menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 04.10.2017 20:33
    @ Mila ja ich freue mich auch riesig wenn ich den kleinen im Arm halten kann und meine Übelkeit dann endlich weg ist...
    @ Siggi alles liebe zur Hochzeit und tolle Bilder sind es ich...
    Liege mit Wärmekissen auf der Couch weil ich starke unterleibskrämpfe habe...
    @ Bewegungen meiner bewegt sich richtig stark immer noch... heute beim ctg wackelte meinganzer Bauch und mein Mann meinte nur oha was da denn los... mir tun die Bewegungen auch richtig weh besonders oben er drückt richtig doll i den Magen...
    wenn ich ein Video machen will klappt das auch nie dann ist alles vorbei...😂😂😂
    Ich lade noch ein neues Bild hoch von heute... mit knutschmund und stupsnase...
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.10.2017 20:51
    @ Betty das ist ein ganz tolles Bild. Bin ich richtig neidisch drauf. Weist du auch daten? Und dein Baby bekommst du am 6.11? Wie fühlt sich das an den genauen Tag zu wissen und die Tage zu zählen?
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 04.10.2017 21:02
    Ja das Bild ist echt süß... Serienprofil war noch süßer...
    Ja am 06.11. kommt das Baby ist schon komisch das zu wissen aber jetzt freu ich mich total drauf... mal sehen wie schnell die Wochen rumgehen...
    Daten sind .. 42cm 2100gramm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2017 21:07
    Yeah, wir haben eine Wohnung bekommen! Und dann auch noch die favorisierte. Das heißt keine 150km mehr pendeln, nicht mehr unter der Woche alleine und Weihnachten könnten wir schon als Familie im neuen Heim feiern. Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 04.10.2017 21:28
    Timberli das ist ja nicht relevant da es ja ein Kaiserschnitt wird...da ist es egal ob groß oder klein...😁😁😁
    Unicorn alles gute für die neue Wohnung ....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.10.2017 21:39
    @ Unicorn mein Glückwunsch. Das wird wunderschön werden dann so als Familie 💝💝💝
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.10.2017 22:58
    Hallo
    Siggi herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
    Unicorn Glückwunsch zur Wohnung und viel Kraft und Nerven beim Umzug.

    Zu mir also ich hab heute mit den Tabletten angefangen.
    Hab fürchterliche Bauchkrämpfe das liegt aber wohl daran das die jetzt endlich sterben.
    Der kleine tritt wie verrückt ich hoffe das es nichts mit den Tabletten zu tun hat.
    Meine Kinderärztin hat mir heute nochmal ein Rezept für die Kinder gegeben das wir alle behandelt werden und dann endlich Ruhe einkährt.
    Ja das beste ist ja mein Arzt ist da der Vorstand und setzt sich dafür ein wie Patienten von Ärzten behandelt werden.

    Ich hab das der im Krankenhaus gesagt mit der Verdachtsdiagnose die meinte nur das ist nicht weiter schlimm ich soll am 16ten kommen.
    Bluthochdruck hab ich schon muss ja jeden Abend eine halbe Tablette nehmen und das mit dem Wasser ist halt in den Beinen sehr schlimm. Aber mein Urin ist wohl in bester Ordnung.

    Den Streptokokken Test hatte ich bei mein anderen 2 nicht mich hat auch keiner danach gefragt. Von dem Test hab ich das erstemal was gehört von einer Bekannten die im April entbunden hat.
    Mein Sohn hat sich damals bei der Geburt an der Scheide etwas eingefangen da hat er dann eine Bindehautentzündung bekommen war wohl ein Scheidenpilz. Viel wurde mir dazu nicht erklärt.
    Die Bekannte hat aber den Test nicht machen lassen.

    Wünsch euch noch ein schönen Abend


    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.10.2017 23:07
    Betty. Süßes Bild. Ich hab das Gefühl umso weniger Platz umso doller merke ich ihn. Mir tut es zum Glück nicht weh. Ich bekomm aber dafür oft wenig luft und muss ständig husten wenn ich lache oder rede. Brauche daher immer halsbonbons.

    Lachmaus. Am 23.10 weiß ich ja wann er genau geholt wird und muss sagen das mich das sogar beruhigt den genauen Tag zu wissen als darauf zu warten wann er sich ankündigt kommen zu wollen

    Unicorn. Das freut mich daa ihr eure wunschwhg bekommen habt. Da kann Weihnachten ja kommen

    Gina. Das mit den schmerzen ist natürlich doof. Aber hauptsache die helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 05.10.2017 01:40
    So Mädels erstmal alles fleißig gelesen,ihr wart ja wieder fleißig.
    Unicorn,ich freue mich sehr für euch,super das es geklappt hat und den Umzug werdet ihr auch irgendwie meistern,steht uns nun ja auch bevor.

    Erdbeere,also ich hab noch nichts genommen wegen ReizDarm,da mein Arzt es immer verharmlost,guckt nachdem Stuhl da ist alles in Ordnung da meinte er ich solle auf die Ernährung achten,ja das ist die einfachste Lösung und Diagnose da braucht er weiter nichts machen. Würde aber gerne mal was pflanzliches ausprobieren kijimea zum beispiel aber erst wenn es nach der Schwangerschaft wider so kommt. Mal gucken. Vor so ner DarmSpiegelung oder so hab ich auch Respekt.

    Den Test hab selbst ich gemacht,falls die kleine früher kommt und ich doch keinen Kaiserschnitt bekommen werde,denn ne Freundin von meiner Kollegin hat ihren kleinen als frühchen bekommen und der kleine hat sich mit den Bakterien angesteckt und keine Chance gehabt,ansonsten wäre er durch gekommen 😓 also finde ihn echt wichtig.

    LachMaus toller Abdruck,habe auch einen gemacht und angefangen ihn zu bemalen,stelle mal ein Bild ran,da wo es noch frei ist sollen die Maße der kleinen dann später hin.

    Siggi richtig tolle Fotos habt ihr da,wunderschön...

    Mein Termin ja was soll ich sagen,soweit war alles in Ordnung,keinen Zucker zur zeit im Urin und ctg in Ordnung. Hab dann gefragt ob sonst alles gut ist und ja alles super. Dann als ich Zuhause war hab ich in meinem Pass geschaut wie ich es immer mache und war ganz verwundert als da im Urin bei Blut dreimal + stand und leuko dann hab ich erstmal angerufen. Ja und ich hab ne blasenEntzündung,warum muss man das selbst raus finden und wird einem nichts gesagt. Das nervt. Sie meinte solange ich keine Beschwerden hätte wie brennen oder dergleichen wird daran nichts gemacht. Soll viel trinken.

    GeburtsPlanungsGespräch hab ich am 10.10 mal schauen was sie da sagen.

    Wünsche euch ne gute Nacht ihr lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 05.10.2017 01:45
    ❤November Mamis❤ 

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖 

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖 
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖 
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙 
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE 

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖 

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖 
    Betty_39: 39J.- 2 SS - ET 06.11.17 💙 
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖 
    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN 
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖 
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK 

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL 
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁 
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA 
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖 

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖 

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖 
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙 
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE 
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY 

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON 
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖 

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM 

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA 
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖 
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁 

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁 

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙 

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙 
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA 
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖 
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO 

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX 
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖 

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶 

    05.10. - Jule / dini (Hebamme) / sue / Lachmaus/ Mila (SB+CTG) 
    09.10. - Siggi m
    10.10. - Mila (Hebamme+CTG) / Mami / Buenzel (Geburtsplanung)
    11.10. - Unicorn / Lachmaus (Geburtspl.) /Smallwonder (CTG) / Buenzel (ctg)
    12.10. - katti 
    13.10. - Novemberli (FA evtl US) / Timberli (CTG) 
    17.10. - Jenny 
    18.10. - Queenie 
    19.10. - Unicorn (Geburtsplanung KH) / Dini / Mila (SB+CTG) 
    20.10. - Betty_39 ( CTG) 
    23.10. - Mila (KS Gespräch Geburtsplanung) 
    25.10. - smallwonder / Timberli (Geburtsplanung KH) 


    ⭐️Sternchen⭐️ 

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami 
    InesChri 
    novembermum 
    Kirschschorli 
    KleineHexe 
    RuMa 
    Binchen 
    AndreaMX83 - wird eine April Mama 
    Fruchtzwerg 810 
    Wunschsternchen36 
    Zwilling90 💙 Marc 💙 
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - wird eine Juni mami 
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 05.10.2017 01:52
    Oh je timberli,also mit RegelSchmerzen kenne ich mich aus habe sie immer heftig gehabt und das ich sie jetzt solange zeit nicht gehabt hab ist wie ein Segen. Aber sie sind weiter unten im Unterleib. Diese Schmerzen die du beschreibst habe ich beim BauchNabel wenn sich meine kleine richtig Doll und komisch bewegt,tut höllisch weh für ne zeit.
    Vielleicht liegt dein wunder in einer blöden Lage,musst dich mal wenn es möglich ist von einer zur anderen Seite bewegen vielleicht animiert es das kleine sich auch zu drehen.
    Hoffe du findest noch Schlaf. Ich bin wie jede Nacht schlaflos
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 05.10.2017 05:55
    Guten Morgen,
    Bei den anderen beiden wurde ich auch nie auf diesen Test angesprochen und daher wurde auch keiner gemacht.
    An Kosten wären das 50 Euro für das Labor und 30 Euro die ich in der Praxis zahlen soll, dafür dass sie den Abstrich abnehmen und einsenden. Sind dann also 80 Euro gesamt.
    Habe mit der Krankenkasse telefoniert, die übernehmen nix davon.

    @Bewegungen: ich finde die Bewegungen echt schmerzhaft. Sie versucht sich immer zu strecken, habe dann die Füße in der Lunge und bekomme keine Luft mehr.
    Ihren Po habe ich direkt unter meinem Rippenbogen. Durch die reizung des Rippenbogens hat sich da was entzündet, was sehr schmerzhaft ist. Was machen kann man aber nicht, solange die Stelle immer weiter gereizt wird. Also erst nach der Geburt.

    @schlafen: das ist auch echt schwer geworden. Bin zwar dauernt müde, kann aber nur ganz schlecht liegen.
    Dazu muss ich nachts 4 mal zur Toilette

    @Blasenentzündung: ich hatte das vor vier Wochen auch. Habe selber nichts von der Entzündung gemerkt, erst beim FA wurde das festgestellt. Trotzdem wurde ich behandelt, da das ganze ja auch auf die Nieren gehen kann. Komisch, dass einige Ärzte da nicht reagieren.

    Ich werde heute das Bettchen fertig beziehen und für die kleine Lady Sachen fürs Krankenhaus bereit legen.

    Wünsche allen einen entspannten Start in den Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 08:12
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖
    Betty_39: 39J.- 2 SS - ET 06.11.17 💙
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖
    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    05.10. - Jule / dini (Hebamme) / sue / Lachmaus/ Mila (SB+CTG)
    09.10. - Siggi m
    10.10. - Mila (Hebamme+CTG) / Mami / Buenzel (Geburtsplanung)
    11.10. - Unicorn / Lachmaus (Geburtspl.) /Smallwonder (CTG) / Buenzel (ctg)
    12.10. - katti
    13.10. - Novemberli (FA evtl US) / Timberli (CTG)
    17.10. - Jenny / Pusteblome (Geburtsplanung KH)
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtsplanung KH) / Dini / Mila (SB+CTG)
    20.10. - Betty_39 ( CTG)
    23.10. - Mila (KS Gespräch Geburtsplanung)
    25.10. - smallwonder / Timberli (Geburtsplanung KH)
    09.11. - Pusteblome

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - wird eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 08:33
    Ich hab mal eine Frage an euch.
    Trinkt einer von euch diesen Himbleerblättertee ?
    Was soll der bewirken ?
    Meint ihr das nutzt was ? 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.10.2017 08:33
    Guten Morgen ihr lieben

    Wie geht es euch? Ich habe die Nacht mal relativ gut geschlafen bis der blöde Wecker geklingelt hat. Unglaublich. Und wenn man aussschlafen könnte kann man ni 😡

    @ Terminen wünsche ich heut allen Mädels viel Spaß

    @ Buenzel ich danke dir. Sowas liebe ich ja auch. Schaust in den Pass und steht irgendwas drin 😡 Möchte manchmal wissen was sich einige dabei denken...

    @ queenie Sachen hab ich auch schon zusammen gesucht für die püppi und letzte Woche in die Tasche gepackt. Immerhin etwas. Komme mit meiner Tasche nicht wirklich vorran 🙈😜
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.10.2017 08:35
    @ pusteblome ich fange mit dem Tee ab Montag an. Er soll eine " schnellere Geburt" bewirken und schmerzfreier sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 08:43
    Danke für die Info Lachmaus 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 08:46
    @Tees und co: ich habe auch himbeerblättertee und dann später geburtstee (ist eine besondere Mischung und gibt es hier in Berlin in der Zieten Apotheke) getrunken. Zusätzlich caulophyllum glaube c200. Hatte meine Hebamme.mir alles empfohlen. Und für die erste spontane Geburt ging es ja sehr schnell und super schmerzarm. Einen Vergleich hat man ja leider nie. Aber geschadet hat es nicht 😄.
    Alles gute Euch
    Janina mit Jonas (10Tage alt😍)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.10.2017 09:16
    @ Buenzel dein Abdruck ist ja ganz toll geworden 💖

    @ Timberli du arme nimmst auch alles mit. Vielleicht kannst später nochmal schlafen. Mit dem spannen vom Bauch und Nabel kenn ich auch. Gerade abends und wenn alles wächst/sich dehnt.

    Und den Tee hab meine Hebamme gesagt erst ab 36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.10.2017 10:04
    Guten Morgen

    @schlafen. Eigentlich schlafe ich immer zeitig und schnell ein. Jetzt ist mein Mann noch bis Freitag weg und ich schlafe spät und schlecht ein. Mittlerweile hab ich auch das Gefühl immer öfter auf die Toilette zu müssen in der Nacht. Waren heute glaube wieder 5 mal. Vor 2 Nächten sogar 8-9mal. Ist echt belastend wenn man von ca 8-9 std schlaf mind 5 mal wach wird. Manchmal tritt er dann mit den Füßen so mach unten das es sich anfühlt als würde er nen knick in den Harnleiter machen. Vom Gefühl schlimmer als manch blasenentzündung. Aber wenigstens wecke ich ihn nicht mit dem nächtlichen aufstehen

    Buenzel. Den Abdruck schaue ich mir gleich an. Aber der ist bestimmt richtig schön geworden.

    Lachmaus. Freut mich auch das du nun endlich besser geschlafen hast

    Queenie. Da leide ich mit dir. Nur ist es bei mir der Kopf der hoch drückt. Wie gesagt. Bei mir geht deswegen nichts ohne Eukalypthus bonbons

    Timberli. Willkommen im club. Schlafe auch immer schlechter. Nur trau ich mich nachmittags nicht zu schlafen weil ich oft dann abends noch schwerer einschlafe.
    Und wir wollen mal nicht hoffen das er eher kommen mag. Ansonsten bin ich ruckzuck im kh. Das sag ich dir. Da ist dann nix mehr mit 30 min Auto fahren. Das geht dann schneller 😁

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.10.2017 11:01
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖
    Betty_39: 39J.- 2 SS - ET 06.11.17 💙

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    05.10. - Jule / dini (Hebamme) / sue / Lachmaus/ Mila (SB+CTG)
    09.10. - Siggi
    10.10. - Mila (Hebamme+CTG) / Mami / Buenzel (Geburtspl.) / Anne (Geburtspl.)
    11.10. - Unicorn / Lachmaus (Geburtspl.) /Smallwonder (CTG) / Buenzel (ctg)
    12.10. - katti / Anne / Lachmaus (ctg)
    13.10. - Novemberli (FA evtl US) / Timberli (CTG)
    17.10. - Jenny / Pusteblome (Geburtspl.)
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtspl.) / Dini / Mila (SB+CTG)
    20.10. - Betty_39 ( CTG)
    23.10. - Mila (KS Gespräch)
    25.10. - smallwonder / Timberli (Geburtspl.)
    09.11. - Pusteblome

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - wird eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Katti1805
    Kommentar vom 05.10.2017 11:18
    Hallo alle zusammen...

    Ui, hier wurde aber fleißig geschrieben, werde nachher alles durchlesen.
    Musste jetzt erstmal ein paar Tage zu mir kommen 😊letzten Freitag war unsere Hochzeit, wir hatten einen wunderschönen Tag 🤗bin immer noch hin und weg....

    Am 2.10. Hatte ich den Termin im Krankenhaus in der Hämatologie. Es wurde viel Blut abgenommen, es ist zum Glück alles okay. Der Professor meint es reicht wenn ich weiter Tabletten nehme, eine Eiseninfusion brauche ich nicht. Bin nun sehr beruhigt.

    Werde heute mal die Klinik Tasche packen....

    An alle mit Terminen, viel Spaß.
    Sorry das ich nicht auf einzelne eingehen konnte...

    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.10.2017 11:26
    @ katti mein Glückwunsch 🎉 du siehst wunderschön aus und strahlst nur so vor dich hin 😘 Tolle Bilder habt ihr da. Schön das nun alles ok ist
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 05.10.2017 11:35
    Mein Termin war wieder Supi. Ctg war ok und kleine wurde gemessen. Eigentlich wollte meine Frauenärztin es wieder nicht machen da ja nur drei Ultraschalluntersuchungen mir laut Mutterpass zu stehen.

    Aber ich hab ganz lieb gefragt und hat sie auch gemacht und war sehr lieb 😊 Hab genau die Werte wie pusteblome. 49cm und 2600g. Weiterhin SL und liegt aufn Becken also ist noch nicht richtig tief. Fruchtwasser wird nun auch weniger was Normal ist und dadurch ganz es wieder kein Bild
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2017 12:08
    Lachmaus das klingt ja wirklich super 😍
    Freut mich das es deiner kleinen Maus so gut geht 😁

    Janina erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt und danke für die Tipps. Du hast ja echt eine interessante Geburt hinter dir.
    Hoffe das es bei mir auch so schnell geht. Aber lieber im Krankenhaus ☺️
    Es ist aber schön zu lesen das es euch so gut geht.

    Katti ein echt schönes Hochzeitsbild 😁
    Super seht ihr aus.
    Und natürlich klasse das es euch so gut geht und mit dem eisen alles ok ist 😊
    Antwort
Seite 250 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern