menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 07.10.2017 10:46
    Na das ist doch super fuer sie. Doppeltes Glueck fuer sie. Diesmal werden es 2 Maedchen (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2017 11:34
    Dini herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Lachmaus viel Spaß im Museum

    Erdbeere viel Spaß beim shooting

    Timberli schönes Bauchbild

    Mila echt ein schönes Kinderbett sieht toll aus

    Schönes Wochenende euch allen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.10.2017 11:43
    @ ja Mila das hab ich schon gelesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2017 11:45
    Morgen zusammen
    Timberli schöner Bauch

    Mila das ist mal was besonderes das Bett , Eigenmarke.

    Oh schön das mit Zwilling zu hören , hoffentlich geht diesmal alles gut .

    Allen anderen viel Spaß heute .

    Eine Frage was nehmt man für Pampers am Anfang . Gröse 1 ? Und habt ihr auch lieber mal auf Reserve Milch geholt , falls es nicht klappt mit dem stillen ? Pre?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2017 11:50
    Huhu Jenny
    Wir haben Größe 2 für die Windeln.
    Das hängt ja vom Gewicht ab.
    Da unser kleiner jetzt schon 48 cm hat und 2600g hat denke ich das 2 für uns ausreichend ist. Wenn nicht muss der Mann halt kleinere kaufen 🙈😀
    Und mit der Nahrung hab ich mir auch schon Gedanken gemacht ob ich welche kaufe!!
    Aber denke mir das selbe wie mit den Windeln. Falls es nicht klappt kaufen wir welche. Und wenn es Sonntags ist bekommst du welche vom Krankenhaus 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2017 11:52
    Also Sonntags entlassen wirst meinte ich damit.
    Ich denke da ich viele allergien habe hole ich so extra Allergiemilch 😂
    Hab mich aber auch noch nicht soooo mit dem Thema beschäftigt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.10.2017 11:57
    Danke wegen dem bett. Bin da auch voll stolz drauf

    Wir haben bei windeln größe 1 und 2 da. Weiß ja aktuell leider keine Daten vom Zwerg. Hoffentlich sagen die mir das im kh bei meinem Termin in 3 Wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2017 12:24
    Ja ich denke hole auch mal 1 und 2 meiner wird ja wahrscheinlich nicht ganz so riesig und schwer . Ja mit der Milch hat meine Hebamme mir nur vorgeschlagen .
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 07.10.2017 13:34
    Meine Hebamme hat auch dazu Geraten einfach eine Packung als Reserve Zuhause zu haben. I habe einfach i was gekauft. Habe davon naemlich ueberhaupt keinen Schimmer. Windeln habe i auch in beiden groessen da. Ich bin eher so der auf lieber Nr. Sicher geher. 😆😆. Denn i glaube auch nicht das wenn i Zuhause bin, Lust habe zeitnahe noch so viel zu besorgen. Sei es anziehsachen oder andere Artikel. I denke immer man hat bestimmt erstmal damit zu tun seinen Ablauf zu finden. Mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.10.2017 13:42
    Hallo ihr lieben....
    Mila dein Bett sieht mega aus... total hübsch da kannst du echt stolz drauf sein....
    Timberli dein Bauch ist ja süß... so sah ich im 3 Monat schon aus... ich lade gleich mal ein Bild von meinem hoch... ich komme mir vor als ob ich platze...
    Dini dir alles liebe zum Geburtstag...🎈🎉🎊🎂🎁
    Lachmaus dir ganz viel Spaß... heute im Museum...

    @ Windeln wir haben nur Größe 1 hier aber da mein Zwerg noch sehr klein ist wohl auch klein zur Welt kommt... reichen die...

    Extra Milch kaufe ich nicht bei Lion klappte das stillen leider auch nicht aber er hat meine Brust nicht genommen dann habe ich abgepumpt und das werde ich dann wieder so machen... habe mir auch ne handpumpe für zu Hause gekauft...
    Mir geht es immonet mal wieder echt sch... kein richtiges Sodbrennen sondern ich muss ständig aufstoßen und dann wird mir echt übel... habe deshalb auch meinen Geburtstag verschoben... den Feier ich jetzt erst am 01.12. dann ist der kleine schon 4 Wochen alt das passt besser... hätte sonst jetzt am 20.10. gefeiert...
    So euch allen ein schönes Wochenende noch... bei uns regnet es aber mein Mann will eh den Flur streichen....😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Dini07
    Kommentar vom 07.10.2017 14:02
    Hallo ihr lieben,

    Danke für die Glückwünsche - ihr seit ja aufmerksam😍

    Mir gehts super soweit, bis auf die schmerzen in der Hüfte Nachts, aber naja Augen zu und durch.

    Wow, wow, wow... eure ganzen Fotos von den Bäuchen und Kinderzimmern sind ja richtig schön! Man sieht einfach wie viel liebe da von jedem reingesteckt wird👍🏼❤️

    Wir haben unser Zimmer auch fertig, so dass ich glücklich bin😉 Hab auch ein paar Fotos davon reingestellt.

    Sonst gibt es nichts neues😉
    Habt ein schönes WE und passt gut auf Euch auf!!

    LG
    Nadine + Knutschi 36+ 5🎀
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 07.10.2017 14:03
    He Betty. I hoffe dir geht es bald besser. Druecke dir die Daumen. Und wenn man mal verschiebt ist ja auch ok (: hast du dein Bild schon hochgeladen.? Nun bin i ja gespannt (: i persoenlich finde ja große Bäuche total toll. Meine Freundinnen hatten leider alle groessere Bäuche wie ich. Aber gut. Hab auch ein neues Bild drin.

    Ist das mit ner Handpumpe nicht voll anstrengend?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 07.10.2017 14:14
    Dini ein Wunderschönes Zimmer hast du. Das hast du richtig toll gemacht. Total gemuetlich. 😍😍😍😍 da kannst du richtig stolz auf dich sein 👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.10.2017 14:33
    Dini tolles Zimmer habt ihr... sieht toll aus... genau meine Farben... unser Zwerg hat leider noch nicht sein eigenes Zimmer da wir leider ein Zimmer zu wenig haben... aber wir haben gesagt wenn er 1 Jahr alt ist dann bekommt er unser Zimmer und wir ziehen nach unten dann alles ist machbar....
    Mami Bild ist drin!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.10.2017 14:37
    Ach und und ob das mit der handpumpe zu anstrengend ist das werde ich sehen bei Lion hatte ich eine aus der Apotheke aber die habe ich auch nie mitgeschleppt weil diese einfach zu groß war und so könnte ich die Pumpe auch mal mit zu meiner Mutter nehmen oder so.... mal gucken... wir brauchen jetzt nur noch Flaschen....
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 07.10.2017 14:39
    Die Bilder sind ja richtig toll.
    Vorallem die verschiedenen Kinderzimmer. Vielleicht kommt bei uns auch bald etwas mehr Farbe an die Wand, Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

    Ich habe auch mal ein Bauch-Bild hochgeladen, das habe ich vorgestern frisch gemacht.
    Den Ring musste ich in der Nacht abmachen. Ich bin Nachts aufgewacht, weil mein Finger schon ganz blau war und höllisch weh tat.

    Hat von euch sonst jemand Probleme mit schmerzenden Händen /Handgelenken?

    Bei mir ist das alles so geschwollen, dass sie nachts immer einschlafen und tagsüber auch immer öfter.
    Kann morgens nichts groß hochheben, weil ich keine Kraft in den Händen habe und das zu machen echt weh tut :/

    Ich bin heute auf ner medizinischen Fortbildung. Danach geht es noch kurz mit meinem Mann in die IKEA und dann ab nach Hause.

    Euch noch ein schönes Wochenende :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.10.2017 14:41
    @ timberli süß der kleine Bauch. Viel Spaß heut in der Therme und entspann dich

    @ Betty so groß sieht der Bauch nicht aus, aber bei der Aufnahme sieht man es schlecht.

    @ Milch kaufe ich keine kann auch gekauft werden vom Papa. Windeln hab ich die Gr. 1 noch von Lilly da gehabt

    @ dini das Kinderzimmer ist ja der Hammer. Richtig stimmig und Harmonisch 😍😍😍

    @ mami schöne Bilder hast du wieder gemacht 😊

    @ Mila dein Bauch finde ich nun aber nicht so klein wie bei Timberli. Erfreue dich dran und genieße es. Mit der Ruhe machst richtig nicht übertreiben

    Museum hat richtig viel Spaß gemacht und Lilly konnte vieles selber entdecken 😊💖
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 07.10.2017 14:52
    Danke lachmaus aber auf dem Bild sieht er wirklich nich groß aus... aber er ist schon echt gewaltig...ich lade mal eins im Liegen seitlich hoch.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 07.10.2017 15:41
    Danke Lachmaus.
    Schoen das es deiner Lilly gefallen hat (:

    Novemberli Glueckwunsch zum Wochenwechsel.

    Mit den Händen habe i kein Problem. Was mir zurzeit wieder zu schaffen macht sind die unruhigen Beine. Dieses Gefuehl ist einfach nur aetzend.

    Tolle Bäuche Betty und Novemberli
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 07.10.2017 17:27
    I finde das das ist mit die schlimmste Beschwerde in meiner ganzen SS. Dieses Gefuehl macht einen fast wahnsinnig. Sry. Novemberli (:
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.10.2017 20:01
    Ich hab vorhin ne Stunde geschlafen bis 18:15 Uhr. Solche akuten Rückenschmerzen hab ich wieder seit gestern 😪😡
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.10.2017 20:29
    Lachmaus. Rückenschmerzen sind schon echt mies. Ich hoffe die gehen schnell wieder weg und du schmerzfei bist

    Novemberli/mami. Das mit den unruhigen beinen kenne ich auch. Wird bestimmt nachts schwer wenn wir dann ab der 37. woche kein magnesium mehr nehmen dürfen

    Bauch. Meint sieht in einem shirt auch nicht groß aus. Habe nicht mal 100 cm Umfang
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.10.2017 20:38
    Dini. Das zimmer sieht richtig schön aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.10.2017 10:03
    Guten Morgen ihr lieben

    Ich bin heute im 10. Monat und somit im letzten angekommen. 36+0
    Und noch 27 Tage bis ET.
    habe 2 Bilder hochgeladen von vorn und der Seite.
    Antwort
  • Profilfoto  Betty_39
    Kommentar vom 08.10.2017 10:14
    Guten Morgen....
    Lachmaus du hast einen schönen tollen Bauch...
    Ich bin am Dienstag 35+0... letzte Woche im vorletzten Monat...
    Bei mir sind es auch nur noch 29 Tage aber ich empfinde es jetzt so das die Zeit gar nicht mehr läuft weil ich jetzt ja den genauen Termin weiß... euch allen einen tollen Sonntag....
    Antwort
Seite 253 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern