menü

Gewinnspiel mit PAIDI

Gewinne ein bodennahes Bett „Little Flo“ für kleine Entdecker*innen

Schlafen, spielen, träumen, getröstet werden – das eigene Bett soll ein Wohlfühlort sein, Geborgenheit vermitteln und Eigenständigkeit fördern. Das bodennahe Bett „Little Flo“ ermöglicht all das schon den Kleinsten. Der Kindermöbelspezialist PAIDI hat das Bett so konzipiert, dass es schon ab dem Krabbelalter Selbständigkeit ermöglicht, bis ins Teenageralter begleitet und zudem noch ein echter Blickfang und durchgehend nachhaltig ist. So können die Kleinen selbst ins Bett krabbeln, wenn sie müde sind, und wieder hinaus, wenn sie ausgeschlafen sind. Dabei schützt am Anfang noch ein Gitter vor dem Herausfallen. Ist das nicht mehr nötig, kann es einfach abgenommen werden. Für ältere Kinder kann „Little Flo“ zu einer lässigen Studioliege umgebaut werden.
Das 3x3x3 Prinzip

„Little Flo“ steht in drei Farben (Kreideweiß, Cashmere-Beige und Mattblau) und drei Bettbreiten (90cm, 120cm und 140cm) zur Wahl - so passen anfangs auch Mama oder Papa zum Vorlesen mit hinein. Das Bett bringt zudem drei Aufbaumöglichkeiten mit: „Little“ mit Rausfallschutz vorne, „Middle“ mit offener Front für Vorschulkinder, und als Liege für Teens. So wächst „Little Flo“ mit und kann über einen langen Zeitraum genutzt werden. Stylish, gemütlich und wandelbar.

Über PAIDI

PAIDI steht für Kindermöbel, die mitwachsen: vom ersten Tag bis ins Teenageralter. Seit über 80 Jahren fertigt der Kindermöbelspezialist auf Hafenlohr Babybetten und durchdachte, liebevoll entworfene Programme, die durch ihre Qualität überzeugen. Der Firmenname stammt aus dem Griechischen und bedeutet „dem Kinde“, denn PAIDI Möbel sind „dem glücklichen Kinde“ gewidmet, das in einer gesunden Umgebung aufwachsen soll. 2016 wurde PAIDI der erste klimaneutrale Kindermöbelhersteller, verwendet wird Holz aus nachhaltiger europäischer Forstwirtschaft und alle Möbel haben die beste Emissionsklasse– für ein gesundes Klima im Kinderzimmer.

Gewinne „Little Flo“

Jetzt hast du die Chance, das Bett in 90x200cm Breite inkl. Comfort-Lattenrost im Gesamtwert von ca. 699 EUR zu gewinnen - und zwar in der Farbe deiner Wahl! Beantworte dafür die Gewinnspielfrage und nimm an der Verlosung teil: Einsendeschluss ist der 14.06.2024. Viel Glück!

Was ist das besondere an „Little Flo“?

 

Weiterlesen:
Nur das Beste für dein Kind
Partner-Info

PAIDI-Chefdesigner Bruno Agostino erklärt den Schlupfsprossenmechanismus und warum das mitwachsende PAIDI Babybett Felie mehrfach ausgezeichnet wurde. 

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Maximilian
3. Ben
4. Jonas
5. Leon
1. Anna
2. Sophia
3. Amelia
4. Emilia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort