menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab Januar 2018 - suche Mädels zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 16:34
    Und Julinka, wie sieht es aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 08.05.2018 19:50
    Genau! Wie ist der Stand der Dinge, Julinka?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2018 22:10
    Lieb, dass ihr fragt. Leider immer noch nixs 😑 Ich hab keine Ahnung... Hab für Freitag einen Termin beim FA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2018 12:19
    Na Julinka, ist was bei rum gekommen?
    Und Banjo, wie ist es bei dir momentan?
    Ich warte gerade darauf dass sich der ES ankündigt und schwanke zwischen Optimismus und "wird eh nix"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2018 18:08
    Sorry, dass ich noch nicht geschrieben hab aber die Seite hängt sich jedes Mal bei mir auf und ich muss den Text erst woanders schreiben und dann hier reinkopieren. Sehr mühsam...
    Naja was soll ich sagen, nixs hat's gebracht. Weiß auch nicht, was ich mir davon erhofft habe... Da ich nicht mal sicher weiß, ob ich in diesem Zyklus überhaupt einen ES hatte, muss ich weiter abwarten. Falls sich diesen Monat nichts mehr tut, soll ich wiederkommen. Es kann auch sein, dass der ES erst noch kommt und dass dieser Zyklus einfach sehr lang ist. Mittlerweile sind es 48 Tage 😑Ich versuche nicht daran zu denken und einfach normal weiterzumachen und mich überraschen zu lassen. Was anderes bleibt mir auch nicht übrig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2018 11:55
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe überlegt, ob ich euch schreiben soll oder nicht, weil ich auch niemandem Angst machen will. Jetzt habe ich mich aber dafür entschieden, weil ihr mit mir gehibbelt habt und den Anfang meiner Schwangerschaft miterlebt habt. Nun möchte ich euch auch gerne von ihrem Ende berichten:
    Ich hatte am Montag meinen normalen Routinetermin mit der ersten großen Ultraschalluntersuchung. Es war der letzte Tag der 11. Schwangerschaftswoche. Leider stellte die Ärztin fest, dass mein Baby in der 10. Schwangerschaftswoche gestorben war. Ich war dann am nächsten Tag im Krankenhaus und habe mich dafür entschieden keine Ausschabung vornehmen zu lassen, sondern erst mal zu warten, ob es natürlich abgeht. Bis heute habe ich keine Blutungen und fühle mich noch rund um schwanger (insgesamt Übelkeit etc.) Ich bin unendlich traurig.

    Aber keine von euch muss sich deswegen fürchten. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so spät wie bei mir noch schief geht, liegt nur bei weniger als 1,5%.

    Ich lese weiterhin bei euch mit und wünsche jeder von euch aus ganzem Herzen, dass sie bald schwanger ist.

    Vielleicht geselle ich mich früher oder später auch wieder zu euch dazu, wenn dann noch jemand da ist, den ich kenne, was ich nicht hoffe!!!
    Euch alles alles Gute. Ich hoffe ihr findet es nicht blöd, dass ich mich gemeldet habe und ich habe niemandem Angst gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 19.05.2018 12:56
    😢 PN
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 11:32
    Oh nein! Das tut mir so leid für dich, fühl dich gedrückt!!😚
    Und ja natürlich darfst du das hier mit uns teilen, wir hibbeln ja alle zusammen. Es ist ja auch wohl jeder klar, dass eine Schwangerschaft nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen ist und dass die Angst immer mitschwingt. Ich habe erst wieder gestern von meiner Freundin erfahren, dass ihre Schwester ihr Baby in der 22. SSW verloren hat. Das ist jetzt auch schon die 2. in kürzester Zeit.😣 Es ist wirklich schrecklich, wenn man so ein kleines Wesen beerdigen muss.
    Aber was will man machen, man hat es nicht in der Hand.
    Ich wünsche dir und deinem Partner viel Zeit und Kraft und dass ihr dann beide wieder irgendwann bereit dazu seid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2018 14:49
    Liebe MoLi, es tut mir sehr leid das von dir zu hören. Und ich möchte dir sagen, dass ich es gut finde dass du es uns erzählst das hat nichts mit Angst machen zu tun! Ich bin Mal durch Zufall auf einen Bericht gestoßen der dir vielleicht ein bisschen hilft, weil er zeigt dass du mit deiner Situation nicht alleine bist.
    http://www.hebammenwissen.info/unsere-kleine-geburt-geburtsbericht-einer-fehlgeburt/.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2018 22:42
    Banjo wie sieht es aus??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 13:20
    Hallo Ihr,

    wie versprochen melde ich mich zurück, da wir jetzt wieder mit dem Hibbeln beginnen.

    Ist überhaupt noch irgendjemand hier?

    ich schreibe mal wie es bei uns aussieht, vllt schaut ja doch mal wieder jeamdn hier rein:
    Ich habe vorgestern 4 und halb Wochen nach meiner Fehlgeburt meine Tage bekommen. Von medizinischer seite her dürfen wir es ab jetzt wieder probieren und werden das auch tun. Der Kinderwunsch ist einfach zu stark um länger zu warten. Körperlich geht es mir soweit gut. Ich bin sehr müde und brauche viel Schlaf. ICh weiß aber nicht ob das an dem Blutverlust liegt oder einfach an der emotionalen Anstrengung. Wir sind natürlich noch traurig und werden dan in Momenten bestimmt auch immer sein. Ich habe aber das Gefühl dass wir das schlimmste Tief hinter uns haben.
    So jetzt hoffe ich sehr, dass ich schnell wieder schwanger werde. Ich fand diese Hibbelei das letzte Mal schon nervig, das ist irgendwie gar nicht mein Ding. Und nun habe ich den Eiundruck bin ich noch ungeduldiger.

    Wie sieht es bei euch aus???
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 30.06.2018 20:40
    Hallo ihr alle :) ✿

    ich würde mich euch gerne anschließen, wenn das in Ordnung ist..? Ganz vielleicht kann sich ja irgendeine von euch an mich erinnern, aber ich denke mal eher nicht :D Ich war im Winter immer wieder mal aktiv im Forum aber wusste eben, dass es bei uns frühestens im Februar/März losgehen kann, was mich echt deprimiert hat und deshalb hab ich mich für eine Weile zurück gezogen. Gut, dass ich nicht wusste, dass es noch SO lange dauern wird, bis wir hibbeln können.... aber nun ist es endlich soweit und ich werde sobald mein Partner seinen Arbeitsvertrag hat und mein nächster Zyklus beginnt, in den ersten ÜZ starten ♡ :) Ich freue mich schon total

    @MoLi : ich kann mich noch an dich erinnern, tut mir leid solche Nachrichten von dir zu hören... :( fühl dich umarmt! Wie viele ÜZ hast du denn vor der Ss hinter dich gebracht? Schön, dass du (zumindest etwas) zuversichtlich und hoffnungsvoll klingst, ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es schnell klappt! ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 20:43
    Hallo Sonnenkind
    Ich erinnere mich noch an dich:)
    Schön dass du jetzt los hibbeln darfst.

    Ich bin direkt im 2. ÜZ schwanger geworden. Also sehr schnell. Hoffe jetzt natürlich dass es wieder so schnell geht
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 30.06.2018 20:48
    das wünschen wir uns natürlich alle... ♡
    hast du irgendwelche Hilfsmittel benutzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2018 22:09
    Ich habe ovulationstests benutzt
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 30.06.2018 23:48
    Hallo ihr Lieben!

    Schön, dass ihr (wieder) loslegen könnt! 🍀

    Bei mir ist jetzt ein Jahr vergangen, seit ich die Pille abgesetzt habe. Ich bin zur Zeit im 3. Gonal F-Zyklus.

    Mal sehen, was die zweite Jahreshälfte 2018 uns noch bringt.

    Sollen wir eine aktuelle Liste anlegen?

    🍀 Banjo (31), ~12. ÜZ, NMT 19.07.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 02.07.2018 14:05
    Hallo Banjo!

    Du bist mir noch in Erinnerung von meiner ersten aktiven Phase hier im Forum. Schade dass sich deine Hibbelzeit so ausdehnt.. hoffe du kannst stark bleiben 🍀 was genau ist denn Gonal F?
    Ich trage mich jetzt einfach mal ein, muss allerdings evtl noch meinen NMT nachkorrigieren weil mein aktueller Zyklus etwas durcheinander ist.

    🍀 Banjo (31), ~12. ÜZ, NMT 19.07.
    🍀 Sonnenkind114 (28), ~1. ÜZ, NMT 07.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 18:48
    🍀 Banjo (31), ~12. ÜZ, NMT 19.07.
    🍀 Sonnenkind114 (28), ~1. ÜZ, NMT 07.08.
    🍀 MoLi (25), 1 ÜZ nach FG, NMT 23.07

    Weiß denn NMT jetzt auch nicht sicher, weil ich nicht weiß ob sich mein Zyklus jetzt nach der Fehlgeburt gleich wieder bei 26 Tagen einpendelt, wie er vor der schwangerschaft war.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 03.07.2018 08:13
    Ja, das mit dem NMT ist bek mir ja auch immer etwas Rätselraten. 😅

    @Sonnenkind: Ich erinnere mich auch noch an dich! 😄 Gonal F ist synthetisches FSH. Ist also ein Medikament zur Stimulation der Eizellreifung (habe ja auf natürlichem Weg keinen Eisprung). Man muss es sich täglich selber spritzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2018 10:43
    Hallo Ihr Zwei,

    so ich warte auf meine Mens. Ich habe am Freitag und heute getestet. Beide negativ. Es sieht so auch als hätte sich mein Eisprung nach hinten verschoben. Das Warten macht mich kirre und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, kann ich das Hoffen einfach nicht lassen. Wie ist bei euch der Stand der Dinge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2018 21:56
    Hey Ihr Beiden,
    wie geht es euch? Gibts was Neues?
    Ich hatte in dem letzten Zyklus dann doch positiv getestet und vier Tage später habe ich Blutungen bekommen und es war wieder vorbei.
    Jetzt bin ich wieder am Hibbeln. Mittwoch ist NMT.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 27.08.2018 08:05
    Hallo MoLi 😊 habe deinen vorletzten Beitrag garnicht gesehen 😓 irgendwie geht bei mir dieser thread total unter. sowas gemeines, erst ein positives Ergebnis und dann kommt die ver@#$&!** mens doch 😰 fühl dich gedrückt! 🌼 wie geht es dir diesen Zyklus? Wie lange ist sein Es her, hast du Anzeichen? Bin sehr gespannt was du noch schreibst ☺ Bei mir gibt es nichts Spannendes zu Schreiben im Moment.. Im ersten Zyklus hat es leider nicht funktioniert, vermutlich hatte ich keinen Es. Jetzt im 2. ÜZ bin ich bei Es+6 und spüre noch nichts. Naja, mir war gestern Abend und heute früh leicht übel aber ich vermute zum einen dass ich es mir einbilde und zum anderen dass es vll von zu viel/zu fettigem Essen kam. Mein Nmt ist am 4.09.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 27.08.2018 19:23
    Hallo!
    MoLi, das tut mir so leid für dich. 😔 Schon wieder so ein Mist. Wie gemein. Ich hoffe, du kommst so gut damit zurecht, wie es irgendwie möglich ist und kannst wieder auf deinen NMT hoffen!

    Bei mir ist alles unverändert. Bin gerade in den 7. Stimulationszyklus gestartet. Nach dem 8. steht eine Bauchspiegelung an, denke ich. Die Krankenkasse wechsle ich auch gerade. Die DAK zahlt ja bis zu 3x 100% bei künstlicher Befruchtung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 10.09.2018 16:58
    Hallo ihr Lieben! Was gibt es denn Neues von euch?

    Liebe Grüße
    Antwort
Seite 36 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste