menü
My Babyclub.de
Hibbeln mit Sternchen nach Fehlgeburt und pco Syndrom :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2017 12:01
    Hallo ihr lieben , kurz zu meinem Anliegen , ich hatte am 2.3.17 eine FG , War in der 8 Woche :(
    Alle Frauenärzte bei denen ich bisher War sagten mir ich könne auf normalen Wege nur sehr schwer schwanger werden da ich das pco Syndrom habe .. nun hatte es eben doch geklappt aber ich habe es verloren :(
    Nun zu meiner Frage , ich hatte am 3.3 meine Ausschabung und bin am selben Tag noch ohne Beschwerden oder Blutungen nachhause . Einen Tag später hat es angefangen zu bluten , nach ein paar tagen War es nur noch ganz ganz wenig und dann War es weg . Bei der Nachuntersuchung War soweit alles okay . Seit vorgestern habe ich aber leichte unterleibschmerzen und abwechselndes ziehen in den Eierstöcken , dazu leicht wässerig braunen Ausfluss , der aber nur auf dem Toiletten Papier wirklich sichtbar ist .
    Nun wurden bei meinem Partner gestern auch noch clamydien festgestellt weswegen ich heute Antibiotika bekommen habe . Ich War auch nochmal bei der Ärztin und habe ihr von meinen Beschwerden erzählt , sie meinte das könne ein eisprung sein .. wäre ja zu schön aber da glaube ich nicht so ganz dran :/
    Haben vielleicht ein paar von euch auch soetwas erlebt ? kann sich da etwas entzündet haben ? Oder ist das normal .. ich habe so angst das es mit dem schwanger werden jetzt nicht mehr klappen könnte :/
    Danke schonmal im voraus für die Antworten 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 15.03.2017 12:23
    Ach mensch ButterBlume so wollte ich ja nicht wieder von dir lesen.. das tut mir sehr leid dass es so gekommen ist

    Zum Thema schmerzen nach Ausschabung kann ich dir nicht viel sagen bzw nicht aus eigener Erfahrung.. hab das aber schon bei manchen gelesen dass leichte schmerzen waren und trotzdem alles okay.. weist du dass du dir trotzdem Rat bei einer Hebamme holen dürftest?

    Lass den Kopf nicht hängen vielleicht war das tatsächlich eine Art Start Schuß für deinen Körper.. vielleicht war das die Aufgabe von deinem SternenKind

    .. was einmal klappen konnte klappt auch wieder.. es gibt keinen Grund warum das nicht wieder klappen sollte.. vielleicht brauchst du etwas Geduld.. aber dann wird das schon..

    Ich wünsche dir dass du nicht lange warten musst..

    Liebe grüße
    Mati
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste