menü
My Babyclub.de
Vorher schon Übelkeit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 22:27
    @Steffal-M: Folsäure sollte man IMMER ab dem Zeitpunkt nehmen, ab dem man versucht schwanger zu werden! Das hat nichts mit Fruchtbarkeit zu tun, sondern ein guten Folsäurespiegel im Körper aufzubauen, um dem Kleinen, wenn es denn dann geklappt hat, den bestmöglichen Start zu geben. Folsäure nimmt man immer ab dem Zeitpunkt des Kinderwunsches und natürlich die gesamte Schwangerschaft durch.

    Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Ich hatte nach Ziehen der Spirale einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus und hab das mit Mönchspfeffer in den Griff bekommen. Das solltest du aber nur nehmen, wenn du sehr unregelmäßigen Zyklus hast, denn sonst kann das Zeug dir auch alles durcheinander hauen. Ansonsten vielleicht mit Ovus arbeiten, aber dich auf keinen Fall zu sehr stressen. Bei mir hat es immer erst dann geklappt, wenn wir den Druck so gut es ging rausgekommen haben. (Ist mein drittes Kind)
    Also weiterhin Daumen gedrückt. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 23:48
    @Steffal-M
    Femibion Kinderwunsch heißen die Tabletten. Gibts im Kaufland zu kaufen. Wie gesagt auf Empfehlung von meiner Freundin, die braucht sie jetzt nicht mehr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 06:38
    @samyra
    Als ich im November die Pille abgesetzt habe, hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ein Monat war dann mal dabei wo meine mens 1,5 Wochen später kam. Da bin ich allerdings in den Urlaub geflogen, da war ich wohl sehr aufgeregt ;);)!
    Antwort
  • Profilfoto  Breairzur
    Kommentar vom 18.07.2017 06:41
    Übelkeit ist doch normal? Mir ist immer so 3 Tage vohher schon übel, dann weiß ich auch, es fängt bald wieder an. Nichts war es mit Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 06:53
    @Breairzur: Mmh, nein, diese Symptome vor der Regel haben recht wenige. Ich z.B. hatte noch nie Übelkeit als Anzeichen der Mens, keine Ahnung wie es andern ergeht, aber das hört man eher selten.

    @Steffal-M: Na dann lass es lieber mit Mönchspfeffer eh du dir noch deinen Zyklus durcheinander bringst. ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 11:10
    @breairzur
    Mir war auch noch nie übel vor meinen mens.
    Und außerdem war mir ja Anfang letzter Woche so total übel, ich sollte aber erst diesen Samstag meine mens bekommen. Mir war quasi nach meinem Eisprung total übel!

    @samyra
    Nein, ich nehme auch keinen Mönchspfeffer. Dass hab ich schon gelesene, dass der für einen regelmäßigen Zyklus sorgt.
    Ich nehme nur das A-Z
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2017 11:31
    @samyra
    Ich habe diesen Zyklus regelmäßig ovu Tests hergenommem, die waren aber alle negativ 🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 16:24
    @Steffal-M
    Na du wie gehts dir? Gibt es denn schon was neues? 🤗

    Meine Periode is jetzt vorbei. Werde ab nächster Woche wieder mit Ovu's testen. Hab mir dieses mal vorgenommen mich nicht so arg unter Druck zu setzen 🙈 Mal schauen ob ich es schaffe 😃

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 19:56
    @Stefania_55

    Lieb das du nach fragst 😊😊 danke mir geht's soweit ganz gut und selber??
    Nein gibt leider nix neues 🙈🙈 muss noch paar Tage gedult haben.
    Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass es entlich mal klappt!

    Glg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 20:29
    Klar gerne doch :)
    Mir gehts auch ganz gut soweit, bisschen Stress auf Arbeit.

    Na da bin ich ja mal gespannt was bei dir am Wochenende raus kommt. Wär schön wenns bei uns beiden jetzt klappt 😊😊

    Hast du noch Beschwerden?

    LG :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 20:57
    Jaaa gut bei uns ist es auch sehr stressig in der Arbeit 🙈🙈
    Aber morgen hab ich frei :):)!
    Also Übelkeit ist weg, aber ich hab ab und zu ein ziehen im Unterleib und meine rechte Brustwarze tut so komisch weh 🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 21:34
    Ich hatte heute frei, hat ganz gut gepasst bei dem Wetter :)
    Woher kommst du eigentlich?

    Naja die Beschwerden klingen doch scho mal ganz gut.. Daumen sind gedrückt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2017 21:37
    Heute war richtig tolles Wetter das stimmt :) hatte heute auch nur bis halb 2!!

    Viiiielen Dank 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2017 16:22
    Huhu!

    Wollte mal horchen ob es bei dir etwas neues gibt?
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste