menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 12:43
    Hallo ihr lieben 😅

    Komm gerade vom Arzt
    48 cm und 2600g hat der kleine Mann.
    Wie immer wenig fruchtwasser deswegen gab es kein Foto 😂

    CTG war ok, Abstrich wurde gemacht und nochmal Blut abgenommen.
    Der nächste Termin ist im Krankenhaus 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 12:46
    Siggi herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.10.2017 12:49
    Hoffentlich erfahre ich bald auch mal wieder genaue Daten zu Größe und Gewicht. Ist ja nun schon wieder 4 Wochen her.

    Pusteblome. Schöne Werte von deinem Kleinen Mann. Das mit dem Fruchtwasser und somit nicht entstandenem Foto ist natürlich doof. Aber hauptsache es geht ihm gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 12:54
    Danke Mila
    Ich denke es geht ihm gut.
    Kann es kaum abwarten ihn endlich im Arm zu halten ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 13:22
    Mila , Akunpunktur soll gut für die Geburt sein und alles was weicher machen . Und auch wen man Wasser hat allgemein .

    Pusteblome schön das der Termin so gut war . Mein Bild ist aber auch nix geworden . Glaube jetzt ist es allgemein schwieriger eins hin zu bekommen .
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 04.10.2017 13:33
    Hallo, bin auch vom Termin zurück.
    Die kleine Lady liegt brav mit dem Kopf nach unten, lässt sich aber noch weg schieben.
    GMH ist bei 5 cm länge. Und alles zu, aber weich.
    CTG war recht unauffällig, ein paar kleine wehen.
    Die kleine Lady wiegt 3060 g und ist etwa 50 cm groß. Vier Wochen haben wir noch vor uns, mal sehen wo das endet.

    Lasst ihr alle den B Streptokokken Test machen?
    Den muss man ja selber zahlen, bei den beiden großen habe ich den nicht manchen lassen. Wollte ich jetzt eigentlich auch nicht. Die Arzthelferin hatte mich danach gefragt und als ich den ablehnte, ist sie bald vom Stuhl gefallen.
    Das wäre unverantwortlich und ob ich nicht verstanden hätte worum es geht.
    Später beim Ultraschall hat die FÄ selbst auch total entsetzt reagiert. Sie würden dann im Mutterpass eintragen, dass ich den Test nicht wollte. Und ich könnte in der Klinik Probleme bekommen.
    Jetzt mal ganz ehrlich das ist doch eine igel Leistung und wird nicht von der Kasse gezahlt. Dann kann das doch nicht sooooo wichtig sein.
    Meine Hebamme meinte, dass ist nicht unbedingt notwendig. Wenn man die Streptokokken hat bekommt ma alle 4 Stunden unter der Geburt Antibiotika. Damit das Baby sich wahrscheinlich nicht ansteckt. Da das ein Breitband Antibiotika ist werden auch alle guten und wichtigen Keime und Bakterien im Darm des Babys abgetötet.
    Ich bin nun echt verwirrt, was ich machen soll
    Antwort
  • Profilfoto  siggi252
    Kommentar vom 04.10.2017 14:24
    Dankeschön für eure Glückwünsche 😊 Schön, dass euch die Bilder gefallen. Sind einfach tolle Erinnerungen.

    @Queenie: Tolle Werte von deiner kleinen Maus 👍 Wegen dem Test hat meine Frauenärztin noch nichts zu mir gesagt, deshalb denke ich auch, dass dieser wahrscheinlich nicht soooo wichtig ist. Ist wahrscheinlich wieder von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Der eine findet ihn sehr wichtig, der andere nicht...

    @Pusteblome: Auch bei dir tolle Maße von deinem kleinen Mann 👍 Schön, dass sich die Kleinen so gut entwickeln.

    Wie sind eigentlich eure Kleinen im Bauch gerade? Sind sie eher aktiv oder ruhig? Meine Kleine ist total ruhig. Manchmal mach ich mir schon ein bisschen Gedanken. Sie hat dann zwar, wie gestern, auch mal wieder einen Tag wo sie sich etwas mehr bewegt, aber im Großen und Ganzen ist sie sehr zurückhaltend mit Bewegungen 😕 Heute hab ich sie zB eigentlich noch gar nicht richtig aktiv erlebt. Nur so ein leichtes Blubbern im Bauch, wenn sie ein bisschen ihre Position verändert. Ich trink jetzt mal nen kalten O-Saft und versuch sie aufzuwecken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 14:25
    Hmm queenie
    Ich muss den Test nicht bezahlen.
    Genauso wie den Hepatitis B test.
    Muss ich auch nicht bezahlen.
    Komisch das ihr das müsst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 14:27
    Siggi
    Ich hab das manchmal auch das der kleine sich 2 tage weniger bewegt und dann wieder 2 Tage ganz viel 😅
    Denke das kommt vom wachsen der kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 04.10.2017 15:05
    Hi hi!

    Buenzel die Magen Darm Spiegelung war vor ein paar Jahren.. sowie gegen Fructose etc..
    So viel gibts ja meiner Ansicht nach nicht gegen Reizdarm.. manche natürlichen Tabletten, Flohsamen, Bakterien.. Perenterol.. Heilerde.. das war alles nicht so erfolgreich... Naja aber bin dann ja schon zurecht gekommen.. was hast du denn dann genommen bzw gute Erfahrungen mit?

    Lachmaus schöner Gipsabdruck!

    Siggi herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit ❤ Eine wunderschöne Braut bist du 😊 Und sehr süße Babybauchbilder!

    Novemberli dann pass mal weiter ganz gut auf dich auf!!

    Sue dir gute Besserung! Ctg wird bei uns in der Praxis auch immer nur seitlich gemacht..
    Mein Mann und ich hatten uns letztes Jahr auch entschieden gehabt unsere Nachnamen zu behalten.. 😉

    Pusteblume prima dass es dem Kleinen gut geht!
    Queenie bei dir klingt alles ja auch top! Wahnsinns Gewicht 😁 Streptokokken Test lasse ich machen.. Manche Krankenkassen zahlen es.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.10.2017 15:10
    @ queenie bin ja gespannt wo deine Lady noch hin will 😊 Test lass ich auch wieder machen

    @ pusteblome freu mich das es dem kleinen Mann so gut geht und tollte Maße hat er

    @ siggi meine ist schon immer etwas ruhiger. Abends kommt dann mal eine ganz zarte Beule von Fuß/ Knie hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 04.10.2017 15:49
    Hmm, ich finde es immer blöd, wenn man beim Arzt mit so was überfallen wird, wie zum Beispiel "heute nehmen wir Blut ab um noch mal das und das zu gucken" oder halt dieser steptokkoken Test. So könnte man sich ja noch mal informieren und weiß warum man es will oder nicht will.
    ich glaube da steckt auch (Verkaufs)Taktik dahinter...
    wann ist der denn sinnvoll machen zu lassen in der Schwangerschaft? Also welche Woche?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 04.10.2017 15:52
    Ich wollte mich eh noch mal um weitere Fragen kümmern... wie Augentropfen oder Vitamin k Gabe...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.10.2017 15:54
    Also meine Ärztin überfällt Mich da nie. Sie gibt mir das zum lesen alles mit und bringe es zum nächsten Termin mit. Ich muss knapp 25€ bezahlen und finde den sinnvoll
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.10.2017 16:09
    Also mich hat bis jetzt noch keiner weiter auf den Test angesprochen. Es kommt drauf an was es kostet wenn ich ehrlich bin. 20. 30. 40 ok. Alles andere waere leider schon wieder zu viel. Aber wer Weiss ob sie mich ueberhaupt nochmal fragen. Bis zu welcher SS ist das denn moeglich.

    Queenie tolle Maße

    Siggi.: mir geht es leider genauso wie dir. Meine kleine war sonst ununterbrochen am toben. Habe sie immer stark und deutlich spueren und sehen koennen. Seit Samstag ist es leider so das i sie viell nur noch 2 bis 3 mal am Tag merke. Und dann auch nur wie ein leichtes Puffen. Habe schon viel im Internet gelesen. Ja der eine sagt so der andere so. Hatte auch schon ueberlegt heute beim Gyn anzurufen. Ist auch sehr belastend weil i mir den ganzen TAG sorgen machen ob es nun normal ist oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 16:26
    Hallo ihr Lieben,

    Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf. Ich habe immer fleißig mitgelesen, bin aber nicht zum Antworten gekommen. Mal schauen, an was ich mich noch erinnere.

    @Gina: Bei deiner Geschichte kann ich über soviel Unverfrorenheit nur den Kopf schütteln. Echt schlimm Wie sich deine Ärzte die Verantwortung hin und herschieben. Ich wünsche dir, dass bei dir diesbezüglich endlich Ruhe einkehrt und dir geholfen wird.

    @Novemberli: Weiterhin gute Besserung von mir zu dir. Schone dich auch weiterhin. 1,5cm ist schon sehr kurz. Meiner lag letzte Woche bei 4cm. Nicht das du die restlichen Wochen noch Bettruhe halten musst.

    @Siggi: Meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Deine Bilder werde ich mir auch gleich anschauen.

    @Queenie: Deine Kleine Lady ist ja wirklich schon groß. Toll, dass alles unauffällig war.

    @B-Streptokokken: Den Test lasse ich machen. Da meine Krankenkasse zu einer Schwangerschaft 200€ dazuschießt, kann ich die Rechnung dazu bei ihr einreichen. Mit US-Paket, Zahnreinigung, Toxoplasmosetest und den Streptokokken-Test hab ich die dann auch voll.🤔

    @Akupunktur: Meine Hebamme schwört drauf. Sie meinte, dass vier Sitzungen die Zervix so verkürzen, wie es sechs Stunden Wehen tun. Ich habe meinen ersten Termin am 25.10. Da bei mir ja immer noch nicht feststeht, ob nur der Kaiserschnitt infrage kommt, habe ich mir vorsorglich einen Termin geben lassen. Am 19. habe ich die Geburtsplanung. Da kann ich dann immer noch absagen.

    @Pusteblome: Du hast auch so schöne Kindsdaten bekommen. Kein Foto ist immer schade, aber "Hauptsache gesund" hilft immer über die kleine Enttäuschungen hinweg. Unsere Ungeduld den Bauchbewohner endlich im Arm zu halten wächst auch stetig.

    @alle Übelkeits- und Schlaflosgeplagten: Haltet durch. Bald ist es geschafft.

    @me: Wir sind derzeit auf Wohnungssuche. In unserem zukünftigen Wohnort ist es so, dass man häufig Bewerbungen auf Wohnungen schreiben muss. Dann bekommt man einen Termin oder gleich eine Absage oder eine Absage nach der Besichtigung. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Wir haben die letzten vier Tage Besichtigungen gehabt und ich bin reizüberflutet ohne Ende. Wir haben die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Wenn also alles gut geht, ziehen wir noch dieses Jahr wieder zusammen. Als kleine Familie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 16:36
    Mädels, eure Basteleien, Gipsabdrücke und Hochzeitsfotos sind der Hammer. 😍

    @Timberli: Ich glaube mit Vollendung der 36. SSW gilt das Baby nicht mehr als Frühgeburt. Darum legen viele Ärzte auf diesen Zeitraum viel Wert und tun alles dafür, dass Kind solange im Mutterleib zu belassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.10.2017 16:41
    Ja viell kann i mich morgen ueberwinden nochmal nachzufragen. Ansonsten hoffe i natuerlich das i es bis zum naechsten Termin am Dienstag aushalte.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.10.2017 16:44
    Genau bei 37+0 ist es kein frühchen mehr und den Test wird von der 35ssw - 37 ssw gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 16:50
    Hmm meine Fa hat mich jetzt auch nicht nach diesen Test gefragt. Beim nächsten Termin wäre ich ja dann schon fast 38 Woche ? Meint ihr ich soll da mal anrufen und nach fragen ? Oder reicht das bis zu dem Termin am 17.10
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 04.10.2017 16:53
    So komme gerade von meinem Termin... Baby alles gut CTG unauffällig...geburtstermin ist jetzt der 06.11.17.,,
    Hätte gerne noch ne Woche früher gehabt aber da ist er leider im Urlaub... haben ein total süßes Bild bekommen lade ich später mal hoch... wenn ich zu Hause bin lese ich erstmal alles durch und kann dann noch was zu euch sagen.. 😁😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.10.2017 16:58
    Ist die Liste durcheinandergekommen? Oder habe i mich ausversehen falsch beim 13.10 eingetragen? Bin eig 10. 10?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.10.2017 17:04
    Maaaan kacke ey. Alles von vorne schreiben. Ich mach mir erstmal mittag und schreibe dann nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.10.2017 17:36
    Siggi. Ich spüre meinen kleinen jeden Tag sehr deutlich. Vorallem wenn ich auf der couch liege und die arme auf dem Bauch ablege. Denn dann drückt er gegen. Jeden Tag merke ich den kopf unter den rippen und seine Hände gehen an der Bauchdecke lang. Aber wehe ich will ein video machen. Dann hört er auf

    Novemberli. Mehr als schonen geht ja schon garnicht mehr bei dir. Ich Wünsche dir so sehr das dein kleines noch eine weile drinnen bleibt.

    Betty. Bei mir hieß es zwischen dem 3.11 und 6.11. soll er geholt werden. Vllt bekomme ich ja aber den 7.11.17. wenn ich lieb frage. Ansich ist es ja egal wann. Hauptsache es geht ihm gut. Da haben wir ja nur noch 4 Wochen und können unsere wunder im arm halten

    Me. Ich hab mir dann heute mal 2 stillshirts geholt und 2 bhs die um 15€ runter gesetzt waren. Die tshirts ziehe ich jetzt schon an um endlich mal wieder was anderes außer Spaghettiträger tops zu tragen. Und bei kik ne lockere schlafanzughose fürs kh die aber wie ne normale stofffhose aussieht. Also werd ich die auch wie ne Jogginghose anziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 04.10.2017 20:12
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖
    Betty_39: 39J.- 2 SS - ET 06.11.17 💙
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖
    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    05.10. - Jule / dini (Hebamme) / sue / Lachmaus/ Mila (SB+CTG)
    09.10. - Siggi
    10.10. - Mila (Hebamme+CTG) / Mami
    11.10. - Unicorn / Lachmaus (Geburtspl.) /Smallwonder (CTG)
    12.10. - katti
    13.10. - Novemberli (FA evtl US)
    17.10. - Jenny
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtsplanung KH) / Dini / Mila (SB+CTG)
    20.10. - Betty_39 ( CTG)
    23.10. - Mila (KS Gespräch Geburtsplanung)
    25.10. - smallwonder / Timberli (Geburtsplanung KH)


    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - wird eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
Seite 249 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern