menü
My Babyclub.de
Vorher schon Übelkeit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.07.2017 22:14
    Hallo zusammen,

    Mir ist seit ca Anfang der Woche jeden Morgen total übel!
    (Muss mich aber nie übergeben)
    Und ich fühle mich auch iwie so anders.
    Meine mens müsste ca am 21.07 kommen!
    Kann das sein, dass ich jetzt schon Übelkeit wegen einer Schwangerschaft habe??

    Glg Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 22:34
    Huhu 🤗

    Also ich bekomme am Samstag meine Periode und ich habe seit Anfang der Woche die gleichen Beschwerden wie du.
    Frage mich auch das Gleiche ob es wirklich schon von einer SS kommen kann. Habe auch so leichtes Ziehen im UL und Rückenschmerzen.
    In welchem ÜZ bist du?

    LG 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2017 22:42
    Oh schön zu hören das es nicht nur mir so geht 🙈🙈
    Ich bin jetzt im 5 üz und du??
    Dann hibbeln wir ab jetzt zusammen 😀😀

    Lg 😊
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 13.07.2017 23:29
    Also ich kann nur von mir reden. Bei mir war es tatsächlich so. Eine Woche bevor die Mens kommen sollte war mir ständig übel. Tja nun bin ich bei 31+6^^

    Aber nur als wirklich lieb gemeinter Rat, versucht (und ja ich weiß wie schwer das ist und wie leicht man das sagt) euch nicht so rein zu steigern. Gerade wenn man hibbelt hat man so schnell sämtliche Symptome. Einfach weil man es sich so sehr wünscht. Wir haben 10 Monate gebraucht bis es geklappt hat und die ersten paar Monate hatte ich auch ständig alles^^
    Ich drücke euch aber gaaanz feste die Daumen das es geklappt hat <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 01:25
    @Steffal-M
    Ich bin mittlerweile im 8 ÜZ. Ja dann hibbeln wir ab jetzt zusammen 🤗

    @GrummelFee
    Da hast du leider recht. War im letzten Zyklus auch so, hab da auch jede Kleinigkeit gleich gedeutet und dachte diesmal hat es geklappt. Aber diesen Monat fühlt sichs iwie anders an. Aber ich mach mich mal noch nicht verrückt. Warte jetzt meine Periode ab und erst dann kann ich mich freuen. Wünsche dir bzw euch alles Gute weiterhin 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 05:39
    @Stefania_55
    Daumen sind gedrückt für uns beide 😊😊

    @GrummelFee
    Jaa da hast du wirklich Recht, meine Schwester sagt auch immer ich soll mich nicht verrückt machen.
    Mache ich auch nicht 😉
    Aber iwie ist es diesen Monat wirklich bisschen anders. Schau ma mal ;);)!
    Das freut mich für dich 😊 wann hast du ET??
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 14.07.2017 11:43
    Ausgerechnet für den 8. September. :) mal gespannt wann die Kleine raus will^^

    Wünsche euch ganz viel Glück <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2017 12:16
    Ohh tolli 😍
    Wird's ein Mädchen??

    Daaaanke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 00:53
    @Steffal-M,

    Ich bin leider erst mal raus, meine Periode kam gerade 🙁
    Wie siehts bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 10:13
    @Stefania_55

    Oh nein das tut mir leid 🙁🙁
    Ich muss leider noch eine Woche hibbeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 11:12
    Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat ✊✊
    Hatte eigentlich auch ein gutes Gefühl aber sollte leider nicht sein.
    Neuer Versuch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 18:45
    Vielen Dank,
    habe diesmal eigentlich auch ein gutes Gefühl! Schauen wir mal, jetzt heißt es erstmal noch eine Woche hibbeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 20:18
    Ich hibbel mit dir und drück dir die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 10:33
    Daaaanke 😙😙
    Sonst alles oke bei dir? Wie lange bist du mit deinem Partner schon zusammen??

    Schönes Rest Wochenende 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 22:55
    Ja bei uns is alles ok :) & bei dir?
    Wir sind seit 3 Jahren zusammen und wohnen seit 2 Jahren zusammen. Und ihr? :)
    Wie gehts dir? Merkst du schon iwas? :)

    Schönen Abend noch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 23:08
    Jaa bisschen Stress in der Arbeit🙈, sonst alles gut.
    Wir sind seit 5,5 Jahre zusammen, wohnen aber leider noch nicht zusammen! Sind aber schon am planen wegen Haus bauen 😊😊
    Nein, seit zwei Tagen sind iwie alle Anzeichen auf eine Schwangerschaft weg 🤔 aber ich gib die Hoffnung nicht auf 😀

    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 00:20
    Hey ihr Lieben,

    Ja man kann durchaus schon vor dem offiziellen Tag der Regel oder eben dann auch nicht Übelkeit entwickeln. Ich hatte dieses Mal eine Woche nach Eisprung eine kleine Einnistungablutung und genau einen Tag danach setzte die Übelkeit ein. Sie entwickelte sich aber zu ner ordentlichen Magen-Darm-Geschichte, aber die latente Übelkeit blieb die ganze Zeit über und auch danach noch viele Wochen bestehen. Nun bin ich 39+5 und warte sehr ungeduldig auf unser kleines Wunder.

    Aber wie meine Vorrednerin schon sagte, in der Hibbelzeit interpretiert man in jedes Zipperlein etwas rein, also immer entspannt abwarten, jedes Symptom kann, muss aber auch gar nix bedeuten. Ich drück euch natürlich ganz fest weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 05:40
    @Samyra
    Danke für deine Antwort 😊
    Ich warte jetzt gespannt auf Samstag, dass meine mens nicht kommt 😀

    Oh herzlichen Glückwunsch 😁 wann ist es denn soweit??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 14:59
    Offizieller Termin ist am Mittwoch, aber bisher rührt sich noch nix, mal abwarten, wann die junge Dame sich auf den Weg macht. Also warten wir weiter gespannt ab, wann es endlich losgehen wird. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 19:22
    @Steffal-M
    Ich hab zZ auch Stress auf Arbeit, Kollegin krank und und und.
    Was arbeitest du? :)
    Hast ja nicht mehr so lange bis Samstag. Ich warte jetzt auf meinen ES dass das ❤ setzen wieder losgehen kann 😊

    @Samyra
    Ich wünsche dir für die Geburt alles alles Gute 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 20:12
    @Samyra
    Ich wünsche dir auch alles gute für die Geburt 😊😊

    @Stefania_55
    Ich arbeite in einem Edeka und du??
    Jaa bei uns sind jetzt zwei krank und eine hat Urlaub 🙈 und es sind sooooo viele Urlauber da 🙊
    Ohh jaaa ich kann's kaum noch erwarten. Ich hoffe so, dass meine mens nicht kommt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 20:49
    Ich bin Arzthelferin beim Kinderarzt :)
    Bei uns kommt auch langsam die Urlaubszeit/Vertretungen und so weiter.

    Ja ich hab auch so gehofft aber dann kamen die Tage doch 😑
    Hab jetzt von ner Freundin Folsäure Tabletten bekommen, die nehm ich ab morgen. Bei ihr hats dann auch gleich geklappt.
    Werde ab nächsten Montag dann wieder mit Ovu's testen und dann gehts in die nächste Runde :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 21:36
    Ich nehme seit diesen Zyklus regelmäßig das a-z Mama vom DM!
    Als ich mit meiner Frauenärztin über unseren Kinderwunsch gesprochen habe, hat sie mir auch eine Packung Folsäure gegeben, hat aber leider nix geholfen!
    Was nimmst du da jetzt genau für Tabletten?? Gibt ja so viel verschiedene mit Folsäure! (Meine Frauenärztin hat gesagt ich soll Folsäure vom DM kaufen, ist die gleiche Wirkung nur billiger)
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 17.07.2017 21:58
    Hallo zusammen,

    Folsäure soll man nehmen, um Fehlbildungen (offener Rücken) beim Fötus zu vermeiden. Hat also nichts mit Fruchtbarkeit oder Schwangerschaftswahrscheinlichkeit zu tun. Ich nehme Folio aus der Apotheke. Kosten unter 10€ für ca. 3 Monate. Die soll man auf jeden Fall nehmen. Aber ist vielleicht in dem A-Z auch drin 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2017 22:08
    @kiana3112

    Danke für deine Antwort!
    Nur, wieso gibt mir die Frauenärztin dann so eine Packung mit??
    Bist du schon schwanger oder hibbelst du auch noch??
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste