menü
My Babyclub.de
Ovulationstest immer nur leicht positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.05.2017 05:27
    Hallo Leute, hab mal eine blöde Frage, bin nämlich total verzweifelt. Habe nur immer mal wieder einen eisprung. Versuchen es seid letztem Jahr April jedoch wenn man nur ab und an mal einen eisprung hat kann das ja nichts werden.. Jetzt habe ich angefangen Mönchspfeffer einzunehmen. Jetzt habe ich schon mehrere Tage hintereinander ovulationstest gemacht und immer war die Linie nur leicht positiv. Jetzt wird sie wieder blasser ohne dass sie einmal voll positiv war. Ist das ein Zeichen dass ich wieder keinen eisprung bekomme? Verzweifle echt noch :-( wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Antworten hier drauf geben könntet. Vielen Dank schon mal :)
    Antwort
  • Profilfoto  ninush
    Kommentar vom 28.05.2017 14:14
    wie oft hast du denn gemessen? ich glaube ich hab meine Ovulation verpasst und denke das könnte bei dir vll auch so gewesen sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 30.05.2017 15:51
    Huhu!

    Zu welcher Tageszeit hast du die Ovus gemacht und welche Empfindlichkeit haben die? Es kann sein, dass du sie zu einer falschen Uhrzeit machst oder dass sie nicht sensibel genug sind oder dass du beispielsweise zuviel trinkst und dein urin dadurch zu dünn ist.

    LG =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 12:34
    Ich hab das mit den Test genau aus dem Grund gelassen! Immer nur so ein Hauch von strich und ich war immer verunsichert. Hab auch zu verschiedenen Uhrzeiten getestet. Den mönchspfeffer hingegen kann ich nur empfehlen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste