menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 14:33
    Ohje Rosalie, das heißt du hast deine Tage bekommen? Bist du enttäuscht?

    @zaendri, nicht aufgeben. Entschieden ist es erst wenn die Periode eintrudelt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 15:40
    Oh mann, zaendri ich verstehe dich auch total. Diesen zyklus war einfach alles perfekt... Wir waren beide gesund, hatten ausreichend Zeit für Zweisamkeit und mein tsh-Wert war nach dem durcheinander auch wieder ok. Trotzdem klappt es einfach nicht...
    Ich werde mich in nächster Zeit noch ein bisschen mehr zurückziehen. Ich merke wie sehr mich der kinderwunsch momentan belastet und muss einen Weg für mich finden, besser damit klarzukommen, weil es ja noch einige Zeit dauern kann, bis wir Glück haben...
    Die herzelzeit macht natürlich sehr viel Spaß, aber alles rundherum zieht mich momentan voll runter. Meine Cousine hat ihr Kind bekommen und stellt sich seitdem noch mehr in den Mittelpunkt,als bisher. Eigentlich sollte ja das Baby der Mittelpunkt sein, aber nein so ist es bei ihr nicht... Ich halte das alles irgendwie momentan nur schwer aus. Jz hat mir eine Kollegin eröffnet, dass sie nächsten Monat zu hibbeln beginnen und das ganz unverhofft, sie hat sich eigentlich noch nie so fürs schwangerwerden interessiert... Wenn ich bedenke, dass wirs schon seit Jänner probieren und mittlerweile zwei Kolleginnen schwanger sind... Ich glaub ich dreh bald durch, das Thema ist einfach überall präsent, sowohl in der Familie unf im Freundeskreis, als auch im Job. und ich bin heute einfach nur todtraurig und super mies gelaunt.... Grrrr... Sry fürs Dampf ablassen, ich mag mich selber nicht, so wie ich momentan bin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 17:24
    Hey Rosalie, ich glaube dieses Gefühl kennen wir hier alle... Für mich selbst habe ich gemerkt, dass mir Ablenkung sehr gut tut. Und mit ein bisschen Zeit bin ich auch wieder Herr meiner Gefühle und kann mich für diverse Freundinnen die plötzlich schwanger sind freuen ;-) Dank meines Post Pill Syndroms versuchen wir es ja schon seit 8 Monaten erfolglos, obwohl ich ja diesen Monat optimistisch bin! Im Durchschnitt braucht man 3-6 Monate bis man schwanger ist, da bist du doch voll drin! Und mit dem jetzt gut eingestellten TSH Wert stehen deine Chancen doch sehr gut innerhalb der nächsten Zeit schwanger zu werden :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 21.03.2018 20:04
    Das ganze Thema kann einen schon sehr runterziehen. Da ist manchmal eirklich Ablenkung das Beste. Wenn rs geht...

    @Zaendri: Das ist aber auch echt die blödeste Phase... wenn man nix tun kann, außer warten, ob es geklappt hat. Ich wünsche es dir von Herzen!

    @Blümchen: Das mit dem Weihnachtstermin kann ich sehr gut verstehen! Falls im nächsten Zyklus bei uns alles nach Plan läuft läge der Entbindungstermin auch voraussichtlich zwischen Weihnachten und Neujahr... Nicht gerade sehr prickelnd, aber für uns käme es natürlich nicht in Frage einen Monat auszusetzen, wenn ich dann tatsächlich mal einem Eisprung habe. Wir können es uns leider nicht leisten, ein Follikel zu „verlieren“.Ich kann euch aber gut verstehen.

    ...Bei einer Hormonbehandlung ist ja aber auch das Zwillingsrisiko erhöht; und die kommen ja in den meisten Fällen früher! 😂 2-3 Wochen vor Weihnachten fänd ich wieder völlig ok!
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 22.03.2018 08:21
    Hallo ihr Lieben,

    @Rosalie: Ich verstehe dich so gut. Fühle genau so! Es ist komisch! Egal ob in der neuen angefangenen Serie, oder im Umfeld,überall geht es um eine Schwangerschaft und das Vater sein und und und... ich denke mir immer: Was soll das bitte bedeuten? Dann der Wunsch das es klappt ... ich glaube wir wollen es zu sehr? Oder ist unser Körper noch nicht Empängnisbereit?

    @Banjo: Schön von Dir zu lesen,wie geht es dir?

    @Binchen: Ach schade! Aber ich hab mir auch nachdem 1. ÜZ gedacht, der Körper muss erst alles an Altlasten rausschmeißen und war auch nicht so traurig.

    Ich bin heute am ZT 30! Ja, DREISSIG! UL-Schmerzen habe ich ja, das hatte ich ja schon geschrieben, gestern waren wir schwimmen und ich hatte komischen Druck im UL und momentan habe ich auch viel Ausfluss. Die Schmerzen sind aber denke ich wirklich auf die kommende Mens bezogen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 21:56
    Hey Mädels,
    Also bei mir wird es doch langsam kurios. Ich bin nun ES+8 und meine Brüste tun seit gestern Nachmittag echt weh, so ein unangenehmes stechen und drücken. Das war im letzten Zyklus definitiv nicht so, da taten die lediglich auf Druck ein wenig weh. Außerdem ist heute morgen meine Temperatur noch Mal gestiegen, scheint als würde es eine Triphasische Kurve werden. Ich weiß, das muss nix heißen aber es könnte. Bin also weiterhin optimistisch (und am Ende vermutlich mega enttäuscht, aber was soll's). Verabschiede mich auf jeden Fall ab morgen in eine Woche Urlaub, wenn ich wieder da bin werde ich mich melden ob ich meine Tage bekommen habe oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 22:00
    Ich kann euch total verstehen. Ich weiß nicht ob das einem jetzt so vorkommt, weil man sich aktiv in der Hibbelphase befindet, aber irgendwie wird jeder schwanger um einen herum oder redet übers Kinderkriegen, man sieht überall nur noch Schwangere oder glückliche Mamas, die den Kinderwagen vor sich herschieben. 😑
    Bin ja mal gespannt, was sich bei mir tut. Am Montag soll die Mens kommen. Nächste Woche haben eh viele von uns ihren Tag der Wahrheit...🙈 Ich drücke uns allen die Daumen!! Nicht den Sand in den Kopf stecken!! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 22:03
    Schönen Urlaub, Dackelinchen! Erhole dich gut und lenk dich ab so gut es geht.😎
    Ich bin dann die Woche nach dir im Osterurlaub.👍
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 22.03.2018 22:04
    Hallo alle miteinander!

    @Zaendri: Mir geht es soweit gut, Danke! Bin nur leicht beunruhigt, weil ich schon an Duphaston-Tag 8 (von 10) bin und noch immer keine Schmierblutung und kein Zwicken und Zwacken habe. Das war im Januar anders. Nun habe ich etwas Sorge, dass es mit dem Auslösen der Blutung diesmal vielleicht nicht klappt.
    Warte mal ab, vielleicht deuten deine UL-Schmerzen ja doch nicht auf die Mens sondern eine Schwangerschaft hin! Wenn du die seit dem 20. hast, also ES+8-10 - wäre das nicht etwas früh für Menstruationsschmerzen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 22:27
    Guten abend ihr lieben,
    icj schwanke die ganze Zeit zwischen Hoffnung und dem Gedanken "ach ne hat bestimmt nicht geklappt". Sonntag kommt vielleicht meine mens. Ich hab mich die 2 zyklushälfte anders gefühlt als sonst. Sonst habe icj immer UL schmerzen, diesmal kaum, sonst habe ich immer schmerzen in der linken Brust, diesmal gar nicht. Meine Brustwarzen sind mega empfindlich. Allerdings hat das schon kurz nach dem Eisprung begonnen, was ja zu früh wäre. Naja alles rätselrate hilft nicht. Bis Sonntag muss icj wohl warten. Morgen heiratet mein Bruder. Ich trinke vorsichtshalber mal nichts. Wie haltet ihr es mit Alkohol in der 2. zyklishälfte?
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 23.03.2018 06:38
    Guten morgen Zusammen,

    ZT31 UL Schmerzen vorhanden, keine Mens bis jetzt. 10er SS Test negativ heut morgen.
    Temperatur 36,9

    Gestern emotional gewesen, mir war alles zu viel plus Heulflash in der Badewanne. :-D

    @Dackelinchen: Schönen Urlaub, erhol dich schön!

    @MoLi: Ich drücke dir so sehr die Daumen, es wäre so schön wenn jemand aus unserer Gruppe positiv testen würde. Hast du zu Hause keine Frühtests die du machen könntest? Also ich trinke generell kaum Alkohol, ich hatte im letzten Jahr mit meiner Freundin einen dezenten Hangover, seither bin ich ab davon. Einige würden wohl sagen "ach das Gläschen..." - oder "die paaar Drinks" - gibt sicher diverse Meinungen, wenn du dir unsicher bist, hör auf dein Herz. Hoffe zumindest das nicht gleich alle bei dir vor den Füßen stehen (keinen Alkohol? Was ist da los? Schwanger?) - durfte ich auch schon hören.

    @Julinka: Finde ich auch. Jeder ist schwanger, jeder hat ein Baby, überall im TV etc. ist das Thema vorhanden. Kommt mir auch so vor.

    @Banjo: Schön wäre es, habe heut morgen nochmal einen 10er Test gemacht, leider nichts. Habe meine Mens zwar noch nicht, aber ein 10er hätte ja schon irgendwas anzeigen müssen. Löst du mit dem Medikament deine Periode aus? Darfst du vielleicht doch hoffen, oder ist das mit dem Mittel nicht möglich? Tut mir Leid das ich frage, es interessiert mich nur sehr, ist ja auch sicherlich nicht einfach, ich ziehe meinen Hut vor dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 23.03.2018 11:44
    Also, was den Alkohol angeht, muss ich sagen, dass ich eh sehr selten erwas trinke. Ich würde aber auf der Hochzeit meines Bruders schon mit einem Glas Sekt mit anstoßen. Schon alleine wegen der Sache, die such Zaendri schon angesprochen hat: Wenn du nichts trinkst, und das besonders auf einer Familienfeier, werden sich viele ihren Teil denken. Und die ganz unverfrorenen Täntchen und Onkel werden dich sogar drauf ansprechen.

    Darum würde ich demonstrativ ein Glas Sekt mittrinken und danach verzichten.

    Die Daumen sind wie immer gedrückt! Hoffentlich kriegst du am Sonntag keine Mens - und dafür ich! 😁

    @Zaendri: Ja, ich löse mit Duphaston die Blutung aus. Dieser Zyklus ist definitiv verloren. Durch die ganzen US wurde ich ja engmaschig kontrolliert - Diesen Monat haben meine Eierstöcke trotz Hormonbehandlung definitiv nichts produziert.
    Und: Frag ruhig! Ich verarbeite, indem ich darüber rede / schreibe. Du kannst mich also auf alles ansprechen.
    Diese emotionalen Momente kenne ich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin mal gespannt, was bei dir, MoLi und mir in den nächsten Tagen passiert. Sind ja jetzt alle in der heißen Phase - Wenn auch bei mir mit der Hoffnung auf roten Besuch etwas anders, als üblich. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 23.03.2018 16:45
    @Binchen ich muss sagen des ist echt total süß irgendwie 🤭😃 wann wäre nochmal dein NMT? Hab die Liste grad nicht im Kopf und kann am Handy nicht zur Seite zurück wechseln unterm Schreiben. Ich drück dir die Daumen 😊

    @Banjo ich find's echt total interessant. Ist mir gar nie klar gewesen, was es alles für Möglichkeiten gibt 😳 aber ist ja ne gute Sache. Ich hoffe für dich, dass es noch klappt mit der Blutung. Was musst du dann im nächsten Zyklus nehmen? Oder könnte es dann ganz normal funktionieren mit dem Eisprung?

    Ich hab heute wieder so Rückenschmerzen. Bin ZT8 und hatte das im letzten Zyklus auch an Tag 7. Hab ich grad im Kalender gesehen. Paar Tage später müsste ja laut Berechnung im letzten Zyklus ja dann der Eisprung gewesen sein (vorausgesetzt da war einer). Bin diesen Monat echt mal gespannt, werd auf jeden Fall auf jedes Ziepen achten, damit ich weiß was man dann fühlt. Ich weiß jetzt nicht ob wir am Wochenende ungeschützten GV haben sollen. Ich will eigentlich "nix riskieren"... andererseits wünschen wir es uns doch sehr ein Baby zu bekommen und im Grunde sollte das Geburtsdatum ja eigentlich "egal" sein oder?! Ach ich bin so unentschlossen... 🙈

    @Dackelinchen ich wünsch dir einen schönen Urlaub und gute Erholung.

    Allen anderen ein wunderschönes Wochenende ✌😙
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 23.03.2018 19:34
    @Blümchen: Ab ZT2 muss ich mir Gonal F spritzen. Ich hoffe sehr, dass das bei mir besser wirkt als Clomifen und wir im nächsten Zyklus eine Chance haben! Da pfeif ich dann auch auf den Dezember-Termin.

    Aber wenn ich kein PCOS und einen regelmäßigen ES hätte, würde ich das wahrscheinlich auch anders sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 14:01
    Hallo ihr Lieben,
    Hätte eine Frage.... normal hätte heute meine Periode kommen sollen ... und ich habe immer zwischen 28 und 30 Tage Zyklus da kann ich mir die uhr danach stellen . ..:) aber bis jetzt nichts habe auch immer 3 Tage vorher dunkle schmierblutung...aber auch nichts .... auch keine Anzeichen . ... war vor 5 Tagen bei fa er sagte es war da . Da ich es nicht ausgehalten habe ich natürlich getestet .... negativ .... hat jemand ähnliches ?,,

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2018 14:45
    @sunny da bleibt wohl nur abwarten und in ein paar tagen nochmal testen. Aber du darfst dir Hoffnungen machen denke ich.

    Ich teste morgen früh wenn die mens bis dahin nicht da ist. Morgen ist zwar erst mein nmt aber länger kann ich nicht warten:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 09:03
    Hallo ihr lieben,
    ich habe eben getestet und habe eine gaaanz schwache zweite Linie. Jetzt bin ich unsicher. Ich glaub der ist positiv und da meine zweite zyklishäfte sehr kurz ist ist es noch nicht so viel hcg.aber sicher bin ich nicht. Jetzt kann ich mich gar nicht freuen und bin total unsicher und hab Angst das meine Tage kommen. Kann auch keinen zweiten test machen weil ich keinen da hab und ja Sonntag ist
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 25.03.2018 13:46
    https://www.pic-upload.de/view-35055787/3CDC0A7F-9E1E-4D77-ADF6-5FD08B7393D6.jpg.html

    Hi ihr Lieben, habe auch positiv getestet 😱
    Kann es nicht glauben!!!!! Mein Mann fährt gerade zur apotheke die Notdienst hat und holt einen Clearblue Test! Ich bin neben mir...
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 25.03.2018 13:53
    MoLi, hast du Anzeichen oder Symptome? Habe Druck linksseitig, wie UL Schmerzen. Deswegen war ich nun nicht auf sowas vorbereitet, dachte wirklich meine Mens zu bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 25.03.2018 14:28
    Waaaaah!!! 🎉
    WahwahWAH!

    🤰🏼🤰🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 25.03.2018 14:32
    Ich bin ja so aufgeregt!!

    @Zaendri, deiner ist ja wohl sowasvon positiv! 👍🏻

    @MoLi, schick deinen Mann doch auch zur Notfallapotheke!! Och Mensch, ich hab so viele Schwangerschaftstests hier auf Halde liegen ... 10 von den billigen Streifen und 2 Clearblue. Ich wünschte, ich könnte dir einen rüber schieben!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 25.03.2018 14:42
    @Zaendri ohhhh ich freu mich sooo für dich!! Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch 🤭😊 bin gespannt auf den clearblue. Wenns dann eindeutig da steht! Wie schön!!!

    @MOli ich hoffe dein zweiter Test wird dann auch definitiv positiv sein!! Ich drück die Daumen!

    Das sind ja mal tolle Nachrichten von euch an so einem schönen Sonntag 😍🌞🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 25.03.2018 16:07
    Clearblue zeigt 1-2 W Schwanger an, wenn ich anhand der letzten Periode nachrechne, dann müsste ich aufjedenfall irgendwas um SSW4+5 sein!

    Ich bin total neben mir! Melde mich morgen mal ganz in Ruhe bei euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 17:06
    Wuhuuu, das sind ja super Nachrichten!! 🥂👍 Ich freu mich für euch, Zaendri und MoLi!! Drück euch die Daumen!!
    Bei mir ist es morgen wohl soweit und ich bekomme meine Mens. Ich spüre es schon irgendwie seit heute morgen...😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 18:01
    Hallo,
    wir haben das auch kurz überlegt, zur Notfallapotheke zu fahren, aber uns dann dagegen entschieden.
    Mein Freund fährt morgen früh bevor ich aufwache zur normalen Apoteke und dann teste ich mit Morgenurin. Bin aber eigentlich sicher, dass ich schwanger bin. Strich ist ja bekanntlich Strich:). Und ich fühle mich so gar nicht nach Mens und sonst habe ich ziemlich deutliche PMS.
    @Zaendri: herzlichen Glückwunsch! Wie schön dass wir diese Freude teilen dürfen. Wegen Anzeichen. Bei mir ist es eher so, dass ich weniger solcher Beschwerden habe als sonst. Hab sonst die gnaze zweite Zyklushälfte über Unterleibschmerzen und jetzt kaum, nur manchmal links ein Ziehen und meine Brust tut nicht weh wie sonst vor der Mens, hab aber empfindliche Brustwarzen. Aber alles in allem geht es mir viel besser als sonst vor der Mens. Außer dass ich einen Hautauschlag habe, ich weiß nicht ob es davon kommt, ich hab grundsätzlich emfindliche Haut, vielleicht ist die Hormonumstellung da einfach zu viel. Aber vielleicht hat es auch nichts miteinander zu tun.

    @Binchen: Du kannst auf jeden Fall noch hoffen. Vielleicht ist das Hcg einfach noch zu niedrig.

    @Banjo: das wäre super, wenn ich einfach deine Test benutzen könnte;), Aber bis morgen kann ich mich auch gedulden.

    Jetzt bin ich übrigens sehr froh auf der Hochzeit nichts getrunken zu haben. Es war auch gar kein Problem, mein Bruder und seine Frau (hihi) versuchen auch gerade ein zweites Kind zu bekommen und sie war auch in der zweiten Zyklushälfte. Wir wissen das beide voneinander und sie hatte alkoolfreien Sekt etc. gekauft und mich damit mitversorgt. Das hat gar niemand gemerkt dass wir keinen "echten" trinken.
    Antwort
Seite 32 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste