menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 05.10.2017 21:58
    Jetzt habe ich Zeit zum Antworten, mein Mann ist unterwegs mit ner Bekannten ;)

    @Mila
    Also ich finde, dass CTG sieht völlig unauffällig aus. Die Ausschläge sind wirklich nur minimal, so waren die bei mir vor einigen Wochen schon. Ich weiß, dass die später erst höher gingen, aber das muss auch nichts heißen. Ich habe regelmäßig Ausschläge bis 120, ohne dass das weiter schlimm ist.
    Die "Wellen" sind auch noch in relativ großen Abständen, bei mir sind die seit ca. 3 Wochen im 1-2 cm abständen (2-4 Kästchen) und auch dass ist in der SSW kein Problem.

    @Babypflege
    Ich kenne es auch mit Wasser und falls der Stuhl doch mal kleben bleibt, etwas Öl. Wobei der Muttermilchstuhl in der Regel eh sehr flüssig ist.

    @Mami
    Bei Tee's gilt generell 3 Tassen pro Tag, da sie sonst nicht mehr wirken.
    Das Dampfbad kann man mit Heublumentee machen. Einmal täglich für 10-15 Min ist ausreichend :)
    Schön zu lesen, dass es eurer Prinzessin gut geht. Das beruhigt ungemein :)

    @Unicorn
    Super, dass das mit der Wohnung doch noch so zügig geklappt hat. Dass ist heute leider nicht mehr selbstverständlich

    @Steptokokken (schreibt man das so?)
    Die alte FA-Praxis wollte das diese Woche für 12€ machen.
    Heute hieß es, sie warten noch bis zur 37. Woche, da sie dass erst möglichst spät machen möchten, um eine zwischenzeitliche Ansteckung auszuschließen. Zu den Kosten wurde nichts gesagt.
    Laut Internet sollen diese zwischen 20-30 € liegen. Wenn sie viel mehr verlangen, frage ich bei meinem Hausarzt nochmal nach.

    @Timberli(?) / Bauchnabel
    Ich habe auch ab und an richtig schmerzen am Bauchnabel, ein richtig unangenehmes ziehen. ich habe mich auch schon gefragt war das ist, vielleicht wenn sich die Bauchmuskeln drumherum dehnen. Ich habe auch einen richtigen großen kreisrundne Fleck um den Bauchnabel rum, dort wo die Haut nicht durchblutet wird.

    @Schlafen
    Mit dem Schlafen geht es mir wie Mila.
    Ich muss Nachts ständig auf Klo und habe auch richtig durst nachts.
    Auch so liege ich viel wach, bin aber tagsüber zum Glück trotzdem fit.
    Tagsüber trinke ich viel mehr und muss weniger oft auf Klo, dass ist echt nervig.
    Inzwischen kann ich den Urin beim Niesen und Husten nicht mehr halten, was bei der momentanen Erkältung echt mega doof ist.
    Ich habe normale Binden rein getan, damit ich nicht alle 20 min frische Unterwäsche anziehen muss.

    @Queenie / Erdbeer
    Gute Besserung mit der Rippe.
    Ich hatte beim Training öfters mal nen Schlag auf die Rippe bekommen und weiß genau, wie schmerzhaft sowas sein kann :(

    @Katti
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)
    Toll, dass du deinen Tag so genießen konntest

    @Lachmaus
    Du brütest ja einen richtigen Wonneproppen aus :D


    So, dass war alles, an was ich mich erinnern konnte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 05.10.2017 22:02
    Jule. Ärztin und Hebammen waren auch zufrieden mit dem ctg. Musste mich halt irgendwann hinsetzen da der kleine zu ruhig war als ich lag. Und erst dann schlug die linie auch mal aus. Aber alles so wie es sein soll
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 05.10.2017 22:05
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖
    Betty_39: 39J.- 2 SS - ET 06.11.17 💙

    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💖

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 JANNICK

    Pusteblome: 27J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11 🎁
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 22J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 36 J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11 🎁

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖 FRIEDA
    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    Gina1015: 28 J. - 3 SS - ET 24.11 👦 FELIX
    Moni27777: 27J. - 2. SS - ET 24.11. 💖

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    09.10. - Siggi
    10.10. - Mila (Hebamme+CTG) / Mami / Buenzel (Geburtspl.) / Anne (Geburtspl.)
    11.10. - Unicorn / Lachmaus (Geburtspl.) /Smallwonder (CTG) / Buenzel (ctg)
    12.10. - katti / Anne / Lachmaus (ctg)
    13.10. - Novemberli (FA evtl US) / Timberli (CTG)
    17.10. - Jenny / Pusteblome (Geburtspl.)
    18.10. - Queenie
    19.10. - Unicorn (Geburtspl.) / Dini / Mila / Jule
    20.10. - Betty_39 ( CTG)
    23.10. - Mila (KS Gespräch)
    25.10. - smallwonder / Timberli (Geburtspl.)
    09.11. - Pusteblome

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 - wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83 - wird eine April Mama
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙
    23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g - wird eine Juni mami
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 05.10.2017 22:07
    Ich hoffe, ich habe die neuste Liste erwischt, falls nicht entschuldigung

    Danke noch für eure ganzen lieben Worte.
    Ich war heute wieder so gut drauf, dass ich gleich mal ein neues Bild fürs Kinderzimmer gemalt und aufgehängt habe, ich lade es mal hoch :D
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 05.10.2017 23:18
    Hallo
    Katti Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute.
    Jule schön das du ein besseren Arzt gefunden hast genieße deine letzten Wochen bis zur Geburt.

    Ich hab immer noch Bauchkrämpfe heute hab ich die letzte Packung geholt die noch nachbestellt wurde.
    Die von der Apotheke hat gemeint die kleinen Würmer gehen wohl durch die Darmwände und vermox würde da nicht helfen. Ich werd noch irre bin ich froh wenn das ganze mal ein Ende hat. Sie meinte auch das dieses Wurm Problem in letzter Zeit sehr häufig vor kam.
    Am Montag hab ich endlich wieder Termin und bin froh wenn ich dann seh das die Tabletten ihm nicht geschadet hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 05.10.2017 23:19
    Hallo
    Katti Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute.
    Jule schön das du ein besseren Arzt gefunden hast genieße deine letzten Wochen bis zur Geburt.

    Ich hab immer noch Bauchkrämpfe heute hab ich die letzte Packung geholt die noch nachbestellt wurde.
    Die von der Apotheke hat gemeint die kleinen Würmer gehen wohl durch die Darmwände und vermox würde da nicht helfen. Ich werd noch irre bin ich froh wenn das ganze mal ein Ende hat. Sie meinte auch das dieses Wurm Problem in letzter Zeit sehr häufig vor kam.
    Am Montag hab ich endlich wieder Termin und bin froh wenn ich dann seh das die Tabletten ihm nicht geschadet hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 06.10.2017 00:08
    Huhu, guten Abend,
    Will noch ganz kurz wenigstens von meinem Termin berichten, bevor es ins Bett geht. CTG war gut, keine große wehentätigkeit. Gebärmutterhals ist bei 3 cm. Kopf liegt schon tief im Becken. Mein Blutdruck ist etwas erhöht mit ca 150-159, aber die Sprechstundenhilfe meinte es wäre in Ordnung. Der zweite wert sei entscheidender und der sei bei mir niedrig genug. Habe ich jetzt noch nicht überprüft 😉 Ansonsten wurde ich auch nach dem streptokokken-Test gefragt. Da er nur 25€ kostet habe ich ihn jetzt machen lassen.
    Er hat dann wieder versucht ein Bild zu machen, aber Madame liegt schon so tief und kuschelt fleißig mit der Plazenta, dass da nix machbar ist. Aber seis drum. Sind ja nur noch Ca 6 Wochen, bis ich sie live sehe 😍 Sie wächst und gedeiht ordentlich und soll jetzt schon 2580 Gramm schwer sein. Der Oberschenkelknochen war etwas schwer zu messen und sie müsste Ca 45 cm lang sein. Kopf und Bauch sind etwas größer/weiter, aber grundsätzlich liegt sie voll in der Kurve 😊
    Dann hat der FA kurz Resümee gezogen und gemeint, dass das bei mir alles gut aussieht. 11kg habe ich zugenommen und alle Werte top! Das macht mich echt froh 😁
    Nächster Termin ist schon nächste Woche, aber nur ctg. Also am 12.10. finde ich zwar etwas unnötig, aber gut.
    Auf die anderen Beiträge gehe ich morgen ein... jetzt wünsche ich euch allen eine gute und erholsame Nacht 😴
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.10.2017 08:26
    Guten Morgen liebe kugelmamis

    Schon wieder Freitag und die Woche Klei rum 😳 Jetzt vergeht die Zeit wieder wie im flug. Ab heute steht ne 2 vorn dh noch 29 Tage bis ET 😳🤗

    @ sue da hat deine Maus für die Woche super Maße. Ja das ist dann so das du wöchentlich dann hin musst, aber haben es bald geschafft 💖 Wie lang bei Gebärmutterhals ist weis ich nie das erwähnt meine Ärztin nie 😪
    Hast du es gut das sie schon im Becken liegt. Meine liegt nur oben drauf. Aber gut ist noch etwas Zeit.

    Was ist heute euer Tagesplan?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 08:58
    Guten Morgen ☺️

    Meine Nacht war diesmal besser.
    Ich glaube ich komme auf 6 oder sogar 7 Std schlaf 😀

    Irgendwie komisch. Dann muss man nicht mehr arbeiten aufstehen tu ich trotzdem relativ früh 😂

    Lachmaus ich hab im Moment eher das Gefühl das die zeit gar nicht rum geht 😢
    Bei mir sind es noch 34 Tage 😀
    Sue schön das bei dir alles in Ordnung ist 😀
    Genauso wie bei den anderen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 09:03
    Ich kann euch noch was ganz süßes erzählen 😂
    Letzte Nacht bin ich wach geworden und hatte mich zum trinken hingesetzt.
    Mein Freund ist dann auch wach geworden, schaute mich an und sagte nur Schatz ist alles ok, sollen wir ins Krankenhaus fahren.
    Hab ich ihn ganz verdutzt angeschaut und gesagt neee warum ? Mir geht es gut 😂
    Daraufhin hat er nur geantwortet ok aber jetzt halt dich bei mir fest 😂😂😂

    Am nächsten morgen hab ich ihm das erzählt und da erzählte er mir das er geträumt hat, dass ich Skateboard gefahren bin und hingefallen bin und zwar genau auf den Bauch 😂😂😂😂

    Fand ich dann irgendwie süß ☺️☺️
    Daran merke ich dann schon das er doch sehr aufgeregt ist 😂😂😂😂
    Und sich wirklich sehr auf den kleinen Mann freut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2017 09:18
    Danke Timberli 😅
    Muss auch immer noch schmunzeln.

    Und du hast Recht.
    Ich bin vllt im Moment zu ungeduldig.
    Ist aber auch komisch.
    Ich arbeite seit jetzt fast 10 Jahren 😂
    Und jetzt nichts zu tun und zu warten ist doch sehr komisch und ungewohnt.
    Blöd irgendwie 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.10.2017 09:24
    Guten Morgen.

    Diese Nacht war besser. Trank gestern Abend nur noch wenig und nschts nichts und schon musste ich nicht mehr ständig auf die Toilette. Dafür könnte ich ohne Ende schlafen. Aber jetzt muss ich aufstehen

    Pusteblome. Das ist ja süß von deinem Schatz. Wenn meiner mitbekommt das ich aufstehe, fragt er auch immer ob alles gut ist. Dabei ist es ja nur der nächtliche wc gang
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.10.2017 09:35
    @ pusteblome schön das du besser schlafen konntest und mit deinem Freund ist ja Zucker 😍 Mit der Zeit ging es mir vor 3 Wochen so.

    @ timberli super das du auch besser schlafen konntest. Werde das nächste mal meine Fa mal fragen

    @ Mila dann weißt du ja jetzt abends nicht mehr so viel trinken 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.10.2017 09:38
    Ey Lachmaus. Das ist sooooo mega schwer. Bin mit richtig durst eben aufgestanden. Aber besser als gefühlt jede Stunde die Nacht aufzustehen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.10.2017 09:47
    @ Mila mit dem trinken hab ich es nicht so. Trinke sehr schlecht bzw wenig. Und nachts wegen Durst wach werden kenne ich nicht wirklich 😳

    @ pusteblome genauso ist es bei mir auch. Voller Elan. 11:15 Uhr geh ich dann nochmal zur Kosmetik. Letzte mal vor der Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.10.2017 10:57
    Ich hab früher auch nie viel getrunken. Nur jetzt zum ende der Schwangerschaft schaffe ich es 1,5 bis manchmal 2 l zu trinken. Hatte immer dem Baby gegenüber ein schlechtes gewissen weil ich wenig trank
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 06.10.2017 13:13
    Jule dann kannst du dich ja jetzt hoffentl langsam wieder auf die Kleine freuen 💕 Ist doch ganz veständlich dass du jetzt erstmal Zeit brauchst nach dem hin und her.. Und schön, dass es ihr gut geht!!

    Timberli finde dich gar nicht wehleidig 😉 Hab bis jetzt einfach so Glück gehabt denk ich ohne die Übelkeit und bei den Krämpfen gehts ja auch noch.. denke einfach dass das jetzt auch bissl dazu gehört.
    Magnesium nehm ich gerade 600 mg. Hatte auch gelesen dass man es so bis zur 37. Woche nehmen soll. Meine Ärztin meinte aber nichts dazu bzgl absetzen.. hatte mir ja gerade erst dazu geraten so viel zu nehmen..

    Jenny hab auch wie Timberli die Cremes von Weleda. Für zum Abwischen nehm ich auch so große Wattepads und hab mal noch ein Babyöl von Penaten geholt wo ich dann ein paar Tröpfchen ins Wasser geben kann zum Abwischen 😊Die Hebammen haben dann noch zu Windsalbe geraten bei Blähungen. Die hab ich mal noch besorgt.

    Mila und Sue prima dass es bei euren Terminen gut lief!

    Pusteblume süß mit dem Traum von deinem Freund 😊

    Schön, dass die meisten gestern gut geschlafen haben 😉 Kann zur Zeit auch gut schlafen.. 2 mal auf Toilette, aber danach schlaf ich gleich wieder.. Geh nur immer so spät ins Bett. Gegeb 1h 😞 Kann irgendwie vorher nicht schlafen.. nicht dass sich der Kleine daran gewöhnt 😅

    Morgen wollen wir dann mit meiner Cousine dann bisschen Babybauchshooting machen..

    Wünsche euch ein schönes Wochenende 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.10.2017 21:20
    Die seite sieht im Handy jetzt so beschissen aus und das menü nimmt erstmal nen viertel der seite weg.

    Aber was ich eigentlich wollte: das Babybett ist FERTIG 😍😍😍
    Ich lad eben das bild hoch. Matratze steht noch im keller und morgen wird die Matratze reingelegt und bettzeug bezogen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.10.2017 21:25
    Also wenn ich dann irgendwann übers handy mal mein album finde, lade ich es hoch. So ein scheiß aufbau der seite jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 06.10.2017 22:32
    Vielen lieben Dank. Jetzt muss die Rückseite nur noch komplett durchtrocknen und ich kann das Zimmer mit meinem schatz nun endlich schön einrichten und dekorieren
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 07.10.2017 07:16
    Guten morgen.

    Alles alles liebe zum Geburtstag Dini. Einen schoenen Bauch hast du. Lass dich heute ordentlich feiern und toll beschenken 😍😍.

    Mila hübsch sieht dein Bett aus. Viel spass bei der Zimmereinrichtung.

    Erdbeere viel spass beim Shooting 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.10.2017 08:30
    Guten Morgen ihr lieben

    @ Mila das Bett sieht super aus 💖💖💖

    @ Erdbeere viel Spaß beim shooting heute. Ich hoffe wir dürfen die dann auch sehen 😉

    @ dini alles liebe zum Geburtstag

    Wir wollen dann ins Hygiene Museum mit Lilly. Ist auch viel dabei zum selber mitmachen zB sehen fühlen...

    Und bei euch das Wochenende?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.10.2017 08:43
    Guten Morgen

    Dini. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag 💐 genieße deinen Tag heute

    Erfbeere. Ich wünsche dir ein schönes Shooting

    Lachmaus. Viel Spaß mit deiner kleinen heute im Museum. Wenn man dann noch selber was machen kann, ist es für Kinder richtig interessant

    Me. Ich glaube heute Nacht war Vollmond. Nicht wirklich tief geschlafen und als mein Schatz dann endlich wieder zurück war, hatte ich ständig einen schmerzenden hatten bauch und manchmal bis in den beckenboden rein. Als würde er seinen po rein drücken
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.10.2017 09:08
    Timberli. Dein Bauch ist echt süß. Man könnte wie bei mir nicht denken das wir kurz vor Ende stehen 😁😊
    Das Zimmer hat heute pause. Die letzten Tage haben gereicht. Merk das an leicht schmerzenden Händen und Füßen von bisschen Wassereinlagerungen. Daher ne woche pause und dann ist das wasser wieder weg
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.10.2017 09:18
    Ich hab eben mal in der juni 2018 gruppe gelesen. Unsere Zwilling bekommt wahrscheinlich Zwillinge. Zumindestens sind 2 Fruchthöhlen zu sehen. Ich freu mich ja so für sie 😍
    Antwort
Seite 252 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern