menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 14.10.2017 11:13
    @ MadameK: wieso denn billige Frauen?

    Ich habe heute geträumt, dass mein Baby geboren wurde. Es war nur kein Mädchen, sondern ein Junge. Das war ein richtiger Alptraum sage ich auch :) wusste nicht wohin mit den ganzen rosa Mädchen Sachen und der Einrichtung * hihi *
    Mein Mann sagte zu meine Traum nur: wir leben in Köln, da muss der Junge durch :D :D
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 14.10.2017 11:40
    😂 ich glaub, sie meinte fülligere Frauen oder so. Mein handy macht auch immer allen möglichen Blödsinn. Ich musste aber auch kurz lachen wegen der billigen Frauen 😂

    Lili - hab auch geträumt, dass ich in der Klinik. Bin. Ich war 32. Ssw und damit zwei Wochen über ET. Schön wäre es! Dann wäre ich jetzt nämlich auch schon ne Woche drüber. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 14.10.2017 12:15
    Kann dem mit den "billigen" Frauen nur bestätigen 😁 ich hatte bei Start leichtes Übergewicht...BMI ca bei 26,3 oder so, ab 25 spricht man von Übergewicht. Ich bin ab morgen in der 30 ssw und habe bis jetzt knappe 4 kg drauf.

    Booooah und dieses Zuckergemesse nervt mich so unfassbar. Da muss ich das machen, weil mein Nüchternwert 2 x zu hoch war, der Rest war top. Und wat ist? Beim Messen ist der Nüchternwert morgens top und dafür hab ich nach den Malzeiten Ausreißer....die sollen mich in Ruhe lassen..ich hab in 5 Tag Geburtstag und will Tprte und Kuchen in Massen und nicht in Maßen 😂

    Ich träume übrigens auch nur noch Bullshit und vor allem so unfassbar oft, fast jede Nacht 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 14.10.2017 13:14
    Also ich war nicht billig vor der Schwangerschaft,
    aber mittlerweile bin ich kostenlos!! 😂😂😂😂😂😂
    (fast +17, ohje 😨😂)
    Aber dafür muss ich sagen, fühle ich mich eigentlich noch ganz gut und beweglich. Man merkt es nur zeitweise am Rücken jetzt stärker, aber immerhin nicht dauerhaft und es ist auszuhalten 😊
    Man sieht es auch nur am Bauch, Beine und Po sind genauso schlank wie früher, die Brust hat auch "nur" einen Cup zugelegt bisher.
    Am 24. startet dann bei mir Aqua-Fitness. Ich bin mal gespannt wie ich es vom Asthma her schaffe, durch das Gewicht, die Belastung und das Chlor kann sich das verstärken. Ich hoffe es wird keine Qual für mich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 14.10.2017 13:36
    @Imke - Mich nervt das Messen auch und ich denke, es ist überhaupt kein Problem, wenn du an deinem Geburtstag ein bisschen über die Stränge schlägst. Du sollst das Leben ja immernoch genießen dürfen und so lange du das nicht jeden Tag machst, ist doch alles in Butter. Aus biologischer Sicht spricht nichts dagegen und es schadet dem Kind nicht, wenn man das MAL macht. So lange deine Werte sonst ok sind. Hab grad nicht im Kopf wie groß dein Zwerg ist, aber liegt doch noch in der Norm, oder? Genieß deinen Geburtstag einfach :)
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 14.10.2017 14:54
    Oh Gott! Natürlich meinte ich die FÜLLIGEREN Frauen, herrje, dieses blöde Tablet!

    Beschämte Grüße, MadameK
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 14.10.2017 15:59
    Hallo ihr Lieben... ♡

    ich nutze einfach mal die Zeit in der Fußball läuft und werfe auch am Wochenende mal ein paar Worte ein...

    @Ina81:
    Danke für Dein Windel-Feedback 👍
    Wir haben für den Anfang auch die klassischen Pampers... wir werden aber sowohl die Discount-Windeln (Aldi/Lidl) als auch Babylove von DM ausprobieren und dann entscheiden welche Windeln den Popöchen unserer Prinzessinnen am besten bekommen 😍

    @Imke:
    Ich kann Zariel nur Recht geben... wenn man EIN MAL sündigt ist es doch nichts Schlimmes... immerhin wird es Dir gut tun... und was die Mama glücklich macht kann für Deinen Zwerg nicht sooo schlimm sein!
    Ich denke wir Schwangeren verzichten schon lange genug auf einiges... 😭

    @Gewicht:
    Ich bin sooo neidisch (gönne es aber jeder von Euch)...
    Ihr habt alle sooo wenig zugenommen 😣... ich bin mittlerweile bei +30kg und es schmeckt mir immernoch 😜😛😂

    Seit zwei Tagen habe ich noch was nicht so lustiges zu berichten... ich habe höllische Schmerzen in der linken Leiste... genau da, wo diese Sehne zum Oberschenkel langführt... viel kann ich nicht sehen (gucke mit dem Spiegel)... aber es sieht aus als hätte sich der Anfang von einem Abszess eingeschlichen... tut scheiße weh... trage schon Boxer-Shorts von meinem Schatz... 😢
    Am Dienstag bin ich ja zur Anmeldung im Krankenhaus... da gibt es ja dann auch eine Untersuchung... da werde ich das mal ansprechen...
    Blöd, das wir Schwangeren mal wieder nichts nehmen dürfen... Zugsalbe wäre jetzt sicher hilfreich... aber die ist in der SS strikt verboten...
    Nutze deshalb Bepanten-Creme... verschlimmern wird die es wohl nicht... ob es hilft weiß ich aber auch nicht 😲
    Hat da jemand einen Tip für mich oder selbst Erfahrungen mit???

    Schicke Euch sonnige und warme Grüße aus Baden-Württemberg nach einem leckeren Grill-Mittag/Grill-Nachmittag 😎🌞

    Brina mit Celina&Laura bei 33+0 💖💖

    34. SSW --> OH MEIN GOTT 😨
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 14.10.2017 16:05
    @brina - ich hab sicher auch über 25kg mehr
    Zumal bei mir ja zwei Schwangerschaften hintereinander waren (Abstand drei Monate). Ich wog vor der ersten SS 54kg. Jetzt bin ich bestimmt bei 80 oder mehr. Denk an unsere Mama Sport und Abnehmgruppe, die es bald geben wird. 😎

    Gute Besserung wegen deinem mutmaßlichen Abszess. Hab keine Erfahrung damit und daher leider keinen brauchbaren Tipp.
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 14.10.2017 16:44
    Hallo ihr Lieben :)

    Habe herzlich über die “billigeren“ Damen gelacht, zu denen ich ja auch gehöre. Habe jetzt +7 Kilo, aber ganz ehrlich: Ich war vorher schon dreistellig, also würde ich das alles nicht miteinander vergleichen. Schön war nur, als die Ärztin bei der Anmeldung im KH sagte: “Was?! Man sieht Ihnen Ihr Gewicht aber nicht an!“. Und Brina: Du bist ja eh ein Sonderfall und ich bewundere dich sehr, dass du das alles so durchstehst und wenig jammerst - ich habe eine beschissene Nacht hinter mir, bin unfassbar verspannt, hatte eben nach einer halben Stunde Kochen Rückenschmerzen und habe vorhin schon meinen Einling gebeten, nicht bis zum letzten Tag zu bleiben 😕
    Mit Abszessen oder Ähnlichem kenne ich mich leider nicht aus. Wusste nicht, dass Zugsalbe verboten ist... kämpfe meinerseits mit einem penetranten Ausschlag unter den Brüsten. Tippe auf einen Hautpilz, aber es juckt eigentlich nix... nervt mich aber richtig ab. Muss mal gucken, ob ich bis November warte und meinen Gyn um Rat frage 😑

    Ansonsten hat mein Bauch erneut einen Schub gemacht, alles tut weh und ich bin erkältet. Meine Laune ist dementsprechend nur so mittel im Moment :D Immerhin kommt Montag mein neues Auto. Mal sehen, ob ich darin noch bequem sitzen kann.

    Dass wir hier schon das erste Baby haben, beschäftigt mich auch sehr. Irgendwie wird das alles gerade etwas “fassbarer“. Bald ist der kleine Mann, der da unten sehr viel rumrödelt, hier draußen bei uns :o Sehr befremdlich!

    Euch erstmal einen entspannten Samstag :)

    Miphlo 32+3
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 14.10.2017 16:59
    Danke Brina und Zariel, ich habe mich dazu entschlossen meinen Geburtstag auf der Liste einfach nicht aufzuführen und darauf zu hoffen dass es der Trulla nicht auffällt 😂 und wenn doch sag ich einfach: "da konnt ich nicht messen, an dem Tag war ich Prinzessin, die haben keine Zuckerkrankheit!" So!

    Eine letzte Diabetesfrage habe ich aber noch...nur noch diese eine 😉 Zariel und Madame, wann genau müsst ihr messen und welchen Wert müsst ihr dabei einhalten? Ich habe mal mit meiner Schwester verglichen und bei ihren Grenzen würd ichs auch packen 🤔

    Brina 34 ssw....ich flipp aus...du hast es bald geschafft 😍

    Miphlo ich denke das gleiche 🙈 mein Mann hat mich gestern Abend beobachtet als ich mich bettfertig gemacht habe und als ich dann an ihm vorbeilief hat er mich festgehalten und mich ganz ernst gefragt: jetzt hast du langsam keine Lust mehr oder? 🙈 ich hab mich dann erstmal an seine Schulter geschmissen und ein wehleidiges Neeeheeeeein...ich hab keine Lust mehr...dramatisiert 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 14.10.2017 17:25
    Ich habe mal ein aktuelles Bild hochgeladen... gerade eben geschossen... ich mag nicht mehr und kann Euch alle sooooooo gut verstehen...
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 14.10.2017 17:28
    Oh Brina 🙈🙈😂 aber krass was der Körper kann oder? Ich finde in einem Jahr sollten wir uns mal irgendwo in Deutschland treffen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 14.10.2017 18:08
    Oh man, Brina 😱😂
    Ich beschwer mich nicht mehr! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 14.10.2017 18:25
    Hey Mädels...

    ich könnte über tausend Dinge jammern...

    Jeden Tag Sodbrennen...
    Bis zu 10x Pippi-Wanderungen pro Nacht...
    Unmengen Wasser in Beinen, Füßen und Fingern...
    Die Haut am Bauch ist schon taub...
    Erste Risse in der Haut...
    Beginnender Abszess...
    Bla... bla... bla... 😂😂😂

    Bitte kein Mitleid... 🍀🍀🍀

    Wie sollte aber wirklich nach der Entbindung mal schauen, das wir hier in dieser Konstellation weiter kommunizieren... für die gegenseitige Unterstützung... ich finde den Kontakt hier wirklich hilfreich und er trägt viel dazu bei, das ich mich besser fühle... 💋💋💋
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 14.10.2017 18:35
    Sehe ich wie du, Brina :) Sollten wir tun!
    Antwort
  • Profilfoto  MadameK
    Kommentar vom 14.10.2017 18:58
    @Brina: beeindruckend!

    @Imke: ich messe direkt nach dem Aufstehen, vor jeder Mahlzeit, eine Stunde nach jeder Mahlzeit und vor dem Schlafengehen. Nüchtern und vor den Mahlzeiten muss ich unter 5 mmo/l (unter 90mg) liegen, nach dem Essen unter 7 (höchstens 125). Dafür spritze ich zu allen Mahlzeiten je nach Kohlehydratmemge zwischen 6 und 22 Einheiten Kurzzeitinsulin (Novo Rapid) - die 22 sind zum Frühstück, meine Hassmahlzeit mittlerweile. Egal, was ich mache, der Wert spielt verrückt. Abends um 21 Uhr gibt's dann noch 8 Einheiten Langzeitinsulin (Levemir, ich denke da immer an die Elben bei Herr der Ringe) für den Nüchternwert.

    Beste Grüße, MadameK
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2017 19:41
    Ich wäre auch für einen Kontakt danach 😀 das kann sicher hilfreich sein. Vielleicht über WhatsApp oder doch einen Thread im Babyclub?
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 14.10.2017 20:35
    @Brina Wow, Wahnsinn! Und toll, dass du es schon so weit geschafft hast. 34. Woche!! Wie gehts eigentlich unseren beiden anderen Zwillings-Mamas?

    Bin bei einer weiteren Gruppe auf jeden Fall dabei! Und ein Treffen irgendwann fänd ich auch echt witzig.

    Morgen gehts auch für die letzten von uns in die 30. Woche!! Jippieh, endlich Zielgerade 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 14.10.2017 20:39
    Danke ihr Lieben ♡

    ... ich fühle mich ehrlich gesagt trotz der 34. Woche noch nicht auf der Zielgeraden... ich habe eher das Gefühl es geht zur Zeit gar nicht weiter und jeder Tag zieht sich wie Kaugummi...

    Ich bin auch auf jeden Fall dabei... gerne über Whatsapp... oder auch hier... das ist mir schnuppe... 😛😜
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 14.10.2017 22:01
    Klar, bin auch bei einer WhatsApp Gruppe dabei.

    @diabetes - ich messe nüchtern, vor den Mahlzeiten und eine Stunde danach.
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 14.10.2017 22:04
    Und welche Werte musst du da einhalten Zariel?

    Dank dir Madame!
    Antwort
  • Profilfoto  Lili911
    Kommentar vom 14.10.2017 23:26
    Wow Brina, dein Baby Bauch ist wirklich unglaublich. Es ist ein Wunder. Und es gibt Frauen, die Drillinge und Vierlinge ausgetragen haben. Das kann man sich ja gar nicht vorstellen.
    Mein Bauch ist dagegen winzig und ich fühle mich schon eingeschränkt. Ich habe total viel Respekt davor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2017 00:13
    Brina du hast echt einen schönen großen Bauch! Ich werde micht nicht mehr beschweren mit meinem, obwohl; ich finde meinen soooooo rießig als ob ich kurz vor der Entbindung bin! Auch die Blicke und Kommentare der Leute macht schon fertig! Erst wird gefragt/gesagt "oh sie haben aber nicht mehr lang" und wenn man antwortet " doch es kommt im dez" ooooh die Blicke sind der wahnsinn zwischen unglauben und entsetzen und mitleid ist alles drin. Auch ich will das es entlich die 37ssw ist und dann kann sie kommen! Sorry fürs rumheulen!

    Zur Zeit habe ich seid ein paar Abende Wehen so das ich schon richtig veratmen muss und ich merke dann wie das Köpfchen sich nach unten drückt. Das schmerzt oft schon stark.

    Zum Glück bin ich von der ssw diabetis verschont! Mein herzlichstes Mittleid mit allen die es haben! Ich glaube ich würde vor jeder spritze die ich mir selber stellen müsste in Ohnmacht fallen...

    Naja jetzt habe ich genug geschrieben
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 15.10.2017 08:38
    @imke - die Literaturwerte. Nüchtern unter 92, nach den Mahlzeiten unter 140.
    Klappt beides nicht immer 😓
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 15.10.2017 10:10
    @Himmelskinder Hast du es mal mit Bryophyllum probiert? Das ist homöopathisch und du kannst es zusätzlich zum Magnesium nehmen, um die Wehen etwas in den Griff zu bekommen. Wehen veratmen hört sich nicht nach harmlosen Vorwehen an. Vielleicht sprichst du lieber mit deinem FA oder deiner Hebamme? Nicht dass du Brina nachher noch überholst 😬
    Antwort
Seite 139 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern