menü
My Babyclub.de
🍼🌸 Dezember Mamis 2017🌸🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 17.10.2017 09:27
    @ Zariel: du bist doch jetzt quasi Ende 8.Monat oder? Also ich finds total verhältnismäßig....werd doch einfach beim nächsten Mal genau so kindisch wie die und zieh einfach schiefe Grimassen als Antwort und mach komische Geräusche 😜

    @Streifen: ich hoffe ich habe das gleiche Bindegewebe wie meine Schwester, die in der 2. Ss ja Zwillinge bekommen hat und so unfassbar dick war am Bauch und NICHTS abbekommen hat 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 17.10.2017 09:31
    @bea- das sagen 2 Hebammen und 2 Frauenärzte auch. Alle anderen sagen Dinge wie "Sind das zwei?" - "das wird aber ein arg großes Kind" - "dein Bauch ist riesig!" - "mein Bauch war nie so groß in der Schwangerschaft" - "da ist es aber auch bald so weit, oder?"
    Ich kann es echt nicht mehr hören!

    @Imke - ich bin mittlerweile schon recht ungehalten mit meinen Antworten, was natürlich doof ist, weil diejenigen, die das kommentieren, es natürlich zum ersten Mal machen und nicht wissen, dass ich das jeden Tag von morgens bis abends höre. Aber ja, ich antworte da mittlerweile schon sehr patzig drauf à la "Ja, da ist auch ein Kind drin, was soll sonst mit dem Bauch passieren?" etc. Freundliche Reaktionen gibts von mir da nicht mehr.

    @Streifen - Trotz angeblichem Monsterbauch hab ich bislang noch keine Streifen *klopft auf Holz*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 09:36
    Moin ihr lieben,
    Sorry hab es gestern net mehr geschafft zu schreiben.

    @feinultraschall: war ja Mega interessant was man da alles sehen kann im Gegensatz zum US beim normalen doc. Haare auf dem Kopf waren sichtbar und auch, dass es kein mageres Baby wird denn die Speckschichten waren zu erkennen 😂😂😂 kommt also nach mir als Baby (Untergewicht hatte ich erst ab da wo ich laufen konnte).

    Die Ursache für die zwei verschiedenen Werte der FL is auch fix gefunden gewesen. Und zwar hat der kleine auf der Seite rechts am Arm und am Bein eine minimale Verkürzung in Gegensatz zu rechts. Sie meinte aber zum einen wäre in diesen Wochen das messen eh immer ungenauer und nicht überzubewerten aber auch das man sich bewusst machen muss, dass wir fast alle nie Seiten gleich sind. Der normale FA Messe auch immer nur eine Seite generell und da fällt sowas nie auf.

    Der kleine Mann is also so wohl gesund, hat keine Auffälligkeiten. Herz war prima und Gehirnaktivität ebenso. Alle Finger und Zehen da, keine Hasenscharte etc. Kopf is auch net übermäßig groß sondern ganz normal in der Norm und halt eben nur Beinchen etwas zum unteren Norm wert hin, aber da der Kinds Papa auch früher immer zu klein war bis zum Teenie alter wunderte die Ärztin das gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 17.10.2017 09:38
    @Engeltje - Prima!!!! Das klingt doch sehr beruhigend. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Miphlo
    Kommentar vom 17.10.2017 09:46
    @Engeltje: Schön zu hören :)

    @Zariel: Gott, die Leute spinnen doch :D Dein Bauch ist aus meiner Sicht völlig im Normalbereich. Habe auch mal ein Bild vom letzten Versuch, meinen Mantel anzuziehen hochgeladen. Bin immer wieder selbst überrascht, wie offensichtlich das alles mittlerweile ist. Aber Grund für Kommentare? Albern ist das...

    @Streifen: Hatte ich ja schon aus meiner Jugend, habe da also nichts mehr zu befürchten. Neue Streifen habe ich auch bisher nicht bekommen, ich denke, da ist alles schon locker vorgedehnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 17.10.2017 10:02
    Miphlo - Das ist aber ein schicker Mantel. :) Und stimmt, dein Bauch sieht jetzt auf dem Bild auch nicht sooo arg viel kleiner aus als meiner. Ich bin immer total verunsichert wegen der ganzen Kommentare. :( Ich frag echt bei JEDEM Termin meine FÄ und auch immer meine Hebamme, ob das alles so normal ist. Die sind bald bestimmt voll genervt. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 17.10.2017 10:06
    Wir haben übrigens jetzt zumindest mal den ersten Vornamen. Der Zweitname fehlt noch. :(

    🍼Dezember Mamis 2017 🍼

    👶👣Hurra - Hurra - die Wunder sind da 👣👶

    Anne24: 30 Jahre - 1.SS - ET 01.12.
    💖 Marie Katharina 💖 - 🐣 12.10.
    ⏱ 19:10 Uhr - 🏋️‍♀️ 2480g - 📏 47cm

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🤰🍼 Wir kugeln noch... 🍼🤰

    MadameK: 29 Jahre - ?SS - ET 01.12. 💙
    Himmelskinder: 30 Jahre - 3.SS - ET 01.12 💖
    Pusteblume_90: 26 Jahre - 1.SS - 02.12
    💙Noah💙
    7maibaby: 21 Jahre - 2.SS - ET 02.12 💖
    Brina_25881: 36 Jahre - 1.SS - ET 02.12
    💖💖 Celina & Laura 💖💖
    Susel86: 31 Jahre - 2.SS - ET 03.12. 💖
    Pamcha: 35 Jahre - 3.SS - ET 03.12. 💖
    Keks 1987: 30 Jahre - 1.SS - ET 04.12. 💖
    Bea91: 26 Jahre, 2. SS - ET 06.12
    💖 Elina Marielle 💖
    Kiki1986: 30 Jahre - ?SS - ET 07.12.
    Engeltje: 32 Jahre - 1.SS - ET 07.12.
    💙 Jamie 💙
    Miphlo: 31 Jahre - 1.SS - ET 07.12
    💙 Titus 💙
    Naomi79: 37 Jahre - 2.SS - ET 08.12 💙
    Jessi85: ? Jahre - ? SS - ET 08.12 💙
    Emilia_: 29 Jahre - 1. SS - ET 10.12. 💙
    papa2017: ? Jahre - 1. Kind - ET 10.12 💙
    KathyJessy88: 29 Jahre - 1.SS - ET 11.12 💖
    Katze79: 37 Jahre - 1.SS - ET 12.12 💖
    Erdbeere17: 29 Jahre - 2.SS - ET 12.12
    💙 Milan 💙
    Bine91: 25 Jahre - 1.SS - ET 12/13.12
    💙 Julien Noel💙
    Birdy89: 27 Jahre - 1.SS - ET 13.12 💖
    💖 Lynn Amalia 💖
    Kaddl2416: 32 Jahre - 2.SS - ET 13.12.
    Line1986: 30 Jahre - 2.SS - ET 13.12 💙
    Nuffi85: 31 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💖
    Rosig89: 28 Jahre - 2.SS - ET 14.12 💙
    Naturkind91: 25 Jahre - 1.SS - ET 14.12
    Meli89: 27 Jahre - 3.SS - ET 14.12
    Maggy29: 29 Jahre - 1.SS - ET 14.12 💙
    Ewilein: 28 Jahre - 1.SS - ET 15.12
    Schmiu-Miu: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12 💖
    sheepy: 27 Jahre - 1.SS - ET 16.12
    arcenciel85: ? Jahre - 2.SS - ET 17.12
    tiffanypi: 21 Jahre - ?SS - ET 18.12
    Pasta: 36 Jahre - 2.SS - ET 19.12 🎁
    Zariel: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12
    💖 Ida [Zweitname folgt] 💖
    Sari2208: 32 Jahre - 2.SS - ET 20.12 💙
    Darina95: 21 Jahre - 1.SS - ET 22.12
    Josy91: 26 Jahre - 1 SS - ET 22.12
    💖 Lia Luisa 💖
    janino_85: 31 Jahre - 2.SS - ET 23.12 💙
    Schneeflocke_84: 32 Jahre - 1.SS - ET 24.12
    💖 Amelie 💖
    Capricorn89: 27 Jahre - 2. SS - ET 25.12
    Hmona: ? Jahre - ? SS - ET 25.12
    Lotti86: 30 Jahre - 2.SS - ET 26.12
    vp574: 29 Jahre - 1.SS - ET 28.12 💙
    nina4038: 27 Jahre - 1.SS - ET 28.12
    Lili911: 29 Jahre - 1. SS - ET 29.12 💖
    MaeuschenM82: 34 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💙
    kiki9990: 33 Jahre - 1.SS - ET 29.12 💖💙
    Milow25: 26 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Coco92: 25 Jahre - 1.SS - ET 30.12
    newmom17_: 16 Jahre - 1.SS - ET 30.12 💙
    Fuchs85: 32 Jahre - 1.SS - ET 31.12/01.01 💙💙
    Lanaherz002: 36 Jahre - 3.SS - ET 31.12
    💖 Anna Emily 💖
    kiana3112: 33 Jahre - 2.SS - ET 31.12 💙
    ImkeMe: 30 Jahre - 1.SS - ET 31.12.
    💙 Bjarne 💙

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    📌Nächster Termin

    17.10. janino85 / Brina_25581 (Vorstellung zur Entbindung im KH)
    18.10: vp574
    20.10: Zariel
    24.10: Brina_25581/ nina4038 / 7maibaby
    26.10. Engeltje (4D US)
    27.10. Erdbeere
    07.11 nina4038

    ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

    🌟 Sternchen 🌟
    *Mimi830
    *Silv1978
    *gundi85🍼 wird eine Februar Mami
    *Mommy36🍼wird eine März Mami
    *Madina1187y
    *Fusseltinchen 5
    *MadameLacroixx
    *susanne30
    *Aiyana293
    *Ninchen202 (🌟17.08 Mika Leander)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmiu-Miu
    Kommentar vom 17.10.2017 10:49
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wollte mich auch mal wieder melden. 😊
    Hab mir ein paar Notizen gemacht, sonst vergesse ich wieder die Hälfte...🙈

    Also, Anmeldung KH:
    Bei unserem Wunsch-KH ist Anmeldung in der 36.Woche erwünscht. Und gebären "darf" man dann ab der 37. Woche.

    @Anne: Glückwünsche natürlich auch von mir noch zur Geburt deiner Tochter! 💚💚💚

    @engeltje: Super, dass dein Termin zur Feindiagnostik so gut lief! 😊

    @Zariel: Also dein Bauch ist doch völlig okay?! Da ist meiner fast größer... 😁

    @Erdbeere: "kleine Walze" ist doch total niedlich! 😊 Ich bin das Muddi Getier mit dem kleinen Speckbaby😂
    Und ja, trotz täglichem Cremen und Ölen sind zu meinen Jugendrissen schon einige neue hinzu gekommen. Was solls. 🙄

    @me:
    Ja soweit gut, nur so langsam stört mich einfach alles 😂 Am schlimmsten sind nach wie vor die wassereinlagerungen... 🙈 meine Hände sind durchgehend taub... Und je nachdem ziehen die Schmerzen bis hoch zur Achsel. 😞
    Achso, gibt es hier auch eine, die kein Magnesium nimmt? 🤔 irgendwie scheine ich die einzige zu sein.

    Achja und zum Schluss noch: Mein Freund und ich sind jetzt seit 10.10.17 verheiratet! 💚💚💚 Ganz heimlich, ohne Familie ect. Wor sind super happy damit. 😊
    Einige aus der Familie sind nicht so begeistert, aber das war ja von Anfang an klar... 🤷

    So ihr Lieben, das wars erstmal wieder von mir.
    😊

    Schmiu-Miu mit Speckbaby 31 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  bea91
    Kommentar vom 17.10.2017 11:04
    Doch hier, ich nehme auch kein Magnesium :)
    Meine Fa hielt es bislang noch nicht für nötig anzusprechen.. Und ich finde es auch ok. Mir reichts schon, dass ich Eisen nehmen muss und das macht sich schon ein bisschen verdauuungstechnisch bemerkbar.

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 💒
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 17.10.2017 11:11
    Herzlichen Glückwunsch Schmiu! Habt ihr zu zweit auch ein bisschen gefeiert?

    @Bauch-Kommentare Dieselben Kommentare bekomme ich auch zu hören. vor allem „Wann ist es denn so weit?“ ist sehr beliebt geworden (zusammen mit dem überraschten „Oh“, wenn ich sage, in 2,5 Monaten). Mein Bauch ist nicht riesig, aber im Endstadium sind halt alle Babybäuche ganz schön groß! Und wenn man nachher die Babys sieht, fragt man sich trotzdem noch, wie die mal da reingepasst haben 😄 Finde eure Bäuche aber auch ganz normal.

    @Engeltje Schön dass dein Termin so gut gelaufen ist! Bestätigt mal wieder, dass man auf die ganzen Zahlen nicht allzuviel geben darf.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 17.10.2017 11:32
    Hallo Ihr Lieben

    Erstmal herzlichen Glückwunsch Schmiu 😊😍👰
    Alles Liebe für euch.

    Und @ Engeltje, schön, dass alles in Ordnung ist 👍

    @ Babybäuche
    Ich finde ihr habt alle wirklich tolle Babybäuche Mädels 😊
    Richtig schön
    Und wie schon geschrieben wurde - wo soll denn das Baby sonst hin? Und wir haben hier alle nur noch 6-10 Wochen...
    Also ist das doch ganz normal
    Meine Hausärztin sagte gestern genau das Gegenteil zu mir. Da sieht man ja fast nix 😝 Häh?
    Vielleicht hab ich einen eher kleinen Bauch - keine Ahnung. Aber es ist mehr als Offensichtlich 🙈😅
    Hab aktuell 95cm Bauchumfang und plus so 8-9kg

    @ Risse
    Toi Toi toi- bisher noch nix am Bauch zu sehen
    Hab aber an den Oberschenkeln eh schon viele Risse von früher.
    Werde ich wohl am Bauch nicht verschont bleiben - aber ich creme und zupfe fleißig. Vielleicht hab ich ja Glück

    @me
    Hatte ab Samstag Abend bis Sonntag Nacht immer mal wieder so periodenartige Schmerzen/Ziehen, die in den Rücken gestrahlt haben. Bin davon auch aufgewacht.
    Bin dann gestern früh zum FA. Auf dem CTG waren dann keine Wehen 😥 War wohl die Gebärmutter
    Jetzt soll ich mich erstmal 3 Tage ausruhen und viel Magnesium nehmen. Krümel ist eh noch weit davon entfernt, dass es losgeht 😂 Er lag recht weit oben und hat netterweise sowohl Kopf als auch die Beinchen unter Meine Rippen gestreckt. Das Gefühl kenne ich schon. Super angenehm 🙃 Und er ist rumgeturnt wie verrückt - sehr aktiv der kleine Mann aktuell
    Ach, und er wiegt 1250g. Wohl alles spitze

    Genießt die Sonne Mädels 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 17.10.2017 11:46
    @Engeltje: super, dass alles gut ist 😊

    @Zariel: ich liebe den Namen, bei einem Mädchen wäre der auch bei uns in der engeren Auswahl 😍

    @sorryichkommnichtmehrhinterher: alles, alles Liebe zur Hochzeit 💒
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 17.10.2017 11:49
    PS: geiles Foto Miphlo 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 17.10.2017 12:37
    @Schmiu - Glückwunsch zur Hochzeit!!! :)

    @Imke - Bjarne und Ida sind ja beide eher nordisch :) Also die Namen, nicht die Kinder. :D
    Antwort
  • Profilfoto  Brina_25581
    Kommentar vom 17.10.2017 13:03
    So ihr Lieben ♡

    Die Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus habe ich überstanden... 😓
    ZWEI STUNDEN (!!!) hat es gedauert...

    Erst ca. 30 Minuten Bürokram... persönliche Daten... Datenschutz... PDA-Formular (zur Vorsicht schonmal ausfüllen)...
    Dann ca. 45 Minuten Gespräch mit der Hebamme... Geburtsablauf... Besprechung von Daten aus dem Mutterpass... Beantwortung aller meiner Fragen...
    Zum Schluss nochmal ca. 45 Minuten Gespräch und Untersuchung inkl. Vermessung mit dem Chefarzt...

    JETZT BIN ICH PLATT !!!

    Das Schöne ist... alle Unsicherheiten sind geklärt... und zu Eurer Info... mein Gebährmutterhals / MuMu hat eine Länge von 4 cm... und anhand aller Messungen und der aktuellen Fruchtwassermenge sieht es nach allem aus... aber nicht nach einer bevorstehenden Geburt 😉😂😆
    Ihr müsst/könnt also Eure frühzeitigen Prognosen weiter nach hinten schieben 😁

    Meine beiden Mäuse haben innerhalb einer Woche super zugelegt bzw. tippe ich eher darauf, das die Geräte in der Klinik einfach besser und genauer sind...

    Ein Mäuschen liegt bei 2199g... die Andere bei 2582g... klingt nach viel Unterschied - was mich auch anfangs verunsichert hat - aber der Chefarzt sagte das es zum einen an einem leichten Unterschied der Fruchtwassermenge liegt (es haben aber Beide ausreichend) und zum anderen muss nur mal eins der Babys bei der Messung leicht schräg liegen und schon misst man zuviel/zuhoch...
    Grundsätzlich sieht es aber bei beiden Mäusen sehr gut aus!!! 😍

    Jetzt muss ich mich flott umziehen und meinen Schatz von der Arbeit abholen... wünsche Euch einen schönen Tag 🌞

    Brina mit Celina&Laura bei 33+3 💖💖

    P.S.: Und das Beste kommt zum Schluss:
    Alles Liebe zur Hochzeit 👰🤵💒💍 @Schmiu-Miu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 14:01
    Danke euch 🤗

    @schmiu: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 🎉💍

    @brina: oh was 2 Stunden ???? 😱 das ist aber Mega lang. Aber schön das es den Mädels so gut geht 😀

    @kh Anmeldung: geht das immer so lang mit den Terminen da? Ich hab nächste Woche Mittwoch um 17.20 Uhr meinen Termin und ich dachte man quatscht da nur was. Mein doc hat mir aber Überweisung gegeben und meinte wohl was von die untersuchen auch. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2017 14:01
    @zariel ich kann kein Bild von dir sehen😑. Vielleicht habe ich aich irgendwie falsch geschaut?!

    @miphlo: mein Bauch ist auch ca so, nur etwas tiefer... ich habe das Gefühl durch die leichten/mittleren Wehen ist er einfach viel tiefer wie vorher... auch bekomme ich wieder normal Luft. Und wenn ich sitze dann hockt der Bauch auf meinem Schoß.

    @engeltje ich freue mich mit euch!!!

    @brina: eine Geburt kann schneller losgejen wie man denkt, auch wenn alles unreif wirkt... mit meinem ersten Kind fingen auch ganz plötzlich die wehen an. Dann waren wir im KH (übrigens war es die 34ssw) und dann meinte eine FÄ glückwunsch sie werden heute Abend ihr baby im Arm halten. Denn der Muttermund war bei 3 ca offen. Keine Ahnung ob es der schock war oder ich das Kind in dem Moment nicht haben wollte, da er ja noch zeit hatte, waren meine Wehen weg. Man musste nach ein paar Wochen mit Gel einleiten weil sich die letzten Wochen nichts gemacht hatte... und dann die Prognose der Ärzte ooooooh das dauert noch sehr lang, und sie werden wohl eine laaaaaange Geburt haben. Tja nach dem Einleiten ging es 12 stunden später los und er war in drei stunden da.... also die ÄRZTE sind nur Menschen und der Körper macht das was er will.... nur so nebenbei bemerkt😊😉
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 17.10.2017 14:15
    Das Bild ist aus versehen auf meiner pinnwand gelandet, nicht bei den Fotos.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere17
    Kommentar vom 17.10.2017 21:02
    Hy Mädels

    @Schmid-Miu von mir natürlich auch ❤️ Glückwunsch zur Vermählung

    @bea wenn du Magnesium nimmst wird das mit der Verdaung besser, bzw es wirkt die Nebenwirkungen des Eisentabletten auf.

    @bauch. Heute bin ich auch von einer Erzieherin angesprochen wurden "wann ist es denn soweit" nach meiner Antwort "dauert ja noch weng"
    Ich finde es eher das ganze Gegenteil. Die Zeit ist doch ganz schön geflogen
    Hab auch paar Bauchbilder drin, falls es jemand sehen mag

    @Miphlo schöner Mantel

    @maeuschen diese Periode ähnlichen Schmerzen hab ich seit kurzen auch immer mal wieder. Unangehm aber geh mal davon aus das es normal ist

    @brina oh weh so lange... da bin ich ja gespannt wie das bei mir läuft. Gehe am 16.11 zur Anmeldung.

    Zwei Wochen eher kann ich nicht Deich noch einen Urlaub in der alten Heimat machen werde. Ich und mein Mann haben heute schon drüber nachgedacht was wir machen würden wenn es dort auf die Welt kommen wollte 🙈

    @Engeltje freut mich das alles passt

    @Himmelskinder hat sich dannn die Gebärmutter wieder geschlossen oder ist es dann bis zur Geburt bei den 3cm geblieben?

    So ich denke ich habe alles. Schönen Abend allen zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 17.10.2017 21:29
    Hi Erdbeere 😊
    Schönen Bauch hast du 😊

    Meine FA hat übrigens schon von Wehen gesprochen, die aber keine Auswirkung haben. Bzw. die Gebärmutter, die Magnesium braucht. Der Schmerz kam immer wieder kurz und hat dann wieder aufgehört. War schon recht intensiv.
    Aber seit gestern morgen kam nix mehr 😅👍
    Ich hatte Montag früh angerufen um sicher zu gehen. Und die Dame am Telefon wollte dann, dass ich sofort komme.
    Aber alles gut. Da brauchen wir uns beide keine Sorgen machen

    Gute Nacht Ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 17.10.2017 21:39
    Ja, ich liebe nordische Namen 😍 bin ja auch selbst gebürtige Ostfriesin 😉

    @me: heute ist wieder so ein Hasstag 😧 das Würmchen hat sich das letzte Mal heute Nacht gemeldet, seitdem NICHTS, nada, niente...ich meine ich bins ja gewohnt, dass ich ihn nicht oft spüre, aber so n ganzen Tag gar nicht ist echt doofe. Man hat eigentlich nicht das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, aber das Reufelchen sitzt auf der Schulter und flüstert immer "und weeenn doooch?!" bis man sich selbst verrückt macht 🙈😩
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 17.10.2017 21:46
    @imke - streifchen ist immer super aktiv, den ganzen Tag. Man sieht es auch von außen... 😮wenn sie mal schläft, wird sie aber recht schnell wieder wach und aktiv, wenn ich mich auf die Seite lege, vor allem wenn ich ein Kissen oder so unter dem Bauch hab, also irgendwas leicht in den Bauch drückt. Hast du schon versucht, ihn durch drücken und schieben zu Bewegung zu animieren?
    Streifchen bewegt sich auch vor allem, wenn ich selbst zur Ruhe komm.
    Wenn ich in Action bin, ist sie eher still. Richtig Ruhe gibt's nur beim kanufahren und beim Klavierspielen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Susel86
    Kommentar vom 17.10.2017 21:47
    Guten Abend ihr Lieben,

    @ Schmiu: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

    @ Magnesium: ich nehme auch keins 🤗

    @ Risse: bin in der 1.SS schon Kreuz und quer gerissen 🙈
    Mehr geht nicht. Allerdings sind meine alten Risse wieder rötlich und fangen grade extrem an zu jucken. Hoffe nur, dass die sich nicht wieder entzünden.

    @ Anmeldung: hat meine Hebamme für mich gemacht.

    @ Drehen: ich wälze mich nachts, so gut es geht, hin und her. Das Drehen kann Minuten lang dauern. Vom Sofa komme ich alleine gar nicht mehr hoch....hätte gerne so ein Seil von der Decke an dem ich mich hochziehen kann 😊

    @ me: komme langsam an den Punkt an dem ich keine Lust mehr habe schwanger zu sein 🙈. Hebamme war gestern da und es ist alles in Ordnung. Aber diese Unbeweglichkeit und diese ständigen zimperlein hier und da nerven nur noch. Ischias, Leiste und diese Kurzatmigkeit braucht kein Mensch.
    Jetzt hat meine Tochter auch noch die Hand-Mund-Fuß Krankheit und muss 1 Woche zu Hause bleiben.

    Gute Nacht ihr lieben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 17.10.2017 21:48
    @erdbeere - deinen Bauch mag ich ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  ImkeMe
    Kommentar vom 17.10.2017 21:53
    Zariel ich muss gestehen, ich hab ihn heute schon geärgert in der Hoffnung, dass er sich meldet 🙈 aber leider hat er nicht reagiert, zumindest nicht so, dass ich es spüren konnte. Ich kann ja wegen der mächtigen Vorderwandplazenta so wie so nicht so viel spüren 😔
    Antwort
Seite 141 von 183
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern