menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.07.2017 01:49
    Ich sehe auf dem Schwangerschaftstest eine dezente 2. Linie und wenn man es bearbeitet (negativ) sieht man die Stark. Bin ich jetzt schwanger?
    Es+12-13
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 08:01
    Anstatt in Panik zu verfallen wartest Du ganz brav ein paar Tage und wiederholst den Test oder gehst zu Deinem FA. Drücke die Daumen - das wird schon!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 11:43
    Hallo habe das selbe Problem. Ist mein sst negativ oder positiv bin total verwirrt. Hab es+11 getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2017 11:44
    Test ist auf meinem Profil.
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 28.08.2017 14:30
    Hallo ihr lieben ich bin seit 3 Tagen überfällig mit meiner Periode. Heute morgen habe ich 2 Schwangerschaftstests gemacht doch beide waren negativ😞
    Habe ein leichtes ziehen im Unterleib auf der linken Seite
    Mein brüste tun auch etwas weh.
    Irgendwie bin ich verwirrt ich nehme die Pille seit April 2017 nicht mehr und vor 3 Monaten hat sich mein Zyklus endlich normalisiert.
    Und dann das.
    Habt ihr noch Tipps für mich oder habt sowas auch erlebt?
    Würde mich über Antworten freuen
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2017 16:03
    Liebe dani0381!
    Habe mir deinen Test angeschaut, ich kann leider keinen zweiten Strich erkennen. Aber vielleicht ist es ja nur durch das Foto. Mach in ein paar Tagen noch einen Test, es hilft nur warten.
    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 15:26
    Hallo ihr lieben!
    Ich habe Momentan das selbe Problem. Verwende den one step Schwangerschaftstest. Habe gestern Abend einen gemacht. Da war eine sehr feine zweite Linie ganz leicht zu sehen. Heute morgen nichts und jetzt Nachmittag nochmal sehr Sehr fein. Bilder sind auf meinem Profil von den Tests. Ist mein Wunsch einfach nur so groß daß ich mir es einbilde eine zweite Linie zu erkennen? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 15:58
    Hallo ihr Lieben,

    wir basteln auch gerade an einem zweiten Baby. Die letzten 8 Jahre habe ich mit der Kupferspirale verhütet, die aber Anfang des Monats gezogen wurde. Jetzt bin ich 5 Tage überfällig. Normalerweise kann ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen. Habe 2 Tests gemacht-beide leider negativ. Ich habe nicht das Gefühl,dass meine Mens bald kommt. Immer wieder spüre ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Mal rechts, mal links. Ich hoffe so sehr,dass sich die Mens nicht durch das Ziehen der Spirale verschoben hat und ich bald positiv testen kann.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste