menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 18:04
    @Mami: Klar, teile ich meine Erfahrungen und Tipps mit euch. Ihr wollt ja, genauso wie ich, nur das Beste für eure Wunder. Bei mir ist es ja nun notwendig und ich stand genauso hilflos vor der ganzen Anfangsnahrung. Wir profitieren ja hier in der Gruppe alle voneinander.
    Ich wünsche euch aber allen von Herzen, dass ihr stillen könnt und meine Hinweise nicht notwendig sind.

    @Jenny: Gott sei Dank ging bei dir alles so gut aus. Der Schreck hätte nicht sein müssen, aber genieße die Glücksgefühle in vollen Zügen.😉

    @Mila: Ich meinte auch eher, dass ihr kein gutes Verhältnis mehr zueinander aufbauen werdet. Wobei sie mir aus deinen Schilderungen auch schon keinen sympathischen Eindruck macht, wenn ich das mit meiner vergleiche.

    @Lachmaus: Sprich das morgen ruhig mal an. Vielleicht schauen sie im Krankenhaus ja doch nach. Dein Wohlbefinden und deine Kondition haben ja irgendwie doch was mit der Geburt zu tun. In "meinem" Krankenhaus werden wir Schwangeren zur Geburtsplanung ja nochmal komplett auf den Kopf gestellt. Da würde es sich ja anbieten.

    @Novemberli: Deine Beschreibung hört sich schon etwas nach Senkwehen an. Zumindest hat eine Mutti in unserem GVK gestern das genauso beschrieben. Beobachten und bei Zweifeln nachfragen. Aber schön, dass dein Shooting so ein schönes Erlebnis für dich war. Jetzt bin ich neugierig auf die Bilder.😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.10.2017 18:06
    Ach so, und wir haben jetzt ganz viele Listen bekommen, was wir sinnvolles vorbereiten sollen bzw kaufen sollen... haben auch schon einiges erledigt, aber trotzdem ist das jetzt echt noch mal ne Aufgabe...
    Falls irgendeine von euch noch dazu was wissen will, kann ich vielleicht weiterhelfen...
    Die babyschale haben wir auch gekauft, damit wird es irgendwie realer.
    Wobei irgendwie finde ich, kann sie ruhig noch etwas drin bleiben. Also ich bin zwar gespannt, aber wenn sie überzieht, dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Danach habe ich sie ja eh täglich an der Backe 😝😍😂😇
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.10.2017 18:11
    Lachmaus. Hoffentlich wird das mit deinen schmerzen bald besser. Ist ja kein Dauerzustand und schön erst recht nicht.

    Ich hab die schmerzen immer im steißbein/ ischias. Mal mehr und richtig schmerzhaft oder ertragbar.

    Meine Hebamme hat mir vorhin dann 15 min vorher geschrieben das sie los macht. Und war dann auch pünktlich. Haben uns super verstanden und sie hatte auch nichts zu beanstanden.
    Der kleine liegt natürlich immet noch mit dem kopf oben sodass ich den hustenreiz auch nicht mehr los werde. Und drehen wird er dich wohl auch nicht mehr. Er bevorzugt die rechte seite im Bauch und hat es sich da gemütlich gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.10.2017 18:12
    Unicorn, freut mich total für euch, dass ihr eine Wohnung bekommen habt 🤗 Wünsche euch ganz viel Spaß beim einrichten und dass der Umzug möglichst stressfrei für dich klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.10.2017 18:18
    Unicorn. Also nachdem der Hausbesuch heute rum war und wir uns richtig gut unterhalten haben, bin ich sehr erleichtert. Sie hat sich nicht pinibel umgesehen. Hat ins Kinderzimmer geschaut und fand alles super wie wir das gemacht haben. Hat sich wegen dem kollostrum meine brust angesehen und gezeigt wie man das ausstreichen kann (zum einfrieren dann) und meinte das es wohl passieren kann das ich stillhütchen brauche. Also seit heute sind alle unannehmlichkeiten vergessen. Kaiserschnitt ist auch kein Thema mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 19:11
    Hallo ihr Lieben!

    Es scheint als wären hier alle Babys noch im Bauch, was mich sehr freut :)
    Und es ist schön wie liebevoll ihr die Zimmer für die Kleinen hergerichtet habt! Wir haben ja leider noch kein Kinderzimmer und so fällt der Teil erstmal aus. Aber ich freue mich auch schon so sehr darauf. Babysachen in die Kommode räumen war aber auch schon ein schönes Gefühl. Ich wasche heute die letzte Ladung Kleidung und dann ist alles bereit für die Ankunft der kleinen Maus :)

    Novemberli: bei uns ist es auch teils sehr schwierig mit den Kinderärzten. Soll mich auch direkt 1 Tag nach Geburt melden. Ansonsten wird es eine Ärztin etwas weiter weg werden müssen.

    Kliniktasche: ich hab da auch gefühlt für einen Kurzurlaub gepackt :D Aber ich weiß doch auch nicht wie viel Wechselkleidung ich brauche und wie lange ich drin sein werde. Wie viel Kleidung nehmt ihr mit?
    Für den Kreissaal hab ich ein ärmelloses längeres Männershirt in schwarz. Und Socken :D Und ein altes T-Shirt von meinem Freund falls mit in dem anderen Oberteil kalt wird oder falls das vollgeschwitzt ist.

    Windeln: Wir haben Lillydoo in Größe 1 besorgt. Da die bis 5kg reichen sollen, wird das wohl erstmal ok sein. Ansonsten nochmal schnell zu DM.

    Streptokken: hab ich machen lassen und Donnerstag wieder Termin. Mal sehen, wie das Ergebnis aussieht.

    Geburtsvorbereitung: was macht ihr denn alles? Ich habe Dammmassage angefangen aber finde das unangenehm und werde es wohl wieder lassen. Den Himbeerblättertee trinke ich ganz gerne und Akkupunktur fange ich nächste Woche hoffentlich an.

    Klara und Timberli: ich weiß auch keine Daten mehr von der Kleinen seit ein paar Wochen und wäre so neugierig wie groß sie schon ist :(

    Jennybmg: ich spüre Bewegungen in letzter Zeit auch richtig doll! Dachte die werden weniger gegen Ende aber ich spüre es teils schon fast zu doll :D

    Mila: schön, dass ihr euch soweit wieder versteht!

    Wehwehchen / Schlafen: mein Mitgefühl an alle, die nicht durchschlafen können - sei es wegen Schmerzen oder Blase oder sonst was. Es wird langsam schon anstrengend! Bei mir ist es eher im Wachzustand ein Problem mit zB wenig Luft bekommen im Sitzen, sehr oft auch ein ekliges Engegefühl im oberen Bauchbereich (zusammengequetschte Organe?!?!) Es ist zum Glück ja nicht mehr lange, was wir noch schaffen müssen. aber ich finde, man spürt auch, dass sich körperlich bald was tun muss, Es geht kaum mehr was :S

    Oh mann Mädels, nur noch wenige Wochen, ist das zu glauben??

    Liebe Grüße
    Mia mit kleiner Maus bei 36+3 (noch 25 Tage!!!)
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.10.2017 19:43
    Danke euch allen für die lieben Kommentare zum Zimmer. Schatzi hat jetzt auch die neuen creme farbenden Vorhänge ran gemacht.

    Novemberli. Das das kein schöner Vorgeschmack war glaube ich dir. Mir hatten vor Wochen die übungswehen gerreicht. Mein bauch bzw gebärmutter ist wohl im Vergleich zu letzter Woche jetzt rippenbogen -1 statt rippenbogen. Also ist er wohl gesunken. Sehen tut man es nicht. Wäre aber schön es zu merken. Wenig Luft bekommen ist schon echt oll plus die anderen wehwechen die wir so haben. Da kann ich dich verstehen wenn man den Zwerg endlich im Arm haben möchte. Zumindestens bin ich froh wenn er da ist.

    Sue. Dann hoffe ich mal das sich deine kleine bis zum ET geduldet mit dem raus kommen. Dann wäre dein schatz ja eine halbe Woche zuvor wieder da.
    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 10.10.2017 21:00
    Hallo Mädels!
    Das sind wirklich schöne Bilder von euren Bäuchen, Zimmern undSelbstgebasteltem☺️

    Ich bin wirklich gespannt wer von euch bzw uns den Anfang macht und wem wir zuerst zum neuen Erdenbürger gratulieren dürfen!
    Bei uns aus dem GVK sind bis jetzt 3 Babys geboren von 9. bis jetzt alles gesunde Mädels!😅

    Ich hab irgendwie überhaupt keine Ahnung wieviel Kleidung passend ist fürs KH. Zur Not muss mein Mann was nachholen.

    Zur Geburtsvorbereitung werde ich den Himbeertee trinken und am Freitag startet noch die Akupunktur. Hier im Umkreis schwören da alle drauf. Meine Hebamme erzählte von aktuellen Geburten bei denen die Frauen die Akupunktur hatten. Sie sagte die Geburten liefen einfach "reibungsloser". Ich hoffe dass das was für mich ist, da ich ja nicht so ein Nadelfreund bin.
    Zur Dammmassage könnte ich mich noch nicht überwinden 🙈


    So zu meinem Termin zur Geburtsplanung heute im KH:
    Also es wurde ein CTG geschrieben und Blutdruck gemessen und das Anamneseprotokoll mit einer Hebamme ausgefüllt. Ich hatte zusätzlich eine Überweisung zum Doppler Ultraschall beim Chefarzt aufgrund meines Bluthochdrucks und weil unsere Maus beim letzten Ultraschall bei der FA ja ziemlich zart war.
    Es wurde festgestellt das meine linke Seite normal durchblutet wird meine rechte aber zu wenig 😞 Nach wie vor ist unser Kind sehr zart. Es liegt noch in der Normkurve allerdings beim Gewicht in der unteren.
    Maße: 2200 Gramm; 29,9 Kopfumfang und ca. 45,5 cm
    Aufgrund dessen muss ich in ca. 2-3 Wochen wieder zum Dopplerultraschall zum Chefarzt um das Wachstum zu kontrollieren. Wenn die Maus dann nicht genug gewachsen ist muss überlegt werden ob sie bis zum ET drin bleiben kann oder eher geholt werden muss. Die Vorstellung das eventuell eingeleitet wird begeistert mich nicht sonderlich 😏
    Ich hoffe das unser Kind noch aufholt.

    Liebe Grüße
    Anne+ Pupsmaus 34+6


    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.10.2017 21:13
    Anne. Das klingt ja nicht so gut bei dir. Hoffentlich muss die nicht eher auf die Welt kommen. Am ende aber lieber so als das sie unterversorgt wird
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 10.10.2017 21:56
    Timberli sehr süß dein Spielebogen!Gefällt mir gut mit dem Holz! Die Wickelauflage ist aber auch sehr hübsch 💕

    Lachmaus du Arme 🙁 Klär das auf jeden Fall mal ab bei der Geburtsplanung! Ist ja etwas dass dir zusätzlich Kraft raubt.

    Pinchen drücke dir die Daumen dass dein Blutdruck runter geht 🍀

    Jenny das war ja ein Schreck! Zum Glück ist alles ok!

    Mila da ward ihr ja sehr fleißig 💪 Schaut toll aus! Schön dass du dich dann doch gut mit deiner Hebamme verstanden hast!

    Sue schön von dir zu hören und dass es dir einigermaßen gut geht 😉 Da habt ihr ja einen GVK Marathon hinter euch 😊 Super dass ihr den zu zweit habt machen können!

    Novemberli schön mit deinem Shooting! Sind bestimmt tolle Bilder geworden 😉
    Hm.. könnten wirklich richtige Wehen gewesen sein bei dir.. Wenn man in der Badewanne ist und die Schmerzen gehen weg, weiß man es sind keine richtigen Wehen, meinte die Hebamme. Hatten wir glaube ich aber schon mal hier im Forum darüber..
    Beim GVK gestern wars ganz gut! Ging allgemein über die Geburt, die Abläufe im Krankenhaus.. Kliniktasche und z.B. was danach für Untersuchungen stattfinden.. Vieles wusste man schon, aber manches war nochmal interessant.

    Mami hoffe deine Nächte werden bald besser! Bei dir auch Pusteblume 😉

    Mia fange morgen auch mit dem Himbeerblättertee an.. zur Dammmassagge muss ich mich dann auch noch überwinden 😂

    Anne wünsche dir dass deine Kleine noch an Gewicht zulegt und sie noch bei dir im Bauch bleiben darf!

    Hatte heute mal wieder von einer guten Freundin Besuch.. sie ist jetzt in der 27 ssw. Wir haben fast 5h gequatscht 😁 Wenn man 2 Schwangere zusammensteckt, gibts einfach immer Gesprächsstoff 😂

    Schlaft gut 🌜
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 10.10.2017 22:02
    Hab noch ne Frage.. Kann mir jemand sagen wo man sein Fotoalbum wiederfindet? 😂😂 Seit dem neuen Design finde ich es einfach nicht mehr 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.10.2017 22:06
    Novemberli, ich schaue mir morgen die ganzen Unterlagen noch mal durch und dann gucke ich mal was da zum Wochenbett steht. Eventuell stelle ich ein Foto davon rein.

    Apropos Fotos: ja, ich schaue mal wegen der Fotos, wenn wir sie in der online Galerie haben, ob ich da Screenshots von machen kann 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 22:09
    @Mila: Das hört sich doch super an, wie das Gespräch mit deiner Hebamme verlaufen ist. Es freut mich, dass dein Besuch so positiv war. Ihr habt wirklich ein sehr schönes Reich für euren Prinzen geschaffen.

    @Kliniksachen: Meine Kliniktasche ist ja im Großen und Ganzen seit SSW 24 gepackt. Allerdings packe ich auch immer was aus und wieder ein. Mir wurde noch der Tipp gegeben für die ersten Tage schwarze, bzw. dunkle Jogginghosen, Unstandsleggings oder so ähnlich einzupacken. Falls beim Wochenfluss was daneben geht, fällt es nicht so auf. Meine Hebamme hat noch den Tipp gegeben für das Krankenhaus KEIN großes Badehandtuch einzupacken, sondern eher die Nummer kleiner. Da der Wochenfluss hoch infektiös ist, ist die Gefahr bei großen Badehandtüchern größer, dass etwas an das Handtuch kommt und somit evtl. an den Körper und im schlimmsten Fall an die Brustwarzen, was ja dann zum Kindbettfieber führen kann. Vielleicht ein paar viel "kann"s, aber ich habe mich für "auf Nr. sicher" entschieden. Dotti und der Lieblingsliebste bekommen eine eigene, gemeinsame Tasche. Wobei Dottis Sachen schon gepackt sind.

    @Novemberli: Ich habe festgestellt, dass die größten Veränderungen über Nacht passieren. Die Brüste wurden größer, der Bauch hat nen Schub gemacht, die Bewegungen der Kleinen fühlten sich anders an... Vielleicht stehst du in naher Zukunft auf und dein Bauch hat sich über Nacht gesenkt.😉

    @Sue: Stimmt, wir teilen ja das Schicksal der Strohwitwenschaft. Ich drücke dir die Daumen, dass eure Prinzessin euch den Gefallen tut und es sich bis Papas Rückkehr in dir gemütlich macht. Das wäre euch so zu wünschen.

    @Anne: Gib die Hoffnung erstmal nicht auf, dass die Kleine noch aufholt. Bei deinen Dopplerwerten hätte man ja Aspirin 100 geben können. Aber jetzt bist du schon zu nah am ET. Musste meins ja auch bereits absetzen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles noch einpegelt. Aber wie Mila schon schrieb, liebe eher holen, als unterversorgt. Und die kritische 2kg-Marke hat sie ja schon überschritten. Dennoch bleib bitte erstmal optimistisch.




    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.10.2017 22:15
    Erdbeere. Ich habs übers handy mal gefunden und konnte dann aber nicht auf Bild hochladen drücken, da ich dann immer in diesem holle club landete. Total bescheuert. Hab vorhin die bilderbmirvan meine Emailadresse geschickt und dann alles übern pc gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.10.2017 22:21
    Also klicke hier am besten auf deinen Namen. Dann kommst du auf deine seite. Dann unter deinem Namen auf das rädchen Einstellungen und da dann auf Fotoalbum. Leider komme ich dann nicht weiter
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.10.2017 22:24
    Unicorn, ja ich bin da ganz optimistisch, dass unsere Maus sich noch Zeit lässt. Sie liegt ja schon seit Ende Juni in SL und jetzt auch schon seit über zwei Wochen tief und fest im Becken, aber bzgl Wehen merke ich Null und auch das ctg zeigt nichts an. Auch der Bauch ist entgegen meiner heutigen Annahme noch "oben". Nächste Woche fange ich ja an mit Akupunktur und dem Tee und eventuell auch den Blütendampfbädern.
    Theoretisch sieht es zwar schon alles wie kurz vor Geburt aus... aber ich vertraue da einfach auf mein Gefühl, dass die Maus sich wohl bei mir fühlt und ich befürchte eher, dass sie nicht rauskommen mag... naja mal abwarten...
    Mila, sie dürfte 10 Tage vor ET kommen, dann wäre der Papa definitiv da. Ist schon etwas gepokert, aber uns bleibt nicht viel anderes übrig 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.10.2017 22:28
    Sue. Ach das wird schon 😁😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.10.2017 22:34
    @ sue positiv denken und der kleinen gut zu reden das sie auf den Papa warten muss 😀

    @ Bilder hab ich kein Problem mit hoch laden. Mach alles übers Handy und so wie Mila es beschrieben hat

    @ Anne auch du positiv denken. Wie Unicorn schon sagte hat sie schon über 2 kg schon mal prima. Vielleicht bekommt sie jetzt nochmal nen richtigen Schub

    @ Erdbeere so ging es mir letzte Woche. Hab mich auch mit meiner schwangeren Freundin getroffen. Der Schnabel blieb einfach nicht still 🙈😜😂

    Danke für euren Besserungswünsche und Zuspruch für morgen. Liege seit 17 Uhr auf dem Heizkissen ob das so gut ist 😳😪🤔 gerade wenn man schon ein Kind hat das garni so einfach und nicht immer durchsetzbar
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 10.10.2017 22:36
    Ich bin grad Auf'm Sprung, wollte mich aber doch kurz einloggen um Anne zu beruhigen

    Bei mir wurde der Doppler aufgrund der ganzen Auffälligkeiten ständig gemacht und ich hatte zum Glück trotzdem Top werte.
    Und obwohl sie optimal versorgt wird, wog sie bei 35+5 gerade mal 1900 Gramm auf 46 cm.
    Der Arzt meinte dass sei vollkommen in Ordnung und kein Grund zur Sorge.

    Weißt du denn wir schwer du und dein Mann damals bei der Geburt waren?
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.10.2017 22:36
    Anne und an alle anderen, der wichtigste Tipp von unserem Geburtsvorbereitungskurs vom Wochenende: holt euch eine zweitmeinung ein! Immer wenn man sich unsicher ist.
    Bevor man einleiten lässt, meinte die Hebamme ist in aller Regel immer Zeit bis zum nächsten Tag, so dass man eine zweitmeinung einholen kann.
    Ich hatte das konkret gefragt, weil man älteren Schwangeren (wie mir 😜) gerne mal Angst macht, wenn man über Termin geht, was aber oft unbegründet ist. Ähnlich sehe ich das mit vorher einleiten. Denn wie es bei dir ja gemacht wurde, man kann es per Doppler jederzeit überprüfen lassen. Und dass die Plazenta verkalkt, ist IMMER so gegen Ende der Schwangerschaft. Bei jeder Schwangeren.
    Wie gesagt, ich bin sowieso schon immer ein Freund von zweitmeinungen gewesen und würde das immer als Option wählen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.10.2017 22:40
    😂 ja, Danke euch, die Maus muss schon deshalb warten, weil wir immer noch keinen Namen haben 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 10.10.2017 22:45
    Lachmaus. Nur das wenn ich im iPhone dann auf Bild hochladen klicke, komm ich auf die Holle seite. Und das nur weil das menü in schwarzer Schrift mittig im weg ist. Total doof
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2017 22:58
    Sue, also hast du auch die Erfahrung gemacht, dass man dir mir dem "Spätgebärende"-Zeigefinger kommt? In meinem Freundeskreis gibt es viele von uns späten Mamis. Und bisher ist bei allen alles gut gegangen. Aus diesem Grund bin ich sehr ruhig geblieben. Anders wäre es bestimmt gewesen, wenn ich diese Beispiele nicht gehabt hätte.
    Ihr habt ja noch etwas Zeit um euch einen Namen zu überlegen.
    Wir haben hier gerade den Fall, da hatte das Kind vier Tage nach der Geburt noch keinen Namen. Aber es ist alles gut gegangen. Die Eltern haben noch einen sehr schönen Namen gefunden. Das wird schon.😁
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 10.10.2017 23:20
    So i habe alles durchgelesen von heute. War ja doch ne ganze Menge. Auf was kann i antworten: nichts 😆😆. Aber alles wurde ja schon gut beantwortet und besprochen (:.
    Timberli hast du dein Bild wieder rausgeloescht? Kann es garnicht sehen.
    Lachmaus was ist denn mit Massagen vom Freund? Mag das viell Helfen?

    Also mein Baby sollte auch nur an einem Samstag oder Sonntag kommen. Da nur da immer unser Papa Zuhause ist. Und i waere echt verdammt traurig und enttäuscht wenn er nicht dabei waere. Da haette i wohl lange mit zu kämpfen. ): ):

    So versucht alle das schlafen so gut es geht toll umzusetzen. I hab die Hoffnung aufgegeben mit dem gut schlafen (: Guts naechtle
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 10.10.2017 23:36
    Habe jetzt mal zwei Fotos von der Hochzeit eingestellt.

    Unicorn, nein, eigentlich hält es sich in Grenzen. Nur ganz am Anfang meinte mein FA, (ungefährer Wortlaut) dass ich ja nicht mehr die jüngste sei, aber das war es auch schon. Natürlich hat er mir noch das Screening empfohlen, was ich aber nicht bei ihm habe machen lassen.
    Ich habe nur darüber gelesen, dass es einem so ergehen kann, dass gewisse Dinge dramatisiert werden. Und da man ja besorgt ist, ist man eventuell auch empfindlich und empfänglich für "Tipps" und "Empfehlungen".
    Grundsätzlich vertraue ich einfach meinem Körper, dass der weiß, was wann wie passieren soll.
    Und in meinem Freundeskreis sind andere auch ähnlich spät dran... und lief alles bestens 😊
    Antwort
Seite 256 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern