erfahrungen irgendwo loswerden.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.06.2017 20:56
    Hey Mädels. Ich melde mich mal wieder zu Wort. Habe euers jetzt nur überflogen, da ich doch noch viel die Couch hüte und mich schone ihne habdy in der hand.
    Hatte die letzten Tage extrem mit dem Kreislauf zu tun. Gerade nach dem aufstehen gestern. Hab nichts mehr scharf erkennen können. Total krass.
    Hab die einstweilige Anordnung im schnellverfahren bekommen. Und um den Rest kümnert sich die Polizei. Anzeige ist auch raus wegen Körperverletzung. Kind steht da ja im Vordergrund.
    Heute hatte uch meinen Jga. Leider wurde wetterbedingt aus der bootstour nichts und wir gingen in ein Café und bisschen shoppen. Hab jetzt voll nen süßes Oberteil und Dienstag hol ich mir noch einen jumpsuit in kurz. Mache ich dann Dienstag bilder und stell die ein. Hab die Nacht nur 4 std geschlafen und bin k.o.

    Ich hoffe euch geht es allen gut oder wieder gut. Was macht ihr Pfingsten so?

    Ende juni hab ich feindiagnostik und dann wird es fest stehen was es wird. Aber an eine Prinzessin glaub ich nicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.06.2017 21:59
    @ sunny ich freu mich das es dir besser geht und dein Baby schön wächst. Mmh mit den Fakten stimmt schon deshalb sollte man sich immer äußern und nerven bis man wahr genommen wird.
    @ Mila tut mir richtig leid. Kannst mal sehen wie der Schweiß Stress sich auf dein Körper bzw Augen schon legt 😡
    @ me bin wieder auf deutschen Boden nun noch mitn Auto heim. Dann endlich nach dir Herztöne schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.06.2017 09:58
    Schön das du sicher gelandet bist.
    Mein Kreislauf ist wieder normal. Kein verschwommen mehr sehen. Alles nornal.

    Ich wünsche euch ein schönes pfingsten. Hoffentlich mit besseren wetter als hier
    Antwort
Seite 136 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern