menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 03.10.2017 20:23
    Moin ihr Lieben,
    Thema Oberteile, im GVK hat die Hebamme empfohlen, Oberteile in der Größe zu kaufen, die man im sechsten Monat hatte, dann sollte es gut hinkommen und am Bauch nicht zwicken. Man sieht nach der Geburt ja schon noch irgendwie ein bisschen schwanger aus.
    Gina, endlich geht es voran. Gute Besserung aber was für ein hin und her. Echt schlimm, vor allem, dass sie dich dann auch noch mit so einer Verdachtsdiagnose wie Schwangerschaftsvergiftung im Dunkeln lassen. Was soll das?! Unglaublich!
    Ich lese hier ja immer mit und ich merke, dass ich echt auf hohem Niveau meckere, wenn ich mal einen schlechten Tag habe. Also Hut ab, dass ihr alle so gut durchhaltet. Ansonsten bin ich einfach weiter schwanger, habe immer häufiger Übungswehen und der Kleine meldet sich regelmäßig.
    LG Kirschkern
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.10.2017 21:07
    Gina. Da würd ich echt beim Arzt nachfragen. Kann ja nicht sein das der da was drauf schreibt ohne mit dir drüber zu reden

    Oberteile. Da muss ich glatt mal schauen wie groß bzw klein da mein bauch war. Da ich ja nur von xd auf s bin, werde ich lieber ne s kaufen. Sonst wird mir das zu eng am bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 03.10.2017 21:10
    @ mami freu mich wenn ich etwas für deine lachmuskeln tun konnte 🙈😜😂

    Gibsabdruck war ein voller Erfolg ist super geworden.
    Mache morgen mal ein Bild von.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.10.2017 21:15
    Bin ich ja mal gespannt wie deiner aussieht. Aber freut mich sehr das er was geworden ist.

    Mein zwerg macht meinen Bauch heute ständig eckig. Das sieht aus 😂😂😂😂 po und kopf oder rücken zum buckel und ich hab auf fast gleicher höher links und rechts beulen
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 03.10.2017 21:31
    Gute Nacht Timberli.
    Wir können ja nicht jede Nacht schlecht schlafen. Also wird heute alles gut. Wir müssen nur fest daran glauben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 03.10.2017 22:02
    @ Mami ich wollte nur ehrlich sein...🙈🙈🙈🙈
    Meine Hebamme meinte gestern zu uns im Kurs warum soll sie uns anlügen ... eine normale Geburt tut nun mal weh... aber ich denke das wisst ihr alle auch so... ich wollte hier niemanden erschrecken.. 2 Leute hatten gefragt und ich wollte nur reagieren... sorry wenn es zu direkt war...
    @ Gina und bei dir nochmal mit der Schwangerschaftsvergiftung dass das dort auf der Überweisung stand und er mit dir darüber nicht gesprochen hat geht gar nicht... dann muss ja dein Eiweiß im Urin schon ziemlich hoch sein dein Blutdruck hoch sein und du musst wassereinlagerung haben... weißt du da was von... bei mir wurde gerade ein Blutbild gemacht wegen Verdacht auf gestose....
    Meine Schwester hatte das damals bei meinem Neffen der musste dann in der 32ssw geholt werden....

    So ich hoffe wir können heute besser schlafen... gute Nacht 🌙💤😴😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2017 23:33
    Liebe November Mamis, habe mal gerade kurz bei euch reingelesen und wollte euch einen Tipp zu den Stilltops geben. Oft ist nicht der Bauch das Problem sondern die brüste, die ja doch deutlich größer sein können, wenn sie mit Milch gefüllt sind.

    Euch allen noch alles Gute für die restliche Schwangerschaft und eine so schöne Geburt, wie ich sie hatte.

    Liebe Grüße
    Janina und Jonas 8Tage alt😍
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.10.2017 23:47
    Hi ihr lieben,
    Erdbeere,aber ne Darm spiegelung haben sie nicht extra gemacht?
    Das mit dem loperamid kommt mir so bekannt vor,bis es echt zu viel wurde und ich bei jedem kleinen scheiß wo wir hin wollten die genommen habe. Hast du mal Sachen gegen ReizDarm probiert?

    Gina das ist echt ne bodenlose Frechheit,und da würde ich deinen Arzt echt drauf ansprechen man muss sich nicht alles bieten lassen.

    Liebe Janina,herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen,heißt wie mein Neffe,alles liebe euch und ne tolle kennlernzeit.

    Wünsche euch ne gute Nacht Mädels.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.10.2017 07:46
    Guten morgen ihr lieben

    Wünsche heute den Mädels mit Terminen viel Spaß

    @ Janina Glückwunsch zum Nachwuchs. Hab gestern dein geburtsbericht gelesen und der ist der Hammer ☺️😛 Habt ihr alle gut gemeistert
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.10.2017 07:55
    Hab mein gibsabdruck sein 2 Bilder. Seite und von vorn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 08:48
    @ buenzel und lachmaus: danke euch😊. Ja die Geburt war echt der Hammer und ich bin jedes mal total baff wie das alles gelaufen ist. 😂🙈. Aber es war wirklich eine tolle Geburt und hätte nicht besser laufen können. Der Kreißsaal in meinem kh war nämlich zu und es wäre bestimmt alles ganz anders gekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 04.10.2017 09:43
    Huhu, guten Morgen zusammen ☀️

    Gina, es ist ja echt unglaublich, wie deine Ärzte so drauf sind. Falls es für dich Ausweichmöglichkeiten gibt, würde ich bei beiden echt über einen Wechsel nachdenken. Zu dem Überweisungsschein könnte ich mir allerdings auch vorstellen, dass dein FA vielleicht nur einen Grund brauchte, damit die im Krankenhaus noch mal eine Untersuchung machen. Vielleicht gibt es gar nicht wirklich den Verdacht bei dir. Wäre zwar auch merkwürdig, dass er dir das nicht mitteilt, aber vielleicht denkbar.

    Ich weiß nicht mehr wer das gefragt hatte mit dem Reizdarm... bei einem guten Gastroenterologen wird man bei ständigen Beschwerden einmal komplett überprüft. Dh Magen-und Darmspiegelung, sowie Tests auf Fruktose, Laktose und Zöliakie. Danach ist man dann schlauer. Auf ein rumdoktern beim Hausarzt zum Beispiel würde ich mich nicht einlassen. Hat eine Freundin gemacht und wusste kaum noch was sie essen sollte, weil er ihr alles verboten hat. Und gebracht hat es auch nix 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 04.10.2017 09:52
    Hallo ihr Lieben,

    @Gina: Also ich finde es unfassbar, was mit dir getrieben wird! Ich glaub ich wäre schon längst ins Krankenhaus gefahren und hätte da so lange einen Aufstand gemacht, bis mir endlich jemand hilft. Das kann es doch echt nicht sein, dass eine Schwangere so im Stich gelassen wird. Und das mit der Verdachtsdiagnose Schwangerschaftsvergiftung setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf. Ich würde mich bei der Ärztekammer über deinen Frauenarzt beschweren.

    @allen Mädels mit Terminen: Viel Spaß und schöne Berichte!

    @Janina: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder 😍 Wünsch euch eine ganz tolle gemeinsame Zeit!

    @Wehen bzw Vorwehen: Also die Vorwehen fühlen sich bei mir wie Menstruationsbeschwerden an. Ziehen vor allem in den unteren Rücken und ab und zu in den unteren Bauch. Die Senkwehen (oder was ich als solche bezeichne) hingegen fühlen sich an, als würde jemand meinen Bauch von oben nach unten drücken. Dabei ist mein Bauch dann auch ganz hart. Eine Freundin von mir die letztes Jahr entbunden hat, meinte aber auch, dass sich Wehen wie ganz starke Regelschmerzen anfühlen würden.

    @Mila und Lachmaus: Eure Bilder muss ich mir jetzt dann gleich mal anschauen 😊

    @Me: Nun bin ich auch offiziell verheiratet 🤗 (nach über 11 Jahren Beziehung hat es sich sowieso schon so angefühlt 😉). Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag am Montag. An meinen neuen Nachnamen muss ich mich zwar noch gewöhnen, aber ich freu mich total, wenn ich so angesprochen werde. Hab ein paar Bilder von der Hochzeit und von einem kleinen Schwangerschaftsshooting, das meine Schwägerin für uns gemacht hat, hochgeladen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 04.10.2017 10:00
    Ach zum Thema ctg habe ich noch was. Meine Hebamme meinte es sei totaler Quatsch die Frauen ständig stundenlang ans ctg zu hängen. Eigentlich total unnötig. Es geht dabei wohl in erster Linie der Absicherung der Ärzte. So nach dem Motto, seht her das ctg war immer unauffällig, falls doch was aus dem Ruder läuft. Und sie hat empfohlen, dass man sich mit voranschreitetender Schwangerschaft besser seitlich legt (setzt) um möglichst keine schlechten Herztöne zu riskieren, weil man sonst schnell mal ins Krankenhaus geschickt wird, obwohl eigentlich alles okay ist und man nur blöd lag/saß. Also vielleicht lachmaus für dich gut zu wissen, dass du demnächst einfach auf ein kürzeres ctg bestehst, es gibt wohl keinen Grund für stundenlanges warten.
    CTG als sinnvoll sieht sie nur bei der Geburt, wenn der mumu schon bei mindestens 6cm ist. Ich werfe das einfach mal in die Runde...

    Me: seit gestern kämpfe ich wieder richtig mit Übelkeit. Habe keinen Appetit und auch ständig Sodbrennen. Merke auch ein bisschen, dass sich die Hormone scheinbar ändern. Habe jetzt eher mal wieder ein Pickelchen im Gesicht. Und auch etwas Kopfdrücken, also Vorboten von Kopfschmerzen. Merkt ihr auch was in die Richtung?
    Glaube gestern hatte ich auch mal eine übungswehe. Das erste mal, dass mein Bauch auch oben am Magen hart geworden ist. Das war in der Kombination mit Sodbrennen und Übelkeit richtig unangenehm und ich dachte, gleich hänge ich über der Schüssel...
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 04.10.2017 10:13
    @Mila und Lachmaus: Toll sehen eure Gipsabdrücke aus. Und die Hexe und Eule sind euch auch ganz wunderbar gelungen, Lachmaus.

    @Novemberli: Dann schone dich noch gut weiter. Was war denn an deiner Urinprobe auffällig? Oder haben sie dazu gar nichts weiter gesagt?

    @Sue: Ich hab seit Montagabend auch stärker wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen, aber das könnte bei mir auch an dem Stress der letzten Tage bzw den Wegfall dessen und/oder am Wetter liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.10.2017 10:16
    Siggi. Glückwunsch zur Vermählung. Bilder schaue icg gleich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 04.10.2017 10:16
    Lachmaus und Mila: schöne Abdrücke 😊. Komme jetzt doch ins überlegen einen zu machen... 🤔

    Siggi, ganz tolle Fotos 👍 Und Glückwunsch zur Hochzeit 😃 Wir haben uns ja entschieden, dass jeder seinen Nachnamen behält. Bin mal gespannt, wie das in der Praxis so funzt. Aber wechseln kann man ja immer noch jederzeit 😜

    Novemberli, gute Besserung weiterhin. Und ich drücke dir die Daumen, dass dein Gebärmutterhals so bleibt.

    Schmerzen: hmm, ich gehöre wohl "leider" zu den glücklichen, die nie Menstruationsbeschwerden hatte 🙄 Von daher fehlt mir da echt die Vorstellung. Ich hoffe ja nur, dass ich die Schmerzen trotzdem gut meistern werde. Immerhin weiß ich was Migräne-Kopfschmerzen sind und die sind auch nicht ohne...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.10.2017 10:28
    Lachmaus. Schöner Gipsabdruck 😊
    Siggi. Die Bilder sind echt schön. Man sieht euch euer Glück richtig an 😊
    Hoffentlich hat ne Freundin und hobbyfotografin nächste woch Zeit für ein Shooting. Weil da hat mein Mann Urlaub
    Sue. Ich hab auch das Gefühl wieder mal nen pickel zu bekommen. Hatte ich ja zu Beginn der Schwangerschaft ganz doll, dann garnicht mehr und jetzt ab und zu wieder einen

    Me. Nachdem ich ja letzte Nacht jede stunde wach war, hab ich diese bis auf 4 mal aufstehen bis um 10 heute geschlafen. Tat richtig gut
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.10.2017 10:35
    Halli Hallo. I wuensche allen mit Termin ganz viel spass heute.

    Siggi.: wunderschöne Bilder. Eine tolle Braut bist du. Und herzlichen Glückwunsch.

    Lachmaus: auch dein Abdruck ist sehr huebsch.

    Fuer welches abdruck set habt ihr euch entschieden. Habe die ausm Netto. Ob die wohl was taugen 🤔🤔

    Novemberli: ruht dich schoen aus.

    Nein Betty alles gut. War nicht zu direkt. Ehrlichkeit ist immer gut (:

    Sue: i sehe das genauso wie deine Hebamme.

    Janina: Toller Bericht. I wuensche dir ganz viel spass mit deinem kleinem Wunder.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.10.2017 10:47
    Mami. Ich hab das von Real.
    Ich denk das es egal ist wo man es her hat. Denn eigentlich kann man sich auch einfach nur gibsbinden online bestellen oder aus der Apotheke holen. Vaseline auf den Körper geschmiert und schon kann es los gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.10.2017 11:03
    Ahh ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 11:06
    Lachmaus und Mila schöne Abdrücke .

    Siggi alles Gute zur Hocheizeit .

    Übungswehen meine ich auch hier und da mal eine zu spüren.

    Heute habe ich das erste Mal Akunpunktur bekommen . Und soll jetzt am Wochenende dann mit Himbeerblättertee anfangen . Und Heublumen in der Apotheke holen für Dampfbad🙈In den klo zu stellen . Hat das schon mal einer gemacht ? Oder macht das auch einer von Euch? Wer fängt noch mit dem Himbeerblätertee an in der 36Woche Mitte ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.10.2017 11:07
    Möchte ja noch einen Abdruck aber nur vom bauch und da werde ich mir nur noch die gibsbinden besorgen. Vaseline hab ich ja noch da.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.10.2017 11:10
    Übungswehen hatte ich gestern. Finde die auch nicht angenehm.
    Und dazu drückt zwergnase immer wieder so nach oben mitm Kopf das luft mangeleare wird

    Wofür bekommst du akupunktur jenny?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.10.2017 12:25
    @ siggi du bist eine wunderschöne Braut und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Auch die Bauch Bilder sind auch traumhaft

    @ sue Danke für die Info. Beim ctg lieg ich immer auf der Seite. Mal schauen wie lange ich morgen am CTG bin. Zu einem Abdruck würde ich immer raten 😉 Wünsche dir auch gute Besserung

    @ Novemberli schön das es für soweit gut geht. Und die letzten Tage mit schonen schaffst du auch noch. Drück dich und auch dir gute Besserung

    @ mami klar geht der Abdruck auch. Zur Not kannst immer nochmal einen machen.

    @ Akupunktur geht am Montag bei mir los.

    Schön das euch mein Abdruck gefällt
    Ich war heute im spielemax Geburtstags und Weihnachtsgeschenke kaufen. Bin nun völlig erledigt
    Antwort
Seite 248 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern