menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 19:01
    @MrsMidnight Dann schonmal herzlichen Glückwunsch 😀😀 ich wäre morgen Es+9 vllt. Wage ich dann auch mal einen test. Hatte um die Einnistungszeit übelkeit und durchfall und trotzdem Appetit und jetzt die ganze Zeit Flau im Magen..
    Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2018 19:03
    @jules: Also ich hatte vor meinem meinem 1. SST (PreSense von dm) noch Ovulationstest sowie Schwangerschaftstest der Marke David gekauft. Schau mal auf ebay: http://www.ebay.de/itm/10-x-David-Schwangerschaftstest-Streifen-10-miu-ml-HCG-pregnancy-test/181624753830?hash=item2a49adcea6:g:Xi8AAOSwke9aHSRC

Damit hatte ich dann meinen 2. Test durchgeführt. Dieser war, wie der erste Test auch, positiv :))))
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2018 19:19
    @Jules: Also ich hätte grob Montags (08.01.18) meine Tage bekommen müssen....MIttwochs (10.01.18) habe ich dann mit dem PreSense von dm positiv getestet. SPaßeshalber hatte ich nochmal getestet am 12.01.18 (mit dem Test aus ebay)
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 19.01.2018 09:39
    Hi Zusammen,

ich bin gespannt wie morgen bei mir der Tag aussieht, normal müsste ich meine Mens dann bekommen.
    Unterleibsziehen habe ich Phasenweise seit 15./16.01. - da es bei mir der 1. ÜZ nach Pille ist, bin ich natürlich gespannt was passiert, warum ich so weit voraus Schmerzen habe, die für einen Moment da sind, dann wieder verschwinden, ob es das berüchtigte PMS ist?

Ich glaube ich könnte, allein für mein Gemüt, nicht vor dem NMT einen Test machen, da trotz einer SS, die Ergebnisse negativ sein können, da der Wert einfach viel zu niedrig ist. Verstehe aber trotzdem das ihr ungeduldig seid, geht mir ja auch so :-D

Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 19.01.2018 18:47
    -jules92 ich bin auch im ersten postpill-Zyklus. Von wie vielen Tagen bist du ausgegangen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 20.01.2018 19:19
    Ich bin bislang noch blutungsfrei aber habe immer noch zwischen durch Zwicken und Zwacken. Mal schauen, es bleibt spannend, denke mal das die Mens sicher heut Nacht Eintritt, wäre natürlich schöner wenn nicht 🤗 habe aber so ein Zwiespalt zwischen Hoffen und Test machen und Realität wegen des zwickens.
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2018 19:22
    Falls die Mens nicht eintritt, wann möchtest du denn einen Test machen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 20.01.2018 19:27
    Am liebsten würde ich jetzt Gewissheit haben, aber irgendwie auch nicht. Ihr kennt das oder? :) ich glaube das ich den dann morgen aufjedenfall mache.
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2018 19:31
    Dann drücke ich dir morgen früh ganz fest die Daumen :)
    Machst du einen "normalen" Test oder einen digitalen?
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 20.01.2018 19:38
    Ich habe mir einen normalen Test gekauft am Freitag, eben für den Notfall einen zu haben, falls ich wirklich keine Blutung bekomme. Ich finde die digitalen in der Drogerie so teuer und hier wo ich wohne wird nur der Clearblue verkauft.... ich finde die digitalen gut, werde ich mir dann aber, wenn es nicht klappt in diesem zyklus, aus der Onlineapotheke bestellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume_88
    Kommentar vom 20.01.2018 21:21
    @Zaendri: ich drücke auch die Daumen. ☺️

Ich war jetzt die letzten Tage wenig online. Leider war es in der Firma etwas stressig.
    Ich selbst bin ja iwie auch schon gespannt wie es weiter geht. Meine Mens sollte am 24.1. kommen...oder auch nicht. Mein Gefühl sagt, dass ich sie bekomme... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 20.01.2018 21:34
    Ich danke euch..., gefühlsmäßig denke ich auch eher das ich meine Tage bekommen werde! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2018 21:57
    Hallo zusammen, ich habe am 01.01.2018 die Pille abgesetzt und bekam am 03.01.2018 eine leichte sehr helle Blutung bis 7.1...ich merke heute dass ich sehr gereizt bin..werde schnell aggressiv..bin eigentlich ein Gemütsmensch.. meine Handoberflächen jucken, neben der Nase bekomme ich einen Mordspickel.. wie sind eure Erfahrungen nach Absetzung der Pille..
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2018 21:57
    Hallo zusammen, ich habe am 01.01.2018 die Pille abgesetzt und bekam am 03.01.2018 eine leichte sehr helle Blutung bis 7.1...ich merke heute dass ich sehr gereizt bin..werde schnell aggressiv..bin eigentlich ein Gemütsmensch.. meine Handoberflächen jucken, neben der Nase bekomme ich einen Mordspickel.. wie sind eure Erfahrungen nach Absetzung der Pille..
    Antwort
    Kommentar vom 20.01.2018 21:58
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2018 08:45
    @Fobaby1: Willkommen 😊
    Also als ich den Nuvaring abgesetzt habe, habe ich den nicht mitten im Monat entfernt, sondern so entfernt, als würde ich ihn sowieso für den nächsten entfernen nach einem Monat. Danach habe ich dann auch normal so wie es sein soll meine Tage bekommen.
    Hatte dann ca ein halbes Jahr erstaunlicherweise regelmäßig nach 28 Tagen meine Tage. Nach dem halben jahr hat der Zyklus etwas verrückt gespielt. Bin immer zwischen 30 und 35 Tagen gewesen. Ich bin jetzt seit 14 Monaten Hormonfrei und habe seit 4 Monaten erst wieder einen regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen.

Von meinem Gemüt her habe ich mich glaube ich nicht verändert. Zumindest sagt mein Freund nichts 😂
    Es kann schon sein, dass die Pille stärker dosiert ist als der Nuvaring und daher das absetzen etwas brutaler ist?
    Ich hatte 12 Jahre die Pille, bin dann auf den Nuvaring umgestiegen und dann hab ich abgesetzt.
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2018 09:01
    Ich hab die Pille schon zum zweiten Mal abgesetzt. Genau genommen, ging es mir jedes Mal ohne Pille besser.

Unreinheiten können auftreten, wenn du eine Pille genommen hast, die dagegen wirkt (das machen nicht alle).
    Stimmungschwankungen sind auch nicht unnormal, schließlich durchlebst du jetzt einen ganz normalen Zyklus.
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2018 09:38
    Achja, die Kopfschmerzen sind bei mir auch weniger geworden. Ich hatte anfangs mehr Pickel als sonst. Sicherlich 2-3 Monate.

Ich bereue das Absetzen keine einzige Sekunde. Es ist echt nur Gift.
    Antwort
    Kommentar vom 21.01.2018 14:12
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und stelle mich deshalb Mal vor :)
    Ich bin 30 und versuche zum ersten Mal schwanger zu werden. Was die Pille betrifft, die ja aktuell Thema ist: Ich habe sie Anfang August abgesetzt und war dann erst einmal im Post Pill Syndrom, mir ging es ganz gut dabei keine Stimmungsschwankungen, weniger Kopfweh, nur die Warterei war natürlich ärgerlich. Letzte Woche habe ich nun endlich meine Tage bekommen und so können wir mit dem hibbeln starten! Da ich damit rechne auch in nächster Zeit einen unregelmäßigen Zyklus zu haben beobachte ich meinen ZS um wenigstens eine grobe Idee zu haben wann der Eisprung sein könnte und ab wann ein Test sinnvoll ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 21.01.2018 15:31
    Hi Zusammen! Wollte euch nur auf dem Laufenden halten und sagen das ich den Test heute noch nicht mache, mein Gefühl sagt mir einfach irgendwie das ich zu naiv war zu glaube mein Zyklus wäre normal. Zwicken und zwacken habe ich immer noch, sonst habe ich keinerlei Beschwerden oder Anzeichen,, also warte ich einfach mal, wenn ich wirklich schwanger wäre, bin ich es in zwei Tagen auch noch. Mein Ziehen im Unterleib kann ich nicht wirklich deuten, also mal schauen. Ich hatte euch ja gesagt das ich auch den ZS beobachtet hatte und so eventuell den ES ausgrenzen konnte, wir hatten dann auch zwei mal GV in den Tagen. Wusaaaa, ich versuche ruhig, locker und entspannt zu bleiben. :) wünsche allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
    Kommentar vom 22.01.2018 08:22
    Ich aktualisiere mal 😊

Positiv getestet ➕

🌸 Nali08: 23J. - 1🌟, positiv am 24.11.2017 -12. SSW
    🌸 Marie0101: 25J. - positiv am ? - 16. SSW?
    🌸 greenmom: 32J - positiv am 09.01.2018 - SSW?
    🌸 Star123456: 26J - positiv am 10.01.2018 - 5. SSW
    🌸 MrsMidnight, 26 J., positiv am 22.01.2018 - 5. SSW ?

Hibbelnd 🍀

🌸 Rosalie777: 25J. – 1. ÜZ – NMT 27.01.
    🌸 TigerMausJ: 25J. - ÜZ? - NMT?
    🌸 KatinkaG: 32J.,1🌟 - 2.ÜZ? - NMT?
    🌸 Banjo: 30J. – 1. ÜZ NMT 28.01.
    🌸-Jules92: 25 J. - 1. ÜZ, NMT ?? 29.01.??
    🌸 Ottie123: 27J. - 1. ÜZ? – NMT?
    🌸 Lilia89: 28 J., 1. ÜZ, NMT 15.01.
    🌸 Zaendri 27 J., 1. ÜZ, NMT 20.01.
    🌸 Candy44 27 J., 1. ÜZ, NMT 03.02.
    🌸 Nati11 28 J.,1 Kind -1.ÜZ - NMT ?
    🌸 AnMaLe, 29 J., 3 ÜZ, NMT 15.02.

Wartend/Pausierend ⏳

🌸 JayJay27: 22J., 1🌟
    🌸 Nata1988: 29J., 1 Kind - ab Februar 2018
    🌸 Bluemchen_1991: 26J. - ab Februar 2018
    🌸 MoLi: 25J. - ab Februar 2018
    🌸 Sonnenkind114: 27J. - ab März/April 2018
    🌸 Pusteblume_88: 29J. - ab April 2018
    🌸 JuliansMama2016: 33J., 1 Kind - ab Herbst 2018
    🌸 Zahraa: 32J., 2 Kinder - ab 2018/2019
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 22.01.2018 10:17
    Oh Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll! :) freut mich riesig.

Ich hatte gestern und heute Ausfluss im Slip mit rosa/roter Färbung.

Ich beobachte das nun, ob es sich zur Mens steigert...
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 22.01.2018 10:20
    Nachtrag: Mir fällt gerade noch, du hattest doch vor ein paar Tagen getestet, oder? Hat sich die Stärke der Striche geändert heute? Welchen Test hast du genommen?
    Antwort
    Kommentar vom 22.01.2018 11:01
    Hallo ihr alle,
    ich habe länger nicht geschrieben. Erst mal willkommen an alle neuen und herzlichen Glückwunsch allen die schon positiv getestet haben.
    Ich habe jetzt noch meine letzten Tage im Ausland und dann geht es im Februar bei uns auch endlich los.
    Ich will jetzt schon mal ovulationstests bestellen. Es gibt ja die teureren von clearblue und diverse günstigere. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Lohnt sich der Preisunterschied?
    Antwort
    Kommentar vom 22.01.2018 16:54
    Herzlichen Glückwunsch MrsMidnight! 😊

Ich fühl mich sowas von unschwanger, bin mir ziemlich sicher dass am Samstag die mens pünktlich wie immer eintrudelt... Letzte Woche hatte ich so ca 2-3 Tage lang immer wieder ein zwicken einmal oberhalb der linken leiste, dann wieder rechts oder mittig, hatte einen Tag lang auch das Gefühl es könnte eine blasenenzündung kommen weil ich in der blasengegend so ein komisches Gefühl hatte... Jetzt ist alles wieder seit ein paar Tagen weg. Fühl mich wie immer. Wäre auch zu schön gewesen, wenns
    gleich im ersten üz klappt 😕

@moli: da kann ich leider nicht weiterhelfen, habe bis jz noch keine ovus verwendet
    Antwort
Seite 17 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste