menü
My Babyclub.de
SST richtig ausgewertet?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.05.2017 08:56
    Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann bzw. würden mich eure Meinungen einfach interessieren :).

    Wir haben erst in diesem Zyklis probiert schwanger zu werden.. ich bin jetzt beim Eisprung + 14. Tag, übermorgen sollte ich meine Tage bekommen, da ich aber von diesen nicht enttäuscht werden wollte, habe ich heute früh einen Schwangerschaftstest gemacht, um Gewissheit zu haben . (Laut Eisprungkalender sollte ich aber erst ab morgen testen dürfen).

    Jetzt habe ich den Test durchgeführt und diesen beim Warten auf das Ergebnis auch beobachtet. Die Kontrolllinie war sehr schnell zu sehen, eine zweite Linie nicht. Nach etwa 2 Minuten habe ich gedacht dass man aber wirklich gaaaaaanz schwach eine zweite Linie erkennen könnte mit guten Willem :-P. Um die 5 Minuten Vll. auch 6 Minuten war dann ein ganz deutlicher zweiter Strich zu sehen. In der Packungsbeilage steht aber dass der Test nach 5 Minuten seine Gültigkeit verliert.. was meint ihr dazu?

    Ich habe außerdem seit 4 Tagen ziemliche Unterleibschmerzen und nehme das als Vorbote für meine Tage wahr? Oder könnten das auch erste Anzeichen für eine SS sein?

    Ich weiß, ihr könnt mir sagen, warte doch einfach noch ne Woche ab und gucke ob deine Tage kommen :) aber ich bin so aufgeregt und wollte da einfach mal paar erfahrenere Frauen um ihre Meinung bitten. Meine Freundinnen möchte ich damit nicht verrückt machen..

    Liebe Grüße von Lotte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 15:15
    Hallo, Danke für deine Antwort :)
    Hab grad nachgesehen der SST war ein 25er, aber ein sehr günstiger von Facelle (Rossmann), weiß nicht ob das Vll eine Bedeutung hat?
    Ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus und habe am Tag des Eisprungs einen positiven Ovulationstest gemacht, darum glaub ich den Tag relativ genau bestimmen zu können :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2017 17:32
    Hehe Danke dir :)
    Ich kaufe mir jetzt nochmal andere SST und warte zwei Tage ab..
    ich sage dann nochmal Bescheid ob ich zu den Mamis 2018 gehöre ☺️🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2017 12:40
    So heute wäre der Tag an dem nornalerweise meine Mens kommen müsste,... bisher noch nichts gekommen :)... habe Sonntag und heute morgen auch noch mal positiv mit Schwangerschafttests von unterschiedlichen Marken getestet..
    kanns gar nicht wirklich realisieren, aber scheinbar könnte ich wirklich schwanger sein 💕☺️
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 08.05.2017 12:57
    Na Lieselotte, dann komm mal rüber zu den Januar-Mamis. Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste